Zum Inhalt der Seite

Scene of Crime - Melody

No. 4 Romantic Warriors
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schulden!

kurz aber knackig ^^
 


 

Eine Woche darauf, als Jersey gerade zur Tür hereingekommen war, klingelte das Telefon. Es war Terra, der Chef der Terra Inkasso persönlich.

„Ich will die Summe so schnell wie möglich wieder haben!“, sagte er, als er Jersey erklärt hatte, wer er war.

„Ja, aber ich hatte doch mit einem Ihrer Mitarbeiter vereinbart, dass ich das in Raten wieder abzahle!“, sagte Jersey.

„Davon steht in meiner Akte nichts! Hier steht nichts, von einer vereinbarten Rückzahlungsart! Und wenn da nichts steht, dann heißt das für mich, dass der Kunde liquide ist und schnellstmöglich zahlen kann!“, fauchte Terra.

„Das kann ich aber nicht! Ihr Mitarbeiter hat das mit mir so vereinbart und so will ich das auch machen!“, sagte Jersey.

„Tut mir Leid, aber wenn ich sage, ich will das Geld so schnell wie möglich, dann werden Sie sich daran halten müssen, oder es wird schmerzhaft für Sie!“, sagte Terra.

„Erklären Sie mir mal wie ich das machen soll! Ich arbeite nebenbei auch noch!“, versetzte Jersey.

„Das ist mir egal! Spielen Sie meinetwegen den Callboy in der Cappuccino-Bar! Das ist eine Bar unter meiner Besetzung!“, sagte Terra.

„Callboy? Sind Sie noch ganz dicht?“, fragte Jersey.

„Sicher! Und wenn Sie nicht im Krankenhaus landen wollen, oder unter der Erde, dann würde ich Ihnen raten, diesen gerade freigewordenen Job in der Cappuccino-Bar anzunehmen!“, drohte Terra.

„Also gut... Ab wann?“, sagte Jersey.

„Sofort!“, fauchte Terra und warf den Hörer auf die Gabel.

Jersey legte ebenfalls auf und seufzte. Callboy... Naja, wenn's hilft... Ich hab keine Lust auf Krankenhaus. Und schon gar nicht auf Sarg!
 

Jersey machte sich sofort auf den Weg zur Cappuccino-Bar. Als er dort ankam, flogen ihm sofort ein paar Angebote entgegen. Offensichtlich hatte Terra schon alles veranlasst.

Jersey ging zum Barkeeper.

„Die Bar ist unter Terras Besetzung?“, fragte er.

„Ganz recht.“, sagte der Barkeeper.

„Ich bin Jersey. Ich nehme an, ihr wisst hier schon Bescheid?“, fragte Jersey.

„Ganz recht. Terra hat uns schon informiert.“, sagte der Barkeeper.

„Na toll...“, seufzte Jersey. Kann der Typ auch noch was anderes sagen, als „Ganz recht“? Geht einem ja auf die Nerven!

Jersey verschwand in die hinterste Ecke der Bar und wartete. Aber nicht lange, denn die ersten kamen relativ schnell auf ihn zu.

Eigentlich war das auch kein Wunder, denn Jersey sah gut aus. Er hatte kurze kastanienbraune Haare und leuchtend grüne Augen. Es waren wohl auch eher die Augen, die seine „Kunden“ faszinierten. Und obwohl Jersey dieser Job nicht gefiel, blieb ihm nichts anderes übrig, als es trotzdem zu tun. Nur um seines Chefs Willen...
 


 

njooooaaa sag ich ja kurz und knackig ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  x_Uka_Ageha_x
2011-04-21T10:11:33+00:00 21.04.2011 12:11
Oha, o_O was gehtn mal ab O_O callboy wuhu o_O
grüne augen *o* da würde ich aber auch zu dem gehen x) ich mag grüne augen
aber was mir am besten gefällt...die kapitel lassen sich ziemlich gut lesen, also flüssig ._.
selbst wenn sie kurz sind, ich finde das voll toll x) <= klein und naiv? o_O xD
ne gleich weiter lesen... :D


Zurück