Zum Inhalt der Seite

Von Unsympathen und Bruderliebe

MSTing im Foltertempel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~ Shanty~ (Cainy, der Frauenfeind)

Kapitel 4: Third Part~ Shanty~
 

Sky: "Was?"

Max: "Ich schätze mal, das ist ein Name. Oder ein Spitzname."
 

Er war nicht direkt nach Hause gegangen. Nein. Dafür war er viel zu verwirrt. Erst hatte er erfahren, dass er einen Bruder hatte. Dann hatte dieser Bruder ihn auch noch geküsst!
 

Matt: "Wissen wir, wir waren dabei." (macht eine ungeduldige Handbewegung)
 

Der Junge verstand die Welt nicht mehr. Nicht, dass sein Leben jemals gut gewesen ist, aber das gab dem ganzen die Krönung.
 

Sky und Max: "Ooooch." Ó_ò (heuchel)

Luc: (Nachäff und nebenbei korrigier) "‚Nicht, dass sein Leben jemals gut gewesen WÄRE’, jammerjammerheul. Ernsthaft was soll das Geheule? So schlimm hat sein Leben bisher doch gar nicht gewirkt. Gut, in der Schule scheint er nicht sonderlich beliebt zu sein, aber wenn er mal von seinem Arschlochtrip runterkommen würde, fände sich sicher die eine oder andere Person, die mit ihm befreundet sein wollte."
 

Cain hatte nicht bemerkt, dass ihm die Tränen die Wangen herunter liefen, oder dass es mittlerweile angefangen hatte zu regnen.
 

Matt: "Idiot."

Sky: "Dem gibt’s nichts hinzuzufügen."
 

Nach Stunden und klatschnass kam Cain zuhause an. Von seiner Mutter war keine Spur zu entdecken, was Cain sehr gelegen kam.
 

Max: "Die wird auch nicht ewig Bock darauf haben, auf ihren undankbaren Sohn zu warten, was erwartest du?"
 

Der Blonde ging ins Bad, streifte die die nassen Sachen vom Leib und stellte sich unter die heiße Dusche. Langsam kehrte das Leben in Cains Körper zurück
 

Max: "Was uns wieder zur Frage führt: Alleine durch das Duschen?"

Sky: "Dopingdusche…" <>__<>

Luc: (im Schweizer Dialekt) "Mit dreizehn Kräutern."
 

und die Tränen versiegten.

„Was hat sich dieser Scheißkerl bloß dabei gedacht?“, murmelte er immer wieder leise vor sich hin.
 

Sky: "Gar nichts. Wir Männer denken nicht, wenn wir geil sind."

Max: "Woher soll Cainy das denn wissen, Sky?"
 

Er konnte noch genau das Kribbeln auf seiner Haut, die Hitze in seinem Körper und Erregung spüren. Es machte ihm Angst. Und er hatte schon lange keine Angst mehr gehabt.
 

Matt: "Nein? Das kann ich ändern." Ò___o
 

Was ihm nur noch mehr zittern ließ.
 

Sky: "Sieh mal, Matt, er hat schon Angst." XD

Matt: "Will ich ihm auch geraten haben."
 

Der Junge verließ die Dusche, zog sich ein viel zu großes T-Shirt und eine weite Hose an, dann huschte er aus dem Bad in sein Zimmer. Und schnell ins Bett.
 

Max: "Ist er jetzt nass in die Klamotten geschlüpft oder wie?"

Luc: "Einige Sachen beschreibt sie viel zu detailreich, andere lässt sie dafür weg."
 

Doch er konnte lange Zeit nicht einschlafen, denn Benjamin geisterte die ganze Zeit in seinem Kopf rum.

Was natürlich zu äußerst heiklen Träumen führte.
 

Max: "Natürlich."

Sky: "Was sonst."

Luc: "Geht ja gar nicht anders."

Matt: …

Luc: (räuspert sich) "Machen wir weiter."
 

Als Cain am nächsten Morgen aufwachte, war das Desaster groß. Er und sein Bett waren vollkommen eingesaut.
 

