Zum Inhalt der Seite

Second Chance

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Second Chance~
 


 

Created by Sakura
 

Author's Note:

Das hier ist mir eingefallen, als ich den Titel auf irgendeinem Buch gelesen hab . . . (geht mir meistens so, dass mir dann die besten FFs dazu einfallen . . . ^^) und nebenbei werd ich immer von meinem Metal/Rock inspiriert . . .

Geht (wie fast immer . . .) um Diru (die leben wieder zusammen in einer Wohnung . . . ^^;).
 


 

Kaoru starrte trübsinnig aus dem Fenster in seinem Zimmer. Er wand den Blick zur Seite. Der Platz neben ihm auf dem Sofa war schon lange leer.
 

< Warum musst du auch immer mit J rummachen, Die-kun? Siehst du nicht, wie sehr es mich verletzt? >
 

Plötzlich klopfte es an der Tür. Es war Toshiya, der vorsichtig fragte, ob er reinkommen darf.
 

"Klar . . .", war die Antwort.
 

Die Tür ging auf und der Bassist kam mit einem Tablett in den Armen rein. Er stellte es auf den kleinen Couchtisch und goss den heißen Kaffee in zwei blaue Tassen.
 

"Immer noch 2 Löffel Zucker?", fragte er.
 

Der Bandleader nickte stumm.
 

"Naja, ich frage nur, seit wir . . . sonst macht doch immer Shinshin Frühstück und so . . . deshalb wusste ich nicht -", versuchte Toshiya zu erklären.
 

Aber Kaoru winkte ab, er wusste, was er sagen wollte. "Schon in Ordnung . . . Aber warum bringst du mir Kaffee?"
 

Der andere wusste es selbst nicht genau. "Ach . . . war gerade dabei, mir welchen zu machen . . . und da Shinshin und Kyo-chan im Kino sind und keiner weiter da ist, dachte ich, dass ich dir Gesellschaft leiste."
 

"Ach so . . ."
 

Der Gitarrist suchte verzweifelt nach einem Thema, über welches er mit Toshiya hätte reden können. Seit ihrer Trennung, die nun schon weit zurück lag, kam er eigentlich sehr gut mit dem Bassisten aus. Nur, wenn sie alleine waren, wurde er ziemlich verkrampft und wusste nicht, was er sagen konnte in der Angst, dass es falsch wär. Er war damals derjenige gewesen, der Toshiya mit Kyo betrogen hatte, aber da waren der Sänger und Shinya noch nicht zusammen, deshalb gab es keinen größeren Streit. Es war nur ein One-Night-Stand, aber Toshiya schaffte es einfach nicht, das zu vergessen.
 

Ihm fiel es jetzt nicht so schwer mit Kaoru zu reden. Es hatte ihn zwar damals sehr verletzt und es nur schwer verwunden, aber nun war er darüber hinweg und Kaoru war für ihn ein Kumpel, wie alle anderen auch.
 

"Die beiden sind ein süßes Pärchen, nicht?", fragte er schließlich.
 

Kaoru verstand die Frage nicht ganz, da er in Gedanken versunken war.
 

"Von wem redest du?", fragte er verwirrt, da er hauptsächlich an Die und J dachte.
 

"Ich meine Kyo und Shinya. Ich find sie passen einfach perfekt zusammen!", erklärte er.
 

Der Gitarrist atmete unbemerkt erleichtert auf. "Ja, seh ich genauso."
 

"Was -", Toshiya wollte gerade eine zweite Frage stellen, hielt die aber dann doch für unangebracht.
 

"Was - was?!", bohrte der andere.
 

Er winkte ab. "Nicht so wichtig . . ."
 

Kaoru nippte an dem schwarzen Getränk und sah schweigend wieder zu dem grauen Himmel.
 

Schließlich hielt es Toshiya nicht mehr aus und fragte doch noch: "Was ist eigentlich zwischen dir und Die-kun los? . . . Musst mir nicht antworten, aber . . . bis vor zwei Wochen wart ihr noch unzertrennlich und -", er hörte auf, da er Kaoru's Blick sah, der glasig wurde.
 

"Gomen nasai . . .", fügte der Bassist noch hinzu.
 

Der Bandleader fing sich wieder und lächelte ihm tapfer entgegen. "Schon in Ordnung . . . Rede ruhig weiter . . ."
 

