Zum Inhalt der Seite

Willenlose Gefühle

Grimmjow x Ulquiorra
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beginn der Strafe

Willenlose Gefühle
 

3. Beginn der Strafe
 

Die offene Tür erhellt das düstere Zimmer. Ulquiorras Zimmer.

Ein Schatten wird von dem Licht in den Raum geworfen. Der Schatten eines hinterhältigen Erfinders, oder besser gesagt Perfektionisten.

„Was willst du hier, Szayel?“

Kam es kühl von dem Schwarzhaarigen, der neben einem Stuhl etwas unsicher zu dem Rosahaarigen schaut. Seine Smaragdgrünen Augen blitzen auf. Wieso war er hier?

„Nun sei doch nicht so abweisend, Ulquiorra~“ Säuselt der Perfektionist in einem beabsichtigten, schmollenden Ton und trat einige Schritte näher an ihn heran.

„Ich wiederhole mich ungern, Szayel. Was willst du hier?“

Drang es etwas zischend über die blassen Lippen des 4. Espada.

„Du willst also wissen, was ich hier will?“ bekam er provozierend zu hören.

Szayel machte keine Anstalten, stehen zu bleiben, sondern nähert sich dem Schwarzhaarigen unaufhaltsam. Er geht um den Stuhl herum und kam einige Meter von ihm entfernt zum stillstand.

Ulquiorra hatte den Pinkhaarigen derweil nicht aus den Augen gelassen und folgte ihm mit seinem Blick, wohl wissend, dass der Andere nur versucht, Zeit zu schinden. .

Mit einem verschmitzten, geradezu fiesen Grinsen auf den Lippen, empfand der Rosahaarige es für passend, ihm nun eine Antwort auf seine gestellte Frage zu geben.

„Vielleicht habe ich dich ja nur vermisst…? Dein Auftreten war in letzter Zeit ziemlich selten, findest du nicht? Und das seit jenem Tag, wo ich meine Perfektion an dir ausprobiert habe...“

Der Schwarzhaarige wusste nur zu gut, was für eine Anspielung das sein sollte, dennoch kam ihm nicht in den Sinn, dem Anderen eine Antwort darauf zu geben.

Den Blick seines Gegenübers erwidernd, schritt er ein klein wenig näher an ihn heran.

Ulquiorra machte es nichts aus, immerhin könnte er ihn mit einer bloßen Bewegung ins Reich der Toten schicken und das wusste Szayel auch genauso gut wie jeder andere. Aber warum macht er sich dann die Mühe, sein Leben zu Riskieren?
 

Der Rosahaarige wendet seinen Blick zur Tür und weitet leicht seine Augen.

„A..Aizen-sama!“

Kam es stotternd von ihm.

Ulquiorra dreht sich reflexartig und mit großer Überraschung im Gesicht zur Tür um, doch konnte niemanden sehen.

Plötzlich spürt er etwas Stechendes in seinem Oberarm.

Den Blick von der Lichtquelle abwendend, sah er auf seinen Oberarm herab, der von seiner Kleidung verdeckt wird.

Szayel hatte ihm eine Spritze durch die Kleidung in seine Blutbahn gerammt, indem eine gelbe Flüssigkeit sich langsam ins Innere des 4. Espada bahnte.

Ulquiorra riss die Augen auf und starrt dem Rosahaarigen ins Gesicht, der nur zu ihm sah und ihn hämisch angrinst.

„Scherz~“

Kam es triumphierend über seine Lippen und er freute sich einen Keks, dass Ulquiorra darauf reingefallen ist.

„Du…“

Wollte der Schwarzhaarige gerade ansetzen, als ihm schwindelig vor Augen wurde und diese schließen musste, um sich wieder zu fassen.

„Erinnerst du dich noch an meine Worte, als ich die Perfektion zum ersten Mal präsentierte?“

Ulquiorra konnte sich zwar an jedes Wort erinnern, doch seine Konzentration fing langsam an zu schwinden, so dass er ihm nicht antworten konnte.

„Jedenfalls sagte ich, dass ein Tropfen davon genügt, jemanden völlig Willenlos zu machen. Richtig?“

Grinste er weiter und der Schwarzhaarige schien zu begreifen, was der Rosahaarige damit sagen wollte.

„Schau dir die Spritze genauer an…dort ist nicht nur ein Tropfen vorhanden, sondern gleich zwanzig Tropfen auf einmal“

Gab er mit einem Freudenstrahlen von sich und muss über sein Gegenüber lachen, als er sieht, wie er langsam immer mehr die Konzentration und den Halt verliert.

Ulquiorra schluckte schwer und hielt sich am Stuhl fest. Er hatte Kopfschmerzen und ihm wurde schlecht.

