Zum Inhalt der Seite

Ketchup und Nugatschockolade

ihr lacht, ich muss so leben!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

sanierungsbedarf; Telefonanschluss und Testosteron

Sanierungsbedarf, Telefonanschluss und Testosteron
 

Montag Mittag. Ich musste zum Arzt und bin mit dem Fahrrad gefahren da dieser zimlich weit weg war. Meine Eltern und mein Bruder waren arbeiten somit konnte mich keiner hinfahren. Da dausen zimlich nasskaltes Wetter war waren die Räder meines Fahrrads voller Dreck. Als ich wieder zuhause war und das Fahrrad wieder zurück in den Keller tragen musste, streifte ich mit dem Hinterrad an der Wand. Es gab einen riesigen Dreckstreifen. Ich versuchte es zunächst mit Wasser, sogar mit Spühlmittel aber der Streifen aus Dreck und Streusalz ging nicht weg.

Da kam mir der Gedanke dass mein Dad das Treppenhaus schon ein paar mal mit Weiß gestreichen hat also müsste es ja funktionieren wenn man die erste Farbschicht abkratzt das darunter noch wieß rauskommt. Gesagt getan! Ich hab eine Spachtel von meinem Dad genommen und angefangen den Schmotzer wegzurkatzen. Naja irgendwann hab ich zu tief gekratzt und die Tepete war weg. Hmm dann hab ich mal tibex genommen und drübergemalt. Die Wand sieht jetzt leicht randaliert aus aber wenn das Licht im treppenhaus aus ist, dann sieht mans nicht.
 

Mittags hat dann meine Mutter angerufen und hat gefragt wie mein Deutschreferat gelaufen ist. Ich war gerade beim Hausaufgaben machen und hatte somit den offenen Füller in der Hand. Wie immer artikuliere ich wenn ich telefoniere obwohl ich weiß das mein gegenüber es nicht sehen kann. Ok in diesem Falle mein Gesprächspartner. Ach ja wenn ihr und der jenige sich immer wärhend des Telefonates im Kreis dreht (vorteil haft wenn ihr je in die andere Richtung dreht) steht ihr euch immer für kurze zeit Gegenüber.

Zurück zur Geschichte: Nachdem ich aufgelegt hatte bemerkte ich die blauen Spritzer über die Wand verstreut. Mann bin ich dumm, hab ich mir gedacht. Ich fuchtel mit einem Füller durch die gegend. Ist doch klar das der Spritzt. Gott sei Dank waren meine Eltern nicht da und somit konnte ich anfangen den schaden zu bearbeiten. Erst mal Massen von Tintentot. Allerdings geht der Tintentot sehr schnell kaputt und verklumbt so komisch wenn man damit auf Wandfarbe killert. Somit hab ich ne ganze Packung Tintenkiller verbraucht. Allerdings wird die Tinte so komsich gelb wenn sie besonders dick ist und man sie wegkillert. Und dann hab ich versucht das mit Tibex zu übermalen und die Tibexränder schön mit der Tabete zu verstreichen, sodass man keinen Übergang sieht... Ist mir gut gelungen muss schon sagen. Wenn mans nicht weiß sieht mans nicht.
 

Als mein Daddy dann heim kam, hat er beschlossen etwas gegen das ständige Rauschen in der Telefonleiteung zu unternehmen. Ich sitze so nichs anend am PC und tippe hier diesen Tagebucheintrag als plötzich mir mein Interet erlischt. Ich schon total angepiss schrei runter: PAPA ich hab kein INTERNET mehr!!!! Die antwort war nur, dass es noch 10 min dauert bis ich eins hab. Ich loggte mich also beim Nachbar ins i-net ein.
 

Nach zwei Stunden hab ich dann meine Freundin anrufen wollen. Nix da. Telefon tot. Ich wieder total genervt: Papa kein Telefon. Und er dann so ja hetz nicht ich mach gerade pause aber internet is ja wieder da. Telefonier doch über skype.

Naja meine Freundin war nicht online. Auch nich im icq kwick oder msn und bei animexx auch nicht. Also wollte ich ihr eine Sms schreiben.

