Zum Inhalt der Seite

Eine andere Welt

Auch wenn sie einem so vertraut ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wettlauf gegen die Zeit

Und nun gehts weiter.XD

Und endlich mal schneller, als sonst.»

Ich hab mich mal etwas rein gehängt.^-^

Viel Spaß bei lesen.
 

Kapitel 6: Wettlauf gegen die Zeit
 

Plötzlich verschwamm das Zimmer um sie herum und kurz darauf entstand eine Gefängniszelle. «Was zum? Ky...» Naruto sah sich verwirrt um. Doch nirgends war der Fuchs zu sehen. Da war nur der andere Naruto, der immer noch vor der Kerze saß, ein Haufen Stroh, was wohl das Bett sein sollte und sonst nur nackter, kalter glitschiger Fels. «Wo ist Kyuubi?» «Da wo er sein soll!» antwortete der andere Naruto.
 

“Mir geht’s gut Kleiner. Ich stecke nur wieder in dir drin.“
 

Naruto atmete erleichtert auf. //Und ich dachte schon.// Doch dann besann er sich wieder und wandte sich der Holztür zu. «Wir müssen hier raus.» «Und am besten so leise wie möglich.» Naruto sah verwirrt zu dem anderen Naruto. «Wieso?» «Hast du etwa schon den Kerl vergessen, der dich entführt hatte?» Da viel es Naruto wieder ein. Er wollte dem ausgedachten Kyuubi gerade beichten, das er nicht der Naruto war, für der er ihn hielt. Und dann kam plötzlich dieser Schrank durchs Fenster und hatte ihn gepackt. «Der...Keine Angst. Mit dem werde ich fertig.» Der andere Naruto schüttelte mit dem Kopf. Er nahm die Kerze und stand auf. «Nein, wirst du nicht.» «Werde ich wohl! Ich mach Hackfleisch aus diesem Kerl!» «Es ist nicht nur der. Sobald wir hier raus sind und dein Unterbewusstsein, das merkt, werden sie kommen, um uns einzusperren.» «Das sollen sie doch mal versuchen! Ich bin immer noch so stark, wie immer!» «Und was nützt das, wenn deine Gegner viel stärker sind?» Ok, das war eine berechtigte Frage. «Aber das ist doch meine Welt! Da müsste ich doch der stärkste sein!» Das war eigentlich logisch. «So ist es ja auch. Nur nicht, bei diesen Typen.» Das verpasste Naruto einen Dämpfer und machte ihn wütend. «Und warum bitte nicht? Wer sind die eigentlich?» «Sie sind Geschöpfe deines Unterbewusstseins! Und zwar von dem tiefen dunklen Teil, der nie wieder aufwachen will! Du bist so tief seelisch verletzt worden, das es in dir zwei Fronten gebildet hat. Die eine, also du hier, willst wieder aufwachen. Doch die andere, dieser dunkle Teil in deinem Unterbewusstsein, will um jeden Preis, nie wieder aufwachen. Und dafür erschafft es diese starke Gegner.» Naruto biss sich auf die Unterlippe. Das war wirklich großartig. Und auch so typisch. Warum einfach, wenn es auch umständlich ging? Aber er würde nicht aufgeben. Er würde wieder aufwachen. Koste es was es wolle. «Gut. Dann werden wir uns halt hier raus schleichen. Hast du eine Idee, wie wir die Tür auf bekommen?» Der Naruto nickte und trat neben Naruto. Er hielt die Kerze vor die Tür und kurz darauf, war ein leises Klicken, des Schlosses zu hören. «Das ist ja mal eine irre Kerze.» Naruto war wirklich baff. «Danke. Sie ist ein Hilfsmittel. Und außerdem zeigt sie etwas sehr wichtiges an.» «Und das währe?» Der andere Naruto sah auf die Kerze, in seinen Händen und seine Haare verdeckten die Augen. «Erinnerst du dich noch an dieses irren Horrorfilm, in den dich Sakura und Sai geschleift haben? Den mit dem Tod und den Lebenskerzen?» Naruto wurde ganz anders und starrte entsetzt auf die kleine Kerze. «Du meinst, die zeigt an...» Der andere Naruto nickte. «Aber wieso? Ich meine...Ich...Ich versteh das nicht!» «Das Genjutsu.» «Was?» «Das Genjutsu verbraucht eine menge Chakra! Es ist so viel, das dein Körper nun langsam aber sicher, nicht mehr genug produzieren kann. Mittlerweile lebst du gerade noch so, von Kyuubis Chakra. Doch das wird nicht mehr lange reichen. Und wenn es aufgebraucht ist, wird dein Körper seine Funktionen einstellen.» Naruto wurde es heiß und kalt zugleich und sein Magen drehte sich um. «Sonst noch so tolle Neuigkeiten?» «Tut mir Leid. Ich kann nur sagen, wie es ist.» «Schon gut. Lass uns von hier verschwinden.» Der andere Naruto nickte und zusammen schlüpften, sie aus der Zelle.
 

“Kyuubi es tut mir Leid. Ich bin der größte Baka auf der Welt.“
 

“Vergiss es Kleiner. Es kann das Geschehene nicht rückgängig machen. Konzentriere dich lieber darauf, das Jutsu zu brechen. Ich tu solange mein bestes und halte durch.“
 

“Ok. Und bitte verzeih mir.“
 

“Das habe ich schon längst. Und jetzt lauf lieber, als unnötig Kraft mit quatschen zu verschwenden.“
 

Ein Gang aus Stein. Alle paar Meter war eine Fackel an der Wand angebracht, die spärlich einen Radius von ungefähr einem Meter erhellte. Und dazu die Geräusche ihrer Schritte und das laute Keuchen. Alles verband sich zu einer immer gleich bleibenden Melodie und einem gleich bleibenden Bild. Und es trieb Naruto in den Wahnsinn. //Hört das denn nie auf?// Er sah über seine Schulter zum anderen Naruto. «Weißt du ob wir hier richtig sind?» «Ich denke schon!» «Mit anderen Worten, du hast keine Ahnung?!» Naruto konnte nicht verhindern vorwurfsvoll zu klingen. «Du bist dir auch nicht so sicher. Besser gesagt. Du hast dich noch nicht entschieden, ob das der richtige Weg ist.» «Und das heißt im Klartext, das wenn ich mir, theoretisch, jetzt mal vorstelle, das wir bald hier raus sind, das es dann auch so passiert?» Der andere Naruto schwieg kurz und antwortete dann. «Theoretisch sollte das klappen! Aber wir sollten den dunklen Teil in deinem Unterbewusstsein nicht vergessen. Das könnte verhindern, das es zu leicht wird.» «Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich versuch es einfach. Mehr als schief gehen, kann es ja nicht.» Der andere Naruto nickte. «Und außerdem haben wir nicht mehr viel Zeit.» Beide Narutos sahen auf die Kerze, die schon beachtlich geschrumpft war. Doch war Naruto auch total baff, das sie immer noch brannte und das bei dem Tempo, das sie drauf hatten. //Das ist eine magische Kerze Baka! Natürlich brennt die dann noch.// Naruto konzentrierte sich und stellte sich vor, das vor ihnen der Ausgang erscheinen sollte.
 

Sein Kopf schmerzte und der Schweiß floss nur so in Strömen über sein Gesicht. Doch gab Naruto nicht auf. Schon als er angefangen hatte, hatte er einen Widerstand gespürt. Und gegen den kämpfte er verbissen an. Und er dachte nicht daran aufzugeben. Wenn er siegte, würden sie hier raus kommen und dann den anderen Naruto zurück bringen. Und danach würde das Genjutsu aufgelöst sein und alles würde wieder gut werden.
 

“Komm schon Kleiner! Das packst du! Los reiß es nieder!“, feuerte Kyuubi ihn an.
 

Da spürte er wie ihn jemand an der Hand packte und sah neben sich den anderen Naruto. Der sah auch so aus, als würde er sich schwer konzentrieren. «Ich helfe dir. Zwei sind immer besser als einer.» Naruto nickte und legte alles in seine gedankliche Attacke.
 

Ein Ruck ging durch seinen Körper und plötzlich hatte er das Gefühl, durch eine unsichtbare Barriere, oder so etwas ähnliches gegangen zu sein. Und dann verschwamm die Umgebung und kurz darauf war vor ihnen ein Licht. «Wir haben es geschafft!» lachte Naruto und der andere Naruto grinste breit und nickte. Beide legten noch einen Zahn zu und lieferten sich ein kleines Wettrennen.
 

Das grelle Licht blendete die Beiden und sofort war ihre Hochstimmung verflogen, als ihre Augen sich an das helle Licht gewöhnt hatten..
 

Es war wie in einem Alptraum. Die Freiheit war so nah, aber man kam Trotzdem nicht heran. «Verdammt!» schrie Naruto und raufte sich die Haare. Über ihnen war ein gewaltiger Spalt, in der kegelförmigen Höhle, durch den das Tageslicht hinein fiel. Doch brachte den Beiden das herzlich wenig, da die Steinwände so glatt waren wie ein Babypopo. «Nicht aufgeben. Da sind noch Gänge.» sagte der andere Naruto und zeigte auf die Gegenüberliegende Seite. «Aber wir haben keine Zeit für so was!» Beide sahen auf die Kerze, die wieder ein ganzes Stück geschrumpft war. «Wir haben aber keine andere Wahl.» «Und entkommen könnt ihr auch nicht!» Beide Narus wirbelten herum und sahen sich Aug in Aug mit einer Gruppe von Schlägern. Vorne weg, der Fettsack, der Naruto entführt hatte.
 

“Scheint als müssten wir doch kämpfen. Auch wenn sie stärker sind.“
 

“Wann hat mich das jemals aufgehalten?“
 

“Gutes Argument.“
 

“Mein anderes Ich hat gesagt, das sie stärker sind als ich. Aber er hat nichts davon gesagt, das sie schlauer und schneller sind.“
 

“Dann lass uns mal sehen, ob deine Theorie stimmt.“
 

Naruto nickte in Gedanken und wandte sich seinem anderen Ich zu. «Bist du bereit?» «So bereit wie man sein kann.» «Dann lass uns diese Kerle fertig machen.» «Und am besten keine Zeit verlieren.» Naruto nickte und sah auf die immer kleiner werdende Kerze. //Also ganz einfach. Wir müssen einfach nur diese Kerle kalt machen und auch gegen die Zeit gewinnen. Ganz einfach also.//
 

“Für Sarkasmus haben wir keine Zeit Kleiner.“
 

“Hast recht.“
 

«Holen wir sie uns!» Beide Narutos stürmten voran und stürzten sich auf die Schläger. Diese lachten nur irre auf und machten sich für die Attacke bereit.
 

Es war wirklich zum Kotzen. Das schoss Naruto durch den Kopf, als er wieder hart auf dem Boden aufschlug. Leider war seine Theorie nichts weiter gewesen, als sie war. Nur eine Theorie. Denn leider sah die Praxis anders aus. Diese Kerle waren nicht nur viel stärker. Nein. Als hätte das nicht schon gereicht, mussten sie auch noch schneller und schlauer sein. Auch wenn einige gar nicht danach aussahen. Naruto stemmte sich hoch in eine sitzende Position und spuckte etwas Blut aus. Neben ihm rappelte sich der andere Naruto auf und wischte sich Blut weg, das aus einer Platzwunde an seinem Kopf, ihm in die Augen gelaufen war. «Na was ist ihr Zwerge? Sagt bloß ihr macht schon schlapp.» lachte der Fettsack höhnisch. Naruto ballte seine Hände zu Fäusten und bebte nur so vor Wut.
 

“Mach keine Dummheiten! Scheinbar können wir diesen Kampf nicht gewinnen.“
 

“Es muss einen Weg geben sie zu besiegen! Es muss verdammt! Schließlich sind sie ja meine Geschöpfe! So irgendwie jedenfalls.“
 

“Dann solltest du sie schnell finden! Denn noch so ein paar Schläge hellst du nicht mehr aus. Und der andere Naruto auch nicht.“
 

Naruto sah zu seinem anderen Ich und musste Kyuubi, leider, Recht geben. Sie beide pfiffen nur noch auf dem letzten Loch, während diese Kerle immer noch so aussahen, als währe sie frisch aus dem Ei gepellt worden. //Verdammt! Verdammt! Verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!//
 

“Bleib ruhig Naruto! Wenn du dich jetzt deiner Wut hingibst, kannst du dich so gut auch gleich ergeben! Du brauchst einen klaren Verstand, um ihre Schwäche zu finden.“
 

“Falls sie eine haben.“
 

Er hatte gewusst, das Kyuubi dies gedacht hatte. Denn ihm ging es nicht anders. Er glaubte zwar daran, das sie eine Schwäche haben mussten, doch war da immer noch dieser nagende Zweifel. Und das war für Naruto noch erschreckender als die Tatsache, das er vielleicht sterben wird. Er hatte noch nie gezweifelt. Dieses Wort hatte noch nie auch nur mit einer Silbe in seinem Wortschatz existiert. Doch bekanntlich gab es ja für alles ein erstes mal. //Doch jetzt ist es nicht gerade günstig.// «Keine Angst. Hilfe naht.» Naruto sah verwirrt zu seinem anderen Ich. Dieser sah hinauf zum Riss und lächelte. Narutos Kopf ruckte nach oben und sofort machte sein Herz einen Freudensprung, als er die vielen ANBU sah, die sich zu ihnen, an Seilen, hinunter hangelten. Und noch einen größeren Sprung machte es, als er den vierten Hokage sah. //Gott sei dank!//
 

“Und nicht nur das! Das könnte unsere letzte und einzige Chance sein das Jutsu aufzulösen!“
 

Naruto wusste sofort was Kyuubi meinte. Er hievte sich auf die Beine und half dann dem anderen Naruto auf. Die Schläger schienen auch langsam begriffen zu haben, was hier geschah und stürzten sich mit lautem Kampfgeheul auf die ANBU. «Komm!» schrie Naruto über den Lärm hinweg und zog sein anderes Ich hinter sich her. Dabei versuchte er so gut es ging, den Kämpfenden auszuweichen und dabei nicht den Hokage aus den Augen zu verlieren. Dieser kam ihnen entgegen und kämpfte sich durch eine Gruppe von Schlägern. Naruto war so glücklich, das ihm die Tränen kamen. Doch riss er sich zusammen. Diese Situation, war zwar etwas tolles, immerhin kam sein Vater ihm zur Rettung, doch wusste er genau, das dies nur seinem Wunschvorstellungen entsprach. Trotzdem war er so überglücklich.
 

Doch da schlug, vor den beiden Narus eine gewaltige Axt in den Boden und die dadurch entstandene Druckwelle riss sie von den Füßen. «Das habt ihr euch so gedacht! Ihr werdet nicht entkommen!» grinste der Fettsack und zog die Axt aus dem Boden. «Das werden wir noch sehen!» schrie Naruto und hievte sich wieder auf die Beine. Er musste jetzt stark sein und durchhalten. Der Hokage war fast bei ihnen. Und sobald er und der andere Naruto miteinander wieder vereint waren, würde das dumme Jutsu sich auflösen. Dann währe dieser Spuck vorbei und er könnte endlich wieder zu seinen Freunden. «Glaub nicht, das ich das zulassen würde.» knurrte der Fettsack und Naruto wurde ganz anders. Er hatte erraten, was er gedacht hatte.
 