„Im übrigen habe ich die Mixtur ein wenig…nunja, wie soll ich sagen, verändert.“

Meint er mit vollem stolz im Ton.

„Aber das wirst du ja gleich selber merken..“

Fies kichernd packt er den anderen an der Hüfte und dirigierte ihn zu dem Bett hin, welches weiter in der Ecke an einer Wand stand, schubst ihn etwas grob drauf und legt ihn in die richtige Position hin…und zwar längs.

Der Schwarzhaarige vermochte sich nicht zu wehren, war sein Körper wie betäubt. Vielleicht lag es daran, dass ihm zuviel von dem Zeugs eingeflöst wurde? Doch er konnte noch denken, sich selber und den Anderen wahrnehmen, was bei dem einen Mal, mit Grimmjow, nicht der Fall war.

Szayel setzt sich auf den Unterbauch des Schwarzhaarigen und sah ihn herabschauend an.

„Wie erbärmlich du aussiehst~“

Säuselt er grinsend, ehe er drei gleichlange Stricke aus seiner Kleidung zieht und diese hochhaltend in seiner Hand baumeln lässt..

„Nur zur Vorsichtsmaßnahme, da ich nicht weiß wie lange die Wirkung bei dir anhält..“

Fügt er noch hinzu, bevor er anfängt, die Hände von Ulquiorra über seinen Kopf an die Bettlehne zu fesseln. Danach folgten die Beine des Schwarzhaarigen, die an die untere Bettlehne befestigt wurden. Mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht besah er sich den schmächtigen Körper des 4. Espada. Sachte ließ er die Finger über die Wange des Schwarzhaarigen streichen, weiter runter zum Hals bis zum Reißverschluss der weißen Kleidung.

„Hn….Du…“

Brachte Ulquiorra unter großer Mühe heraus, aber mehr auch nicht. Stur sah er ihm in die Augen. Er konnte sich nicht rühren, nicht einmal richtig die Augen schließen. Im Moment wünschte er sich nichts lieber als zu sterben, da er wusste was der Andere mit ihm vorhat. Schon allein der Gedanke ließ ihn beinahe erbrechen.

Der Rosahaarige ließ sich dadurch aber nicht beirren und machte mit seinem kleinen Spiel weiter. Langsam zog er den Reißverschluss in die entgegen Gesetzte Richtung und entblößt somit mehr und mehr die weiße, überraschenderweise weiche Haut des Schwarzhaarigen. Mit dem Unterkörper weiter nach unten rutschend, setzt sich Szayel genau dorthin, wo das beste Stück des Anderen sitzt und massiert diesen mit leichten Kreisbewegungen. Den Reißverschluss bis nach unten hin durchziehend, streift er ihm sanft die Kleidung über die Schultern.

„Weißt du…so schlecht, wie ich mir dich vorgestellt habe, siehst du gar nicht aus..“

Flüstert er ihm leise zu und behält weiterhin das Grinsen auf seinen Lippen.

Ulquiorra zog scharf die Luft ein, sofern es ihm möglich war und versuchte die Vorstellung zu verdrängen, die ihm immer wieder aufs neue in den Kopf schießt.

Die Hand über die Brust des 4. Espada fahren lassend, beugt er sich zu seinem Ohr hinunter und haucht leise:

„Jetzt werde ich das Gleiche mit dir anstellen, wie Aizen-sama mit mir…zwar nur einen Teil davon, aber das reicht mir schon..“
 

~°*Rückblick – Szayels Strafe*°~
 

Mit zittrigen Schritten war der Rosahaarige auf dem Weg in das Gemach von Aizen-sama. Ihm schlotterten die Knie. Da seine Perfektion in die Hose gegangen war – und das, seiner Meinung nach, ist alles nur Ulquiorras Schuld – durfte er jetzt eine Strafe von Aizen über sich ergehen lassen. Der Rosahaarige war sich sicher, dass er nicht daran schuld war, dass die Mixtur nicht wirkte. So etwas würde er sich nie selber eingestehen, dafür war sein Stolz zu hoch.

Sein Atem wurde schwerer, sowie die Schritte, die sich immer mehr dem Raum näherten, vor dem er sich mehr als nur fürchtet. Kleine Schweißperlen rannen über seine Stirn und er Redet sich selber ein, dass er es überstehen wird. Wunschdenken.

Vor der großen Türe stehen bleibend, sah er an diese empor. Ihm wurde schlecht. Was wird nur passieren? Ob er da heil wieder raus kommt? Sein Herz pocht schnell und unregelmäßig, hatte Angst, dass es jeden Moment sogar stehen bleiben könnte.