Max: "Cainy muss es aber auch echt nötig haben, was?"

Sky: "Schon, ja. Das ist fast schon lächerlich."

Luc: "Mir wäre es mehr als nur peinlich, wenn ich mein Bett wegen meines Bruders einsauen würde. Aber na ja, aus dem Alter bin ich sowieso raus." ^-^

Max: (zu Sky flüster) "Glaub ich ihm nicht."
 

„FUCK! FUCK! FUCK!“, fluchte der sonst so ruhige Junge.
 

Luc: "Der sonst so ruhige Junge? Der flucht doch schon die ganze Zeit wie ein Irrer herum, oder?"
 

„Und das wegen einem Kerl!“, polterte er sein Kissen an und fing an, dass Bett neu zu beziehen.
 

Matt: "Was kann denn das Kissen dafür, dass er sich nicht unter Kontrolle hat?" ôO

Max: "Hach, Matt, du bist so anbetungswürdig, wenn du versuchst, diese Geschichte aus deinem nüchternen und weltfernen Blickwinkel zu betrachten!" *___*

Matt: o___O?
 

Als er fertig war, huschte er schnell unter die Dusche, schlüpfte in seine Klamotten, verzichtete auf Accessoires und raste, mit seiner Tasche in der Hand, die Treppe hinunter und aus dem Haus. Seine Mutter schaute ihn nur erstaunt hinterher.
 

Luc: "Würde ich auch tun. Was hat er es plötzlich so eilig? Es wurde nicht erwähnt, dass er spät dran ist, oder?"
 

So gerade eben hatte Cain noch den Bus erwischt, als ihm was auffiel. Erstens. Die Hopper fehlten.
 

Sky: "Wie viel wetten wir, dass wir nie erfahren werden, warum die Hopper fehlen?"

Max: "Da wette ich nicht dagegen, ich weiß auch so, dass das nicht passieren wird."
 

Zweitens bemerkte er, als er hinten Platz nahm, verfolgte der schwarze Ford das öffentliche Verkehrsmittel. //Fuck. Was will der Kerl von mir??//,
 

Matt: "Wahrscheinlich gar nichts. Benji geht nur zufällig auf dieselbe Schule wie du und muss daher vermutlich auch denselben Weg dorthin nehmen."

Sky: "Hm, klingt logisch."

Luc: "Hey, da fällt mir ein: Benji ist doch Cains älterer Bruder oder? Wie können die zwei in derselben Klasse sein?"

Max: "Die beiden sind ja nur ein Jahr auseinander. Flotte Mutti, übrigens."

Luc: "Es ist trotzdem unwahrscheinlich, dass sie in der gleichen Klasse landen."

Sky: "Vielleicht dreht Benji eine Ehrenrunde?"

Luc: "Das kann natürlich sein."
 

dachte der Junge leicht panisch und versuchte das Auto zu ignorieren. Allerdings konnte er die Blicke deutlich spüren.
 

Matt: "Weil es ja auch so einfach ist, von einem fahrenden Auto aus in einen vor einem fahrenden Bus zu sehen."

Max: "Woraus besteht der Schulbus? Aus Glas?"
 

//Der soll mich bloß in Ruhe lassen!//, dachte er, als der Bus hielt. Cain stand auf und stürmte aus dem Bus. Vielleicht konnte er ihm ja entkommen.
 

Max: "Mein Gott, Cainy, ruf endlich die gottverdammte Polizei! Das kann doch wohl nicht so schwer sein, oder?"

Sky: "Gib’s auf Max, wenn der wirklich die Bullen rufen würde, dann würde ja die herzergreifende Liebesbeziehung zwischen zwei Brüdern nicht möglich sein."
 

Er sprang auf die Strasse und wollte gerade weiterspurten, als er von hinten gepackt wurde.

“Lass mich!“, fauchte er und strampelte wild mit den Füßen. Dann spürte er einen Hieb in den Magen und alles um ihn herum wurde schwarz.
 

