Zum Inhalt der Seite

Nervenzusammenbruch frei Haus

Auch Leader brauchen Ruhe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Morgengaben

So, hier steht jetzt zwar Teil 51 dran, aber da ich ja zwei Teile zweifach holden musste, ist es erst Teil 49. Der nächste Teil ist also offiziell Teil 50! Das war nie geplant... aber leider kamen mir immer mehr blöd Ideen, die ausgearbeitet werden wollen und es werden auch nicht weniger!
 

Also. Blöden Ideen gehören mir. Darsteller leider nicht!
 

Morgengaben
 

Zuerst dachte Aoi, es wären die Babys, die ihn stupsten, bis er merkte, dass es von außen kam und in seinem Bauch gerade Ruhe herrschte. Er würde nie ein Morgenmensch werden und in letzter Zeit schon mal gar nicht.
 

„Morgen...“ brummelte er und rollte sich auf die andere Seite. Noch ging es, aber so langsam war der Bauch im Weg.
 

„Morgen, Liebling. Ich hab dir Frühstück gemacht.“ Uruha küsste ihn auf die Stirn.
 

„Was denn?“ Essen war immer gut.
 

„Dein Lieblings-Frühstück, also zumindest war es das gestern noch: Toastbrot mit Erdnussbutter und Tunfischsalat.“
 

„Würde ich dich nicht schon lieben wie bescheuert, dafür würde ich mich in dich verlieben.“ Aoi setzte sich auf. Zu lieb, dass Uruha ihm sogar solche Dinge zubereitete, obwohl sich ihm dabei doch der Magen umdrehen musste.
 

„Das würdest du dann aber nicht essen, weil du nicht schwanger wärst,“ holte Uruha ihn zurück auf en Boden der Tatsachen. Aoi schwang die Beine aus dem Bett, erhob sich und lanete mit dem Hintern wieder auf der Matratze.
 

„Ups.“ Sofort begannen seine Babys ihn zu treten, sie mochten keine ruckartigen Bewegungen.
 

„Alles klar mit dir?“ Uruha war besorgt.
 

„Schwerpunktverlagerung. Addy hat gemeint, dass mir das passieren würde. Scheinbar ist meine Wirbelsäule nicht so biegsam wie die einer Frau oder so was. Daher soll ich anders ausgleichen, aber das kann ich noch nicht.“
 

„Soll ich dir das Essen herbringen?“
 

„Du bist ein Engel.“ Sein Magen knurrte schon und zumindest eines der Babys trat ihn heftig in den Magen. Während Uruha das Essen holte, strich er über seinen Bauch. Mittlerweile war Ende März, er in der 22. Woche schwanger. Und sein Bauch wurde runder. Noch ließ es sich verbergen, aber in wenigen Wochen würde man deutlich sehen, dass etwas anderes war.

„Morgen, ihr zwei Süßen.“ Zärtlich hielt er eine Hand auf den oberen Teil der Kugel, eine auf den unteren. Sie waren da.
 

„Na, sind sie wach?“
 

„Ja.“

Uruha stellte das Tablett ab und kniete sich vor Aoi, um dessen Bauch zu küssen.
 

„Meine Eltern haben uns geschrieben,“ verkündete er. „Sie meinen, wenn wir jetzt Zeit haben, sollen wir sie doch besuchen kommen. Dir würde die Luft auf dem Land vielleicht gut tun, wegen deinem Magen.“
 

„Verdammt.“ Aoi schlug sich vor die Stirn. „Wie sollen wir ihnen das nur erklären?“
 

„Am besten mit der Wahrheit. Was anderes bleibt uns gar nicht übrig.“ Uruha zuckte die Schultern. „Und ab übernächste Woche haben wir eine ganze Woche frei. Dann ist erst das Studio dran.“ Eigentlich graute Aoi schon vor dem Studio. Es wurde schon schwierig, die Gitarre dort zu halten, wo sie hingehörte. Und wenn er noch runder wurde, würde es nicht besser werden. Aber ein Besuch bei seinen Schwiegereltern... wie sie wohl reagieren würden? Ihm traten die Tränen in die Augen, als ihm klar wurde, dass seine eigenen Eltern sich noch immer nicht gemeldet hatten.
 