Plötzlich hört Szayel ein lautes knarren und ein danach folgendes quietschen. Als ihm klar wurde, dass ihm die Pforten zur Hölle geöffnet wurden, wäre er am liebsten weggerannt.

Aber er vermochte sich nicht zu bewegen.
 

„Ah! Szayel, wie schön…Komm doch rein!“

Forderte Aizen-sama ihn, mit einem kühlen Grinsen auf den Lippen, auf. Wieder einmal nur mit gespielter Freundlichkeit.

Unbehagen machte sich in dem Rosahaarigen breit und er trat einige Schritte in den Raum. Die Tür fiel mit einem lauten Knall in das Schloss.

„Ich denke, du weißt, warum du hier bist..?!“

Sprach der ehemalige Shinigami in einem Ton, was Szayel mehr als nur beunruhigt. Ein leichtes Nicken auf die Frage gab dem Braunhaarigen einen weiteren Grund, etwas zu sagen.

„Dann komm, tritt näher heran…wir beißen schon nicht.“

Wir? Szayel, der die ganze zeit auf den Boden starrte, sah auf und konnte nicht nur Aizen-sama, sondern auch Ichimaru Gin an seiner Seite sehen, der wie immer sein fieses Grinsen im Gesicht trug. Täuschte der Rosahaarige sich nur oder ist das Grinsen des Silberhaarigen noch breiter als wie sonst? Nach mehreren Schritten blieb Szayel stehen und kniet sich unterwürfig hin.

„Ich möchte…“

Fing der Braunhaarige an…

„Dass du dich deiner Sachen entledigst!“

Sprach er machtgierig und behielt dieses kühle Grinsen weiterhin auf seinen Lippen. Auch Ichimaru ging es da nicht anders.

Der Rosahaarige schluckte und sah auf.

„W..Was? Hie-…hier vor euch?“

Fragte er stammelnd und mit großer Unsicherheit in der Stimme.

„Sicher, oder siehst du hier etwa eine Umkleidekabine?“

Kontert er die Frage und genoss es förmlich, in so zu verunsichern.

Szayel wusste nicht so recht was er machen sollte, bis er nach langem Zögern anfing, seinen Reißverschluss in die nach unten gehende Richtung zu öffnen.

|»Oh nein, gleich werden sie es sehen…«|

Schoss es dem nun nervösen Pinkhaar in den Kopf und er schluckt merklich.

Die Augen der ehemaligen Shinigami sahen mit großer Gier zu, wie sich mehr und mehr von dem rosa Fleisch entblößt.

Szayel kniff die Augen zu und merkt, wie ihm die Röte ins Gesicht schoss, als er das Kleidungsstück über seine Schultern streift und gen Boden gleiten lässt.

Aizen-sama, sowie Ichimaru, staunten nicht schlecht, als beide auf die Männlichkeit des 8. Espada schauten.

„Du…trägst also keine Unterwäsche?“

Etwas fassungslos aber nicht überrascht, musste der Braunhaarige schmunzeln, als er diesen Satz sprach. Ichimaru kostete es wirklich große Mühe, nicht laut zu lachen.

Szayel, der dem am liebsten kein Gehör geschenkt hätte, nickte daraufhin nur.

|»Ich hätte mir doch was darunter anziehen sollen…«| verflucht er sich selber.

Noch immer die Augen geschlossen, merkte er nicht, wie Aizen-sama etwas hochhob und es ihm entgegen warf. Erst als es auf seinem Kopf landet, öffnet er die Augen wieder und streifte sich das Kleidungsstück vom Kopf, um es zu begutachten.

„Ich möchte, dass du es anziehst“ Es war keine Bitte, sondern mehr ein Befehl, was Szayel auch wusste.

Es auseinander faltend, machte der Rosahaarige große Augen. DAS sollte er anziehen? Aber so etwas ist doch nur für Hausmädchen die putzen?! Es war ziemlich kurz, hatte ebenso kurze Ärmel und weiße Rüschen dran. Eine kleine weiße Schürze um die Hüfte unterbrach diese durchgehende Schwärze.

Die Hand vor dem Mund haltend, musste Ichimaru anfangen zu kichern. Aizen-sama jedoch blieb gelassen und bemustert den Anderen von oben bis unten.

Der ‚Sträfling’ schluckte wieder kurz, ehe er versuchte, sich in dieses ‚Kleidchen’ hinein zu zwängen. Und zu seiner Überraschung: Es passt! Wie angegossen. Trotzdem fühlte er sich kein Stück besser, da wäre er lieber nackt geblieben.

Aizen-sama musste kurz auflachen, fasste sich aber recht schnell wieder und grinst.