Luc: "Und die anderen Schüler, die auch aus dem Bus aussteigen, schauen natürlich zu und tun nichts."

Max: "Wie alle Statisten in dieser Geschichte."

Sky: "Cainy ist ein echtes Weichei. Ich meine, gut, ein Hieb in den Magen tut weh und kann schon mal echten Schaden anrichten. Aber bewusstlos wird man davon normalerweise wirklich nicht, noch dazu, wo dieser Hieb ja offensichtlich wirklich nicht stark war."
 

Langsam öffnete er die Augen. Weiß. Verschwommen. Das war der erste Eindruck den Cain hatte. //Bin ich tot?//
 

Matt: (schreckt hoch) "Was, Cainy ist tot?" *____*

Max: "Es bricht mir das Herz, dir das Herz zu brechen, mein süßes Miesmuffelchen, aber Cainy bildet sich nur ein, dass er tot ist."

Matt: =-=
 

„Du kannst ihn doch nicht einfach kidnappen!“, fauchte eine aufgebrachte, eindeutig weibliche Stimme.
 

Luc: "I wo." (winkt ab) "Das ist ja nicht das erste Mal."

Sky: "Und mittels seiner ungewöhnlich guten Ortskenntnis wird Cainy schon wieder einen Ausweg finden. Vermutlich durch den Geheimgang, der vom Schlafzimmer direkt zum Lift führt."
 

„Halt die Klappe und hau ab, Shanty!“, zischte eine Stimme zurück.
 

Sky: "Ah, du hattest Recht, Max. Es ist tatsächlich ein Name."

Max: "Und wir müssen ihn nicht mal mehr abkürzen, weil er perfekt in unser Schema passt." XD
 

Als Cain dessen Klang hörte,
 

Matt: "‚Dessen Klang’ also. ‚Der Stimme’ oder wie, Giftzwerg?"
 

durchzuckte es seinen Körper wie ein Stromstoß und die Angst stieg wieder in ihm hoch. Benjamin.
 

Max: (gespielt erfreut) "Benji! Wir haben ja lange nichts mehr von dir gehört!"

Luc: "Ja, mindestens fünf Sätze nicht mehr."

Sky: "Es ist ja nicht so, als würde Cainy uns die ganze Zeit wegen dem Kerl voll heulen."
 

Langsam fing der entführte Junge an, klarer zu sehen und konnte nun einiges erkennen.
 

Matt: "Was hat der mit seinen Augen? Der hat einen Schlag in den Magen gekriegt und nicht auf den Kopf, oder?"

Max: "Vielleicht ist sein Nervensystem etwas verwirrt. Schlag ihn in den Magen und er sieht schlecht. Entführe ihn und er wird geil auf dich."

Sky: XD
 

Er war in einem stylisch eingerichteten Schlafzimmer.
 

Max: "Na, stylisch."

Sky: "Echt krass."

Luc: "Lasst den Blödsinn, Leute. Senkt euch nicht auf dieses Niveau hinab."
 

Um genauer zu sein, lag er mitten auf dem Doppelbett.
 

Max: "Uh, gleich der richtige Ort. Na, da kann’s ja nicht mehr dauern, bis die ersten Körperflüssigkeiten fließen."

Sky: "Du meinst, abgesehen von denen heute morgen?"

Luc: "Oh Gott, bitte nicht! X_x Ich hatte für heute genug Homo-Sex, ehrlich! Ich bin ja tolerant, aber miterleben muss ich das trotzdem nicht."
 

Shanty , also.
 

Matt: "Wie passt denn das zum vorherigen Satz?" ôO

Max: "Keine Ahnung. Und das Komma ist Blödsinn."
 

Welche Rolle spielte sie wohl im Leben seines Bruders? Das würde er bestimmt noch früh genug erfahren. Früher als gewollt.
 

Luc: "Woher will er das wissen?"

Sky: "Ach Luc, hast du schon seine hellseherischen Fähigkeiten vergessen?"

