Zum Inhalt der Seite

Sin

Drabble
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drabble

Idee ist mir gerade in den Kopf gesprungen und ich musste sie einfach aufschreiben. Wollte mich mal am Drabble versuchen. Hoffe, es gefällt euch.
 


 

Sin
 

Er wusste nur zu gut, wie falsch all dies war, doch es fühlte sich einfach nur zu gut an. Die kräftigen Hände, die über seinen Körper glitten und ihn verwöhnten, schafften es doch immer wieder Klänge der Lust aus seiner Kehle zu locken. Er war süchtig nach diesen großartigen Berührungen, die geradezu vor Sünde trieften.
 

Würde sein Meister hiervon erfahren, er würde ihn wohl nie wieder einen Fuß in die Kirche setzen lassen. Doch obwohl er sich Gott verschrieben hatte und seine Arbeit als Priester genoss, waren diese kurzen Momente der Wonne das Risiko wert.
 

Der Priester drückte seinen Rücken durch, wollte noch näher an den Körper des Anderen ran, wenn auch er das Gefühl hatte, als würde seine Haut bei jeder Berührung mehr und mehr verbrennen. Doch er gerade das liebte er so sehr. Die Gefahr die von dem ganzen Akt ausging.
 

Und doch hatte er keine Angst. Er wusste, wie viel Blut bereits an den Händen klebte, die ihm solch wunderbare Gefühle gaben. Er wusste über die schwere seiner Sünde und doch war es ihm egal. Es macht ihm nichts aus, denn er konnte in dieser Zeit alles vergessen.
 

Für einen Augenblick zählte nicht wer er war, oder was als nächstes passieren würde, sondern nur der Körper bei ihm.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Babykatze
2009-02-08T20:55:58+00:00 08.02.2009 21:55
das ist alles?q-q sehr sehr schade

gefällt mir sehr gut =D


Zurück