Zum Inhalt der Seite

Challenge

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Challenge

Eine kleine Fic, die ich in der Schule geschrieben habe – aus Langeweile. Was soll man auch sonst machen während zwei stunden mit nichts als öden Vorträgen zum Zuhören.

Viel Spaß beim Lesen!
 

Disclaim: Außer den Rechtschreibfehler gehört mir nichts!
 

Challenge
 

Das war so typisch Ruffy.

Immmer am futtern – ohne jegliche Manieren.

Bevor ich jedoch meinen kleinen Bruder auf mich aufmersam machen konnte, kam dieser dämliche Marinetyp und hatte mich zu Boden gedrückt.

Und dann war Ruffy weg.

Ruffy konnte früher ja schon schnell rennen – was auch nicht verwunderlich war bei so einem Großvater wir Garp – aber jetzt war er noch schneller.

Als ich ihn wieder fand hatte Smoker ihn schon fast.

Mit Freude habe ich die Überraschtheit auf Ruffy´s Gesicht gesehen als er mich erkannte. - Oder lag es an meinen Teufelskräften...?

Ich habe dann die Marine für Ruffy und seinen Crew abgelenkt, so dass sie verschwinden konnten.

Als ich das Schiff von Ruffy erreichte, prallte er gerade damit wie stark ich wäre.

Und dann behauptet dieser kleine Frechdachs er wäre stärker als ich!!

Das er stark war bezweifle ich nicht.

Ich habe immerhin seinen Steckbrief gesehen.

30 Milionen.

Ganz schön viel für so einen Grünschnabel wie Ruffy.

Gleichzeitig machte es mich auch stolz zu sehen, das mein kleiner Bruder so viel wert war.

Gut im Vergleich zu meinem Kopfgeld oder dem von andere Piraten aus der Neuen Welt war es mickrig, aber ich bin mir sicher, das Ruffy noch dafür sorgen wird, dass sein Kopfgeld steigt.

Ich kenne meinen kleinen Bruder.

Leider konnte ich nicht für länger Zeit bei Ruffy und seiner Crew bleiben – ich hätte gerne die Leute näher kennen gelernt, die unter dem Kommando eines solchen Chaotes wie Ruffy segelten.

Ich musste aber weiter.

Ich hatte noch eine Verpflichtung meinem Käptain – Whitebeard – gegenüber zu erfüllen.

So gab ich ihm ohne ein Wort der Erklärung die Vibre Card und verabschiedete mich.

Ruffy wirkte traurig, aber es lies sich nicht änderen.

– Und es machte mich auch traurige, das ich nicht mehr Zeit mit meinem kleinen Bruder, den ich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen habe, verbringen konnte.

Aber bevor ich vollens verschwand, erledigte ich noch 5 Schiffe mit so ulkigen Möchtegern-Kopfgeldjägern.

Die wollten sowieso meinen Kopf.

Ich konnte Ruffy´s Gesicht zwar nicht sehen als ich die Schiffe versenkte, aber ich wusste auch so, das er beeindruckt war.

Ich stand auf meinem Striker* und hab mit meinen noch brennenden Finger meinen Hut hochgeschoben während ich in die Richtung sah, in der das Schiff der Strohhutpiraten segelte.

Er konnte mich zwar nicht hören, aber ich musste Ruffy trotzdem noch eine Herausforderung mit auf seinen weiteren Weg geben.
 

„Der beste gewinnt... Ruffy!!!“
 

Ende
 

*Striker wird das Schiff von Ace genannt. Wer mir nicht glaubt, kann auf opwiki nachschauen, da hab ich die Info auch her.
 

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Über Kommis würde ich mich freuen.

*keksdose abstellen*
 

Babe



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuichi
2010-06-03T08:09:12+00:00 03.06.2010 10:09
hm kurzes aber schönes kapi X3
gefällt mir *hehe*
Von:  Wolfs_Tatze
2010-02-11T14:51:00+00:00 11.02.2010 15:51
Süß ^^

Ich liebe die beiden Brüder einfach (zusammen) ^^

*Däumchen hoch*

LG, Tatze
Von:  Yinchan
2009-02-07T17:23:41+00:00 07.02.2009 18:23
wie genial *____*
gefällt mir *zurzeit total ace und ruffy suchtie ist*
owhh~ gefällt mir echt ^-^


Zurück