Zum Inhalt der Seite

.Hack// legendary Heros

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kite und Black Rose

Kite und Black Rose
 


 

"Kite", wiederholte Zefi, Die kleine AI krabbelte von Rena´s Rücken und lief auf Black Rose und Kite zu. "Aura?", fragten beide gleichzeitig, bemerkten aber schnell das sie falsch lagen. Trotzdem sah die kleine vor ihnen, ihr unglaublich ähnlich. Langsam schgaffte es die Gruppe auf zu stehen. Man konnte zwar noch nicht viel sehen aber in dem Zimmer waren eindeutig 3 Leute. Die eine war Zefi und der andere Kite, aber wer die Dritte Person war, war nicht zu erkennen. "Habt ihr meine Mama gesehen?", Zefi´s Augen leuchteten auf als sie diese Frage stellte. Hoffnungsvoll sah sie die beiden an. "Du bist doch nicht etwa", fing Black Rose an und sah zu Kite. "Können AI´s eigentlich Kinder bekommen?". Kite zuckte mit den Schultern. Aber dieses Kind musste etwas mit Aura zu tun haben. "Och ne nicht jetzt", sagte Black Rose, das kam so überraschend, also musste etwas im Realen Leben bei Black Rose passiert sein. "Ich muss weg", Sie stand auf, "Ok ich melde mich bei dir^^". Schon war Black Rose verschwunden. "Nanu, war hier nicht grade noch jemand", der Staub hatte sich gelegt und Mirelle lief quwer durch die fremde Wohnung. Ouka starrte hingegen Kite an. Dieser wiederum sie. "Komische Kämpferklassen gibts hier. Erst dieser Multi Blade und jetzt .... ", er überlegte, was sie wohl für ne Kämpferklasse hatte. "Faustkämpferin", ergänzte Ouka, "Klasse Wolfsmensch". Hinter Ouka stand, so konnte Kite erkennen ein Wavemaster, sie sah Elk sehr ähnlich, aber sie war ein weiblicher Wavemaster.
 

Er drehte sich leicht um und sah wieder Mirelle an, sie wuselte noch immer durch das Zimmer. "Ich wusste gar micht, das du hier auch ein Zimmer hast". "Hab ich auch nicht", grinste er, "Das Zimmer gehört Black Rose". Rena wurde kriedebleich, sie hatten doch tatsächlich, die Tür ihrer großen Heldin demoliert. Ihr war das ganze schrecklich peinlich. "Hab ich was falsches gesagt?", meldete sich Kite als er das blasse Gesicht von Rena sah. Shugo flüsterte ihm in Ohr, "Black Rose ist Rena´s große Heldin". Dann hielt Shugo inne, "Hast du vorhin Aura gesagt?", fragte er. "Ja, das hab ich auch verstanden", Mirelle war auch gleich auf Kite zugestürmt. //Wie Mistral//, dachte sich Kite und grinste. "Ja", bestätigte Kite. "Mama", wiederholte Zefi.
 

Kaoru Ichinose hatte sich inzwischen wieder als Endruance eingelogt, wenn er zu lange fehlte würde es auffallen. "Darf man fragen wo du warst?", Yata sah ihn seltsam an. "Nein darf man nicht", setzte En nach. "Falls es wirklich Bugs sind sollte G.U doch was dagegen unternehmen. Na wie wärs wollen wir beide, uns um die Sache kümmern?", Kuhn lächelte En an. "Du bist doch nur scharf darauf etwas über die .Hacker zu erfahren", sagte Pi ihm direkt. "Und?", Pi hatte Kuhn erwischt aber was solls, er wollte wirklich mehr über sie wissen. Auch wenn es nur eine Legende war wie er geglaubt hatte, so hatte ihn diese doch fasziniert. Es war wie das Epitaph des Zwielichts, auch wenn es nicht bekannt war, so versuchten doch viele etwas davon in Erfahrung zu bringen. "Fast jeder hat das Gerücht schon mal gehört, aber niemand weiss was genaues", sagte Kuhn weiter. "Wenn intersiert das, man kann in The World auf die eine oder andere Art bekannt werden", Haseo langweilte das alles, er konnte einfach nichts mit der Sache angfangen.

"Das sagt der richtige PKK", entgenete En Sama. "Aber die Koma Opfer sind das letzte mal wieder aufgewacht". "Dann gibt es eine Möglickeit sie zu retten? Wieso bittet man dann sie jetzt nicht auch um Hilfe?", wollte Haseo aufgebracht wissen. //Wenn sie wirklich solche Helden sind, wieso tun sie dann nichts?//.
 

Balmung seufzte zufrieden, Kite konnte seinen Chara behalten. Das waren schon mal gute Nachrichten. Jetzt müsste er nur noch Kite finden und dann könnten sie sich mit der Sache beschäftigen. Das System meldtete eine Störung in Mac Anu, da musste er erstmal hin. Auch wenn es sich dabei nicht um ein Monster handelte. Irgentetwas war mit einer Wohng dort nicht in Ordnung, normaler weise kümmerte sich bei der CC niemand darum was, die Spieler in ihren Wohnugen trieben, aber bevor es zu einem Streit kam sollte Balumg dort hin.

Was er dann in dem Zimmer sah verschlug ihm die Sprache, da sahs Kite mit der kleinen Gruppe die ihm schon sehr gut bekannt war. "Egal wo du auftauchst es gibt immer ärger, kannst du mir das erklären", Balmung verschränkte die Arme. "Oh Gott der Flügeltyp", meinte Rena. Wie Balmung da so stand wirkte echt bedrohlich. Dann ganz plötzlich fing er an zu grinsen, wie in alten Zeiten was". Mit einem Blick auf die kleine Gruppe, meinte er, "Ihr habt also die Tür..". "Ja, ja , die Nachbarn ham geklopft", unterbrach ihn Kite. "Ihr kennt euch?", die 5 kleinen sahen von Kite zu Balumg.

"WAS?", schrien 4 von ihnen, Zefi hatte sich rausgehalten. "Ich fass es nicht Balmung ist auch einer von den .Hackern. Dann hast du auch an Black Rose´s Seite gekämpft". Das konnten sich Rena und Shugo eigentlich nicht vorstellen. Kite war grade am gehen als Shugo ihn fest hielt, "Könnt ihr uns nicht was über Aura sagen". Kite überlegte, "Ihr habt doch ne Mail bekommen oder?". Mirelle nickte, "Dann kommt später dahin". "Aber meine Mutter meinte wir sollen in der Stadt bleiben", gab Mirelle zu bedenken. "In der Arena gibt es keine Monster", sagte Kite und grinste. "Also könnt ihr ruhig dahin gehen". Mirelle´s Grinsen wurde immer breiter. Sie konnte also dahin gehen. "Aber da stand keine Zeit", Ouka vertraute dem ganzen nicht so, erst recht wenn jemand den Absender verschlüsselte und dann eine Arena in der es keine Monster geben sollte. Das war doch echt merkwürdig. Es machte Pling, Kite hatte seine Mitgliedsadresse weiter gegeben, so das sie jetzt jeder Zeit ein Team bilden konnten oder sich Mails schreiben.

"Das ist, das ist, EINE RARITÄT XD", Mirelle war völlig aus dem Häuschen. Sie hatte doch wirklich die Adresse vom Anführer der .Hacker erhalten. Auch die anderen 3 waren begeistert.
 

"Dann ist Black Rose auch wieder hier?", Balmung war erstaunt. "Elk hab ich auch schon getroffen. ^^ Anscheinend haben sie Mistrals Mail´s bekommen". Kite sah Balmung von der Seite aus an. "Stimmt was nicht", fragte er. Balmung seufzte, "Die CC weiss bescheid das du wieder hier bist". "Und was haben sie gesagt?", bohrte Kite weiter. Also dafür das er erst Heute hier angefangen hatte, hatte er schon jede Menge aufsehen eregt. "Naja, ich kann mir einen neuen Assistenten suchen". Kite blieb wie angenagelt stehen, als er das hörte. "Waren sie denn so sauer, ich meine...". Balmung grinste ihn an, "Hey was ist denn daran so witzig?", Kite ließ den Kopf hängen. "Ich bin bestimmt der erste, der am ersten Tag gleich wieder gefeuert wurde. "Niemand hat gesagt das du gefeuert wirst, die da oben waren ziemlich überrascht". "Hä, aber du hast doch gesagt das du dir einen neuen Assistenten suchen musst", stellte Kite noch mal fest. "Muss ich auch, die haben dich gleich mal befördert". "Wie jetzt?", Kite war baff, damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet. "Soll das heißen ich komme zu einem anderen Admin?". "Nein", Balmung schüttelte den Kopf. "Deine Aufgabe soll es sein, sich um die Störungen zu kümmern, also fast wie vor 5 Jahren. Nur das dir diesmal keine Einschrenkungen seiten´s der CC, auferlegt werden". Kite machte große Augen und Balmung lachte. "So zu sagen eine neue Sondereinheit", beendete Balmung die wichtigsten Erklärungen. "Wen du in der Gruppe haben willst, ist allein deine Sache. Twilight Knight Commander Kite from the Azure Falme".
 

************************************************************
 

Die Stunden vergingen und es wurde Abend. Die CC hatte Kite inzwischen auch die benachrichtigung über seine Beförderung zukommen lassen. In diesem standen auserdem die Infos über die neue Sondereinheit, an dessen Spitze Kite stand. Kite sollte sich selber Leute für seine Einheit auswählen, wobei ihm die Mitarbeiter der CC natürlich auch zur verfügung standen. Kite war auf dem Weg nach Hause und überlegte wenn er denn in die Einheit holen sollte. Balmung hatte ihm schon zu gesagt ihm wieder zu helfen und natürlich hätte er gerne seine alten Freunde wieder mit dabei. Aber wie er das anstellen sollte wusste er noch nicht. Kite wunderte sich wie schnell er doch wieder zu Hause angekommen war. Er öffnete die Tür und tratt in seine Wohnung, //Vielleicht hat Black Rose sich ja gemeldet//. Mit diesem Gedanken fuhr er seinen Computer hoch. Leider hatte sie sich noch nicht gemeldet, also entschloss sich Kite ihr eben zu schreiben.
 

Kite:

Heute war echt ein merkwürdiger Tag.

Erst konnte ich mich wieder einloggen

und dann werde ich in meinem Job auch noch befördert^^
 

Kaum hatte er die Nachricht abgeschickt kam auch schon kurz darauf die Antwort von Black Rose
 

Black Rose:

Das kann man wohl sagen, komischer Tag.

Du wurdest befördert?

Ich wusste ja gar nicht das du schon arbeitest,

herzlichen Glückwunsch.
 

(So schrieben sich die beiden erstmal weiter)
 

Kite:

Dabei war heute mein erster tag

lol
 

Black Rose:

o.O

wie geht denn das,

als was arbeitest du denn?
 

Kite:

Ich hab heute bei der CC angefangen und sollte Balmungs Assistent werden.

Als sie mitbekommen haben wer ich bin, haben sie mich befördert.

Ich dachte ehr die schmeißen mich gleich wieder raus.
 

Black Rose antwortete auch auf diese Mail.
 

Black Rose:

Wow.

Und was machst du jetzt?
 

Kite:

Ich soll mich um die Störungen kümmern.

Also fast wie früher^^

Hättest du nicht Lust, mir wieder zu helfen?

Ich soll mich selber darum kümmern wenn ich in der Gruppe haben will.
 

Black Rose:

Ja

Auf jeden Fall würde ich dir helfen.

Partner.
 

So ging das noch eine Weile weiter, die anderen wussten davon noch nichts. Und Kite und Black Rose einigten sich das sie es ihnen in der Kirche sagen würden. Sobald dort das Treffen war. Somit gehörte Black Rose schon mal zu dem neuen Team. Natülich hatte Kite schon mit der CC darüber gesprochen, das er am liebsten das alte Team wieder hätte. Aber ihm wurde einfach gesagt das es seine Sache wäre wenn er sich holte. Aber das alles ging Kite noch zu schnell, er konnte sich nicht von einen auf den anderen Moment daran gewöhnen, dass er bei der CC jetzt auch was zu sagen hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-12T09:49:41+00:00 12.09.2009 11:49
Das ist ja mal echt cool und diese schnelle beförderung *wow*
Na dann bin ich ja mal gespannt wie die anderen darauf reagieren. *lol*


Zurück