Zum Inhalt der Seite

Hoffnungslose Liebe

oder doch nicht?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

das Kappi wird noch benannt^^

Tails hatte alle in seine Werkstatt gerufen. Cream mit ihren Chao Cheese und Knuckles waren schon da. Alle warteten nur noch auf Rouge. „Immer diese Fledermaus. Kann die nicht mal pünktlich kommen.“, maulte Knuckles. „Nur geduld Knuckles.“, versuchte Tails ihn zu besämpftigen. „Sie wird schon noch kommen.“ „Um was geht es eigentlich?“, fragte nun Cream. „Warum sollten wir herkommen? Und wo sind Amy und Sonic? Sollen sie etwa nichts davon wissen?“ Tails seufzte.
 

„Na gut dann fang ich eben schon ohne sie an.“ „Musst du gar nicht. Ich bin doch schon da.“ hörten sie plötzlich eine Stimme, die nur zu Rouge the Bat gehören konnte. „Na endlich. Wurde auch langsam Zeit.“, meinte Knuckles. „Hey du Maulwurf hör gefälligst auf zu meckern.“ „Wie hast du mich genan...?“ „Ich kenn den Grund schon warum Tails uns zusammen getrommelt hat.“ „Was? Woher?“, fragte nun Tails. Und Rouge begann zu erklären. „Ganz einfach. Als ich auf dem Weg hier her war ist mir eine völlig aufgelöste Amy entgegen gekommen. Sogleich machte ich kehrt um ihr zu folgen. Sie war ziemlich schnell unterwegs, als würde sie vor etwas weglaufen. Als sie in ihrem Haus war landete ich und ging hinein. Ich fand sie weinend auf ihrem Bett.
 

*Flashback*

Rouge trat näher ans Bett heran. „Amy?“, fragte sie mit leiser Stimme. Amy fuhr darauf erschrocken um. „Ganz ruhig. Ich bin es nur.“ „Oh Rouge.“, sagte Amy nur und schmiss sich in Rouges Armen. „Komm her kleine. Lass alles raus.“, sprach sie beruhigend auf sie ein und Amy erzählte ihr alles was geschehen war. Vom verpatzten Date bis zu ihrer Flucht von Sonic. Rouge war in den vergangen Jahren eine sehr gute Freundin geworden. Natürlich war Cream auch eine gute Freundin aber Rouge war nun mal älter. Mit ihr konnte man über solche Sachen besser reden.

*Flashback Ende*
 

Und so erzählte Rouge den anderen alles was Amy ihr erzählt hatte. „Amy ist fertig und hat ein gebrochenes Herz. Sie braucht nun etwas Abstand von dem allen. Darum ist sie Fort gegangen.“ „Was?“, kam von allen dreien. Als jedoch noch ein „WAS?“ erklang drehten sich alle erschrocken um. Sonic stand plötzlich hinter ihnen in der Werkstatt. „Was ist mit Amy?“, fragte er leicht zornig.
 

„Sie ist weg gegangen. Sie braucht Abstand um alles verarbeiten zu können.“ Sonic ballte die Fäuste. „Wohin?“ war seine nächste Frage, doch Rouge schüttelte nur den Kopf. Sonic ging auf Rouge zu und fragte noch einmal nur diesmal mit mehr Nachdruck. „Wohin. Ist. Sie. Gegangen?“ „Ich weiß es nicht.“ Sonic wurde nun wirklich zornig. „Natürlich weißt dus. Sie erzähl dir doch immer alles.“ Doch auch Rouge erhob ihre Stimme. „Ja das stimmt. Sie erzählt mir alles. Und vor allem alles über dich. Aber... Aber wohin sie wollte dass sagte sie mir nicht.“ Sonic stöhnte darauf.
 