Luc: "Nein, eher verdrängt."
 

Seufzend ließ er sich zurückfallen und schloss die Augen. Keine Sekunde zu früh. „Er schläft immer noch.“, flüsterte Benjamin und ein wenig schlechtes Gewissen war deutlich heraus zuhören.
 

Sky: "Eigentlich hat er ja nicht geschlafen, sondern war bewusstlos. Aber ist ja egal. Ist eh alles das Gleiche, was Benji?"

Max: "Hey, immerhin zeigt er schlechtes Gewissen, das hat doch ein paar Sympathiepunkte verdient oder?"
 

„Dann lass ihn doch.“, zischte Shanty. „Ich schlafe nicht mehr!“, sagte nun Cain, setzte sich auf und schaute ihn die gleichermaßen überraschten Gesichter seiner Gegenüber. Shanty war wirklich hübsch. Volle Lippen, großen Augen, toller Körper.
 

Max: (blättert nach vorne und sieht sich die Charakterbeschreibung an) "Muss ich erwähnen, dass sie ein Emo ist?"

Rest: (schütteln die Köpfe)

Max: "Dacht ich mir."
 

Aber das was er bis jetzt von ihr gehört hatte, dass war nicht so schön gewesen.
 

Luc: "Was? Sie hat bisher nur zwei Sätze gesagt und meiner Meinung nach hat sie sich in beiden für ihn eingesetzt!"

Sky: "Scheinbar ist er jeder Frau in seiner Umgebung undankbar, nicht nur seiner Mutter."
 

Naja, egal. Cains Blick galt einzig und allein dem Schwarzhaarigen mit der blonden Ponysträhne. Seinem Bruder. Dem Jungen, mit dem er seinen ersten Kuss erlebt hatte. Demjenigen, der sein Herz zum höher schlagen brachte.
 

Matt: "Er ist schizophren, oder? Vor was weiß ich wie lange hatte er noch Schiss vor dem Kerl!"
 

//Halt, was denke ich denn da schon wieder. Pfui! Ich bin nicht schwul, oder doch?!//, redete Cain gedanklich mit sich selber.
 

Stille

Max: "Ich führe zugegebenermaßen auch manchmal gedankliche Selbstgespräche. Aber die sind nie so…"

Sky: "…bescheuert?"

Max: "Genau."
 

„Ah….doch endlich, Dornröschen?!“, fragte ihn Benjamin hämisch, was ihm allerdings einen Knuff in die Seite von Shanty einbrachte.
 

Luc: "Seht ihr? Sie setzt sich doch für Cainy ein!"
 

„Ich geh jetzt. Aber denk an meine Worte!“, sagte sie zu Benjamin und küsste ihn kurz.
 

Max: "Wow, Benji war anscheinend fleißig, was?"

Luc: "Welche Worte meinte Shanty?"

Matt: "Werden wir eh nich erfahren, also egal."
 

Dabei durchzuckte es Cain schmerzlich und sein Gesicht verzog sich. Dieses komische Mädchen solle die Finger von seinem Bruder lassen.
 

Max: "Warum führt der Kerl überhaupt Selbstgedanken mit sich selbst und fragt sich x-Mal ob er schwul ist, wenn es doch sowieso offensichtlich ist? Ich meine, hallo? Eingesautes Bett, offenbar Eifersucht und so weiter und so fort."
 

Das Benjamin den Kuss nicht erwidert hatte, fiel dem Jüngeren nicht auf.
 

Luc: "Und Shanty auch nicht, oder was?"
 

Doch dem Größeren war Cains Gesichtsausdruck aufgefallen. Jetzt, da Shanty weg war, grinste er sadistisch.
 

Sky: "Ich hab immer noch Angst vor SM!Benji…" ó_ò

Max: "SM von dieser Autorin würde selbst mich an die Grenzen des Optimismus treiben."

Matt: "Und Luc in den Selbstmord."
 

„So, mein lieber Bruder. Jetzt bleibst du schön hier und hörst mir zu. Wir mögen zwar blutsverwandt sein, aber für mich bist du nicht mein Bruder.“, sagte er und klang dabei so furchtbar kalt, dass es Cain schon wieder ein Stich ins Herz versetzte.
 

Max und Sky: "Ooooch." ^__^

Luc: "Als ihr dabei nicht gegrinst habt, hat es aber besser gewirkt."
 

Wieso war Benjamin nur so gemein? Wieso. Plötzlich konnte Cain die Tränen nicht mehr zurückhalten.

Er vergrub das Gesicht in den Händen und sein ganzer Körper erzitterte unter seinen Schluchzern.
 

Max: (fröhlich) "Das kann ich auch!"

Luc: "Was?"

Max: (bricht ganz plötzlich in Tränen aus) ;___;

Luc: O___o "Was? Was hab ich denn gesagt? Ich wollte doch nicht…"

Matt: (Schüttelt den Kopf) Idiot. Das nennt man Heulen auf Abruf.

Sky: "Auch bekannt als Krokodilstränen."

Max: (hört sofort auf zu heulen) ^-^

Luc: "Uff. Woher willst du wissen, dass Cainy absichtlich weint?"

Max: "Oh bitte, der will Benji damit bestechen, ist doch klar."
 

Benjamin schien sichtlich überfordert zu sein.
 

Max: "Siehste?"
 

„Hör auf zu heulen, ich war noch nicht fertig!“, schnauzte er, um seine Unsicherheit zu überspielen. „Arschloch! Idiot! Penner!“, beschimpfte Cain seinen älteren Bruder schniefend und wischte sich mit seinem Ärmel die Tränen vom Gesicht.
 

Matt: "Wow, jetzt hast du’s ihm aber gegeben Cainy. Du erringst mehr und mehr meinen Respekt, ehrlich." -.-
 

Seine grünen Augen waren gerötet und leicht angeschwollen.
 

Luc: "Darf ich an dieser Stelle einen Satz aus dem ersten Kapitel rezitieren?"

Sky: "Klar doch, mach."

Luc: "> Seine dunkelblauen Augen betrachteten das rauchende Etwas vor sich.<"

Max: "Oh, Cainys Augen haben eine Farbwechselung hinter sich. Cool!"
 

Alles in allem bot er einen furchtbaren Anblick. Dem konnte nun auch Benjamin nicht mehr widerstehen
 

Sky: "Einem furchtbaren Anblick? Na ja, jedem das Seine."
 

und schloss den Jüngeren in seine Arme.

„Hay. Jetzt hör schon auf zu weinen!“, versuchte der Ältere ihn nun etwas sanfter zu beruhigen.
 

Luc: "Was hat Giftzwerg eigentlich immer mit diesem „Hay“? Meint die „Hey“?"
 

Keiner der beiden hörte die Schritte auf dem Flur.

„Was ist denn hier los?!“, fragte eine Mädchenstimme, deren Tonlage etwas höher war als gewöhnlich. Fast schon panisch.
 

Luc: "Auch bekannt als hysterisch."

Matt: "Ich verstehe nicht, wo Shantys Problem liegt…" oO

Max: "Na ja, sie und Benji scheinen ja zusammen zu sein. Und jetzt sieht sie ihn in inniger Umarmung mit seinem heulenden…"

Matt: "…Bruder, genau. Benji wird ihr ja wohl kaum gesteckt haben, dass er geil auf seinen eigenen Bruder ist, oder?"

Max: "Hm, irgendwie hast du Recht."
 

Cain fuhr hoch, die Tränen waren versiegt, und sah direkt in die Augen des schwarzhaarigen Mädchens.
 

Luc: "Der Einschub mit den Tränen klingt echt bescheuert."
 

Shanty, oder?!
 

Max: "Er hat ihren Namen schon wieder vergessen? Sie war doch gerade mal drei Minuten oder so weg?"