“Bleib ruhig! Du muss nur auf Zeit spielen!“
 

“Doof das wir leider so viel davon haben!“
 

Naruto warf einen Blick auf die, fast nicht mehr vorhandene, Kerze. Ihm blieben vielleicht nur noch höchstens Zehn Minuten. Dann würde er sterben. //Ich will noch nicht sterben!...Und das werde ich auch nicht!//
 

“So gefällst du mir!“
 

Naruto warf sich sein anderes ich über die Schulter und stürmte voran. Der Fettsack holte mit seiner Axt aus und ihm aller letzten Moment, konnte Naruto dem Schlag entgehen und unter der Axt durch sausen. Diese zischte über in hinweg und es hörte sich fast an, wie eine frustrierte Schlange, die ihre Beute nicht gefangen hatte. Naruto preschte voran und auf den Hokage zu. Dieser entdeckte sie und sah so aus, als hätte er einen Geist gesehen. Doch darauf nahm Naruto keine Rücksicht. «Du bekommt einen Rundflug spendiert!» «Wa...» Doch weiter kam der andere Naruto nicht, denn Naruto warf ihn mit aller Kraft, in die Richtung des Hokage. Dieser spurtete los und fing, nach einem gewaltigen Hechtsprung, den anderen Naruto auf. «Geschafft!» schrie Naruto überglücklich und machte einen Luftsprung.
 

Doch es passierte nichts. Es veränderte sich nichts. Immer noch kämpften die ANBU gegen die Schläger. Immer noch war er ein Kind. Immer noch wirkte das Jutsu. //Scheiße verdammt! Er ist doch wieder zurück! Er ist doch wieder zurück!// «Game over Zwerg!» Wie in Zeitlupe drehte sich Naruto um und sah hinauf in das, zu einem fetten Grinsen, verzogenen Gesichtes des Fettsacks. //Ich werde wohl doch sterben.// Die Axt sauste durch die Luft und Naruto schloss die Augen.
 

Ja, ich weiß das ich fieß bin.XD

*böse lach*

Aber ich möchte noch etwas die Spannung steigern.

Bis zum nächsten Mal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Habakuk
2009-12-15T19:17:05+00:00 15.12.2009 20:17
Argh, warum klappt das denn jetzt nicht? *verzweifel*
Vielleicht...Weil Naru immer noch schwankt von wegen zurück oder nicht zurück?
Oder...
Ach, keine Ahnung >.<
Allerdings find ich es schön dass Minato gekommen ist um Naru zu retten ♥
Selbst wenn es eigentlich nur ne Wunschvorstellung von Naru ist...
Bin schon auf das nächste Kapitel gespannt!
hdgdl
Habakuk
Von:  LinUchiha
2009-12-06T16:37:59+00:00 06.12.2009 17:37
Oha die FF ist echt geil
mach bidde schnell weiter^^
Von:  Lilly-Drackonia
2009-12-05T08:14:31+00:00 05.12.2009 09:14
Das ist ein tolles Kapi
Ich bin schom gespannt wie es weiter gehen wird
Bitte schreib ganz schnell weiter ich feu mich schon darauf
Lillly-Drackonia:)
Von:  fahnm
2009-12-05T02:10:06+00:00 05.12.2009 03:10
AAAAAARRRRRRRRRRGGGGGG!!!!!!!
Dieses Bescheuerte Genjutsu.
Ich hoffe das Naru endlich wach wird.
Freue mich mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  KeyblademasterKyuubi
2009-12-04T23:21:03+00:00 05.12.2009 00:21
Uh, nich gut
Naru soll endlich zurück
Aber schön, dass sein Vater ihm zur Rettung gekommen is X3
Hoffentlich schafft es naru, das Jutsu aufzulösen *Hoff

Schreib bitte schnell weiter!
Von:  Nerv13
2009-12-04T21:51:04+00:00 04.12.2009 22:51
... ARG ... was soll das den ich möchte weiter lessen *heul* ach ja guttes kp ^^



Zurück