Zum Inhalt der Seite

In the Dark II

Revenge is not everything!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto vs. Killerbee

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken/Jutsu
 

Kapitel 28: Naruto vs. Killerbee
 

Narutos Blick schweifte über das Gebiet und er stellte erleichtert fest das man hier im “großen Stil“ kämpfen konnte.
 

„Sag mal Killerbee, bist du immernoch so talentiert mit den Schwertern?“ Bei dieser Frage zog er sein Katana.
 

„Nein. Ich bin besser geworden!“ Er nahm alle sein Acht Schwerter und stellte sich in seine Kampfposition.
 

Jutsu der Schattendoppelgänger! Schnell drehte sich Naruto nach links und konnte so gerade noch einem Angriff ausweichen. Schnell formte er noch Fingerzeichen und sprang auf den Ursprung des Angriffs zu.
 

Blitzversteck: Blitznetz! Der gesamte Boden wurde von einem Netz aus Strom überzogen und die Doppelgänger verpufften.
 

„Seit wann kannst du denn Schattendoppelgänger?! Hast wohl im Totenreich heimlich trainiert was Yugito?“ Er war nur noch zwei Meter von ihr entfernt als...
 

Blitzversteck: Dämonische Elektrizität! Narutos Augen weiteten sich und er sah schnell nach rechts. Plötzlich wurde er von einem Stromstrahl getroffen und 20 Meter weiter hinten gegen die Wand geschleudert.
 

„Lass lieber deine Finger von Yugito! Du hast sie schon einmal verletzt.“ Mit diesen Worten stellte sich der Jinchuriki vor Yugito.
 

Stöhnend stand Naruto wieder auf und befreite seine Kleidung von Dreck und Staub. Dann sah er sauer auf Killerbee und Biss sich in den Daumen.
 

Jutsu des Vertrauten Geistes! Eine gigantische Rauchwolke versperrte die Sicht auf das Geschöpf das gerufen wurde.
 

„Yugito, egal was er gerufen hat...Wir rufen unsere auch!“ Beide bissen sich in den Daumen und setzten ebenfalls das Jutsu ein.
 

Nach und nach verzog sich der Rauch und Yugito stand auf einer großen Katze mit zwei Schweifen, Killerbee stand auf einen Ochsen mit acht Schweifen und Naruto stand auf...
 

„Einen Frosch?! Das ist unmöglich! Madara hat ausdrücklich gesagt das er keine Frösche mehr rufen kann!“ Erstaunt sah Killerbee von seinem Tier auf den Kopf des Frosches, auf dem Naruto stand.
 

Naruto öffnete die Augen die er geschlossen hatte und sein Kekkei Genkai war darin zu sehen.
 

„Yo Naruto.“ Ein Frosch in der größe von Gamabunta stand nun auf dem Platz und hatte ein Schwert auf dem Rücken.
 

„Danke Gamakichi das du Zeit hast.“ Er sah auf Killerbee was Gamakichi dann auch sofort tat.
 

„Sag bloß ich soll gegen den Achtschweifigen antreten?! Warum fragst du da nicht Vater?“ Kurz schnaufte Naruto und machte wieder Fingerzeichen.
 

Jutsu des vertrauten Geistes! Eine neue Rauchwolke entstand und Gamabunta war nun zu erkennen.
 

„Naruto...Warum störst du mich? Du hast doch scho...Oh....Der Achtschweifige und die Zweischweifige? Naruto noch spezielle wünsche? Bist genauso anspruchsvoll wie dein Vater.“ Der Frosch nahm einen Zug von seiner Pfeife und schnaubte hörbar aus.
 

„Verdammt! Halt dein Mund Bunta! Wir müssen kämpfen, Du, Gamakichi und Ich! Also heul nicht!“ Wie er es hasste wenn seine Beschwörung anfing zu meckern...Fürs kämpfen war sie schließlich da, von einem gewissen Punkt aus betrachtet.
 

„JaJa...Gamakichi du nimmst die Zweischweifige. Ich und Naruto nehmen den Achtschweifigen.“ Und los ging es. Gamakichi sprang sofort zu der Nekomata und attackierte die Katze mit seinem großen Schwert. Gamabunta dagegen blieb in seiner Position und presste seine beiden Vorderschenkel zusammen.
 

Wasserversteck: Wasserkugel Eine Kugel aus Wasser wurde auf den Ochsen los gespuckt.
 

Killerbee hatte mittlerweile ein paar seiner Schwerter wieder zurückgesteckt sodass er nur noch drei in den Händen hatte.
 

Dreischwerterkunst: Schwerthieb Die Schwerter fingen an zu leuchten und rotierten so schnell das man sie nicht mehr sehen konnte. Dann schoss was auf die Wasserkugel zu was aussah wie eine starke Windböe. Mit Leichtigkeit wurde die Wasserkugel einfach neutralisiert und Bunta musste sogar noch ausweichen.
 

„Wie gefällt dir meine Schwerterkunst Naruto? Ich habe sie extra für dich entwickelt.“ Killerbee stand immer noch in seiner Ausgangsposition, zwei Schwerter vor seinen Körper gestreckt und eines in seiner Armbeuge eingeklemmt.
 

„Tze...Es ist mir egal! Ich werde dich trotzdem töten!“ Naruto drückte seine Handflächen zusammen und schloss wiedermal die Augen.
 

Er konzentriert Chakra und das nicht gerade wenig! Killerbee gab seinen Bijuu das Zeichen das er mit seiner wohl stärksten Attacke angreifen sollte. Der Ochse öffnete sein Maul und sammelte Chakra in Form einer Kugel. Sekunden später schoss er sie auf den Frosch.
 

