Zum Inhalt der Seite

Never ending love...

Die Welt von CB mal in schwuler und allgemein anderer Hinsicht...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fallen Shin etwa die Augen aus?

Man, Shin start mich die ganze Zeit an, als sehe ich aus, wie ein Alien... Ich meine, ihm fallen ja richtig die Augen raus, was soll ich denn dazu sagen? Gut, vielleicht ist er ja geil auf mich, aber ich sehe sicher nicht so gut aus, das er und Kiro so geil auf mich sind, oder?! Oder, vielleicht bin ich ja nur ein Sexobjekt für die Beiden und wenn schon für Kiro und Shin dann sicher auch für viele andere... oh, nein. Nur gut im Bett, aber nicht mehr!!! Ein Fluch liegt auf mir. Warum bin ich nur so ein Pechvogel????? "Shin, bin ich für dich nur ein Sexobjekt?" "WAS? Wie kommst du denn auf die Idee? Du bist doch nicht nur für's Eine da!!!" "Ja, und warum schaust du mich dann so an, als würdest du gleich auf mich springen?" Upps, Shin zittert die ganze Zeit, weil ich ihm so tief in die Augen schaue beim Reden. Ich bin halt ein Mensch, der Jedem in die Augen schaut, daqnn verstehe ich mich viel besser mit den Leuten^^ "Ähhh.. öhhh.. Nein!!! Ich bin doch nicht kurz davor, dich gleich anzuspringen, wirklich. Oder überhaupt, ich will doch gar nichts von dir... Also, denk bloß nicht, dass ich auf dich stehe oder verliebt in dich bin, hast du verstanden? Sag sowas nicht, ich bin nicht in dich verliebt..."Das hab ich doch gar nicht gefragt!!!! Ach wie süß du doch bist^^" Anscheinend hat es mein Satz in sich... das könnte zumindest erklären das Treffen mit der Tür und seinem Kopf erklären^^ Er schaut ja auch nicht gerade aus, sondern nur auf mich, ist doch klar das er gegen die Tür läuft!! Wir süüüß<333 Ich hole ihm am besten ein Handtuch und nehme ihn in den Arm... Was seh ich denn da? Ein Gedicht... Ob es wohl von ihm ist?

Er scheint also, verliebt zu sein in Jemanden... Der freut sich mit sicherheit!!

"Hey Shin, hier ist dein Handtuch. Ähm... übrigens: Ich hab dein Gedicht gerade gesehen uind bin wirklich beeindruckt von dir. Bist du gerade verliebt?" "Ja, ich... egal.. also nicht richtig verliebt, aber schon verknalt... Ist egal!" Shin zittert am ganzem Körper und scheint wohl nicht mit mir darüber reden zu wollen. Warum nur?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück