Zum Inhalt der Seite

'Cause I Love You

KakaSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sag mir warum!

Kakashi sah gerade noch wie Naruto an ihm vorbeiraste. "huh?" Naruto zeigte nur hinter sich und rannte weiter. "waah..Hilfe..Sensei" Wenige Sekunden später bog Sakura um die Ecke und rannte geradewegs gegen Kakashi, den sie nicht gesehen hatte und fiel nach hinten um. "uh..Sakura..alles okay?" Der Jonin streckte eine Hand aus um ihr hochzuhelfen. "was stehst du hier so dumm im Weg rum?!" Sakura stand auf und verfolgte weiter Naruto. "äh..?" Kakashi schaute ihr nach.
 

-Flashback-

"Sie hat dich geküsst Kakashi"

"Naund?"

"Sie hat dich geküsst"

"Was ist so schlimm daran?"

"Na dass sie dich geküsst hat!"

"Ist da jemand Eifersüchtig?" Kakashi stand an eine Mauer gelehnt und sah das Mädchen grinsend an.

"Eifersüchtig? Drehst du jetzt völlig ab?"

"Es hat sich aber grade ziemlich danach angehört.. außerdem.. ich dachte du magst sie..?"

"Pah" Sakura drehte sich um und stapfte beleidigt weg.

-Flashback Ende-
 

Sakura rannte über eine Wiese und entdeckte Naruto. "So jetzt bist du dran!" Sie ging um den Busch herum, hinter dem er sich versteckte und packte ihn am Kragen, als er plötzlich verpuffte. "Bunshin?! du IDIOT" "man hat mich gerufen?" Kakashi stand hinter Sakura, die Hände in den Hosentaschen und lächelte. "Wieso verfolgst du mich?" Die Pinkhaarige schaute ihn genervt an. "Wieso verfolgst du Naruto?" "Weil er ein Idiot ist.." Sie drehte sich um und wollte gehen. "Hab gehört du hast mit Sasuke Schluss gemacht..?" Sie blieb nochmal stehen und schaute ihn über die Schulter an. "Ach und seit wann geht dich das was an?" Kakashi beobachtete zwei Vögel, die fröhlich zwitschernd vorbeiflogen. "hm.." Als er wieder nach vorne schaute war Sakura weg.

An diesem Tag startete Kakashi noch mehrere Versuche, Sakura aufzuheitern aber sie schlugen alle fehl, ja sie schienen ihre Laune sogar noch zu verschlechtern.
 

"Sasuke! Kommst du mit trainieren?" Naruto holte seinen Freund ein und blieb vor ihm stehen. "Vergiss es" Der Schwarzhaarige schaute ihn kalt an, schob ihn zur Seite und ging langsam weiter durch die Straßen. "Na los!" Der Blonde ließ nicht locker und folgte ihm. "Ich hab nein gesagt! ..Außerdem brauch ich kein Training" Der Uchiha ging einfach weiter. jetzt ist er wieder wie früher.. toll gemacht Sakura! Naruto seufzte und ging weiter durch die Straßen. so ein Mist "He Naruto" Kakashi saß auf einem der Dächer und winkte dem Blonden zu. Dieser kletterte hoch und setzte sich zu ihm. "Weißt du was mit Sakura los ist?" Naruto schüttelte den Kopf. "keine Ahnung" hm.. "Warum hat sie eigentlich mit Sasuke Schluss gemacht?" Der Junge schaute in den Himmel. "Sie steht wohl auf nen anderen.. Hab sie drauf angesprochen aber sie is ausgetickt.." "oh..achso.."
 

Die Tage vergingen und man traf sich nurnoch im vorbeigehen auf den Straßen, wenn überhaupt. Sasuke war auf Mission mit seinem Anbutrupp, Naruto trainierte fast den ganzen Tag und Sakura arbeitete im Krankenhaus. Nur Kakashi hatte frei. Er verbrachte die Tage mit ausruhen und lesen. Tsunade hatte die tolle Angewohnheit, Kakashi tagtäglich mit Missionen zu überhäufen und manchmal bekam er gleich den nächsten Auftrag, sobald er sich zurückmeldete. Nur jetzt nicht. Man hatte ihn also entweder vergessen oder es gab einfach gerade nicht so viele Missionen. Dass man ihm soetwas wie eine Freizeit gegeben hatte konnte er sich einfach nicht vorstellen. Eigentlich freute er sich darüber. Aber irgendwie langweilte ihn das ständige rumsitzen und seine Bücher waren für ihn auch nicht mehr das Wahre. Also wollte er etwas unternehmen. Aber was? Er entschied sich für einen langen Spaziergang und machte sich auf den Weg. Nachdem er eine Weile durch den Wald gegangen war, kam er zu einer Lichtung an einem Wasserfall. Er entdeckte Sakura, die am Rand des Sees stand und blieb an einen Baum gelehnt stehen.
 

Sakura stand einfach nur da und starrte ins Wasser. Sie wusste nicht, wie lange sie nun schon da stand. Sie merkte nicht, wie der Morgen an ihr vorbeizog und es immer wärmer wurde. Sie konnte nur an eins denken.. Kakashi.. Als er weg war hatte sie es endlich geschafft ihre Gefühle zu verdrängen. Sie hatte Sasuke geliebt und war mit ihm glücklich gewesen. Alles war gut. Aber dann kam er zurück und mit ihm schlagartig all die Gefühle. Sie liebte ihn mehr als je zuvor und sie musste es weiterhin überspielen. Ihre Gefühle zurückhalten. Wenn er davon erfahren würde, dann würde er sie abweisen und das würde alles nur noch schlimmer machen! Eine Träne lief ihr über die Wange. Sie hörte die Schritte die auf sie zukamen nicht. "Sakura?" Eine Stimme drang zu ihr durch. Es war als käme diese Stimme von ganz weit weg. "Sakura!" Sie riss sich von ihren Gedanken los und drehte sich um. "Kakashi.." Der Jonin blieb vor ihr stehen. "Was ist denn los?" Er strich mit dem Handrücken über ihre Wange und wischte so die Tränen weg. Sakura stieß seine Hand weg und schaute ihn mit einem kalten Blick an. "Bleib weg" Kakashi seufzte und sah sie leicht traurig an. "Willst du nicht darüber reden?"

"Worüber reden?"

"Na irgendwas ist doch mit dir.."

"Nein.. mit mir ist nichts.. mir gehts bestens"

"Du erwartest doch nicht wirklich, dass ich das glaube oder?"

"Ist aber so"

"Ist es nicht und das weißt du!"

"Ach ja?"

"Ja. Wenn du nicht drüber reden willst okay.. aber verrate mir eins.."

"..."

"Warum bist du in letzter Zeit so komisch?"

"Wie bin ich denn?"

"So kalt und abweisend.. ich hab dir doch nichts getan oder? Du warst doch früher nicht so.. Warum bist du es dann jetzt?" Täuschte sie sich oder wirkte Kakashi wirklich etwas traurig? nein das bildest du dir nur ein Eigentlich wollte sie nicht so sein. Sie wollte ihm alles erzählen. Aber sie wusste genau was dann passieren würde. Und genau das wollte sie verhindern und deshalb schwieg sie.

"Sag es mir bitte Sakura.. Warum bist du so?"

"das..das kann ich nicht!"

"..bitte.. sag mir warum"

Tränen liefen ihr übers Gesicht. Immer mehr Tränen. Sie konnte es nicht zurückhalten. Es platzte einfach so aus ihr heraus.

"..WEIL ICH DICH LIEBE!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweet_Sakura0307
2009-02-09T15:52:24+00:00 09.02.2009 16:52
Hui Drama pur *_*
Ich bin begeistert *schwärm*
Das Ende war toll, einfach genial!
Kakashi ist so einfühlsam ;_;
Hach und der Anfang war ja vielleicht spannungsgeladen *ggg*
Als wär da nix dabei wenn ein Mädchen einen einfach so einen küsst <_<"
Männer finden ja nie was dabei -.-"
Grrr
Männer sind doof!!!
Lies dann mal weiter! ^-^
LG Sweety
Von:  grafdrac
2009-01-31T12:46:41+00:00 31.01.2009 13:46
ahhhhhhhhhhh wie sweet ist das denn super Kappi!
*staun*
wie kannst du nur an so einer stelle aufhören wie gemein...
*ungeduldig ist*
mach weida weida weida
*fleh*
lol lg danii-chan


Zurück