Zum Inhalt der Seite

Nervenzusammenbruch frei Haus

Auch Leader brauchen Ruhe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unter die Haut

Weiter, weiter, weiter! Ich mache weiter, bis die Finger bluten! Yeah!

Aber ernsthaft, keine Ahnung, wann ich wieder zum Schreiben komme.
 

Im Ausverkauf habe ich zumindest eine Hose erstanden, die aussieht wie die von Shou in Rainbows. Aber leider steckte kein Shou mehr drin. Ergo: Mir gehört noch immer keiner der Truppe.
 

Unter die Haut
 

Seit zwei Tagen tat sein Kopf weh, aber langsam wurde es besser. Takeru konnte sogar schon wieder auf beiden Augen klar sehen, auch, wenn das linke weiter wie Brei aussah. Über seinen Arm wollte er gar nicht reden.
 

„Hey...“ er öffnete die Augen und sah zu Kai hinüber. Kai sah schlecht aus. Seit dem Überfall wachte er fast ununterbrochen an seinem Bett. Takeru konnte sich nicht an alles erinnern, weil er die meiste Zeit unter Schmerzmitteln gestanden hatte. Aber glaubte, dass Kai irgendwann von Ruki und Reita mehr aus dem Zimmer geschoben worden war, als dass er selbst gegangen war. Sein Kai. Er war da. Immer.
 

„Kleines!“ Sofort war Kai hellwach, griff nach seiner Hand und drückte sie. „Hast du Schmerzen?“
 

„Geht so. Wird schon wieder.“ Da war er sicher. Sein Haar war nicht mehr mit Blut verklebt, die Schwester hatte es ihm vorsichtig raus gewaschen und nach der OP sah es aus, als wolle der Arm schnell wieder zusammen wachsen. Und bald würde er sich einfach einen neuen Zahn einsetzten lassen. Nichts, was er nicht überstehen konnte.
 

„Tu nicht so hart. Das bist du nicht.“ Kai versuchte ein Lächeln.
 

„Ich liege nicht im Sterben, Schatz. Ich...“ er wollte reden. „Komm zu mir ins Bett, bitte.“
 

„Ich will dir nicht weh tun.“ Schüchtern setzte Kai sich, so vorsichtig, dass sich das Bett unter ihm kaum bewegte. Takeru fragte sich, ob Kai in den letzten Tagen nicht nur nicht geschlafen, sondern auch nicht gegessen hatte.
 

„Halt mich fest. Ich will dir das nur einmal erzählen, okay? Dann reden wir nicht mehr davon.“ Er hatte bisher nur mit der Polizei gesprochen und da war Kai nicht anwesend gewesen. Sie hatten versucht, ihm einen Psychologen aufzudrücken. Aber der würde ihm nicht helfen können. Er wusste, was passiert war und warum. Und wenn sein Vater und dessen Freunde saßen, und das würden sie, wäre er sicher. Es gab nichts weiter, was er auf arbeiten musste. Er wollte nur einmal mit Kai sprechen.
 

„Ich höre dir zu. Wann immer du willst.“ Kai gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Sein Kai war so lieb und süß zu ihm, er konnte es nicht fassen, dass er so ein Glück hatte.
 

„Nur einmal. Wenn ich es einmal ausgesprochen habe, ist es weg und ich bin wieder okay. Davon lass ich mich nicht kaputt machen!“ Takeru ballte seine gesunde Hand zur Faust. Sein Vater würde ihn nicht zerstören, egal wie sehr er es versuchte. Damit war er schon nicht durchgekommen, als er noch ein Kind war und jetzt, wo er erwachsen war, waren seine Chancen noch schlechter.
 

„Gut.“ Vorsichtig legte Kai die Arme um ihn, als wäre er aus Glas. Takeru kuschelte sich hinein und begann zu reden.
 

„Also, ich bin aus der Bahn und war kurz vor meiner Tür, da hab ich einen Schlag auf den Kopf bekommen. Dann lag ich auf dem Boden und hab geblutet, das weiß ich noch. Ich hab Angst gehabt. Und dann stand mein Vater vor mir und hat gemeint, wenn ich ihm kein Geld gebe, würde er mich dazu bringen, ihm was zu geben. Ich weiß nicht, wie die das genau gemacht haben, also wer wann was, aber das ist auch egal, nicht? Einer hat auf meinen Arm geschlagen, mit dem Ding, was sie mir über den Kopf gezogen haben. Ich glaube, da bin ich ohnmächtig geworden, weil ich dann nur noch weiß, dass meine Rippen weh taten und ich ein Messer am Hals hatte. Da lief mir Blut ins Gesicht und... Kai?“ Er unterbrach sich, als er sah, dass sein Freund weinte. „Nicht weinen. Es ist alles gut!“
 

„Gut? Du hattest ein MESSER am Hals?“ Kai berührte den Hals, suchte nach einer Wunde.
 

„Sonst hätte ich versucht mich zu wehren, glaub mir! Meinst du, ich lass mir sonst die Hosen runter ziehen? Außer von dir?“
 

„Takeru! Das ist doch was ganz anderes! Ich dachte...“
 

„Pst!“ Er legte Kai die Finger auf die Lippen. „Lass mich einfach nur reden, mehr nicht. Der eine hatte das Messer, mein Vater hat Dinge über mich gesagt, die ich dir nicht sagen will und der dritte hat sich die Hose aufgemacht und dann meine runter gezogen. Ich dachte, der tut mir sonst was an! Er hatte schon seine Hand... da... als das Auto kam. Dann sind sie gerannt und... das war es schon.“ Das war es wirklich schon. Im ersten Moment hatte er Angst gehabt, aber als sie weg waren, war seine Angst vorbei und es war nur noch Verwirrung übrig. Sein Vater hätte seelenruhig zugesehen, wie er benutzt wurde, nur, um Geld aus ihm zu pressen. Das tat mehr weh als der gebrochene Arm und der ganze Rest zusammen.
 

„Ich wünschte, ich wäre bei dir gewesen.“ Kai streichelte ihm über den Kopf.
 

„Du hättest nichts tun können. Aber jetzt kannst du.“ Er atmete tief durch. „Ich will nur deine Hände auf mir spüren, keine sonst.“
 

„Was?“
 

„Schlaf mit mir.“ Der letzte Mensch, der ihn berührt hatte, war dieses Schwein gewesen. Er wollte aber, dass sich Kais Hände in seine Haut brannten. Er wollte nicht zurück schrecken, nicht Angst haben, wenn Kai ihn das nächste Mal berührte. Er liebte Kai und er liebte es, mit ihm zu schlafen. Das wollte er nicht verlieren, auf keinen Fall.
 

„Jetzt? Du bist verletzt, Kleines. Dein Rippen sind geprellt und wenn sie brechen...“
 

„Dann...“ Er griff nach Kais Hand und führte sie unter das hässliche Krankenhaushemd, „mach es einfach so, okay?“

Kais Hand war warm und sie begann wie von selbst sich zu bewegen. Seine Lippen landeten auf seinen, küssten die Wunden und verschlossen sie. Es war anders als sonst, ängstlich, zurückhaltend, schüchtern und sanft. Aber die Hand, die ihn verwöhnte, war die selbe. Das Gefühl, dass Kais Nähe in ihm auslöste war das selbe. Nichts hatte sich verändert. Er konnte sich weiterhin in Kais Arme fallen lassen, weiterhin diese Nähe zulassen und genießen. Takeru erschauderte bereits nach wenigen Minuten und lächelte dann.
 

„Ich liebe dich, Kai. Ich liebe dich.“
 

„Ich dich doch auch, mein Kleines. Mein Chaot.“ Kais Hand ruhte noch in seinem Schritt, als die Tür sich öffnete und Yuuto hereinkam.
 

„Kai? Ich wollte dich ablösen.“

Takeru sah Kai an. Sie mussten beide laut los lachen und als sie Yuutos verwirrtes Gesicht sahen, lachte Takeru noch lauter.
 


 

Egal, was andere sagten, aber eine Spülmaschine war keine Umweltverschmutzung. Miyavis Saustall von Geschirr war Umweltverschmutzung! Hiroto hing bis zu den Ellenbogen im Spülbecken und kratzte etwas von einem Teller, dass ihn zuvor freundlich begrüßt hatte. Er hatte kurz überlegt, ihm einen Namen zu geben und es unter Artenschutz zu stellen, bevor er beschlossen hatte, dass es vermutlich gefährlich war.
 

„Bin zu hause!“
 

„Vorsicht, was du da zu deinen Füßen siehst ist dein Fußboden! Keine Angst, der war schon immer da!“ Seit der Gazette-Tour war Hiroto nicht mehr bei seinem Freund gewesen, Zeitmangel hatte bewirkt, dass sie sich nur auf der Arbeit gesehen hatten und zweimal kurz in der Pause in einem Hotel verschwunden waren. Irgendwie hatte Miyavi es geschafft, in dieser Zeit ein Chaos anzurichten, für das man normaler Weise eine Horde Wildschweine und einen ganzen Kindergarten brauchte. Als Hiroto heute die Wohnung drei Stunden vor Miyavi betreten hatte, war er erstmal über eine Kuchenform gefallen, von der er erstens nicht wissen wollte wie sie in den Flur kam und zweitens nicht mal geahnt hatte, dass Miyavi so etwas besaß.
 

