Zum Inhalt der Seite

Never ending love...

Die Welt von CB mal in schwuler und allgemein anderer Hinsicht...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Strify-leicht zu verarschen (Kiros Sicht)

Wie leicht man diesen süßen Strify doch verarschen kann, vor allem mit einem großen Lebkuchenherz. Er ist einfach zu dumm, um was zu merken... Aber gut für mich und meine Pläne mit ihm! Ein bisschen Knuddeln und knutschen mit ihm und schon seh ich ihn nackt vor mir... Ich kriege einfach nicht genug von seinem Schwanz!!! "Strify, Schatz! Können wir nach Hause gehen? Ich will noch ganz viel mit dir kuscheln und mehr... Ich glaube nicht, dass es alle Leute hier sehen sollten, mein Süßer^^" "Ok, aber nicht, dass wir jeden Tag ins Bett steigen... Ich will ja auch anderweitig was von dir haben!!" Man, der nervt mit seiner Liebe... Ich will doch nur mit ihm Sex und nicht mehr. Klar, er ist mein bruder, den ich über alles liebe und beschütze, aber dieses ganze gekuschel ist mir zu langweilig!! Naja, dafür ist sein Körper meine Belohnung für den ich alles mache...

Zu Hause bin ich mal so lieb und kuschel ihn richtig liebevoll. Irgendwie gefällt es mir ihn in meinen Armen zu haben. Er ist sooo sweet, wenn er von mir schwärmt! Da könnt man sich doch gleich verlieben... Stop! Ich liebe ihn nur als meinen Bruder und als geiles Sexobjekt, aber das war's schon. Wenn ich ihn doch noch lieben würde, dann gib ich mir doch selber einen Korb. Also, reiß dich zusammen, Kiro!!! Ich liebe ihn nicht! "Ich liebe dich, Kiro!!! Und ich will dich nicht verlieren!!! Ich weiß, das kommt jetzt so plötzlich, aber ich glaube, ich war schon immer in dich verliebt... Bitte gib mir eine Chance<3" "...Ich hätte nicht damit gerechnet, dass das so plötzlich von dir kommt, aber ich kann nur eines sagen: Ja. Ich liebe dich auch und will mit dir jede Sekunde verbringen, die es nur mit dir geben kann!!!" Scheiße, warum sag ich denn nicht einfach die Wahrheit, dass ich so ein Arsch bin??!!! Er hat es doch gar nicht verdient so reingelegt zu werden und das auch noch von seinen eigenen Bruder. Und außerdem will ich mich nicht wirklich in ihn verlieben, denn dann weiß ich nicht damit umzugehen. Ich muss mit meinen Gefühlen im klaren sein... Lieb ich ihn oder nicht?? Auf jeden Fall weiß ich schonmal, dass er mich liebt und ich finde es toll!! Mehr als das, er lässt mein Herz höher schlagen mit seinen Blicken. Sein kuscheln ist so liebevoll und intensiv. Vielleicht kommt später mehr...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück