Zum Inhalt der Seite

Finally really happy

Endlich wieder Glücklich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Back home

Und hier mein erstes Kapitel,ich weiss es is net sonderlich gut geworden,aber seit nachsichtig mit mir,ich habe die ganze FF an einen abend geschrieben ^^

Viel spass beim lesen

*

*

*

*

*

*

*

******
 

Viele Jahre waren ins Land gezogen. Diese Jahre war Doremi nicht in Japan, sondern verbrachte sie in Deutschland. Nachdem Hanna in die Hexenwelt zurück kehren musste, waren die rothaarige Doremi und Ihre Freundinnen keine Hexen mehr. Danach hatte sich das Rothaarige Mädchen völlig verändert sie lachte nicht mehr viel und auch ihre Freunde vernachlässigte sie, aber diese wussten was in ihr vorging und wollten ihr die Zeit geben die sie brauchte.
 

Doremi veränderte sich immer mehr, auch lernte sie jetzt viel mehr als früher für die Schule, und als bekannt war, das die besten zwei Schüler Ihrer Klasse ein Stipendium in Deutschland bekommen sollten, lernte sie noch eifriger und intensiver. Sie wollte nach Deutschland gehen um so vieles zu vergessen, und sie schaffte es auch, Emily und ich waren die diejenigen aus der Klasse, die genommen wurden, die beiden verabschiedeten sich von ihren Freundinnen,aber sie hielten weiterhin Kontakt.

Emily war nach dem Studium zurück nach Japan geflogen, doch Doremi war noch nicht bereit zurück zu gehen, dennoch hielt weiterhin mit ihren Freundinnen Kontakt und lebte sich immer mehr in Deutschland ein, aber ihr fehlte Japan so sehr, das sie beschloss nach langer Zeit zurück zu fliegen, zurück zu ihren Eltern zurück zu ihren Freundinnen.
 

Doremi war jetzt stolze 18 Jahre alt, aus Ihr ist eine reife und hübsche Frau geworden. Ihre Haare trug sie oft als Pferdeschwanz. Die Haarknoten hatte sie nach dem Abschied von Hanna abgelegt, um alles, was sie an das kleine Mädchen von früher erinnern würde, zu vergessen.

Das Rothaarige Mädchen saß im Flugzeug und dachte an das, was sie in 9 Jahren alles erreicht hatte. Sie hat Ihr Studium erfolgreich beendet, und gab danach viele Klavierstunden. Auch spielte sie ganz ohne Zwang hin und wieder mal selber und entdeckte dabei wieder den Spaß am selber Spielen. Sie arbeitete nebenbei in einem Kindergarten als Praktikantin und beschloss noch einmal zu studieren, sie wollte Erzieherin werden.
 

Nachdem was sie alles erreicht hatte, müsste sie eigentlich glücklich sein, doch sie war es nicht, denn es gab immer noch ein Loch in ihrem Herzen,ein riesiges Loch, das da war, weil sie Hanna vermisste. Es gab da noch etwas, was sie nie zugeben würde, aber dieses lag an einer bestimmten Person, von der sie sich heute noch verraten fühlte, sie dachte wieder an Al. Ja, eigentlich hatte er es, damit das er ihnen damals half, wieder gut gemacht. Trotz allem, er hatte sie belogen, alles was sie mit ihm erlebt hatte war gelogen, damals dachte sie, er würde sie auch mögen, jedes mal wenn sie an ihn dachte, wurde sie sehr traurig.
 

Sie hatte ihn seit damals nicht mehr wiedergesehen und fragte sich wie es ihm ginge, und ob er vielleicht auch manchmal an sie dachte, aber eigentlich kannte sie die Antwort, er hatte sie die ganze Zeit belogen, wieso also sollte er jetzt an sie denken.
 

Sie schaute aus den Fenster, bald würde sie den Flughafen von Japan erreichen, sie schnallte sich ab, nachdem das Flug gelandet war.

Als sie ihren Koffer geholt hatte schaute sie sich um,eigentlich wollten ihre Eltern und ihre kleine Schwester sie abholen. Doch was sie da sah, das verschlug ihr die Sprache, nicht nur ihre Eltern waren gekommen, sondern auch Nicole,Emily und Sophie.
 

Doremi konnte ihre Tränen nicht mehr zurück halten vor Freude, sie liefen ihr unkontrolliert die Wange herab, als sie zu ihren Eltern und ihren Freundinnen lief. Zu lange hatte sie alle nicht gesehen und endlich, endlich waren sie wieder bei ihnen, sie schmiss sich in die Arme ihrer Freunde, dann in die ihrer Eltern und zu guter Letzt in die ihrer Kleinen Schwester. Kleine Schwester, das konnte man jetzt nicht mehr sagen, denn auch Biby war erwachsen geworden sie war jetzt 15 Jahre alt und ein sehr hübsches Mädchen geworden.

Sie hatte ihre Freundinnen so lange nicht gesehen das sie nur schnell ihre Sachen nach Hause bringen wollte um sich dann später mit ihnen zu treffen.

Sie verabschiedete sich erstmal von ihnen, und sie machten eine Zeit aus wann sie sich treffen wollten.
 

Als sie zu Hause ankamen war Doremi bis auf das Loch in ihrem Herzen sehr glücklich, sie ging gleich in ihr Zimmer und kam aus den staunen nicht mehr raus, in ihrer Erinnerung hatte sie Ihr Zimmer sehr Kindlich eingerichtet, aber das Zimmer, indem sie jetzt steht, ist das einer jungen und modernen Frau. Ihre Eltern hatten ein Großes Bett hinein gestellt und auch ein Schreibtisch mit einen Laptop war in der Ecke zu sehen. Ein Großer Kleiderschrank zierte die andere Ecke, Doremi legte ihren Koffer auf ihr Bett und machte sich gleich daran all ihre Sachen auszupacken. Anschließend ging sie runter in die Wohnstube in der ihrer Eltern saßen und bedankte sich bei ihnen für das tolle und wundervolle Zimmer, die beiden Freuten sich sehr, das es ihrer Tochter gefiel und auch waren sie sehr glücklich ihre große Doremi wieder bei sich zu haben.
 

Biby war nicht mit nach hause gekommen, denn ihre Kleine Schwester war schon viel weiter als sie, da sie schon einen Freund hatte. Doremi freute sich für ihre Kleine Schwester, wenn auch bei dem Gedanken ihr das Loch wieder sehr weh tat.

Sie verabschiedete sich von ihren Eltern und machte sich auf den Weg ins Café, wo sie mit ihren Freundinnen verabredet war.

*

*

*

*

*

****
 

So das wars erstma,ich hoffe trotzdem es hat euch etwas gefallen ^^

Und die anderne Pitelchen sind auch schon fertig müssen nur noch nachgeschaut werden,seit bitte net so kritisch mein Freund kontrolier sie und er kennt sich mit ANimes net aus ^^

Liebe Grüße



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2009-01-25T14:21:53+00:00 25.01.2009 15:21
finde ist doch schon mal ein toler anfang
schön beschrieben
Bin gespannt was da noch so kommt <3<3<3
würde mich über eine ens freuen wenn es weiter geht^^
lg, Kame


Zurück