Zum Inhalt der Seite

Es gibt keine Hoffnung!!! Nicht für mich...oder doch???

SasuxNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geburtstag!!!!!

Hy meine lieben Leser!!!

Ok na dann weniger Reden ^-^

Auch ein Dank an die Kommischreiber!!

*verbeug und Ramen hinstell*
 

So viel Spaß mit Kapi 6 "Geburtstag!"
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Die Überraschung war.......
 

Die Überraschung war, das morgen Naruto Geburtstag hat.

Ich habe mir die ganze Zeit schon überleg was ich ihm als

1. schenken soll und als

2. Wie die Feier gestalltet werden soll?

Die ganze Woche schon mache ich mir Gedanken drüber..... .

Aber ich finde einfach keine Idee, es ist zum verrückt werden.

Zumal Naruto ja kein kleiner Junge mehr ist..... .

Dennoch denke ich, das es ihm gefallen wird wenn er mal mit Freunden seinen Geburtstag feiert!

Alle haben sie zugesagt, sogar das pinke etwas aus dem Nirgendwo.... .

Ich kann sie nicht leiden, so oft hat sie Naruto schon verletzt.... .

Verletzt mir Worten oder auch mit schlägen.

Zugerne hätte ich ihr immer gerne eine rübergezogen wenn sie MEINEN Naruto verletzt hat.
 

Naruto liegt immer noch im Bett, ganz dicht an mich gekuschelt.

Immer wieder muss ich lächeln.

Er sieht einfach zu süß aus wenn er hier so liegt, ganz friedlich mit einem lächeln, was er immer nur mir zeigt.

Auch ich habe in letzter Zeit seit ich mit Naruto zusammen bin öfters gelächelt, aber immer nur zu ihm.

Vorsichtig streiche ich mit meiner Hand an seiner, die seit geraumer Zeit auf meiner Brust, genau an meinem Herzen lieg, darüber.

Ich habe schon so eine Idee, überlege aber immer noch ob es nicht doch zu früh ist ,dieses Geschenk zu geben......

Ich möchte ihm zeit geben...zeit die er braucht.

Plötzlich rührt sich etwas neben mir und ich muss wieder lächeln als mich zwei wunderschöne Ozeane angucken.

"Morgen Sasuke....." spricht er noch ganz verschlafen.

"Morgen Süßer!" spreche ich ihn an, wobei ich, auch wenn ich nur seitwärts gucke,bei ihm eine leichte röte erkennen konnte.

Naruto kann man so schnell velegen machen, was ich mir früher nie ihm leben hätte glauben lassen können.
 

"Was denkst du, sollten wir nicht langsam mal aufstehen?" frage ich ihn.

"Nö...ist gerade so gemütlich...." nuschelt er mir nur als antwort.

«Typisch Naruto, verschmust wie eh und je....» dachte ich mir.

Er kuschelte sich näher an mich und schlief wieder ein.

Das war der beste Zeitpunkt schonmal was für Morgen den Freitag vorzubereiten.

Vorsichtig stand ich auf, zog mich an und blickte nochmal zu Naruto.

Wieder zauberte es mir ein lächeln auf die Lippen und ich ging runter.

Ich wusste irgendwo in meinem Anwesen gab es einen großen Raum wo alle Platzt hätten, diesen suchte ich jetzt da ich ja schon lange nicht mehr hier hinten im Anwesen war.

Nach 10min der suche haben ich ihn dann gefunden.

"Schöne scheiße....." murmel ich als ich den Rum sah.

Eingestaubt bis oben hin.

«Das heißt wohl putzen....»dachte ich und ließ einen seufzer hören.

2std später war der Raum wieder blitze blank.

"Na dann ist jetzt der Kuchen dran" sprach ich zu mir ,ging in die Küche und fing an.

Nach 1 1/2 std war auch der Kuchen fertig und zufrieden stellte ich diesen in den Raum den ich vorher saubergemacht hatte.

Jetzt schmückte ich den Raum noch etwas und wolla ein perfekter Geburtstagsraum.

«Das ich sowas noch hinbekomme» dachte ich mir.

Ich schloss die Tür machte noch ein paar anrufe ,ehe ich dann hoch zu Naruto ging um ihn zu wecken.

Ich musste schmunzeln als ich Naruto so in die Decke eingekuschelt sah.

Ich setzte mich auf die Bettkante und pustete ihm ins Gesicht.

Ein Nasenzucken war meine Antwort.