„Oh, hast du etwas aufgeräumt?“ Miyavi kam in die Küche und lächelte ihn an.
 

„Ja, scheint so. War nötig.“
 

„Meinst du?“
 

„Also, deine Kleidung ist so auf jeden Fall erklärt. Wie soll man denn zusammen passende Sachen finden, wenn du deine Hosen in der Küche lagerst?“
 

„Hosen? In der Küche?“ Miyavi kratzte sich am Kopf. „Ups.“
 

„Ja. In der Ablage über dem Kühlschrank. Deine Tomaten lassen dir übrigens ausrichten, dass es nett war, aber sie jetzt doch umziehen.“
 

„Du willst mir durch die Blume sagen, dass ich unordentlich bin, oder?“ Sein Freund lächelte verlegen.
 

„Das ist keine Blume mehr. Ich bin nur froh, dass dein Bad nicht so aussieht wie der rest der Wohnung!“
 

„Na, das wäre ja auch unhygienisch.“ Miyavi setzte sich auf den Küchentisch und Hiroto fragte sich, was denn an Socken, die unter dem Sofa zwischen Chips lagen, hygienisch war, verkniff sich die Frage aber und küsste statt dessen seinen Freund.
 

„Sternchen?“
 

„Was denn?“
 

„Zieh mich aus, ich hab was für dich!“
 

„Wie subtil!“ Dennoch, kaum, dass er seine Spülhandschuhe von den Händen hatte, zog Hiroto Miyavi das Shirt – blau, mit rosa Punkten und gelben Streifen, woher bekam er nur immer solche Sachen? - über den Kopf. Er würde sich sicher nicht wehren, wenn Miyavi was nettes mit ihm vor hatte. Die Küsse, die Miyavi ihm gab, waren schon mal mehr als nett.
 

„Aber ich habe wirklich eine Überraschung für dich,“ grinste Miyavi, rutschte vom Tisch und zog auch Hirotos Hemd aus. Dann hob er ihn auf die Tischplatte und küsste ihn weiter. Hiroto war egal, was das sein mochte, er wollte nur endlich wieder Miyvi ohne Zeitdruck spüren. Er strich über die Seiten seines Freundes, kam zum Hosenbund, spürte die Frischhaltefolie dort, ließ seine Hände nach von wandern, um die Hose zu...

Frischhaltefolie? Er hiel inne.
 

„Was ist das denn?“
 

„Deine Überraschung!“ Miyavi zog seine Hose weiter herunter, zeigte ihm die Frischhaltefolie, die auf seiner linken Hüfte fest geklebt war. Eine Sekunde überlegte Hiroto noch, was das sollte, dann erbleichte er.
 

„Du hast... dir meinen Namen...“ Die drei Zeichen seines Namen prangten schwarz auf Miyavis Hüftknochen. Noch waren sie leicht blutig und die Haut drumherum war rot, aber sie waren klar und deutlich da.
 

„Ja.“ Miyavi lächelte, als wäre es das Normalste auf der Welt, sich nach wenigen Monaten Beziehung den Namen seines Freundes tätowieren zu lassen.
 

„Du bist verrückt.“
 

„Das wusstest du schon länger.“

Hiroto betrachtete den Schmuck eingehend.
 

„Man wird es erkennen.“
 

„Und? Mir doch egal. Ich wollte dir zeigen, dass du mir wichtiger bist, als alles andere auf der Welt, wichtiger als Aoi, wichtiger als sein Baby, wichtiger als meine Vergangenheit, wichtiger als die Musik.“
 

„Musik?“
 

„Wenn ich mich entscheiden müsste, ich würde dich wählen.“
 

„Du bist wirklich verrückt!“ Hiroto lachte und zog ihn an sich. Sie hatten ja Zeit. Und wenn noch etwas in der Wohnung lebte, würde es halt was zu sehen bekommen.
 