Sky: "Wahnsinn, so schnell vergess nicht mal ich die Namen der Frauen, mit denen ich…"

Luc: "SKY!" Ò_ó
 

Diese Augen füllten sich langsam mit Tränen. „Und ich dachte, du liebst mich….“, krächzte sie und drehte sich um, rannte aus der Wohnung und warf die Tür laut krachend hinter sich zu.
 

Matt: "Dramatisch. Ich weiß immer noch nicht, was sie für ein Problem hat."

Sky: "Das ist halt ein Mädchen, die ticken anders als wir Männer. Grübel nicht darüber nach, das ist die Geschichte gar nicht wert."
 

Cain saß da wie vom Donner gerührt. Seine Tränen hatten sich mittlerweile verflüchtigt.
 

Luc: "Ja, das wurde uns vorhin bereits ziemlich ungeschickt mitgeteilt, aber danke."
 

~Third Part Ende~
 

Max: "Juppidu." ^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Max: "Schon wieder so ’ne Tildenreihe…"

Matt: "Heißt das, wir kriegen wieder ein Nachwort?"

Luc: "Scheinbar. Lies weiter Max."
 

sooooooooooooooooo
 

Luc: "Ich hab’s mir überlegt. Lasst uns schlafen gehen." X__X

Max: "Ach was, es sind ja nur mehr zwei Zeilen."
 

das dritte Kapi ist endlich fertig <3

sorry das das solange gedauert hat^^
 

Sky: "Ein furioses Schlusswort."

Luc: "Echt mal. Aber wenigstens bin ich von Sex verschont geblieben."

Max: "Lucy… darf ich dich daran erinnern, dass die beiden noch immer bei Benji auf dem Bett sitzen?"

Matt: "Es ist abzusehen, was im nächsten Kapitel passieren wird."

Luc: (wird wieder blass) …



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-19T12:54:05+00:00 19.04.2009 14:54
>>Langsam öffnete er die Augen. Weiß. Verschwommen. Das war der erste Eindruck den Cain hatte. //Bin ich tot?//

Matt: (schreckt hoch) Was, Cainy ist tot? *____*
Max: Es bricht mir das Herz, dir das Herz zu brechen, mein süßes Miesmuffelchen, aber Cainy bildet sich nur ein, dass er tot ist.
Matt: =-= <<

Es hätte ja so toll sein können *matt pattet*
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass Matt vorher tatsächlich keinen Kommentar mehr von sich gegeben hat, aber... soll ich mich wiederholen? Du machst deine Charaktere wirklich sehr lebendig ^^ Das mag ich sehr!
Zudem bringst du mich hier sehr oft zum grinsen und manches Mal auch ernsthaft zum Lachen, beispielsweise:

>>„So, mein lieber Bruder. Jetzt bleibst du schön hier und hörst mir zu. Wir mögen zwar blutsverwandt sein, aber für mich bist du nicht mein Bruder.“, sagte er und klang dabei so furchtbar kalt, dass es Cain schon wieder ein Stich ins Herz versetzte.

Max und Sky: Ooooch. ^__^
Luc: Als ihr dabei nicht gegrinst habt, hat es aber besser gewirkt.<<

Und wirklich *am kopf kratz*
Also... ICH hätte mir seine Augenfarbe echt nicht mehr gemerkt... Ich hätte sowieso ALLES verdrängt ">_> Seine Wohnung hatte die Zimmer Nummer 108 oo' <- ins Hirn gebrannt xDD

Von: abgemeldet
2009-02-05T18:07:07+00:00 05.02.2009 19:07
„Was hat sich dieser Scheißkerl bloß dabei gedacht?“, murmelte er immer wieder leise vor sich hin.

Sky: Gar nichts. Wir Männer denken nicht, wenn wir geil sind.
Max: Woher soll Cainy das denn wissen, Sky?

Was für ein böser Seitenhieb. *grins*
Aber irgendwo doch sehr war. Cain benimmt sich zu keinem Zeitpunkt wie ein für sich selbst kämpfender Kerl. Wirklich überrascht hat es mich aber nicht. Er ist eben ganz klar der Uke. Wobei ich immer dachte, dass die wenigstens etwas wie... ähm... Gegenwehr (oder Selbsterhaltungstrieb) zeigen würden, wenn man sie entführt. Tja, so kann man sich anscheinend irren.