"Aufstehen süßer...." sprach ich leise um ihn nicht zu erschrecken, denn das konnte man schnell bei ihm.

"Mhhhhh.....will....noch...nicht....." sprach er grummelnt und zog sich die Decke über den kopf.
 

Ich zog sie ihm weg und küsste ihn sanft.

Er erwiderte ihn auch gleich sofort, schlang seine Arme um meinen Nacken.

Vorsichtig verstärkte ich den kuss.

Ein wohliges seufzen dran in meine Mundhöhle und ich musste in den Kuss lächeln.

Etwas später löste ich mich von ihm und sprach "Jetzt wach?"

"Hai....das war ein mieser Trick!" bekam ich als antwort.

Ich küsste ihn nochmal kurz und sagte dann "Steh auf und willst du heute nichts mehr essen?"

"Doch doch!" war seine Antwort.

Schnell zog er sich an und kam zu mir "Wir können!" sprach er mit einer leisen, fast flüsternden Stimme.

Zusammen liefen wir die Treppen runter und gingen in die Küche wo ich schon Essen vorbereitet habe.

Wir begannen zu essen und waren nach 30min fertig.

Wir gingen danach noch etwas, durch das Dorf spazieren.

Am Abend lagen wir wieder in unserem Bett und schliefen dann auch schon wieder ein.

Und morgen...Morgen ist es dann soweit.
 

Nächster Morgen : "Naruto´s Geburtstag"
 

Ich stand schon recht früh auf um den rest noch fertig zu machen.

Um 12uhr weckte ich dann Naruto so wie immer.

Er stand leicht grummelnt auf und ging ins Bad.

Ich in der Zeit ging runter und sagte den anderen Bescheid das Naruto gleich kommen wurde.

Alle versteckten sich und ich ging schonmal wieder zur Treppe.

Ich sah ihn runter kommen und sah ihn lächelnt an.

"Bereit für eine Überraschung Süßer??" fragte ich.

Ein nicken bekam ich als antwort und schon legte ich ihm ein Tuch um die Augen.

"sasuke??" fragte er mich leicht beunruhigt.

"Schon gut, es wird nichts passieren!" sprach ich beruhigend auf ihn zu.

Wieder ein nicken von seitens Naruto.

Und schon ging ich mit Naruto Hand in Hand zu dem Raum, betrat das Zimmer, und blieb mitten ihm Raum stehen.

Genau hinter ihm stellte ich mich hin, öffnete den Knoten und flüsterte ihm ins Ohr "Überraschung!".

Ich schmiss das Tuch weg und schon kam ein Lautes "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NARUTO!!".
 

Er war sehr überrascht und geschockt zugleich das er auf seinen Hintern landete.

Ich betrachtet das ganze mit einem lächeln half ihm hoch und sprach dann " Überraschung gelungen hmm..." und küsste ihn sanft.

Er umschlang sofort meinen Nacken und verstärke den Kuss.

Er löste sich und sprach "danke...".

Leise gehaucht kamen diese Wörter über seine Lippen.

Und schon wurde er von allen Umarmt oder gratuliert mit Händedruck.

So feierten wir bis spät in die Nacht.

Als alle gingen, räumten wir noch ein bisschen auf und verschwanden dann oben ihm Schlafzimmer.

Er ging zum Bett und setzte sich hoch, ich blieb noch an der Tür stehen und überlegt fieberhaft, ob ich es ihm nicht doch geben sollte.....

"Sasuke??Alles ok??"" frage er mich besorgt.

"Ja...alles ok!" antworte ich ihm und setze mich auf´s Bett.

Er schaut mich an.

Ich beugte mich vor und küsste ihn.

Ich legte meine ganzen Gefühle in diesen Kuss.

Vorsichtig drückte ich ihn auf die Matratze und küsste ihn weiter.
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So hier mache ich erstmal schluss!!!^^

So dann warte ich und wir sehen uns bei meinem Nächsten Kapi!!^^
 

*Ramen hinstell, Milch und Kuchen*
 

Lg Inumi-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2009-05-04T21:34:22+00:00 04.05.2009 23:34
Das ist echt eine klasse FF^^
ich hab sie gerade erst gefunden und finde sie KLASSE^^
Die beiden sind sooo süß zusammen!!
UND SASUKE LÄCHELT!! "kreisch"
Das ist echt der HAMMER^^

Bitte setzt mich auf deine Ens-Liste!!

Lg fReakyFrosch


Zurück