Zum Inhalt der Seite

I can't get a word in edge-wise

Nowaki x Hiroki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

a fever you can't sweat out

Vielleicht ging es ja nur mir so.

Vielleicht hatte ich mir das alles selbst nur eingebildet.

Vielleicht...

Verdammt, nein! Dieser Idiot von Nowaki schafft es immer wieder, meine ganzen Gedanken vollkommen durcheinander zu bringen!

Dieser Idiot…
 

Ich stehe früh morgens auf, verschlafe wie sooft, bin direkt genervt, schnauze ihn an und beeile mich zur Uni. Und jeden verdammten Morgen noch strahlt er mich an, mit seinem beinahe eingemeisteltem Lächeln und besitzt noch die Güte, mir Frühstück zu machen, wobei ich es doch sowieso kaum schaffe, morgens überhaupt noch dazu zu kommen, zu frühstücken.

Und es ist jeden Morgen das selbe; fast schon reine Routine. Es ist so, als hätte man sich schon glatt daran gewöhnt und man kennt es gar nicht anders. Wenn ich ehrlich bin, fällt es mir manchmal wirklich schwer mich an die ruhigen Morgen zu erinnern, wo wir noch in Ruhe miteinander frühstücken konnten, ich meine Nase in meine Bücher stürzte und er mich mit einem Kuss verabschiedete, als seien wir bereits ein altes Ehepaar...

Es war jetzt auch schon wieder spät geworden. Ich müsste jetzt schon eigentlich in der Uni sein, meine Vorlesung halten, mich über Professor Miyagi aufregen...! Aber noch immer stand ich im Flur, war vielleicht schon geschätzte fünf Minuten damit beschäftigt, mir die Schuhe und Jacke anzuziehen und verlor mich doch tatsächlich wieder in meinen Gedanken! Keine Ahnung, was in letzter Zeit mit mir los ist, Ich bin unaufmerksam, unkonzentriert... und das alles nur wegen diesem blödem Kind.

Nowaki konnte nichts dafür, dass er nun im Bett lag, völlig ausgeknockt. Nein, natürlich war er selbst daran schuld! Wie konnte man auch so blöd sein, sich direkt wieder zwei Jobs zu angeln, wobei er doch vor einer Woche noch einen gekündigt hatte, weil er doch selbst meinte, er hätte sich in letzter Zeit zu viel zugemutet. Ja, das hat er jetzt davon! Solch eine Dummheit muss wirklich bestraft werden! Pah...

...Uhmn... Wie war das? Eigentlich wollte ich schon lange aus dem Haus sein, immerhin hatte ich es eigentlich eilig, war vor knapp einer Viertelstunde erst noch hastig aus dem Bett gestürmt und wollte direkt zur Uni rennen, aber... Gut gut, ich werde einfach in der Uni anrufen und bescheid geben, dass ich heute wohl etwas später komme.

Zum Glück schlief Nowaki in Ruhe. Wäre ja auch zu peinlich gewesen, wenn er mich dabei erwischen würde, wie ich mich noch um ihn kümmere. Haha, das hätte er wohl gerne! Aber... selbst wenn ich mir jetzt irgendetwas einreden würde, würde ich... doch wieder dieses flaue Gefühl in meinem Bauch bekommen, welches mich und mein Gewissen dann wieder so sehr quält, dass es nicht mehr auszuhalten ist. Richtig, ich machte mir Sorgen um Nowaki. Nur zu Recht. Selbst wenn es mein Stolz manchmal nicht zuließ, dass ich ihm offen zeigen konnte, dass ich mir Sorgen um ihn machte... Würde es denn schaden, wenn ich es ihm nicht ein klein wenig zeigen würde, sodass mein Stolz das gerade noch so über sich ergehen lässt...? Er hat mit so was doch keine Probleme, aber es ist noch immer, selbst nach diesen 7 Jahren, die wir nun zusammen sind, eine unglaubliche Überwindung für mich, ihm Gefühle dieser Art zu offenbaren. Sie ihm offen zu legen. Vielleicht ist es mir einfach nur peinlich?... Und wie peinlich das für mich ist.

Ich hatte mich einige Stunden nun um ihn gekümmert. Manchmal sah ich auf die Uhr, taktgenau, immer zur vollen Stunde. Hatte ich nicht noch gesagt, dass ich zur Uni wollte? Ja, das hatte ich... Mein Kopf machte Anstalten, drängte mich dazu, dass ich mich endlich bewegen sollte, aber mein Körper rührte sich nicht. Nicht ein kleines Stück. Auch meine Augen nahmen nichts anderes wahr, als die Anzeige der vollen Stunde der Uhr und das ruhig schlafende Gesicht von Nowaki, welcher wirklich tief zu schlafen schien. Was machte ich mir überhaupt so große Sorgen um ihn? Mensch, er hatte sich nur überanstrengt, so, wie er es so oft schon gerne getan hat, war nun einfach erschöpft und schlief mal für eine Weile aus, bis er sich wieder erholt hatte.

