Zum Inhalt der Seite

Eines Nachts

Seimei x Nisei
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.10.2009
abgeschlossen
Deutsch
581 Wörter, 1 Kapitel
Eines Nachts in Niseis Schlafzimmer.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 05.02.2009
U: 04.10.2009
Kommentare (12)
582 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Akame Nisei

    Sacrifice: Aoyagi Seimei
    Alter: 17
  • Aoyagi Seimei

    Fighter: Agatsuma Soubi, Akame Nisei
    Alter: 19
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  halfJack
2012-02-15T13:13:49+00:00 15.02.2012 14:13
Wow... ich kann es selbst nicht erklären, aber diese Geschichte hier, diese wenigen Worte vermitteln ein ziemlich starkes emotionales Bild. Zuerst diese Nähe, die körperliche Vereinigung, die scheinbar nur ein Traum war. Doch vielleicht besteht eine solche Beziehung tatsächlich zwischen den beiden, außerhalb von Niseis Wunschträumen. Obwohl es sehr naiv wäre, das alles als "Wunschtraum" zu beschreiben. Nach dieser körperlichen Nähe, ob sie der Wirklichkeit entsprechen mag oder nicht, folgt jedenfalls diese intime und eindringliche Thematik der Schwangerschaft. Ich finde es toll, dass du die Serie, in der du schreibst, meist Loveless, so gut darstellst. Du triffst atmosphärisch genau das, was für mich der Manga zu Loveless immer ausgemacht hat. Naive Unschuld gepaart mit diesen... monströsen Abartigkeiten des menschlichen Daseins. Eine Schwangerschaft wird von vielen Seiten immer als positiv dargestellt. Es ist noch stärker das Resultat einer Vereinigung zweier Personen. Wir können als Lebewesen niemals die Grenzen zwischen uns überschreiten. Wir können uns nicht vereinen, nicht zu einer Einheit verschmelzen. Ein Kind ist so gesehen die einzige Möglichkeit dafür. Allerdings vergessen viele Eltern, dass das Kind zwar von ihnen abstammt und ihr genetisches Material in sich trägt, aber jeder ist individuell. Selbst bei einem Klon oder eineiigen Zwillingen, bei annähernd identischen Menschen, handelt es sich trotzdem um Individuen. Darum ist ein Kind auch einfach nur ein Kind, keine Vereinigung aus Mann und Frau. Dieses neue Leben muss nicht einmal durch Liebe entstanden sein. Es gibt viele Gründe, die weit von Zuneigung und Vereinigung entfernt sind: Zwang, Vergewaltigung, ein Mittel, um eine Beziehung aufrechtzuerhalten oder jemanden an sich binden. Für mich hat das alles einen sehr faden Nachgeschmack, der mir Übelkeit bereitet. Auch die Vorstellung eines Wesens, das im eigenen Körper heranwächst, wie ein Parasit oder Geschwür. Erst recht von Seiten eines Mannes muss es als Genugtuung empfunden werden, in einen Menschen einzudringen und seine Spuren als unauslöschliches Zeichen zu hinterlassen. So empfinde ich auch die Hand, die Seimei in Niseis Körper einführt, durch seinen Bauch hindurch. Es ist immer ein sehr prägendes Bild, die Darstellung einer Hand, die in den Körper eines anderen dringt, um dessen Herz mit der Hand zu umschließen. Allein die Vorstellung, so nackt und entblößt, die kalte Hand um das schlagende Herz... und obwohl Nisei glaubt, die Wahrheit zu sagen, verurteilt Seimei seine Liebesbekundung als Lüge. Und Nisei kann nicht einmal etwas dagegen sagen. Warum? Weil es der Wahrheit entspricht? Weil man sich über seine eigene Liebe auch selbst betrügen kann? Weil es nichts gibt, womit man beweisen könnte, dass man einen anderen Menschen liebt? Weil es so etwas wie Liebe vielleicht überhaupt nicht gibt? ...Genau in diesem Moment erwacht Nisei und alles scheint gut. Aber das ist nur der Schein, denn eigentlich ist das, was er träumte, nur ein Sinnbild der Realität gewesen. Zumindest interpretiere ich es so, weil ich glaube, dass es in diesem Sinne eigentlich kein Traum war.
Von:  MrsPandaChu
2011-01-28T13:12:09+00:00 28.01.2011 14:12
Woah ÖÖ
Du hast eine Begabung dafür, dich auszudrücken und den Leser mitfiebern zu lassen <3
Von:  Levyn
2009-08-02T19:56:49+00:00 02.08.2009 21:56
wow o.o
super geschrieben <33
ich bin richtig am zittern O___O
.. wow.
ich liebe deinen schreibstyl und die story ist einfach total toll <3
Von:  mkchoijunhong
2009-05-16T06:16:27+00:00 16.05.2009 08:16
Uah *__*
Toll geschrieben >//<
..deine formulierungen sind erste Klasse~
Und auch die Story ist toll :3~
das geht einem alles immerwieder durch den Kopf..*_*
*Fav* ><

†G A M Є O V Є R†
Shieru
Von:  Kenken
2009-03-26T11:11:53+00:00 26.03.2009 12:11
Ich mag die FF weil man sich am Ende einfach fragt:
war es wirklich nur ein Traum, oder hat Seimei da mal wieder seine Finger mit im Spiel.
Wollte er Nisei das träumen lassen um ihm so mal wieder seine Macht gegenüber ihm zu verdeutlichen?
Obwohl die Story beendet ist, bleiben Fragen offen und die FF einem dadurch im Kopf.
Wirklich gut.
Von:  Euphonie
2009-03-21T00:41:53+00:00 21.03.2009 01:41
Hat mir sehr gut gefallen, Nisei ist ohnehin einer meiner Lieblinge und ich finde du hast die Beziehung zwischen ihm und Seimei toll dargestellt.
Das ging einem richtig unter die Haut- pardon... Bauchdecke.

Ich bin ein Fan von deinem Schreibstil!
Von: abgemeldet
2009-03-10T14:46:19+00:00 10.03.2009 15:46
richtig krass
das liest sich wie ein film, der nie wieder aus deinem kopf geht
und ohne unterlass sich immer wiederholt
weiter so
Von:  -Hina
2009-03-02T21:05:58+00:00 02.03.2009 22:05
wow! Ich war sehr vom Anfang überrascht. Du startest direkt in der Story, ohne Vorgeschichte oder sonstiges. Das hat natürlich gleich Interesse geweckt.
Die Stelle mit der durchstoßenen Bauchdecke fand ich sehr makaber, passt aber zu deinem Stil.
Schön fand ich wie du die Spannung am Ende nochmal hochgetrieben hast,als der schlafenden Seimei seinen arm um Niseis bauch legt.
Kurze aber sehr wirkungsvolle FF. ^^
Von: abgemeldet
2009-03-01T20:03:43+00:00 01.03.2009 21:03
Toll geschrieben finde ich.
Der Stil ist echt schön *~*
Naja was soll ich schon noch groß sagen.
Alles in allem: Unglaublich ^^
Von:  Floreane
2009-02-23T11:46:56+00:00 23.02.2009 12:46
Wow... die FF ist zwar kurz, aber richtig gut. Ich habe bis zum Ende echt nicht gerafft, dass das nur ein Traum ist, dabei ist es denke ich mal gar nicht so einfach, jemandes Bauchdecke mit bloßen Händen zu durchstoßen. Aber Seimei ist halt... anders XDD
Dein Schreibstil ist jedenfalls toll, die Stimmung kommt voll gut rüber, mir lief es eiskalt den Rücken runter...