Mein Handyakku war leer. Also hab ich mein Ladegerät gesucht. Aber nicht gefunden. Ok ich muss sagen ich bin sehr unordentlich. Bei mir liegen die Bhs über den Bilderramen und in den Cups sind Stifte. Eig is das keine Unordung sondern nur nützliches Umfunktonieren von zu kleinen Bhs zu Stiftehaltern die wenig Platz beanspruchen. Also an der Wand hängend.

Nach ewigen Suchen hab ich dann meinen Dad gefragt ob er mein Ladegerät genommen/gesehen hat.

Mein Dad erklährte mir dann dass er einen Widerstand durchgebrannt hat als er bei unserem Telefon da rumgeschraubt hat und gedacht hat so einer wäre in MEINEM LADEGERÄT. Und weil er davon ausgegangen ist das ich mein Handyakku immr sofort auflade wenn er nur ein bisschen leerer is könnte er ja diesen Wiederstand aus meinem Ladegerät entfernen. Mir hätte er dann morgen einen Neuen gekauft. Und da mein Akku eine Woche hällt wäre mir der eintägige Verlust meines Ladegeräts nicht aufgefallen. Tja flasch gedacht sagte ich nur. Ich hab dann voller Hoffnung gefragt ob er wenigstens den Wiederstand gefunden hat, denn dann bestädne ja die chance das ich bald wieder über Festnetz telefonieren kann. Aber nein er hat festgestellt das diese art von Wiederstand nicht in meinem Handyladegerät ist. Also hab ich es wieder zurückverlangt. Aber dann sah ich einen großen Haufenvon Elektrokram auf dem Arbeitstisch...mein Ladegerät.

Ich kenn mich mit elektokruscht net aus. Und ich hab kein plan was da so in nem Uhralten Ladegerät dirnnen is aber das sah zimlich übel aus. Nunja ich hab warten müssen bis mein Bro wieder von seinem Kumpel kam und ich dan von ihm sein ladegerät bekomm....
 

Mein Freund musste heute zum Arzt so Kontrolluntersuchung für Arbeitgeber der fängt ja ne Lehrstelle an. Auf jeden Fall hat der Arzt gesagt mein Freund hätte komsiche Blutwerte... Ich mach mir voll Sorgen und so...

Naja mein Freund hat dann Abends bei mir angerufen und gesagt ja alles in Ordnung. Er hätte nur sehr viel Testosteron im Blut das ein Enzym hervorgerufen hat. Und dann hat er zum Arzt gesagt ja er war gestern bei seiner Freundin. Und der Arzt meine dann wäre das ganz normal wenn wir sexuelle Handlugen hatten aber bei ihm war es erstaunlicherweiße sehr viel. Und dann hat mein Freund gesagt, meine Freundin hats voll drauf und der Arzt dachte dann er muss meinen Freund aufkähren. Ok der Arzt meines Freundes is echt cool drauf. Seine Eltern kennen den von früher und mein Freund is per du mit dem also mehr so Kumpel für den aber trotzdem luschdig.
 

Und mein Freund hat des dann seine Eltern erzählt und die denken jetzt weiß gott was über mich, dass ich Sohn wegen mir so hohe testosteronwerte hat :-D
 


 

so des wars für den heute. Muss jetzt noch hausi machen. Lasst schön viele kommis das gelle



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-24T22:46:38+00:00 24.01.2009 23:46
Ohne Worte
XD
Von:  P-Chi
2009-01-20T13:55:16+00:00 20.01.2009 14:55
xDDDDDD *lach* Ahaaa...tostestaronwerte...xDDDD Geil, du hast es wohl echt drauf, was?! x3333 *sich schief lach*
Dein Armes Ladegerät! Männer haben wohl echt keine Ahnung, dass man für den Widerstand KEIN Ladegerät benutzt....yay. Wusste sogar ich ;33
Was deine 'Unfälle' mit den Wänden angeht...lol, du solltest dir sicherheitshalber einen Topf Farbe kaufen xDD
Und mit Tintentod deine Wand auszukillern....doof. Sowas macht man nicht, wie du sicherlich bemerkt hast XD

Lg VampBraut


Zurück