Fortsetzung folgt....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2009-06-05T18:43:42+00:00 05.06.2009 20:43
Wie süüüüüß!!!!
Ich finde die letzten Sätze total klasse...ich zittiere:
"Sie hatten ja Zeit. Und wenn noch etwas in der Wohnung lebte, würde es halt was zu sehen bekommen."
Also da wäre ich gerne mal ne lebendige Tomate^^
Insgesamt einfach ein total geniales Kappi!!!
LG^^

Von:  KitsuPon
2009-05-24T13:27:29+00:00 24.05.2009 15:27
nein, wie niedlich ist das denn ?!
rrr.
einfach nur süß >w<
und teilweise auch echt lustig^^
da fält mir ein... ich sollte vllt auch mal versuchen meinen fußboden wiederzufinden ô.ô
okey ich gebs zu, mittlerweile bin ich ein echter suchti von dieser FF xDD
mach weiter so!!! du schaffst das!!!
*jubel;daumen drück*
willnächstes kapi lesen ;-;
muss wohl noch warten --"
LG hao-chan_x33
Von:  xXRenoXx
2009-05-24T12:38:10+00:00 24.05.2009 14:38
Ach ist das toll *schwärm*
Ich kann es gar nicht erwarten, bis es weiter geht.
Vor allem wegen Aoi und auch wegen Takeru.
*die beiden pat*
Mach bitte schnell weiter. ^^
Von:  klene-Nachtelfe
2009-05-22T17:35:24+00:00 22.05.2009 19:35
Es tut mir soooo leid das ich solange keine Kommis mehr gemacht ahbe!!!! Aber ich wollte immer weiter lesen, die FF ist einfach so spannend!!!! Und da war keine Zeit um Kommis zu schreiben!!! SoRrY!!!! *einen versönungs Kuchen abstell mit nem dicken SORRY drauf*
Also Takeru tut mir sooooo leid!!!! Dieser Vater sollte lebenslänglich bekommen mit volterung oder sowas!!!!....-.-
Aber Kai und Takeru sind einfach zu putzig!!!!
Ich finds voll süß das MYV jetzt Hiros Namen als Tatoo auf sich hat!!!!
Voll der Liebesbeweis!!! *~*
Ich liebe diese FF!!!!!
Also weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Von:  Haidogirl
2009-05-22T16:41:32+00:00 22.05.2009 18:41
Takeru TT__TT
Aber selbst im Krankenhausbett kann er von Kai nicht genug kriegen! :-)

Yuuto! *lolol*
Der Satz war so herrlich eindeutig zweideutig xDDD

Hiroto ist ja so mutig!
Ich hätte, glaube ich, keinen Teller mehr angefasst, der mir schon von selbst entgegen kommt *lol*
Und die Tomaten sprechen auch schon .......

Eine Kuchenform bei Miyavi? Das hätte ich auch überrascht :-)

Aber das Tattoo!!
Und das Geständnis von Miyavi war ja so romantisch!!

Von:  Oberchecka_Dai
2009-05-20T20:34:39+00:00 20.05.2009 22:34
OMG,ich glaub ich bin grad mindestens 3 mal vor lachen gestorben...xD
das sternchen ist echt einmalig und das mit dem fußboden und den tomaten phänomenal...
kai und keru-chan hingegen sind nur süß~
und das tattoo~ ♥_______♥

toll wie immer,mach schnell weiter~^^

lg,
Dai~
Von:  Terra-gamy
2009-05-20T20:13:04+00:00 20.05.2009 22:13
Bei Miyavi herscht auch die meinnug, dass erst aufgeräumt werden muss, wenn etwas lebend unter dem bett hervor gekrochen kommt^^ Aber Hiroto hat das wundervoll ausgedrückt^^
Von:  Anini
2009-05-20T17:30:37+00:00 20.05.2009 19:30
Das bei Miyavi grenzt schon ans Messi-sein oO
Da würd ich nicht rein! >___<
Schön das Pon wenigstens putzt!
Aber das mit dem Tattoo find ich total süß.
Armer Takeru ;___; immer noch naja wird schon...
Will mehr
Liebe Grüße
Ruhas_Plüschhase
Von:  Shane-
2009-05-20T16:57:56+00:00 20.05.2009 18:57
Das Kapi war soooooo toll Q.Q
Takeru und Kai sind einfach nur süß >.<
Ich hasse Takerus Vater! Auch wenn ichs schon gesagt hab. Ich hasse ihn einfach!!!! -.-
Aber Kai ist ja für den kleinen Takeru da .___.
War toll, wieder so etwas schönes zu lesen! ^^
Und auch das mit Miyavi und Hiroto! So geil! xDD
Wie du das alles geschrieben hast, einfach lustig und hammer geil! Vor allem, wie du das kapitel beendet hast! xD
Und das mit dem Tattoo ist einfach ne total süße Idee von miyavi! ^___^
Ich liebe dieses Pairing irgendwie! ^.^
Mach bitte bald weiter! Ich bin schon ein totaler Suchti! ich kann nicht mehr ohne diese FF! >.<
Von:  Hibiyume
2009-05-20T16:06:34+00:00 20.05.2009 18:06
*pruuuuuust*
ruha des war mal wieder geilo XD
aber das myv so ne ordnung hat....
*lach*
genial geschrieben^^
mach weidaaaa x3


Zurück