Ja, vielleicht war es so... vielleicht aber auch nicht?... Was, wenn er nun ernsthaft krank werden würde? Ich glaube, ich würde mich dann gar nicht mehr aus dem Haus bewegen...

Gerade hatte ich mich dazu entschlossen einfach aufzustehen, in die Küche zu gehen und ihm einen Tee oder ähnliches zu machen, da nahm ich schon ein leises Murmeln wahr, was verschlafen nach mir fragte.

„Hiro-san... Ich dachte...“ Einen kurzen Augenblick richtete er sich etwas auf, sah zur Uhr hin, blinzelte kurz, realisierte, wie spät es bereits war und sah mich dann wieder an. „Ich dachte...“

„Du dachtest, dass ich bereits in der Uni wäre? Ja, das wäre ich eigentlich auch. Ich hatte es auch ziemlich eilig, aber-„

Er unterbrach mich. Er umarmte mich. Er drückte mich an sich. Ganz sanft... Er war ganz warm. Wärmer, als er es sonst war. Vielleicht hatte er wirklich Fieber...

„Du bist hier geblieben, weil du dich um mich gesorgt hast... Stimmt’s, Hiro-san?“

Gott, er war schon wieder so frech gewesen, weswegen ich ihn wieder einfach von mir drücken wollte, zügelte aber meine Wut, schluckte dieser herunter, merkte, wie sich meine Wangen erwärmten, versteckte die peinliche Röte, die sich in mein Gesicht geschlichen hatte und versteckte mein Gesicht an seiner Schulter. Mehr als ein leichtes Nicken war nicht nötig gewesen, um seine Frage zu bestätigen...

Ich ahnte schon, wie sich sein Lächeln in ein noch sanfteres und glücklicheres Lächeln formte und seine warmen Hände sich den Weg über meinen Rücken bahnte. Er machte mich nervös. Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Ich wusste nicht, was ich nun sagen oder tun sollte. Ich fühlte mich, als würde ich von einem Sturm mitgerissen werden... Ein Sturm, der mich so oft schon aus meinen Bahnen fegte und mich in seinen Bann riss.

Je mehr er mich berührte, umso mehr begann ich zu zittern. Es war zu einfach für ihn gewesen, mich aus meinem Konzept zu bringen, mich zu verwirren. Er nutzte das doch fast schon schamlos aus, dieser Mistkerl...! Und dennoch... dennoch machte ich nicht ein Mal Anstalten, mich in irgendeiner Weise dagegen zu wehren...

Es dauerte nicht lange, bis er mich unter sich begrub, mich in die Matratze drückte, meine Hände mit seinen umschloss. Selbst wenn ich es mir selbst nicht eingestehen wollte... er schaffte es immer wieder, mich zu verführen. Ohne Worte, ohne große Taten. Eine kleine Berührung reichte schon vollkommen aus und ich ließ mich fallen. Ich ließ mich fallen, immer wieder... Und ich konnte absolut gar nichts dagegen tun.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissKazama
2010-05-03T20:40:12+00:00 03.05.2010 22:40
Sehr schön beschrieben, du kannst dich echt gut in die Situation hinein versetzen, auch wenn es nicht mein lieblingspairing ist gefällt es mir ziemlich gut.
supii :D
Von:  Hikaru-Chan
2009-06-30T21:06:20+00:00 30.06.2009 23:06
Einfach traumhaft!!^^
Eine so süße Story^^
Ich mag dieses Pärchen am liebsten :D
Ist dir echt super gelungen, ich bin hin und weg^^
Ich hab mir gleich alle zwei Kapis auf einmal durchgelsen und hoffe es geht weiter!^^
*sich verbeug* *aufsteh und klatsch*^^
Von:  Murdoc
2009-05-14T17:12:52+00:00 14.05.2009 19:12
Ahwwww~ Nur sechs Worte... xDDD~
ICH LIEBE DEINE JUNJO EGOIST FANFICTION!!!
*__________________*
*schwärm*
<333
Von:  Kyoo
2009-02-20T18:58:06+00:00 20.02.2009 19:58
Hiro ist eindeutig dein Charakter x3
Sein Handeln, sein Denken es passt einfach zu dir.

Stilisch wieder schön beschrieben, aber man merkt bei dieser FF mehr das Gefühl und die Sorge um um Nowaki als bei der 'keep this little secret'.
An manchen Stellen hatte ich durch den Textes schwer zu lesen, weil es sehr verwirren war, da Hiro dies das udn jenes machen wollte, aber genau an den Stellen merkt man, dass obwohl Hiro soviel zu utn hat doch nur den einen Gedanken an Nowaki hat.

Zum Ende ich fand das shcön wie du es ausgeschrieben hast x33
Es war so andeutigsweise aber nicht ausgeschrieben~ x3
richtig stylisch~
Von: abgemeldet
2009-02-20T18:30:25+00:00 20.02.2009 19:30
wie süß *schwärm*
*kreisch*
du kannst dich wirklich richtig gut in hiro reinversetzen und schreibst es auch toll^^


Zurück