„Nicht weinen.“ Uruha küsste ihm die Tränen weg. „Nicht weinen.“ Gleichzeitig streichelte er Aois Bauch.
 

„Okay.“ Ein Tritt lenkte ihn ab. „Wir brauchen bald mal Namen für die Zwei.“
 

„Wir wissen noch nicht mal, was es wird.“
 

„Ich glaube, da ist was Weibliches in mir.“
 

„Und das ist inwiefern neu?“ Grinsend küsste Uruha ihn.
 

„Haha. Du weißt, wie ich es meine!“
 

„Klar. Aber wollen wir nicht warten, bis Addy uns sagt, was wir bekommen?“
 

„Gut.“ Aoi lächelte. Noch hatte er es Uruha nicht sagen können, aber er wusste auf eine ihm unklare Art ganz sicher, dass er ein Mädchen bekommen würde. Er zog Uruha an sich und küsste ihn wieder. Es war zum verrückt werden. Diese Hormone machten sonst was mit ihm, er könnte den ganzen Tag mit Uruha schlafen.
 

„Was wird das denn schon wieder?“
 

„Ich will dich spüren.“
 

„Weißt du, langsam hab ich Angst vor deinem Bedarf.“ Lachend drückte Uruha ihn in die Kissen.
 

„Wer weiß, wie lange das noch geht. Bald ist der Bauch so groß, dann wird es schwierig.“ Ihm war schon wieder warm. Gut, er wusste, es lag zum teil daran, dass die Babys auf Teile drückten, auf die man nicht drücken sollte. Aber er wollte Uruha, der so zärtlich wie lange nicht war.
 

„Dann sollten wir es ausnutzen...“
 


 

Nao erwachte mit dickem Kopf. Neben Shou in dessen Wohnung, in dessen Bett.
 

„Oh, verdammt!“ Er ließ den Kopf wieder in die Kissen sinken. Die Erinnerung an den letzten Abend war zu klar und deutlich. Betrunken hatte er mit Shou geschlafen. Das war nicht geplant gewesen. Nicht mit Shou. Es gab jetzt diverse Optionen für ihn. Er könnte Shou einfach liegen lassen und sich aus dem Bett stehlen und so tun, als wäre das nie passiert. Aber das wäre nicht fair Shou gegenüber. Vermutlich hatte dieser mal wieder eine Blackout, aber darauf wollte Nao sich nicht verlassen. Oder er könnte so tun, als wäre Shou seine große Liebe. Was Shou aber nicht war. Oder er könnte ihn wecken und versuchen, sich irgendwie zu entschuldigen. Nao entschied sich für das letzte.
 

„Shou?“ Vorsichtig strich er dem Sänger die Haare aus dem Gesicht und beobachtete, wie dieser langsam die Augen aufschlug.
 

„Oh Gott, mir platzt der Schädel...“ Shou hielt sich die Hände vor die Augen. „Nao...“
 

„Hi Shou.“ Wie sollte er mit Shou reden? Vermutlich würde Shou ihn hassen.
 

„Sag mal, ich... wir...“
 

„Doch.“ Ehrlichkeit, das war am Besten. Nao setzte sich auf.
 

„Scheiße. Nao, das wollte ich nicht. Verzeih mir.“
 

„Hä?“ Hörte er nicht richtig? Entschuldigte sich Shou bei ihm? Das war falsch herum. „Mir tut es Leid. Du warst vollkommen betrunken und ich hab dich einfach ausgenutzt.“
 

„Ich habe dich ausgenutzt. Ich meine, ich habe seit Wochen keinen Sex gehabt, Tora will mich nicht und ich steige mit dir ins Bett, kaum, dass du mal betrunken bist. Du musst dir wie ein billiger Ersatz vorkommen.“
 

„So ein Quatsch! So betrunken war ich nicht. Nur so, dass ich vergessen hab, daran zu denken, dass ich dich nicht benutzen sollte. Was ich sonst getan habe, weiß ich. Es tut mir so Leid, dass ich deinen Suff so ausgenutzt habe.“
 

„Und ich wollte nicht mit dir schlafen, also ich wollte schon, aber nicht so! Nein, auch nicht! Ich meine, ich wollte nicht, dass so was passiert! Wir sind doch Freunde.“
 

„Klar. Keine Angst, das bleiben wir. Wenn du mir verzeihen kannst.“ Denn wenn Shou das nicht konnte, würde es Probleme geben.
 

