Zum Inhalt der Seite

Die schwarze Kirschblüte

Hat das Leben denn noch einen Sinn? [Sakura/Sasori]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Komm mit mir~

Der Regen schüttete, schon seit Stunden, unbarmherzig auf mich herab. Meine Glieder schmerzten vor Kälte und Nässe. Das Dorf, deren Straßen, ich durchquerte waren Dunkel und verkommen. Überall stank es nach Müll und Urin. Ein Penner, der besoffen auf einer durchgeweichten Pappe lag, grinste mir zu. In seiner Nähe stank es noch exzessiver. An einer anderen Kreuzung sah man wie drei Männer auf einen am Boden liegenden Mann einschlugen. Sein Blut vermischte sich mit dem Regenwasser am Boden und lief in langsamen Bahnen in einen Gulli. Der Mann am schrie nicht mehr, er gurgelte und würgte nur noch. Ich zog meine Kapuze tiefer über meinen Kopf und ging weiter. Der blutende Mann sah mir direkt in die Augen als ich an ihm vorbei ging. Auf sein flehendes 'bitte' reagierte ich nicht. Alles in dieser Gegend war kaputt und dreckig. In gewisser Weise erinnerte mich diese Umgebung an mich...an mein Herz und meine Seele. Ich war kaputt und zerfressen vom Hass auf den Mörder meiner Familie. Dieser Hass war so stark das er kein anderes Gefühl zuließ. Nicht einmal mehr Mitleid für diesen armen am Boden liegenden Kerl, der mir flehend in die Augen sah. Ich ging weiter und suchte.

„B..bi..biitttee.“ Flehte der am Boden liegende mich an. Ich ging weiter.

„Siehst du? Niemand hilft dir...DU BIST GANZ ALLEIN.“ Sprach einer der Drei Männer zu ihm.

Irgendetwas an diesen Worten löste etwas in mir aus. Ich konnte dieses Gefühl nicht beschreiben, aber ich wusste wie sich der Arme Kerl gerade fühlte. Auch ich war allein und hilflos. Ich blieb stehen und drehte mich langsam um.

Die drei Schläger sahen mich und der Anführer von ihnen ergriff das Wort. „Was ist los, Schlampe. Geh weiter....oder wolltest du auch mal zuschlagen.“ Er kam näher und hielt mir sein Messer lächelnd entgegen. „Danach können wirs ja treiben...“

Ich grinste. Er konnte ja nicht wissen zu was ich fähig bin, welche Ausbildung ich genossen habe.

Langsam glitt meine Hand über seine Wange bis zu seinem Genick. Er grinste. Ich streichelte mit meiner Hand über seinen Hinterkopf und...blitzschnell schnellte meine andere Hand hinterher und legte sich um sein Kinn. Während des krachenden Geräusches das von seinem Genick kam weiteten sich seine Augen. Sein Körper der nun zu Boden fiel interessierte mich nicht mehr und ich wendete mich den anderen beiden zu.

Einer der beiden kam wütend auf mich zugestürmt. Er hielt eine Metallstange in der Hand und fuchtelte wild damit vor mir rum. Als sich die erste Möglichkeit ergab stach ich mit meinem Kunai zu. Warmes Blut ergoss sich über meine Hand und der Mann sank mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden. Der letzte Mann war nicht mehr da. Aber ich hörte ihn schreien. Irgendwas war seltsam. Ich sah zu dem der zusammengeschlagen wurde und nickte ihm zu, dann folgte ich dem verschwundenen Kerl, der immer noch schrie. Ich folgte dem geschreie in eine Seitengasse. Dann gurgelte der Mann kurz und war still.

Aus den Nebelschwaden kam eine Gestalt auf mich zu. Mit jedem Schritt den sie näher kam, kam mir die Gestalt bekannter vor. Langsam bekam ich weiche Knie...//Er? Wieso lebt er noch? Das kann nicht sein.//.... Als ich erkannte wer es war bereitete ich mich auf den Kampf vor.

„Steck deine Waffen ein. Ich kämpfe jetzt nicht gegen dich.“ Sagte er.

Mich durchfuhr ein ungutes Gefühl als ich seine Stimme hörte aber ich versuchte zu Antworten. „Wi...wieso...lebst du noch?“

„Ich lebe und steh hier. Langt das nicht? Viel wichtiger erscheint mir die Frage was du 'hier' suchst.“ Sasori wirkte Kühl.

„Ich suche etwas...“ Sagte ich. Langsam gewann ich Stück für Stück meine Fassung zurück.

Der Rothaarige lächelte. Irgendwie war er anders als beim letzten....Er war keine Puppe mehr. „Du bist ein Mensch?“ Fragte ich ihn.

„Es ist zwei Jahre her seitdem du mich besiegt hast. Freunde halfen mir wieder diese Gestalt anzunehmen. Ich beobachtete dich schon seit deiner Ankunft in diesem Dorf. Auch du hast dich verändert seit unserem letzten Aufeinandertreffen.“

Ich drehte meinen Kopf zur Seite. „Es ist viel Passiert in der Zeit.“

„Mir ist einiges zu Ohren gekommen. Aber du hast etwas von deiner Aura der Stärke verloren. Deine Begleiter scheinen Trauer und Hass zu sein.“

Er traf den Nagel auf den Kopf und am liebsten hätte ich das Gespräch beendet. „Und du bist immer noch Mitglied von Akatsuki?“ Ich sah auf den Mantel den er Trug. Schwarz mit roten Wolken.

Wieder lächelte er. „Offensichtlich. Aber du lenkst ab. Erzähl, was suchst du? Vielleicht kann ich dir helfen.“

„Du?“ Fragte ich ihn. Am liebsten hätte ich gelacht. „Ausgerechnet 'du' willst mir helfen?“

Sasori sah mich leicht beleidigt an. „Als wir gekämpft haben, hast du dir meinen vollen Respekt verdient. Und ich habe schon gegen viele mächtige Gegner gekämpft.“

„Okay...weißt du wo ich Sasuke Uchiha finde?“ Die Frage platzte geradezu aus mir heraus. Ich wollte Sasuke finden, selbst wenn ich einen Pakt mit dem Teufel eingehen musste.

„Nein. Sucht ihr ihn immer noch?“ Fragte er mich Kopfschüttelnd. „Und das obwohl er Konoha angegriffen hat?“

„Ich habe ne Rechnung mit ihm zu begleichen...mehr musst du nicht wissen.“ Ich merkte langsam das er wirklich nicht feindlich gesinnt war und wollte nun gehen.

Sasori schüttelte wieder den Kopf. „Glaubst du wirklich das du in deiner momentanen psychischen Verfassung dazu in der Lage bist? Du bist nicht mehr die, von vor 2 Jahren. Du strahlst bei weitem nicht mehr so viel Stärke aus.“

Ich hatte genug. Ich fühlte mich Stark genug um Sasuke zu töten und konnte auf Sasoris Kommentar dazu verzichten. Ich drehte mich um und setzte zum gehen an als mich seine Hand am Handgelenk packte.

„Halt Sakura. Ich möchte dir ein Angebot machen. Komm mit mir.“

Ich drehte mich zu ihm um. „Nein, ich muss jetzt gehen.“ ich wollte meinen Weg nun weiter gehen um ihn zu finden.

„Komm mit mir zu Akatsuki.“ Sagte er und blieb vor mir stehen.

Ich sah in seine Braunen Augen. „Warum sollte ich zu euch kommen?“ //Wehre ich dann nicht genauso Feige wie Sasuke? Immerhin ist er zu Orochimar gegangen. Wenn ich mit ihm gehen würde wäre ich nicht ein Stück besser als er.// Ich fragte mich was er sich davon versprach.

Sasori sah mich weiterhin kühl und abweisend an, doch drang sein Blick mich auch ihm zu folgen. „Und? Was ist? Wir können dir sicher behilflich sein Sasuke zu finden.“

„Und was wollt ihr im Gegenzug von mir?“ Fragte ich, da er mir dieses Angebot wohl nicht ohne Grund machte.

„Wir könnten sicher gut deine Medicnin Erfahrungen gebrauen. Mann hört, das die Schülerin der Fünften immerhin schon besser sei, als sie selbst.“ Sein Mund umspielte immer wieder ein leichtes Lächeln, doch sein Blick blieb weiterhin Kühl.

Ich überlegte nun wirklich kurz. Ich war wirklich nicht in der besten verfassung. //Sollte ich wirklich mit ihm gehen?// Was hielt mich davon ab? Mein Dorf konnte ich jetzt sowieso nicht mehr Verraten, denn das hatte ich ja schon getan.

Er Lächelte ein wenig breiter, als ob er meine Gedanken Lesen könnte. „Also kommst du mit mir?“

Ich nickte ihm zu.

Er drehte sich um. „Komm.“ Sagte er als er über seine Schulter zu mir hinsah und ging los.

Ich folgte ihm wortlos durchs Dorf.
 

Es dauerte nicht lang und wir hatten das Dorf durchquert.

„Warum suchst du ihn? Was hat er getan?“ Fragte er mich.

Ich wollte nicht wirklich mit ihm Reden, ich fand es so wie es eben war besser. Ohne das man ein Wort mit einander zu wechselt. Doch ich antwortete ihm Trotzdem. „Das geht dich nichts an.“ Es war mir egal das ich nicht freundlich klang.

„Ist Okay. Mann könnt glatt glauben, das du schon zu uns gehörst.“ Er wirkte belustigt. Ich bereute schon das ich mit ihm ging. Doch er hatte recht, ich musste noch stärker werden. Und in Itachis nähe würde ich sicher irgendwann auf Sasuke treffen. Wir kamen zu einem alten Haus, das vor dem Dorf lag aus dem wir kamen. Ich sah zu Sasori der stehen blieb. Er drehte sich zu mir sah mich an. „Mein Partner wartet dort auf mich. Warte kurz hier.“ Ich nickte ihm wieder zu und sah ihm hinterher.
 

Ich setzte mich unter einem Baum. Ich begriff noch immer nicht warum ich ausgerechnet mit ihm gegangen bin. Seit ich vor ein Paar Tagen Konoha verlassen habe konnte ich nicht einmal mehr eine Träne vergießen. Ich war innerlich also schon fast Tot. Ich spürte zwar meinen Herzschlag und das ich atmete. Aber zeigte das wirklich das ich noch am Leben war? Mein Blick ging zum Himmel. Es war eine Schöne Nacht, auch wenn es wie aus Kannen auf mich nieder regnete. Es spiegelte mein inneres wieder. Meine Kapuze zog ich weiter nach unten, so das sie mir bis zu meinen Augen ging. Ich dachte an meine Eltern. Mann merkte wirklich erst wie groß der Verlust ist, wenn das was man liebt weg ist. So oft hab ich sie verflucht, da sie mir was verboten hatten und jetzt bin ich allein und wünsche nichts mehr als das sie bei mir währen. Auch meinen Bruder, dem ich so viele Flüche an den Kopf geschmissen hatte vermisste ich sehr. //Warum lebe ich überhaupt noch?// Dachte ich weil der Schmerz, den ich in mir spürte so stark war, wie keiner den ich zuvor gespürt hatte. Keiner konnte mir meine Eltern und mein Leben wieder geben, das wusste ich. Doch bevor ich gehe wird er Sterben durch meine Hand, auch wenn es sie mir nicht zurück brachte, er wird Sterben, Schwor ich mir und das gab mir ein wenig Kraft. Er hatte mir alles genommen, selbst meine Tränen die ich sonst immer vergoss. Ich war nicht mal mehr fähig, für meine Familie zu weinen. Ich hörte Schritte auf mich zu kommen und sah hoch. Sasori blieb vor mir stehen und Hockte sich zu mir. „Ich werde dir jetzt Deidara vorstellen also komm mit.“ Sagte er und hielt mir seine Hand hin um mir auf zu helfen. Ich nahm sie nicht an und stand von allein auf.

Wir gingen zum Haus in dem Licht schien. Sasori trat vor mir ein, ich folgte ihm und Schloss die Tür die leicht Quietschte. Das Haus war klein und als ich durch einen kleinen Flur ging kam ich zu einem Großen Zimmer in dem der Blonde Nuke-nin saß. Er war es dem Naruto und Kakashi damals, gefolgt sind als ich gegen Sasori gekämpft hatte. Er sah mich kurz an. Ich sah mich weiter um als Sasori das Wort ergriff. „Das ist Sakura Haruno, die Schülerin der Fünften.“

Der blonde sah zu seinem Partner. „Also von der Sanin, un.“ Sagte er und sein Blick ging wieder zu mir. „Mein Name ist Deidara, un.“ Ein Grinsen schenkte er mir dazu. Ich fühlte mich unwohl aber besser als allein draußen zu sein. Sie wirkten nicht so als ob sie mir was an tuten wollten. „Mein Name ist Sakura,aber das hat er dir ja schon gesagt.“ Ich sah zu dem Rothaarigen der sich zu seinem Partner an den Tisch setzte. Er deutet mir das ich mich auch setzten sollte. Ich zögerte nicht und setzte mich zu ihnen auf einen der alten Stühle.

Deidara richtete den Blick zu mir. „Du willst dich uns also anschließen, un?“ Fragte er mich.

„Scheint so.“ Ich sah zu Sasori der mich musternd an starte. „Ist was?“ Fragte ich weil sein Blick mir nicht gefiel.

„Nein, was sollte sein? Du kannst das Zimmer in der Ecke haben.“ Er deutet zu der hintersten Ecke des Raumes. Ich sah eine Tür. „Okay. Ein Frage, was macht ihr hier überhaupt?“ Es kam mir seltsam vor. Was konnte Akatsuki in solch einer schäbigen Gegend suchen? Fragte ich mich und hoffte auf eine Antwort.

„Wir kommen von einer Mission. Und rasten hier nur, un.“ Antwortete der Blonde Nuke-nin auf meine Frage. Ich erhob mich und wollte mich ausruhen gehen. „Ich werde mich zurück ziehen.“

„Wir brechen bei Sonnenaufgang aus.“ Hörte ich Sasoris Stimme und ich Nickte. Ich hatte nicht wirklich Lust auf ihre Gesellschaft.
 

Das Zimmer war ziemlich runter gekommen aber zum Rasten war es gut genug. Immer hin Brauchte ich nicht draußen im Regen schlafen. Meinen Umhang schmiss ich achtlos zur Seite. Auch meine Stiefel zog ich aus und meine Hose. Ich legte meine Schlafsack auf das Bett und legte mich darauf. Ich holte ein Bild meiner Familie aus meiner Tasche. Nur das Leben trennt und noch. //Ich werde bald bei euch sein. Dann wird alles gut.// Dachte ich und wieder kamen keine Tränen. Wie oft sagten die anderen ich sei eine Heulsuse und jetzt? Kann ich nicht mal mehr für eich weinen. Ich streichte mit meinem Finger über das Bild. Ich lag es vorsichtig zurück. Ich dachte an ihn, der der mir alles nahm. //Ich Hasse dich und ich werde dich Töten.// Ich hasste es hilflos zu sein, nicht tun zu können. Dann hatte ich es endlich geschafft nicht mehr das kleine Ängstliche Mädchen zu sein und dann kamst du und nahmst mir alles. Ja ich hatte ihn Geliebt und nicht auf der Welt bereue ich mehr als das. Mein Herz hatte er mir gebrochen und meine Seele zerstört. „Ich war so dumm.“ Flüsterte ich mir selbst zu. Die Wunden die er mir zugefügt hat, könnte niemand mehr heilen. Ich spürte nur noch Hass und Verlust mehr fühlte ich nicht mehr. Tief in mir drin war ich Tot und er hat mich getötet. Es dauerte eine Weile und ich glitt in die Traumwelt hinüber.
 

Unbarmherzig weckte mich eine Stimme. „Sakura? Steh auf, wir werden bald aufbrechen.“ Ich sah Sasori vor mir stehen. „Ich komme gleich.“ Ich richtete mich auf. „Ich sagte doch ich komme gleich.“ Er sah zu mir und ging nun endlich. Ich war schon nichts besseres mehr als sie selbst. Ich brauchte zu ihnen nicht freundlich sein. „Warum auch?“ Schüttelte ich meinen Kopf.

Ich zog mir saubere Sachen an und trat zu ihnen ins Zimmer. „Morgen, un.“ Sahte Deidara der am Fenster stand. Ich nickte nur ich war schon genauso Monoton wie Itachi. //Ob er wirklich so ist?// Fragte ich mich, doch was Interessierte es mich überhaupt. Mir was doch sowieso alles egal. Sasori saß am Tisch, ich setzte mich zu ihm. „Wo müssen wir überhaupt hin?“ Fragte ich weil es mich schon Neugierig machte.

„Das wirst du sehen wenn wir dort ankommen.“ War seine Antwort. Ich beließ es dabei und sah mich um. „Ich werde mich fertig machen.“ sagte ich und steuerte das Bad an.

Sasori sah mir nach. „Du hast eine Halbstunde Zeit, ich mag es nicht wenn man mich warten lest.“
 

Das Bad war nicht gerade sauber. Ich stellte die Dusche an um zu sehen, ob das Wasser wenigstens noch warm war oder der Beuler doch genauso Schrott war wie das Haus selbst. Zu meiner Verwunderung war das Wasser angenehm warm. Ich zog mich aus vorher sah ich nach das die Tür auch ganz sicher zu war. Ich stieg unter die Dusche, es tat mir gut. Ich wusch mir meine Langen Haare und meinen Körper. Doch ich Fühlte mich immer noch Dreckig, was nicht mit meiner Hygiene zu tun hatte. Nein meine Seele war Dreckig, immerhin hatte ich mich den Leuten die ich einst Verachtete angeschlossen. Ich stieg aus der Dusche und sah in den Spiegel. „Wer bin ich eigentlich noch?“ Fragte ich mich und sah mich Verachtend an. Mir wurde übel und ich übergab mich. Mein Schuldgefühle hatte ich also nicht Verloren. Dachte ich als ich über dem Klo hing. Ich fühlte mich wie der letzte Abschaum. War ich das nicht sogar? Die Erinnerungen an Konoha fraßen mich immer mehr auf. Es tat weh wenn ich daran Dachte wie sie wohl jetzt über mich Dachten. „Ich hab alle enttäuscht.“ Doch ich muss es tun. „Vergebt mir.....Bitte.“

Nach dem ich Komplett fertig war ging ich wieder zu den beiden Nuke-nins. Die schon auf mich gewartet haben.

„Können wir?“ Fragte Sasori und sah mich Ausdruckslos an. Mann hätte denken können das er noch immer eine Marionette sei.

„Ja, wir können.“ Sagte ich und folgte ihnen ohne zu wissen wo hin sie mich führen. Zu verlieren hatte ich doch eh nichts mehr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-10T21:50:03+00:00 10.02.2009 22:50
Bin ja mal gespannt wie es weiter geht.
Du lässt mich ja nie vorher lesen.
aber das Kap ist klasse.

ld
dein schatz.


Von:  FUKUWA
2009-02-09T16:23:38+00:00 09.02.2009 17:23
Schööööö~n
ich mag das kap ^__^
das ist so richtig ....wie nennt man sowas?
Gefühlsbetonnend?Auf jeden fall hast du ihre
lage ,situation sehr gut geschildert.
ich mag den konflikt den sie mit sich selbst hat.
den hast du sehr gut beschrieben.Die Fragen waren auch sehr
interessant die sie sich gestellt hatte..

*daumen hoch*
Freu mich schon auf das nächste ~

hdl Nanchi~
Von:  Choco-san
2009-02-09T15:23:35+00:00 09.02.2009 16:23
klasse kapitel, besonders hat mir die szene mit den mann am boden gefallen, wirklich gut geschrieben!! b^^d
lg♥
Choco
Von: abgemeldet
2009-02-09T12:40:48+00:00 09.02.2009 13:40
hey super kapi
wär hätte gedacht das sich sasori SO für sie `interessieren´ würde,
wenn er sie hätte töten wollen, wäre es verständlich gewesen, aber das.
echt interessant
freu mich wenn es weiter geht.
bis dann
lg
Von:  fahnm
2009-02-09T02:46:42+00:00 09.02.2009 03:46
Sakura hat sich den Akas angeschlossen.
Hm Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2009-02-08T20:25:12+00:00 08.02.2009 21:25
Tolles Kap!
Jetzt hat sie sich schon den Akas angeschlossen... mal sehen was die anderten Mitglieder sagen.
Saku tut mir echt Leid! Hoffentlich kommt sie bald aus ihrem Loch raus. So kann sie Sasu auf keinen Fall schlagen.

LG
Von:  Sakura-Jeanne
2009-02-08T20:06:07+00:00 08.02.2009 21:06
hammer kapite
Von:  EyeOfMikhail
2009-02-08T19:35:32+00:00 08.02.2009 20:35
Huhu =3
Also ich hab mir mal deinen FF so durchgelesen und er gefällt mir voll x3 besonders weil ich das Paaring total gerne mag ;3
Aber Sakura tut mir echt leid...Sasuke kann es echt nicht lassen -.-*
Naja Sasuke is immer endweder super böse oder super nett was soll man machen xD
Ich finde das du Sasori total super rüber bringst ;3 der is irgendwie richtig sympatisch aber auch nicht zu viel das er OoC ist einfach perfekt meiner Meinung nach =3
ich freu mich schon wenn die anderen Akatsukis auch auftauchen ich liebe die alle voll >.< aber Sasori und Deida sind schon mit Itachi meine Favoriten^^
Also ich glaube das die Story noch viel Potential hat ;3
Schreib fleißig weiter sonst wirds unangenehm das is jetzt keine Drohung oder so nicht falsch verstehen nur ich spreche leider aus erfahrung xDDDD
Liebe Grüße Nia =3


Zurück