"Ich war einfach nur ziemlich wrapiert, als Die Shinshin und Kyo gefragt hat, ob sie nicht zusammen in einem Zimmer wohnen können, damit er ein Zimmer für sich hat. Irgendwie hat sich noch keiner weiter getraut zu fragen, was los ist. Aber ich bin doch dein Freund . . . und wenn es dir hilft, würde ich gern wissen, was passiert ist . . ."
 

Kaoru nickte. "Kann ich verstehen . . . also es ist . . . Ich hab mich von ihm getrennt."
 

Darauf war Toshiya nicht gefasst gewesen. "Aber - Wieso?! Davon habt ihr gar nichts gesagt . . ."
 

Der andere seufzte tief. "Naja . . . so richtig getrennt haben wir uns eigentlich nie. Aber als er mir sagte, dass er regelmäßig mit J schlief, wurde ich immer abweisender zu ihm und er hielt es schließlich nicht mehr aus und sorgte dafür, dass wir von einander getrennt (soweit das geht) leben. Und ach scheiße!"
 

Toshiya beugte sich zu ihm nach links, so dass Kaoru seinen Kopf auf dessen Oberkörper ablegen konnte. Der Bassist fühlte, wie seine Brust langsam nass wurde. Er streichelte sanft über das pinke Haar von Kaoru. Kaum spürte dieser die Berührung, zuckte er zusammen und setzte sich wieder hin. Er nahm sich ein Taschentuch aus der Packung, die schon fast leer auf dem Tisch lag.
 

< Die braucht der Arme scheinbar ziemlich oft . . . >
 

Was würde Toshiya alles geben, damit er Kaoru wieder glücklich sehen könnte, so wie früher, als sei ein Paar waren. Das hatten sie zwar schon lange hinter sich gelassen, aber in Toshiya wuchs der Wunsch immer mehr, dass er die Zeit zurückdrehen konnte, damit alles wieder in Ordnung war.
 

Kaoru kam sich wie ein Vollidiot vor.
 

< Bin ich blöd . . .! Es war doch nur EINE Umarmung . . . Als ob wir dadurch gleich wieder zusammen kommen könnten . . .! Außerdem will er mich ja nur trösten . . . Und was hab ICH gleich wieder für Hintergedanken?! >
 

Plötzlich beschäftigte ihn eine Frage ganz dringend. "Hast du eigentlich zurzeit einen Koi?"
 

Toshiya sah ihn erstaunt an, dann lächelte er, aber das ganze kam etwas gequält rüber. "Iie. Glücklicher Single und das seit dem 31.3..", er sagte das ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.
 

Dem Gitarristen kam es wie ein Stich ins Herz vor, dieses Datum zu hören. Gerade an Toshiya's Geburtstag hatten sie sich trennen müssen und auch, dass er seit dem keinen Liebhaber mehr hatte, tat Kaoru leid.
 

"Ach so . . . Tut mir leid . . ."
 

Der andere verstand nicht ganz, was Kaoru meinte. "Du brauchst dich doch nicht dafür entschuldigen. Schließlich bist du doch jetzt derjenige, der einem Leid tun muss. Ich wird nachher mal mit Die reden . . .", schlug er vor.
 

"Iie!", rief er erschrocken. Er saß da, wie versteinert. "Tu mir einen Gefallen und lass die Sache ruhen, ja? Ich möchte, dass wir wenigstens einigermaßen friedlich proben können."
 

"Okay, dann eben nicht, wollte dir nur helfen . . ." Der Bassist war ein bisschen beleidigt, weil Kaoru seine Hilfe ausgeschlagen hatte.
 

Langsam wurde auch er lockerer und legte seinen Arm lächelnd auf die muskulöse Schulter des Feministen.
 

"Weiß ich doch . . .", meinte er verständnisvoll. "Aber ich denke nun mal einfach, dass es so das Beste für die Band ist."
 

< Das Beste für die Band . . . immer nur denkt er an die Band, nie an sich! Baka no Kaoru . . . >
 

Plötzlich verspürte er den starken Drang, seinen Ex-Lover zu küssen. Aber er unterdrückte krampfhaft die Gefühle, die in ihm aufkeimten.
 

Er sagte nur: "Wenn du meinst . . ." und zuckte mit den Schultern.
 

Toshiya nahm einen Schluck von seinem Kaffee und schaute aus dem Fenster, wo mittlerweile schon alles grau in grau war. "Hoffentlich kommen Shinshin und Kyo trocken nach Hause . . ."
 

"Bestimmt . . . wenn nicht, können sie sich ja wieder aufwärmen.", grinste er Toshiya an.
 

Der fing ebenfalls an zu lachen. "Ja, da hast du Recht! Aber ich glaube, das machen die so oder so . . ."
 

Für die nächsten 2 Minuten herrschte eine peinliche Stille im Raum. Dem Bassisten fiel das nicht weiter auf. Er trank seinen Kaffee und dachte versuchte sich über seine Gefühle für den süßen Gitarristen klar zu werden, was nicht gerade das einfachste war. Der andere hingegen rutschte unruhig hin und her und kramte in seinen Erinnerungen nach einer bestimmten Information.
 

Schließlich sagte er: "Gomen nasai!"
 

Der Schwarzhaarige sah Kaoru, der seinen Kopf gesenkt hatte und auf den Teppich starrte, erstaunt an. "Ich versteh nicht . . ."
 

"Wegen damals . . . mir ist eingefallen, dass ich mich nie dafür entschuldigt habe, was ich dir angetan habe, Toto. Es tut mir furchtbar leid . . . ich wollte dich doch nicht verletzen. Ich liebte dich!", erklärte er und bemerkte, wie seine Augen sich mit Tränen füllten.
 

Zum Glück schaute er dabei Toshiya nicht in die Augen, sonst hätte er gesehen, dass auch ihm eine Träne über die zarte Haut lief.
 

Am liebsten hätte er "Und ich liebe dich heute noch!!" gerufen und wäre dann Kaoru um den Hals gefallen, aber er konnte es einfach nicht sagen. Das würde alles, was er die letzten 7 Monate aufgebaut hatte zerstören.
 

Der Gitarrist löste seinen Blick dann von dem Boden und sah den anderen ins Gesicht.
 

"Hey, Totchi.", erschrak er. "Was hab ich denn Schlimmes gesagt?"
 

Kaoru war sich nicht darüber klar, weswegen der Bassist nun angefangen haben könnte zu weinen. Diesmal zog Kaoru ihn zu sich herüber und streichelte erst zurückhaltend, dann sanft mit viel Gefühl über Toshiya's Haar.
 

"Was ist denn los? Wenn du's mir sagst, kann ich dir vielleicht helfen.", versuchte er ihn zu überreden.
 

Der andere schüttelte den Kopf. "Iie. Ich muss mich damit abfinden . . ."
 

"Womit denn?", nun war Kaoru erst recht neugierig geworden.
 

Toshiya hielt es nicht länger aus und brach sein Schweigen. "Mit einfach allem! Damit, dass du meine Gefühle in diesem Leben nicht mehr erwidern wirst. Damit, dass ich wohl nie wieder glücklich sein werde. Damit, dass du mich nicht mehr liebst, sondern an Die-kun hängst. Und -", weiter konnte er nicht, er brach in Tränen aus.
 

Kaoru brauchte etwas Zeit, bis er verstand, was ihm der Bassist sagen wollte.
 

"Mein süßer Totchi-chan . . .", flüsterte er schließlich in dessen Haar. "Hast du mich etwa die ganze Zeit . . .?"
 

Endlich sah Toshiya ihm tief in die Augen. "Natürlich, Kao-chan! Wie könnte ich aufhören dich zu lieben?! Ich hab nie vergessen, wie schön es mit dir war . . . Ich hab schon so viele Male an Suizid gedacht, nur weil ich nicht mit dir glücklich sein konnte . . . oder daran uns beide umzubringen, damit dich auch niemand anders bekommen kann . . . ich merkte dann, dass es totaler Schwachsinn war."
 

Unter dem verschmierten Make up erkannte Kaoru seinen früheren Toshiya wieder, den er doch so geliebt hatte und wenn er ehrlich zu sich selbst war, liebte er ihn immer noch. Er strich dem Schwarzhaarigen sanft über die Wange, um ein paar Tränen aufzufangen. Nun lächelte er warm und umarmte Toshiya.
 

Dieser war total überrascht und ließ seinen Gefühlen freien Lauf. "Ai shiteru yo!! Für immer und ewig!"
 

Die Umarmung des Gitarristen wurde fester, als ob er ihn erwürgen wollte. Aber Toshiya störte das nicht im Geringsten. Erst als Kaoru den Satz "Ai shiteru yo, Totchi." Wiederholte und noch ein "Nur dich!" dran hängte, wurde der Bassist stutzig.
 