„DU musst MIR verzeihen...“ Shou nahm endlich die Hände vom Gesicht und sah ihn bittend an. Langsam wurde es lächerlich. Er fühlte sich nicht ausgenutzt und Shou scheinbar auch nicht. Nao versucht ein Lächeln.
 

„Kannst du dich erinnern?“
 

„Ja. War schön mit dir.“ Auch Shou lächelte unsicher.
 

„Warum einigen wir uns dann nicht darauf, dass wir eine tolle Nacht hatten und es nichts zu verzeihen gibt?“
 

„Okay. Nao?“
 

„Ja?“
 

„Das passiert nie wieder, okay? Ich will wirklich nicht, dass du glaubst, ich hätte das getan, weil ich Saga nicht mehr und Tora gar nicht haben kann.“
 

„Weiß ich doch.“ Er strich durch die zerwühlten blonden Haare des Sängers.
 

„Wie spät ist es?“
 

„Wir haben noch drei Stunden, bis wir los müssen.“ Nao reckte sich. Ob er schon mal einen Kaffee machen sollte?
 

„Können wir dann noch etwas liegen bleiben?“
 

„Kuscheln?“ Er legte sich wieder hin und legte den Arm um Shou, der sich sofort hinein kuschelte.
 

„Immer. Nao?“
 

„Hm?“
 

„Danke.“ Shou küsste ihn leicht auf die Lippen, so, wie Shou es schon immer getan hatte. Nao streichelte seinen Freund über den Kopf. Dann fing Shou an zu weinen. „Verdammt! Ich will doch nur Tora!“
 

„Ich weiß, Shou, ich weiß.“ Er drückte die Lippen auf Shous Stirn und zog ihn fest an sich. „Wein dich einfach aus.“ Und das tat Shou die nächsten zwei Stunden.
 

Fortsetzung folgt....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2009-06-16T16:55:51+00:00 16.06.2009 18:55
Uruha und Aoi sind einfach putzig und Shou tut mir voll leid!!!
Aber ein klasse Kappi war´s!!!
Freu mich schon voll auf´s Nächste!!!
LG^^
Von:  AykoKaiba
2009-06-16T06:49:48+00:00 16.06.2009 08:49
oi, Aoi und Uruha sind so süß!!! ich war ja schon gespannt drauf, wann sie's Ruha's Eltern erzählen. ich wette die freuen sich voll.
Aoi ist sich sicher, dass er ein Mädchen bekommt? lieber wären mir zwei. ich hab schon die Vorstellung, wie die zwei Männer sich mit zwei kleinen Mädchen bemühen. außerdem sind ja sonst alles nur Männer in der Geschichte, das nimmt überhand!

Schou und Nao... die zwei sind echt witzig!^^ wie sich beide gleichzeitig entschuldigen. eigentlich bin ich nicht so der alice nine fan, aber wie du sie hier in die story einbaust find ich witzig.

lg
Von:  Hibiyume
2009-06-15T21:25:37+00:00 15.06.2009 23:25
*schnüffz*
mach weiter...
armer shou...
er soll glücklich werden!!!!
>.<
Von:  Haidogirl
2009-06-15T18:27:08+00:00 15.06.2009 20:27
Oh Aois Babies sind schon soweit, dass sie dauernt treten? Niedlich!^^ Es ist März? Wann sollten die Kids nochmal kommen? Im Juni? Vielleicht am 14., dann haben sie den gleichen Geburtstag wie ich ^0^ *Geburtstagskind ist*
Ich stell mir auch gerade das frisch eingerichtete Kinderzimmer vor!^^ Fällt mir jetzt gerade ein, obwohl es mir im letztes Kapitel schon in den Sinn hätte kommen müssen xDD

