Zum Inhalt der Seite

Naruto und Kyuubi

Wer bin ich wirklich?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 25

Halli Hallo Hallöle, ich melde mich mal wieder mit einem neuem Kapitel nach einer ewigkeit. Die Prüfungen sind gelaufen, die Lehrer sind mit den Nerven am ende und ich hab in der Matheprüfung ne 6 geschrieben, also das ganz normale Schüleleben hintermich gebracht. Und nun zum Kapitel.
 

Als der Prüfer endlich mit den Kämpfen begann rief er Naruto und Neji in die Arena. Die menga rief erfreut den Namen ihres Favoriten, der bei ihnen Neji war und nicht Naruto. "Ich will einen Fairen Kampf klar?" fragte der Prüfer und bekamm ein nicken von beiden. Als der Prüfer dann das Start signal gab war Neji innerhalb eines Winpernschlages in der Mauer der Arena. "Das war eigentlich noch nicht ernst" sagte Naruto und hohlte Neji aus der Mauer, damit die Sanitäter ihn versorgen konnten. Das Puplikum war ersaunt über diese Kraft und hielt den Athem an. Der Prüfer erklärte in der Zeit Naruto zum Sieger. Als Naruto wieder bei seinen Freunden war, wurde er von den anderen ungläubich angesehen.

"Ich glaub du hast es übertrieben" sagte Sasuke und deutete auf das Loch in der Mauer. "Sieht so aus" sagte Naruto und lies den Kopf hängen. Nach einer weile rief der Prüfer die nächsten in die Arena. Und die Glücklichen waren Kankuro und Sakura. Da Kankura aber angst hatte wie Neji zu enden gab er gleich auf, wodurch Sakura der Kampf erspart blieb. Der nächste Kampf, Temari gegen Shikamaru war dagegen fast ein Augenschmaus, weil diesmal jeder länger was vom Kampf hatte.

Nachdem Temari dann zum Sieger ernannt wurde, waren nur noch Sasuke und Gaara mit ihrem Kampf drann. Jedoch wurde der durch den Angriff von Sunaninjia vorzeitig beendet. Als die Konohaninjia den hinterhalt erkannten entbrannte ein heftiger Kampf um Konoha.

Naruto und Co. beteligten sich an den Kämpfen und besegten innerhalb kurzer zeit ihre gegner. "Narut, Sasuke wir müssen sie am Tor ausschalten, und das schnell" rief Sakura den beiden zu. "Ich glaube das brauchen wir nicht" sagte Naruto und zeigte auf einen Haufen abtrünniger, die von Zabusa angeführt wurden. Die Konoha und Suna Ninjia waren zu erst erstaunt über das auftauchen der Abtrünnigen, bis sie registrierten das sie für Konoha Kämpften. Die Sunaninjia waren über diese Hilfe sehr verwundert, genauso über den Blitz in dem eine Person erschien und ebenfals Konoha zur seite stand in diesem Kampf. Es machte sich aber keiner weiter gedanken darüber, weil im nächsten augenblick schon Einhörner, Mähren, Drachen, Füchse und eine 2. Meter große Tigerin in den Kampf sich einmichten. Der Kampf dauerte dadurch nicht lange, vor allem weil die Tiderin vielen Angst ein jagte. Nachdem die Kämpfe vorbei waren, fand man eine Person am Boden liegen, die viele verletzungen hatte. Als jedoch einer den Mantel der Person weg nahm, kam der 4.Hokage zum vorschein und das gerschrei wurde groß, den jetzt wollte jeder dem armen Helfen, wodurch Tsunade zum eingreifen gezwunge wurde. "Jetzt ist mal gut hier. Der arme wird von euch ja noch zu Tode versorgt" meckerte Tsunade rum. Erst als wirklich alle von ihm weg waren Heilte sie ihn und verfrachtete ihn ins Krankenhaus. Als er dann im Krankehaus war, wurde alles was an trümmer war soweit beseitigt und der Schaden begutachted. Die Abtrünnigen waren in der zeit wieder verschwunden und liesen einen mehr als Glücklichen Kabuto zurück, den genau im Kampf hatte er Samira gefragt, ob sie ihn Heiraten will, die Antwort darauf war eine neue bekanntschaft mit der nächsten Wand und ein "Ja" als antwort. Auch wenn er danach aussah wie veröbelt, war er überglücklich.
 

Die Zeit verging und die schäden wurde alle behoben, in dieser zeit wurde auch ein Fest vorbereited um ihren 4.Hokage in seinem Amt wieder zu erheben. Minato war in der zeit aber auch schwer beschäftigt, den er musste Naruto einiges erklären und das endete mit einem verlängertem Krankenhaus aufenthalt. Und das nur weil Sakura die ganze sache für gemeinhielt, wodurch ihr leider die Hand ausrutschte und dierekt in Minatos Gesicht landete. Sasuke der bei der offentbarung dabei war hielt Sakura nicht zurück, er wollte ja nicht im Bett neben Minato landen, nur weil Sakura stink sauer war.

Als es dann soweit war wieder den Platz des Hokage ein zu nehmen, musste man Minato mit Hilfe von Kyuubi und Krad aus dem Haus und auf die Hokageplatform bringen. Als er dann aufder Platform in Hokagemantel gekleidet stand, erinnerte er sich an die zeit zurück, wo Kushina noch hinter ihm stand und anlächelte, weil sie sich für ihn freute, das er endlich Hokage war und sich für sein Dorf noch mehr geben würde als biher. Jetzt stand Naruto hinter ihm und zeigte ihm, das er stolz auf seinen Vater war. Als Minato dann verkündete das ab jetzt jeder Fuchs geachted werden sollte, da war die verwunderung groß, bis jeder begriff, das die Füchse, die Konoha verteidigt hatten Dämonische Füchse waren. Jedoch befolgte jeder diese weisung und kümmerte sich um Füchse die in Not waren, egal ob Dämon oder nicht und damit hatten alle ein Friedliches Zeitalter geschaffen ohne es zu bemerken, den die Dämonischen Füchse waren seit diesem Tag, die Schutzpatrone von Konoha.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-07-25T00:02:57+00:00 25.07.2009 02:02
Toller Abschluss.
Schade das es schon vorbei ist.
Naja ich freue mich für Naruto.

mfg
fahnm
Von:  Kyuuo
2009-07-24T19:00:03+00:00 24.07.2009 21:00
tolles kapi
na das ging ja am schluss ziemlich schnell^^
die kämpfe waren auch sehr kurz
naru weíß also auch endlich bescheid
freu mich auf weiteres
lg kyuuo


Zurück