Zum Inhalt der Seite

Die Gestaltwandler !

Hrr Hrr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 16

„Na komm, gehen wir mal zu den anderen!“ damit steht er auf und hält mir seine Hand hin.

Verwundert, greift ich danach und er zieht mich hoch. Mit etwas zu viel Schwund, denn ich lande direkt an seiner Brust!

„Entschuldige!“ grinst er, als ich mich von ihm weg schiebe und ihn anschaue.
 

„Klar! Das ist dir ja auch so unangenehm!“ lach ich.
 

„Total!“ er fängt an zu lachen, greift wieder nach meiner Handy und wir gehen nach draußen. Emilie sitzt auf Sams Schoss und Kim und Jared lehnen am Auto und knutschen.
 

„Nehmt euch ein Zimmer!“ rufen Seth und ich gleichzeitig und müssen wieder lachen.
 

„Haha!“ mein Jared und lässt von Kim ab, die uns glücklich anlächelt. Sam und Emilie grinsen nur und kuscheln. Die beiden passen aber auch gut zusammen. Ein Traumpaar!
 

Die Heim fahrt war ruhiger, ich hab mich wieder an Seths Schulter gelehnt und bin dann auch kurz vor La Push eingeschlafen. Ich hab nur noch mitbekommen wie ich hoch gehoben und auf ein Bett gelegt wurde.
 

Nächster Morgen
 

„Lillian! Steh endlich auf! Es ist Zeit für die Schule, deine Freunde warten schon!“ Mum hört sich langsam echt genervt an. Kein Wunder, sie ruft schon seid einer viertel Stunde nach mir!
 

„Ich bin doch schon wach! Ich find nur mein Handy nicht!“
 

„Such es später und komm jetzt! Sonst kommt ihr alle noch zu spät!“ ruft sie wieder.
 

„Wenns sein muss!“ ich renn die Treppe nach unten und aus dem Haus, direkt in die Arme von jemandem. Als ich ausschaue, weiß ich auch zu wem die Arme und die Brust gehören. Seth, er grinst mich freudig an!
 

„Woah, langsam!“ meint er und legt seine Arme um mich. „Ich freu mich auch dich zu sehn!“ Man der Kerl, hat echt ein hammer Lächeln! Und seine Augen!
 

„Äh! Sorry! ...Morgen! Hähä!“ peinlich berührt, schäle ich mich aus seiner Umarmung und geh zu Jared und Kim, die im Wagen sitzen und mich dumm angrinsen. „Klappe!“
 

„Wir haben nichts gesagt!“ meint Jared und grinst noch breiter.
 

„Aber gedacht!“ Ich setz mich hinter Kim in den Wagen und Seth steigt wenige Sekunden nach mir ein. Er grinst immer noch! „Können wir jetzt los fahren, oder wollt ihr weiter so dumm grinsen?!“

Jared und Seth lachen schallend und Kim kichert vor sich hin.
 

„Schon gut! Schon gut!“ Jared startet den Motor und fährt los zur Schule.
 

Endlich an der Schule angekommen, müssen wir uns beeilen. Wir sind wirklich spät dran!

Der Unterricht war langweilig wie immer. Nur wenn ich mit Seth einen Kurs hatte, hab ich die ganze Zeit seine Blicke auf mir gespürt und bin jedes mal knall rot angelaufen.
 

„Lilli-Maus! Hier sind wir!“ Es ist Mittagspause! Kim und der ganze Rest stehen schon in der Cafeteria und beladen ihre Tabletts mit Essen.
 

„Hey!“ Seth grinst mich an und hält mir ein Tablett hin. Ich nehm es ihm ab und lächle ihn kurz an.
 

„Und, wie war dein Tag bisher?“ will Collin wissen und grinst mich lieb an.
 

„Anstrengend!“ keuch ich und lass mich an einem freien Tisch nieder.
 

„Wir setzen uns draußen hin, kommst du?“ meint Jared und sie sind schon an der Tür. Ohne mich!
 

„Seid ihr irre, es ist Arsch kalt!“
 

„Ach komm schon! Du hast doch ne Jacke an!“ quengelt er.
 

„Was, bist du ein Baby?! Für was soll ich den mit raus kommen? Damit du mich weiter aufregen kannst?! Ich bin mies drauf!“ Irgendwie geht der mir grade echt auf die Nerven!
 

„Sorry, wegen vorhin! War doch nicht böse gemeint! Stimmts, Kim?!“
 

„Ja! Jetzt komm mit raus! Ich geh dich auch und mir ist genau so kalt wie dir!“ grinst Kim und zieht mich an der Hand nach draußen. Es ist sogar noch kälter als vorhin!
 

„Ich will wieder rein!“ bibber ich und auch Kim fängt an zu zittern.
 

„Ich auch!“ damit drehen wir uns wieder um und gehen an den Jungs vorbei zu dem freien Tisch.
 

„Weiber!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cygni
2009-05-25T16:31:20+00:00 25.05.2009 18:31
pfü!! was fällt den jungs den ein? mädchen sind halt sensiebel!hmpf!

aber mit seth scheint ja wieder alles in ordnung zu sein...

lg stellax3


Zurück