Ichimaru hingegen hätte sich am liebsten auf den Boden geschmissen und sich vor lachen gerollt. Doch leider musste er es mit einer Hand an seinem Mund unterdrücken.

„Steht dir…“

Presste der Silberhaarige hinter vorgehaltener Hand hörbar und hielt sich den Bauch.

Szayel wäre ihm am liebsten an die Gurgel gesprungen und merkt wieder, wie ihm ganz heiß wird.

„Da geb ich dir Recht~ Wirklich zum anbeißen!“

Machte sich der Braunhaarige über ihn lustig und leckte sich gespielt über die Lippen.

„Gin“

Sprach der ehemalige Shinigami seinen ‚Freund’ nach einer Weile an, der neben ihm steht. Dieser wusste genau, was Aizen von ihm wollte, griff hinter sich nach etwas, ehe er es empor hielt, damit Szayel es begutachten konnte. Dieser jedoch versucht, sich das viel zu kurze Kleidungsstück über die Intim-Zone zu ziehen, was aber nur mäßig klappte.

Der Rosahaarige stöhnte leise, als er bemerkt, was Ichimaru da in den Händen hielt und sah zu Aizen-sama.

„Dir ist wahrscheinlich schon aufgefallen, wie dreckig dieser Raum ist…“

Sagte er grinsend und fuhr fort.

„..Also möchte ich, dass du es auf hochglanz reinigst, bis ich mich selber an den Wänden betrachten kann!“
 

____________________________
 

Achtung: Story wird noch Beta gelesen, also bitte Fehler und so nicht kritisieren xD
 

Erstmal ein Riesen Dankeschön für die tollen Kommi-Schreiber und treuen Leser!

ich freu mich immer wieder riesig darüber x3

*sniff* ihr seid ja sooooo toll ;___;
 

Eins wollte ich jedoch noch anmerken:

Im nächsten Kapi wird es wahrscheinlich etwas 'brutaler' Vorgehen, was soviel heißt, dass es eventuell unter 'adult' fallen könnte. Deswegen schreibe ich die Szene(n) nicht ganz aus! Andere sollen ja auch noch die Gelegenheit haben, die Story weiter zu verfolgen x)
 

Auf einer anderen Seite könnt ihr die Story aber ganz lesen ^^

Händige die Addy auf Anfrage aus x)
 

Hoffe euch gefällt die Geschichte und ich freue mich über jegliche Art von Kommi^^
 

MFG Toxicookie ♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IceFlower
2009-04-13T16:04:55+00:00 13.04.2009 18:04
OMG, Szaley als Putzfrau *weglach*
Die Strafe ist doch mal originell

Hoffentlich geht er jetzt bei Ulquiorra nicht zu weit, das wäre nicht so gut für seine Gesundheit ^^

DAnke noch für die ENS, bekomm ich nächstes mal wieder eine?
LG IceFlower
Von:  Merylex
2009-04-13T10:37:12+00:00 13.04.2009 12:37
du weisst ja sicher was jetzt folgt, ich möchte gerne die adi für das ungeschnitene Storybord.

zur story: ich habe fast mitleid mit szayel, wände kann man nicht so putzen das sie sich spieglen. Was Gim wohl bei Aizen getrieben hat (Grins). der arme uliq hoffe da greift grimmi ein.
Von:  Sunstreaker
2009-04-13T09:30:16+00:00 13.04.2009 11:30
*rofl*
wie geil!
Aizen, ich liebe dich dafür, was du mit Szayel angestellt hast XD
Die Strafe muss man sich merken XD
Bin aber gespannt was Pinky mit Ulquiorra vorhat ._.
aww ich freu mich auf mehr ^^
du hast echt klasse Ideen. *-*
Von:  Nnoitra
2009-04-13T00:09:08+00:00 13.04.2009 02:09
Oh gott muss das peinlich sein XDDDD
auf welcher seite kann man es den fertig lesen? ^^
Von: abgemeldet
2009-04-12T22:31:31+00:00 13.04.2009 00:31
hmm bin ja mal gespannt wie es weiter geht mit szayel und uli-chan!
*grins*
naja freu mcih aber das du bescheidt gesagt hast!
ARIGATO!
echt spannend!
Von:  Hangeng
2009-04-12T21:22:44+00:00 12.04.2009 23:22
Hübsches Kapitel^^
Wobei ich gerne etwas mehr Ulqui und Grimmy gehabt hätte, aber njau^

Das mit szayel... iieeh ><
Aaaarmer Ulqui~ nja ich hoffe iwie grad das grimmy ihn rettet^^

Aber putzig~
schreib schnell weiter, okay?
Bekomme ich dann wieder ne ENS? wäre lieb~~
Akii



Zurück