< Hab ich 'ne Überdosis Koffein geschluckt oder mich einfach nur verhört?! >
 

Er konnte es nicht glauben, was Kaoru von sich gegeben hatte. Deshalb flüsterte er leise: "Nani?"
 

"Ich liebe dich!! Bist du zwischenzeitlich schwerhörig geworden?", versuchte er zu scherzen.
 

Aber es kam immer noch keine Antwort des anderen.
 

"Dich soll mal einer verstehen, ich mache dir eine Liebeserklärung und du kriegst keinen Ton raus, Toshiya!", beschwerte er sich.
 

Der Feminist drückte ihn sanft nach hinten und sah ihn ernst an.
 

"Bitte sag mir jetzt nicht, dass das nur ein Scherz war. Ich glaube, das würde mein Herz nicht aushalten.", sagte er traurig.
 

Kaoru hielt es nicht aus. Er beugte sich nach vorne und presste seine Lippen auf die des anderen.
 

Schon so lange hatte Toshiya darauf gewartet, wieder dieses Gefühl zu empfinden. Es kam tief aus dem Herzen und brannte sich wie Feuer darin ein.
 

Als der Gitarrist den Kuss beendete und seinen Kopf ganze 5 Zentimeter zurückzog, lächelte er ihn an. "Glaubst du mir jetzt, dass du für mich der Einzigste bist?" Dann wurde sein Blick etwas trauriger und bittender. "Bitte! Gib uns eine zweite Chance!"
 

Endlich hatte Toshiya nun wieder genug Vertrauen in Kaoru gewonnen. Diesmal beugte er sich soweit vor, dass Kaoru unter ihm lag und küsste ihn tief und innig.
 

"Ich hab dich so vermisst!!!", schluchzte er schließlich.
 

Der Bandleader rutschte unter ihm vor, zog ihn hinüber zu dem großen Doppelbett und begann damit ihn sehr langsam auszuziehen.
 

~~~~
 

Kaoru lag total fertig neben seinem Koi und atmete schwer. Toshiya lächelte sanft und rollte sich hinüber zu ihm, so dass er seinen Kopf auf dem nackten Oberkörper des Gitarristen ablegen konnte. Auch ihm war heiß, aber das bemerkte er nicht sonderlich, da er bei Kaoru war. Und somit glücklich (wenn auch total verschwitzt ^^).
 

"Kao-chan?", fragte er schließlich.
 

Ein paar Zentimeter über ihm kam ein extrem müdes: "Mmmhhh . . .?"
 

"Bitte lass mich nie wieder alleine!"
 

Kaoru erschrak, als er spürte, wie eine heiße Träne auf seiner Brust landete. Er nahm seine Hand, die ihm unendlich schwer schien und streichelte zärtlich das schwarze Haar des Bassisten.
 

"Nie, nie wieder! Solange ich lebe! Mein süßer Schatz.", versprach er und küsste seinen Lover noch einmal, bevor schließlich beide erschöpft einschliefen.
 


 

Owari.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  QueenLuna
2006-05-23T14:28:43+00:00 23.05.2006 16:28
*snüff* ich find sie total rührend *taschentuch such*
sie ist toll (und das obwohl ich mich nicht unbedingt als diru liebhaber sehe^^°)
aber du kannst noch gaaaaaaaanz viele mehr davon schreiben, ja?^^
Von: abgemeldet
2003-01-02T10:23:09+00:00 02.01.2003 11:23
ICH LIEBE DIESE FANFIC!!! ICH LIEBE DEINEN SCHREIBSTIL!!! ICH LIEBE WIE DU DIE GEFÜHLE BESCHRIEBEN HAST!!! UND VOR ALLEM LIEBE ICH ES DAS DU TOTCHI-CHAN SO SÜß BESCHRIEBEN HAST!!!!! AAAAAAH,ICH LIEBE EINFACH ALLES DARAN!!!!
*vor freude und rührung ganz aufgelöst ist* T~T *schüüüüüüüüüff* einfach göttlich! absolut genial und suuuuper!!! *sich gar nicht mehr einkrieg* schreib mehr davon! unbedingt!!!!! *________________*
Von: abgemeldet
2003-01-01T15:11:48+00:00 01.01.2003 16:11
*heul* wie kann man so was GENIALES zustande bringen??? *noch mehr von deinen fics haben will*


Zurück