„Denkst du ich finde es gut nicht zu wissen wo sie jetzt ist? Nicht zu wissen was sie macht und ob es ihr gut geht in ihrer Verfassung? Ich mache mir Sorgen um sie. Wies mit dir aussieht weiß ich nicht.“ „Warum bist du ihr nicht gefolgt? Dann müssten wir uns jetzt alle keine Sorgen machen.“ „Ganz einfach.“, sagte Rouge nun wieder ruhiger. „Weil ich ihr voll und ganz vertraue. Sie hat gesagt, dass sie keine Dummheiten macht und sich so bald wie möglich bei mir meldet wenn es ihr besser geht oder sie reden möchte.“ „Und das hast du ihr geglaubt? Sie sagte Lebewohl und nicht auf Wieders...“ „Sie sagte zu DIR Lebewohl und nicht zu uns.“, unterbrach Rouge ihn barsch und sprach dann ruhig weiter.
 

„Ich will dir ja nicht die Schuld geben Sonic. Ich wusste schon seit langem, dass dieser Tag einmal kommen würde. Es wurde Zeit das aus dir mal herausplatzt, dass du für sie nichts empfindest und sie nervig findest. Ich versuche schon seit einer Ewigkeit Amy einzureden, dass du nichts für sie Empfindest, damit es wenn es soweit ist nicht so schwer für sie wird. Jedoch wollte sie dich nicht aufgeben. Mein Gerede machte es nur schlimmer. Sie wollte mir das Gegenteil beweisen und immer mehr Zeit mit dir verbringen. Und Heute ist die Bombe endlich geplatzt.
 

Lass ihr einfach genug Zeit es zu verarbeiten. Für sie war das ganze ein gewaltiger Schlag ins Gesicht. Aber ich habs ihr ja gesagt.“ Rouge lief an Sonic vorbei und wand sich zum gehen. „Rouge?“, fragte Sonic, worauf Rouge in ihrer Bewegung inne hielt. „Wo immer Amy auch ist. Geht es ihr dort gut?“ Stille trat zwischen den beiden Rouge überlegte, was sie nun antworten sollte. „..... Ja. Ja es geht ihr dort gut.“ „Woher willst du das ....“ „Wissen? Ganz einfach. Sie hat es mir versprochen.“ Damit setzte sich Rouge wieder in Bewegung. Draußen breitete sie sofort die Flügel aus und flog los.
 

Sonic, Tails, Cream und Knuckles waren nun die einzigen die noch in der Werkstatt waren. Cream war den Tränen nahe. Sie konnte es nicht mit ansehen, wenn sich ihre Freunde stritten, aber immerhin wurde sie von Tails tröstend in den Arm genommen. Sonic machte sich Gedanken wegen Amy. °Versprochen? Wie kann man so etwas versprechen?° Und Knuckles fand das ganze Theater von Rouge merkwürdig und beschloss sie demnächst einmal zu besuchen. °Was verheimlichst du uns Rouge?“
 

Rouge flog zum Strand. Dort stich gerade ein Schiff in See auf dem eine Pinke Person stand und zu ihr hinauf winkte. Rouge winkte zurück und dachte nur, °Wehe du brichst dein Versprechen Amy.°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryou_Kimura
2009-04-15T15:05:17+00:00 15.04.2009 17:05
hübsch geschrieben^^
ich mag das pairing sonamy nicht und finde amy eigentlich auch nervig...
aber wenn man gut schreibt macht das nichts^^

tihi~
ich kann mir rouge gut als art 'große schwester' bzw. 'beste freundin' vorstellen. gerade dass sie einem bei ganz bestimmten dingen gut rat geben kann. passt schön^^

schreib weiter^^

ps: wenn du magst kannst du ja auch in meine ff mal reinschauen und bei meiner umfrage^^
Von:  _MiniMiep_
2009-03-07T13:15:55+00:00 07.03.2009 14:15
oh mann das ist ja jetzt richtig damatisch und spannend
und es kommt einem vor als steht man daneben
doch eine frage :läuft ihr sonic jetzt hinterher oder tut er das was rouge sagt ? 0.0


auf jeden is kapitel 2 genauso spannend und damatisch wie kapitel 1

PS : scheib bitte wieder schnell weiter^^



Zurück