Zum Inhalt der Seite

Mein Wolf Jared

Kim und Jared ihr Leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Brief

Chris hat den Brief

es ist das beste für mich

es tut mir leid
 

Ich werde dich immer lieben

für immer deine Kim
 

zitternd drückte ich auf senden und schaltete mein Handy aus denn sie würden mich ganz sicher versuchen umzustimmen und ich wollte niemanden sehen. Wir fuhren dem Ziel immer näher und ich sah noch einmal nach hinten um das was mir am wichtigsten war noch einmal zu sehen. La Push würde nun für immer hinter mir liegen und mit ihr all meine Freunde und mein Leben.

Wir hielten und ich stieg aus. Der Taxifahrer gab mir meine Koffer und ich bezahlte ihn. Langsam ging ich durch die Tür in den Flughafen. „Ihre Papiere bitte“ sagte die Frau beim Check-in ich kramte in meiner Tasche und zog meinen Ausweis und das Flugticket heraus und gab es ihr. „Kim Schubert?“ fragte sie mich und schaute das Bild und mich abwechselnd an. Ich nickte nur und sie gab mir meine Papiere wieder „Ihr Flieger geht in 15 Minuten auf der 8“ sie zeigte in eine Richtung in die ich dann auch lief.

Meine Gedanken waren noch immer in La Push wie mein Herz das nach einer einzigen Person schrie. Ich ging durch den langen Gang und gab mein Flugticket ab. Im Flugzeug suchte ich meinen Platz, es waren noch immer 13 Minuten bis zum Abflug und ich schaltete mein Handy noch einmal an.

30 Anrufe in Abwesenheit stand auf dem Display als es an war. Ich ging die Nummern durch die mich angerufen hatten und es waren immer nur zwei Personen Seth und Jared ihre Namen fielen mir schwer zu denken denn ich würde sie jetzt für immer hinter mir lassen. Ich schaute weiter und stutzte eine Nummer von der ich es nie erwartet hätte hatte mich angerufen und eine Nachricht hinterlassen.

Schnell drückte ich auf Nachricht abhören und hörte die Stimme sagen „Kim tu das nicht, ich bitte dich er braucht dich“ die Stimme hielt inne „Wir brauchen dich“ sagte sie nun „Er kann und wird nicht ohne dich weiterleben“ er fügte noch etwas hinzu was dazu führte das ich meine Augen erschrocken Aufriss und das Handy geschockt fallen ließ.
 


 

Jared´s Sicht:
 

Ich lag leblos auf meinem Bett und dachte an Kim. Gestern Abend hatte sie mir gesagt das sie eine Weile Abstand brauchte was mir das Herz in Stücke sprengte. Als mein Handy plötzlich vibrierte kam ich aus meinen Erinnerungen zurück. Ich schaute auf den Display und mein Herz schlug schneller, eine Nachricht von Kim. Schnell öffnete ich sie und sprang auf. Das konnte sie mir nicht antun, ich konnte nicht ohne sie leben.

Ich rannte die Treppen hinunter und die Tür hinaus wo ich auf Seth stieß „Kim...“ brachte er nur heraus und ich verstand das er auch eine Nachricht von ihr bekommen hatte. „Wir müssen zu Chris“ meinte ich und wir rannten los. Sie durfte mich nicht alleine lassen das würde ich nicht überleben. Wir rannten noch schneller als sonst und waren in 5 Minuten bei Chris angekommen der vor der Tür stand und auf uns wartete. „Hier das hat sie mir gegeben“ sagte er nur und reichte mir den Brief. Mit zitternden Händen öffnete ich ihn und las schnell durch was darauf stand.
 

Mein geliebter Jared.
 

Es tut mir leid das du es auf diese Art und weiße erfahren musst aber ich habe mich dazu entschlossen zurück nach Barcelona zu gehen. Bitte folg mir nicht, es ist schon schwer genug für mich dies zu tun aber ich kann momentan nicht anderst. Vielleicht komm ich irgendwann zurück aber das ist noch nicht sicher und ich kann es nicht versprechen. Ich weiß wie schwer es für dich sein muss den für mich ist es nicht einfacher. Bitter versuch ohne mich glücklich zu werden.
 

Ich werde dich nie vergessen

in ewiger Liebe Kim
 

ich laß den Brief schon zum dritten mal durch bis ihn mit Seth aus der Hand riss und ihn lass. „Wir müssen sie aufhalten“ sagte er doch ich wieder sprach ihm „Nein sie will es nicht und ich werde nichts tun was sie nicht will“.........



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaden_Girl
2009-03-06T13:41:02+00:00 06.03.2009 14:41
oh wie traurig
armer jared ,arme kim
ich find das kapi so traurif aber gleich zeitig finde ich es auch gut geschrieben du bist echt toll freu mich schon auf nächste kapi
*freu*
*hüpf*
*umherrspring*


Zurück