Naja, da waren sich Shou und Nao ja einig *lol*
Aber ich wünsche für Shou ein Happy End, und für Nao natürlich auch *lol*
Von:  Seme-Aoi-chan
2009-06-15T17:37:49+00:00 15.06.2009 19:37
wie sie aneinander vorbei reden!xD
wie süß!
...
ich stell mir Aoi ja so süß vor! mit dem bäuchlein und so!
*hibbel*
also das kapi war wieder toll! ich bin mal gespannt, welche namen du dir ausdenkst!xD
Von:  Shane-
2009-06-15T15:38:49+00:00 15.06.2009 17:38
Yay, das war wieder total süß! *Q*
Aoi und Uruha sind einfach eine Gefahr für meine Zähne. *Zuckerschock hat*
xD
Hm, bei Shou und Nao musste ich irgendwie total lachen, als beide sich versuchten zu entschuldigen. Ich finde die beiden geben auf merkwürdige Art und weise ein tolles Paar ab! O__o
Tora ist doof T___T
Der bemerkt Shou gar nicht. Dabei bin ich vor kurzem zu der Erkenntnis gekommen: "Shou ist Sex auf 2 Beinen!"
Wieso will Tora ihn dann nicht?!?!?!
VERDAMMT DU UNSENSIBLES A****LOCH WERD SCHWUL!!!
*Tora zusammen mit 10 Schwulen in ne Gummizelle sperr*
Na, wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht...
Ich geb ihm 10 Minuten, dann ist er bekehrt ... >_>

Na ja, tolles Kapitel! Mach bald weiter! *knuddel*

^-^/)
Bye bye~
Von:  novembermond
2009-06-15T13:11:00+00:00 15.06.2009 15:11
awww, Uru und Aoi snd sooooo süß! *zähne putzen geh*
und Shou is total arm ;_; *Tora mit dem schwul-werd-hammer hau*
Von:  Anini
2009-06-15T12:55:57+00:00 15.06.2009 14:55
Hoffentlich werden es Menschliche Namen bei Uruois Babsy...
Wir kennen es ya schon von einigen Hollywood Stars das sie ihren
Kindern unmöglichen Namen geben. *auf Shiloh Novell oda wies geschrieb wird deut* Armes Kind.
Aber bitte auch nix wie Shinichi wenns n Junge wird xD
Junge Mädchen wär schön *___*
Shou und Nao sind irgendwie...naja.
komisch xD aber auf tollige art.
Wen kriegt Nao eigentlich?
STARBUCKS, ER HEIRATET DIE PSC Filiale!
Naja... *Tora zu Shou schubs und mit PronoPlüschhandschellen aneinander kett*

Ruhas Plüschhase


Von:  Terra-gamy
2009-06-15T12:54:00+00:00 15.06.2009 14:54
Aoi und Uruha in zu toll^^
ich freu mich schon, wenn die zu uruhas eltern fahren und den die schwangerschaft erklären. Die werden sch bestimmt freuen^^

und Nao und Shou aren auch klasse, wie sie versuchten sich beim jeweils anderen zu entschuldigen^^
Von:  xXRenoXx
2009-06-15T11:57:34+00:00 15.06.2009 13:57
Wuiii~~~ Ich hab voll den Zuckerschock.
Ich liebe Aoi und Uruha. Die beiden werden super Eltern sein. *smile*
Doch an Aois Essgewohnheiten zur Zeit kann ich mich nicht wirklich gewöhnen. Na gut. Er ist Schwanger. Er darf das ^^ Aber selber essen könnte ich das nicht XD

Ich fühle mit Shou. Ich kann mir vorstellen wie hart es für ihn sein muss, jemanden zu lieben, der Hetero ist und nun auch vergeben.
Ich wünsche mir so sehr, das sie doch noch zusammen kommen.

Bitte schreib schnell weiter.
Deine Story ist sooo toll. *Kekse da lass* ^^


Zurück