Zum Inhalt der Seite

Das Leben eines Nekromanten

Einträge eines persönlichen Tagebuches
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leicht zerknüllte Seite

Liebes Tagebuch,

morgen ist es soweit, meine Initiation beginnt. Vielleicht ist das mein letzter Eintrag, ich befürchte das schlimmste. Heute sind Gäste gekommen und es fand ein großes Fest mir zu Ehren statt. Eine Frau wurde auf dem Altar geopfert. Sie trug die gleiche Kleidung die ich trug als ich auf dem Altar lag! Mein Meister hat sie getötet. Mir zu Ehren! Ich könnte weinen. Es ist abartig und pervers. Das was danach geschah spottet jeder Beschreibung und traue mich nicht dieses aufzuschreiben. Ich möchte nur noch weg von hier, irgendwo hin, egal wo! Ich habe Angst, Todesangst! Die Leute hier sind verrückt! Aber ich komme hier nicht raus, sie haben alle Türen versperrt. Jede Flucht ist unmöglich, die Untoten patroulieren überall und vor dem Tempel stehen die Wachen. Ob ich magisch Ausgespäht werde weiß ich auch nicht. Falls jemand dieses Buch findet, soll derjenige wissen, dass …<unkenntlich gemachte Zeilen> …..ten! Ich verstecke jetzt dieses Buch.
 

[SPÄTER EINGEFÜGTE ZEILEN]

Es ist jetzt schon eine Ewigkeit her als ich das geschrieben habe. Irgendwie witzig was ich damals empfunden habe. Wie schwach und dumm ich war. Irgendwie amüsant und peinlich. Ich hasse mich dafür!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück