Zum Inhalt der Seite

Märchenstunde der etwas anderen Art

ZoSa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dornröschen

Okay und hier kommt auch gleich das nächste Märchen =)!

Ich hoffe es gefällt euch, wie der Titel schon sagt, es geht dieses mal um Dornröschen XD!

Viel Spaß^^!
 

Protagonisten:

Jüngste Fee: Chopper

Böse Fee: Lysop

Dornröschen: Sanji

König: Ruffy

Königin: Nami

Prinz: Zoro

Erzählerin: Robin
 

Anm.: Nix meins, kein Geld, nur Kommis =D!

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
 

„Es war einmal ein Königspaar, dessen Glück vollkommen war, als die Königin einem wunderschönen Mä-Jungen das Leben schenkte. Die Taufe sollte festlich gefeuert werden, daher lud man alle Feen des Königreichs ein. Grade, als auch die letzte, die Jüngste der Feen ihren guten Wunsch aussprechen wollte, trat plötzlich die böse Fee heran und rief…“ las Robin den ersten Part vor und lächelte Lysop anschließend freundlich zu.

Dieser nestelte erst etwas beleidigt an seinem schwarzen Umhang Ding, bevor er sprach.

„An deinem 16 Geburtstag wirst du dich an einer Spindel stechen und sterben!“ meinte er dann jedoch, wenn auch immer noch beleidigt, immerhin, so fand Lysop zumindest, hätte ER es verdient den König zu spielen!

Nachdem er dann seinen Text gesagt hatte, ging er schmollend von der Bühne.

Nun war Chopper dran.

„Das werde ich nicht zu lassen! Anstatt zu sterben wirst du nur in einen 100 jährigen Schlaf fallen und nur der Kuss eines Prinzen wird dich wieder erwecken können.“ Bemühte sich der kleine Elch so gut wie möglich seinen Part zu sagen, bevor auch er von der Bühne verschwand.

„Daraufhin ließ die Königin alle Spinnräder aus dem Königreich verbannen.“ Setzte Robin wieder ein, bevor Namis Part an der Reihe war.

Und nichts passierte.

„Nami! Ich glaube du bist dran!“ murmelte Ruffy ihr zu.

Nami jedoch betrachtete nur mit einem fetten Berry-Zeichen in den Augen ihren Rubinring am rechten Ringfinger und hatte alles andere vollkommen vergessen.

„Frau Navigatorin?“ fragte nun auch Robin ein wenig aus dem Konzept gebracht, jedoch immer noch lächelnd, die Orangehaarige.

„Hm, was? Ach ja! Verbannt alle Spinnräder aus dem Königreich, meine Toch-ich meine mein Sohn soll sich an keiner Spindel stechen können!“ meinte sie schließlich ihren Text ein wenig heruntergeleiert, bevor sie wieder ihren Rubinring betrachtete und erneut das Berry-Zeichen in ihren Augen glänzte.

„So wurde der kleine Junge immer größer und schöner und an seinem 16. Geburtstag kam er zu einer Kammer, die schon längst vergessen war.“ Las die Archäologin weiter, jedoch passierte erneut nichts.

„Sanji!“ kam es von Nami, die dann doch von ihrem Ring aufgesehen hatte.

„Ich komme so sicherlich NICHT raus!!!“ erklang es hinter dem Bühnenvorhang.

„Jetzt stell dich nicht so an! Komm raus!“ meinte Nami jedoch und auch Ruffy stimmte ihr zu.

„Genau! Du hast doch eine total tolle Rolle und musst nicht nur rum sitzen!“ meinte der Strohhutjunge und zog bei letzterem einen Schmollmund.

Auch wenn er König der Piraten werden würde, nur rumsitzen war doch total langweilig!

Und Hunger bekam er auch langsam…

„Vergiss es Ruffy! Wenn du willst können wir tauschen, ich würde liebend gern diese Klamotten gegen nichts tun wechseln!“ kam es jedoch nur abwehrend vom blonden Smutje.

„Robin? Würdest du bitte?“ fragte Nami an die Schwarzhaarige gewannt und diese lächelte.

„Deux Fleur.“ Murmelte sie kurz, bevor hinter Sanji zwei Hände aus dem Boden wuchsen und diesen durch den Vorhang auf die Bühne schubsten.

„Uha!“ stieß dieser dabei überrascht aus und stolperte auch zugleich über den Saum seines Kleides, welches ihm Nami einfach über gezogen hatte, stieß gegen das ‚Spinnrad‘, eigentlich nur eine Art Nähmaschine, bevor der Blondschopf schließlich gegen die Bettkannte stieß.

Dadurch aus dem Gleichgewicht gebracht ruderte er noch kurz mit den Armen, bevor er schließlich doch rückwärts hinfiel und sich den Kopf an der anderen Bettkante stieß und mit kreiselnden Augen liegen blieb.

Erneut wuchsen zwei Hände aus dem Nichts und schoben den Koch in die richtige Position, während Robin weiter las.

„Kaum war er in das Zimmer gekommen, sah er ein Spinnrad und hatte sich auch zugleich aus versehen an dessen Spindel gestochen. Sofort war er wie Tod umgefallen, wobei er ihn das danebenstehende Bett gefallen war.“ Las die Archäologin laut vor.

Sanji hatte sich mittlerweile wieder erholt und tat nun so, als würde er schlafen.

„So schlief er also und auch im Schloss schliefen augenblicklich alle Anwesenden ein.“

Nami und Ruffy schlossen nun ebenfalls die Augen und lehnten ihre Köpfe aneinander.

„So wuchs die Dornenhecke um das Schloss herum und versperrte die Sicht. Schon bald war es in Vergessenheit geraten, bis genau 100 Jahre später ein junger Prinz auf der Jagd nach einem jungen Reh die Hecke entdeckte.“

„ZORO!“ kam es zeitgleich von Nami und Sanji.

„Nein!“ kam es hinter dem Vorhang hervor.

„Wie Nein?“ fragte Nami irritiert.

„Nein! Ich komme nicht raus! Das könnt ihr vergessen!!!“ knurrte es hinter dem Vorhang auf die Bühne.

„Mach mal halb Lang Schwertschwinger! Wer liegt hier im Kleid rum? Du oder ich? Also stell dich gefälligst nicht so bescheuert an, ich hab eine wesentlich schlimmere Rolle!“ motzte Sanji, nicht fassend das sich Zoro so anstellte, immerhin durfte er den Prinzen spielen und nicht, wie er selbst, die Prinzessin!

„Ich seh aber absolut bescheuert aus!!“ maulte der Grünhaarige.

„Jetzt komm endlich raus!“ meinte Nami nur.

„Grrr…“ murrte es hinter dem Vorhang und Zoro kam grummelnd hervor.

Sofort mussten sich alle Anwesenden das Lachen gehörig verkneifen, nun bis auf Sanji, der ja so tun sollte als würde er schlafen und daher die Augen geschlossen hatte.

Zoro stand dort, mit hochrotem Kopf und hatte doch, man glaubt es kaum, STRUMPFHOSEN an!!!

Zudem hatte er noch einen dieser Rüschenkragen, eine etwas seltsam anmutende Plusterhose und Stiefel an, die ihm bis über die Knie gingen.

Sogar einen Umhang und eines dieser Plusterhemden hatte er an, das Einzige, was vermuten ließ, dass das wirklich Zoro war, waren die 3 Ohrringe, die grünen Haare und das Wado-Ichi-Monji, welches an seinem Gürtel hing.

Zwar hätte er lieber auch sein Sandaime Kitetsu und sein Yubashili gehabt, aber da ein Prinz bekanntlich nur ein Schwert bzw. Katana hatte, musste er sich mit seinem Wado zufrieden geben.

Wieso er sich aber überhaupt hatte dazu überreden lassen, diesen absoluten MIST zu tragen, wusste er leider nur zu gut.

Denn wenn er es nicht getan hätte, währen seine Schulden bei Nami wahrscheinlich bis ins Unermessliche gestiegen.

Und darauf hatte er wirklich so gar keine Lust.

Somit stapfte er also verlegen und immer noch Ampel rot zu einem Dornenbusch aus Pappe und säbelte diesen einmal in der Mitte durch, bevor er so tat, als würde er sich umsehen.

„Komisch, wieso pennen denn hier alle?“ fragte er sich dabei selbst, was sogar fast dem richtigen Text entsprach.

„Einfach mitten bei einem Fest ein zu schlafen…die haben sie echt nicht mehr alle.“ Murmelte er vor sich hin.

„Wahrscheinlich zu viel Koks. Oder Marihuana…oder Heroin…Ok Haschisch währe auch noch eine Möglichkeit…“ faselte er vor sich hin, bevor er schließlich vor Sanjis Bett zu stehen kam und diesen erstaunt anblickte.

Er musste zugeben, in dem Kleid hatte der Smutje irgendwie…etwas ziemlich anziehendes.

„Verzaubert von ihrem-ähm seinem schönen Gesicht…“ fing Robin nun wieder an zu lesen, wobei sie jedoch seltsam lächelte.

Jedoch spielte Zoro ausnahmsweise seine Rolle einmal vollkommen Perfekt, denn es sah aus, als würde er wirklich wie in Trance auf den Blondschopf starren.

Was wohl aber daran lag, dass er das auch wirklich tat.

„…näherte er sich langsam ihren Lippen und küsste sie zärtlich auf den Mun-.“

„BITTE WAS???“ unterbrach Zoro die Archäologin vollkommen entgeistert, als er das Wort ‚küsste‘ gehört hatte.

„Kennst das Märchen nicht, Herr Schwertkämpfer?“ fragte Robin mit dem Selben Lächeln wie vorhin.

„Ähm…nein…“ gab Zoro kleinlaut zu.

„Das mache ich trotzdem nicht!“ meinte er dann jedoch wieder und verschränkte die Arme.

Nami öffnete daraufhin die Augen und funkelte böse.

„Zoro…!“ meinte sie drohend, doch der Schwertkämpfer reagierte nicht.

„Robin, würdest du vielleicht…?“ fragte die Navigatorin die andere Frau daraufhin lächelnd und die Archäologin nickte.

Im nächsten Moment wurde Zoro nach vorne geschubst und landete auf allen Vieren über Sanji.

Dabei war sein Gesicht jedoch soweit herunter gebeugt, dass er den Blondschopf küsste.

Anstatt jedoch, wie alle erwartet hatten, sprang der Grünhaarige nicht sofort wieder auf und würgte, sondern verharrte in seiner Position.

Er schloss sogar die Augen und fuhr sanft mit seiner Zunge über die weichen Lippen des Blonden.

Dieser erschauderte unter dieser sanften Berührung, öffnete jedoch seine Lippen einen Spalt breit, um dem Anderen einlass zu gewähren.

Diesen nahm Zoro auch zugleich war und erforschte die Mundhöhle, wobei er die Zunge des Kochs immer wieder spielerisch antippte und zum mitmachen animierte.

Nachdem Sanji Zoro hatte erst einmal machen lassen, umspielte auch er nun die Zunge des Grünhaarigen und ein heißer Zungenkuss entbrannte.

Dabei machten sich ihre Hände selbstständig und erkundeten den Anderen Körper, strichen über die Seiten des Anderen und unter dessen Kleider-

„Ehem.“ Räusperte sich Robin laut und etwas verlegen.

Sofort ließen die beiden eigentlichen Streithähne etwas erschrocken von einander ab und wurden sichtlich rot.

„Dadurch war der Fluch gebrochen. Als Dornröschen dann die Augen öffnete und den Prinzen erblickt hatte, verliebte auch sie sich augenblicklich in ihn. Sie nahm seine Hand und führte ihn zu seinen Eltern, wo er um Dornröschens Hand anhielt.“ Las sie dann jedoch vor, als währe nichts gewesen.

Währenddessen nahm Sanji Zoro bei der Hand und führte ihn zu Nami und Ruffy.

„Äh..Vater…M-Mutter, da-dass hier ist der Prinz der…der den Fluch gebrochen hat!“ meinte er dann immer noch verlegen.

„Danke Zoro! Ich währe echt beinahe eingepennt!“ antwortete Ruffy strahlend und grinste seinen Vizen an.

„Äh ja, kein Problem Ruffy…“meinte Zoro nur etwas peinlich berührt, dann jedoch kniete sich halb vor den Blondschopf und blickte diesen an.

„Willst…willst du mich heiraten?“ fragte er dann und grinste schief.

„Das fragst du noch? Ich warte da schon seit 2 Monaten drauf.“ Grinste Sanji und küsste den Anderen erneut.

„Gut, aber den Ring hab ich leider im Schlafzimmer gelassen.“ Meinte Zoro daraufhin, ebenfalls grinsend.

„Ist doch nicht schlimm, das trifft sich sogar sehr gut…!“ meinte der Koch nun mit einem perversen Grinsen, welches Zoro sofort erwiderte und den Anderen auf seine Arme hob.

Dann ging er einfach ohne ein Wort von der Bühne Richtung Schlafzimmer.

Alle Anwesenden starrten den Beiden nur entgeistert hinterher.

Bis auf Robin, die mal wieder mehr zu wissen schien, als alle Anderen zusammen und wohlwollend die letzten Worte vorlas.

„Bald darauf wurde die Hochzeit gefeiert und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.“

„Du, Zoro?“ fragte Sanji seinen Geliebten währenddessen und wurde leicht rot.

„Was denn?“ entgegnete dieser.

„Was zum Teufel hat uns eben geritten, vor den Anderen rum zu machen?“
 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
 

Ende XD!

Ich hoffe mal, dass es euch genauso gefallen hat, wie das 1. Märchen^^!

Ist zwar dieses mal nicht ganz so lustig, aber das war beabsichtigt, da ich das auch mal wenigstens ein Bisschen romantischer machen wollte XD“

Trotzdem habe ich, was man hoffentlich erkennen kann, versucht den Humor nicht zu kurz geraten zu lassen =)!

An dieser Stelle noch für die, die es nicht wissen: Jedes Kapitel ist ein Märchen/Geschichte etc. für sich ALLEIN!

Ergo die Kapitel haben nichts miteinander zu tun!

Naja dann mal bis zum nächsten Märchen, Morddrohungen und dergleichen werden dankend angenommen XD!
 

See ya

Kashika_Hatake
 

PS: Wem außer mir ist aufgefallen, dass ich Sanji zwar immer als Typ in den Märchen bezeichne(auch wenn er Rotkäppchen/Dornröschen heißt) und er aber trotzdem Kleider tragen muss XDXDXD?

An alle die es heraus gefunden haben: Respekt =D! Dafür gibt’s Kekse XD!

*Kekse an euch verteil*

Bis zum nächsten Märchen XD!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Agust_D
2013-11-23T12:26:27+00:00 23.11.2013 13:26
Auch niedlich <3 XD
Von:  Lillunija
2013-05-23T20:12:40+00:00 23.05.2013 22:12
Tja wo die Liebe hin fällt. Schöne Geschichte XD.
Von:  _Raphael_
2009-07-07T15:29:42+00:00 07.07.2009 17:29
wie toll
ich hät ads so gern gesehn
*grins*
*nick*
mhm
on man daru ein tehaderstück amchen kann???
*grins*
Aber um erlich zu sein ich würde lieber sehn was im schlafzimmer abgeht.
Von: Luffy-
2009-02-06T23:50:44+00:00 07.02.2009 00:50
Boah wie Fett XDDDDDDDDDDDDDDD
Mehr, mehr xD


Zurück