Zum Inhalt der Seite

Finally really happy

Endlich wieder Glücklich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Finally really happy

Jetzt kommt das letzte Kapitel und ich hoffe sehr euch hat meinen Geschichte gefallen ^^

*

*

*

*

*

*

Zwei Jahre waren seit diesen Abend ins Land gezogen und Doremi hatte nie bereut das sie zurück nach Japan gekommen war. Auch hatte sie es nicht bereut das sie Al verziehen hatte, denn jetzt war sie wirklich Glücklich. Seit diesen Abend hatte sich das Loch in ihrer Brust wieder fast geschlossen, sie wusste es würde sich erst wieder ganz schließen wenn sie Hanna wiedersehen würde und wer weiß vielleicht würde das ja eines Tages passieren, dennoch war sie glücklich, für nichts auf der Welt wollte sie dieses Glück wieder hergeben.

Weitere Jahre vergingen und Al und seine Freunde waren zwischendurch nochmal in der Zauberwelt gewesen und schworen ihren Kräften ab( weiß nicht ob das geht), sie wollten für immer bei ihren Freundinnen bleiben und waren bereit dafür auf ihre Kräfte zu verzichten. Die Mädchen sagten immer wieder das sie dies nicht tun müssten, aber sie wussten das die Jungen ihre Entscheidung schon längst getroffen hatten. Die Königin wunderte das nicht das die Jungen sich so entschieden hatten und stand ihnen bei ihrer Entscheidung nicht im Weg.

Jeder ging seinen Beschäftigungen nach, Sophie wurde nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung die Köchin, die sie immer sein wollte, Leon half in diesem Restaurant aus, Nicole wurde als Sängerin noch berühmter und bereiste mittlerweile die ganze Welt mit Toni an ihrer Seite. Emily war Ärztin geworden,zudem macht Fuji im Krankenhaus, wo Emily arbeitete, seine Ausbildung zum Arzt.

Doremi und Al waren mittlerweile zusammen gezogen, und wohnten in einen kleinen Häuschen in der Nähe von den Magic-Shop. Doremi hatte ihr Studium aufgegeben Al und sie wollten den Magic-Shop mit Biby`s Hilfe wieder in Gang bringen. Doremi hoffte innerlich vielleicht auch dadurch Mahorka wieder zusehen.

Kurz nachdem Al mit den anderen aus der Zauberwelt zurück war fragte er Doremi, ob sie seine Frau werden wollte, und diese Antwortete, glücklich mit Ja.

Ihre Hochzeit wurde im kleinen Rahmen gefeiert, nur ihre Freunde und ihre Eltern waren anwesend, dennoch war es für beide der schönste Tag ihres Lebens.
 

Es war ein schöner Sommertag als beide sich auf den Weg machten um in den Shop zu gehen, sie waren noch lange nicht fertig mit renovieren, aber sie waren gut dabei.

Doremi hatte nie die Hoffnung aufgegeben das sie Mahorka und vielleicht auch Hanna eines Tages wiedersehen würde.

Als sie beim Shop ankamen, vielen ihnen die Kinnlade herunter, jemand war da gewesen und hatte den ganzen Shop saniert, was war nur geschehen.

Plötzlich blitzten Doremi`s Augen und tränen bildeten sich ihren Weg, sie lief so schnell sie konnte zu der Tür zum Magic-Shop und Al folgte ihr hinterher, als sie diese öffnete kamen beiden aus den Staunen nicht mehr raus auch drinnen war alles Neu.

Aber niemand war da, deswegen ging sie weiter, sie gingen nach draußen auf die Wiese und was sie sahen verschlug ihnen die Sprache da war er wieder, der Baum des Lebens.

Und da saß, Doremi konnte es nicht glauben, da saß ein keines Mädchen mit einem Grünen Klops auf dem Schoss und eine Elfe flog um sie rum. Das Mädchen schaute auf und sah die beiden auf sie zukommen,sie setzte den grünen Klops, den Doremi jetzt als Mahorka enttarnte neben sich und stand auf.

Dann fing sie an zu laufen und schmiss sich in Doremi`s Arme.

Al stand neben ihr und konnte es nicht glauben,auch Doremi war versteinert,das konnte nicht sein,war sie es wirklich. „Mama ich bin es, erkennst du mich denn nicht?“, fragt das kleine Mädchen. Ich bin es, Hanna. „Hanna, bist du es wirklich“, fragte das Rothaarige Mädchen, nachdem sie ihre Sprache wiedergefunden hatte. Ja Mama ja ich bin es und das blonde Mädchen lächelte. Doremi ging auf die Knie und drückte das Mädchen fest an ihren Körper, sie hatte Angst das es nur ein Traum war und das sie gleich wieder aufwachen würde, aber nein es war kein Traum, das hier war echt.

Beide weinten und Al musste sich auch ein paar Tränen aus den Augen wischen und Lala und Mahorka schauten sich die Szenen nur an und waren froh das jetzt alles wieder gut war.

Doremi konnte es immer noch nicht glauben, aber sie merkte das das Loch in ihrem Herzen sich schloss. Sie merkte es nicht mehr. Das Loch war endlich zu, es würde für immer weg sein, nie wieder würde es wiederkommen. Nun war sie Glücklich. Ja, jetzt war sie Wieder Endlich Glücklich.
 

Ende

*

*

*

**

*

*
 

So das wars ^^
 

Liebe Grüße Soraya



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2009-02-23T12:05:08+00:00 23.02.2009 13:05
huii wie süß
hana sit wieder da
*freuz*
wirklich ein schöner abschluss
^w^
glg, Kame


Zurück