Ich find es auch allgemein immer sehr seltsam, wie Frauen oder Mädchen in clichéhaften Shonen-Ai FFs dargestellt werden. Entweder sind sie die verständnisvollen, mütterlichen besten Freundinnen, die kein bisschen geschockt auf das Coming-Out reagieren, oder die absoluten Schl***en, die es auf einen der beiden Hauptpersonen abgesehen. Oder es gibt garkeine Frauen...
Ich find es im Übrigen schön, das Luc hetero ist. Bei den meisten Shonen-Ai Geschichten habe ich das Gefühl, es gibt gar keine Heteros mehr.
Von:  gluecklich
2009-02-01T17:20:49+00:00 01.02.2009 18:20
Armer Luc xD Und Max und Matt sind so niedlich. <3
Hach ja, es war wieder schön... Diese Bus-Masche erinnert mich immer an Peter Parker, alias Spiderman, fiel mir noch ein. Aber Peter ist weitaus cooler als Cainy.
Ich hab ja mehrere Theorien, was einiges da drin angeht. Zum Beispiel lässt er sich immer von seinem Bruder verschleppen, weil der arme Emo sooo schlechte Erfahrungen mit der ganzen Gesellschaft hat, dass er es für sinnlos hält, um Hilfe zu rufen! Ich zitiere hier mal die ärzte (auuus Berliiiin): "Niemand hilft dir, wenn du der Abschaum bist."
So viel dazu. Das mit dem verwirrten Nervensystem kommt dann noch erschwerend hinzu.
Und natürlich hat er von vornherein eine schlechte Beziehung zu Frauen. Das fing wahrscheinlich damit an, dass er die Zehen seiner Mutter hässlich fand. Damit war sie bei ihm unten durch und er hasste auch alle anderen Frauen. Deshalb wird er auch schwul.

*räusper* Soviel zum Tiefenpsychologischen xD
Wie gesagt, es war wieder sehr amüsant <3 Ich freu mich aufs nächste.

xxx
Sid
Von: abgemeldet
2009-02-01T16:40:23+00:00 01.02.2009 17:40
*fg* Wie schön treffend Cainy doch seine nächtlichen Aktivitäten bezeichnet hat: "Fuck!" Hat er gut erkannt, ne, unser aller Leuchtstern an Sympathie und Itelligenz. *hust*

Ich find's faszinierend wie viele verschiedene Haarfarben in der Originalgeschichte vorkommen: alles schwarz. - Man köntne glatt vermuten, sie trauern um die Verstorbenen Plot & Sinn.

Meine Hochachtung für die Jungs, dass sie das mannhaft durchgestanden haben (nebenbei, könntest du Sky bitte eins für seine Frauenfeindlichkeit und sein Machogehabe überbraten, danke :)

Hoffe, unsere Helden bekommen im nächsten Kapitel Süßigkeiten und Alkohol, um den vermutlich anstehenden Sex besser zu überstehen (wenn der so schlecht ist wie der Rest der Geschichte, dürfte sich nicht nur Luc unter Schmerzen winden),

Gruß

Zwiebel


Von:  cookiie
2009-02-01T14:44:17+00:00 01.02.2009 15:44
dieses msting ist einfach nur zu geil, sorry, aber ich weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll
manche stellen warn einfach zu lustig, z.B. diese:

"Matt: Was hat der mit seinen Augen? Der hat einen Schlag in den Magen gekriegt und nicht auf den Kopf, oder?
Max: Vielleicht ist sein Nervensystem etwas verwirrt. Schlag ihn in den Magen und er sieht schlecht. Entführe ihn und er wird geil auf dich.
Sky: XD"

hoffe es geht bald weiter und das ich eine ENS bekomme, wenn das nächste kapi on ist^^

glg
cookiie^^


Zurück