Zum Inhalt der Seite

Highschool of Magic

Love trouble
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Lebensabschnitt

Dream wurde von ihrer Mutter zur Schule gebracht, sie verabschiedeten sich und Dream betrat seufzend die Schule. //Was zur Hölle soll ich hier? ist doch nur eine normale Schule...nichts besonderes gar nichts...// Was sie nicht wusste, dass diese Schule voll von verschiedenen Wesen war. Feen, Elfen sogar Vampire, gab es da. Vielleicht war Dream einer der mächtigsten Wesen dieser Schule, aber dieses wusste sie nicht. Es stand ja nur in der Broschüre, dass es ein Internat war. Das hatte sie schon aufgeregt, aber naja sie war jetzt hier und musste dieses Leid über sich ergehen. Dream lief zum Direktor und meldete sich an. Öfter mal nickte sie und sagte ja. Später lief sie mit dem Mann durch die Gänge und wurde in ein Zimmer eingeteilt. Zu ihrem gunsten musste sie feststellen, dass sie mit Michelle, Tristan und Julien ein Zimmer teilen musste. Michelle schaute auf und erblickte die blauhaarige "Dream-chan!" rief sie erfreut und fiel ihr um den Hals. Diese kicherte und drückte sie an sich. Twyler freute sich auf tierisch und konnte sich ein erfreutes grinsen nicht ersparen. Tristan schwieg und sah aus dem Fenster. //Was will die denn hier?// dachte er sich genervt und seufzte. Dream und Julien hörten dies zwar, aber reagierten nicht wirklich drauf. Als Michelle sie endlich los ließ, wurde sie schon direkt von Twyler umarmt. Dream freute sich und umarmte ihn auch sanft. "Und ich dachte ich müsste dieses Leid alleine durchstehen." sie grinste. Julien lachte auf und schüttelte den Kopf "Bestimmt nicht~" hauchte er ihr ins Ohr und grinste. Dream bekam etwas Gänsehaut und drückte ihr Gesicht gegen seine Schulter. Sie atmete unweigerlich seinen Duft ein. Er errötete etwas, aber kannte es ja nicht anders von ihr. Später ließ Dream, Julien wieder los und warf sich auf ihr Bett. "Hmmm~ ich habe es mir schlimmer vor gestellt." kam von Dream und blickte die drei an. Tristan schwieg weiterhin und schrieb etwas. Michelle grinste und nickte "Jep...~" Julien hatte sich zu Dream ans Bett gesetzt und blickte einmal kurz durch den Raum. Danach sah er Dream an und grinste. Er nahm sanft eine blaue Strähne von Dream in die Hand und fuhr sanft mit seiner anderen Hand darüber. Sie lächelte nur sanft, da sie es nicht anders kannte. "Uff~ und später alles erstmal auspacken und erkunden~" hauchte sie erschöpft und grinste Michelle und Julien an...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solidat
2012-09-27T16:07:01+00:00 27.09.2012 18:07
schade das is nur so kurz is X3

also hier ist der satz leider falsch
"Vielleicht war Dream einer der mächtigsten Wesen dieser Schule,..."
Es müsste heißen "eines der mächtigsten Wesen..."

auch finde ich einen gefühlt unvollständigen satz
"und musste dieses Leid über sich ergehen." irgendwie fehlt hier das "lassen" von über sich ergehen lassen.

"Twyler freute sich auf tierisch" sollte es hier nicht "auch" heißen?

dein lieblingswort hier ist wohl "sanft" ^^

bitte bitte nicht böse sein...ich will nicht gemein wirken sondern dir helfen
wenn jeder nur "super" schreiben würde...wäre dir im ernstfall auch nicht geholfen
ich hoffe du verzeihnst mir.

GLG solidat °^°


Zurück