Bunta wusste sofort das er nicht mehr ausweichen konnte also versuchte er wenigstens Naruto noch zu retten doch gegen aller Verwunderung wollte er das garnicht. Er akzeptierte wenn auch widerwillig und sah zu der Kugel die auf ihn zu schoss. Sekunde um Sekunde kam sie näher und er wollte schon die Augen schließen als...
 

„Kein Angst Boss.“ Ruckartig öffnete Naruto die Augen und sein Kekkei Genkai war leicht verändert. Das Schwarz war schwärzer als sonst und das rote stach stark heraus. Es legte sich ein heller Schein um Naruto und Gamabunta...Die Kugel traf und eine gigantische Explosion entstand die noch im ganzen Dorf zu spüren war.
 

„Das wars dann wohl...“ Killerbee entspannte sich doch nur einen Augenblick später spannte sich sein gesamter Körper wieder an.
 

„Das...glaubst aber....auch nur du.“ Der Schwertmeister drehte sich um und hinter ihm und seinem Ochsen stand doch tatsächlich der Frosch mit dem Uzumaki auf dem Kopf.
 

„Wenn...du glaubst..das nur du...was in der Zeit...verbessert hast..hast du falsch...gelegen.“ Naruto keuchte ziemlich schwer und tatsächlich, Killerbee konnte kaum noch Chakra von Naruto spüren. Egal was er gemacht hatte...es musste verdammt viel Chakra gekostet haben.
 

„Tze.“ Der Ochse wedelte mit seinen acht Schweifen umher und streifte den Frosch nur knapp. Bunta sprang unterdessen nach hinten doch ohne Naruto dieser war vorher noch zu Killerbee gesprungen um sein Jutsu zu benutzen.
 

Fuin: Lösen! Mitten im Flug leuchtete plötzlich an Narutos Bein ein kleines Tattoo auf und löste sich auf. Darauf spürte Killerbee wieder Chakra.
 

„Ich hab mir alles genau überlegt!“ Wieder fingen Narutos Finger an Kunsttücke zu machen und Fingerzeichen in einer irren Geschwindigkeit zu vollenden.
 

Rasengan-Folge In Narutos rechter Hand entstand ein normales Rasengan womit er auf Killerbee zuflog.
 

Fünfschwerterkunst: Abwehr Er zog zwei weitere Schwerter wobei er eins in den Mund nahm und das andere in die Halsbeuge klemmte. Sofort fingen die Schwerter Silber an zu glänzen und sie verlängerten sich um ein paar Zentimeter.
 

Das Rasengan traf auf ein Schwert doch passierte nichts, in Narutos selben Bewegung entstand in seiner linken Hand ein neues Rasengan was er auch nach vorne streckte doch auch das wurde von einem Schwert abgewehrt. Naruto stützte sich dann von den Schwertern ab und sprang über Killerbee hinter ihm und setzte ein neues Rasengan ein doch wie vorher wurde es erneut gestoppt. Naruto der nun wieder kaum noch Chakra hatte verschwand schnell und tauchte im selben Moment über Killerbee auf und drückte sein neues Rasengan ihm entgegen doch...
 

Siebenschwerterkunst: Schwertaugen und Schwerttanz! Die Schwerter wirbelten umher und das so schnell das man nur ein zischen hören konnte von der verdrängten Luft, dennoch konnte Naruto alles sehen durch sein Kekkei Genkai. Er steigerte sein Chakra in die Augen und fand schnell eine Lücke in der Verteidigung und ließ sein Rasengan vorschnellen doch dann wurde ihm kurz schwarz, als er wieder sehen konnte sauste ein Schwert auf ihn herab und nur mit müh und not konnte er entkommen...trotzdem wurde seine halbe Brust aufgeschnitten.
 

„Schon praktisch wenn man mit den Schwertern sehen kann.“ Meinte Killerbee und sprang auf Naruto zu der stark keuchend ein paar Meter vor ihm stand. Leicht verschwommen nahm Naruto nur noch die Umwelt um ihn herum war. Er wusste einfach nicht was los war...Die Technik womit er sich und Bunta gerettet hatte konnte doch nicht so starke Auswirkungen haben...Er hatte lediglich sich und ihn Teleportiert...
 

„Naruto!“ Buntas Zunge schoss hervor und schleuderte den Angreifer von Naruto weg, dabei sprang Bunta auch auf den Ochsen zu und schoss eine Wasserkugel als Ablenkung. Wie erwartet wich der Bijuu aus und Bunta konnte sich Naruto mit der Zunge angeln. Als das erledigt war sprang er mit zwei kräftigen Sprüngen vom Kampfgeschehen weg.
 

„Naruto was ist los? So hab ich dich ja noch nie gesehen.“ Naruto wirkte total anders...Er keuchte und der Schweiß ran seiner Stirn nur so runter. Dazu hatte er eine Wunde an der Brust die ununterbrochen Blutete.
 

„Es..geht..Boss..machen wir dem nun ein Ende. Schieß eine Wasserkugel...auf die beiden.“ …
 

„Gut...Es wird Zeit das hier zu beenden. Noch eine Energiekugel, volle Stärke!“ Der Bijuu öffnete wieder sein Maul doch diesmal wurde die Kugel gut dreimal so groß. Dazu zog Killerbee noch alle seine Schwerter.
 

Achtschwerterkunst: Zerreißende Chaosklinge! Alle Schwerter färbten sich rot und fingen an zu leuchten, schnell kreuzte er sie alle zusammen und sie färbten sich schlagartig schwarz.
 

„Dann los!“ Ein schwarzer Strahl ging von den gekreuzten Schwertern los und vereinigte sich mit der Energiekugel die auch abgeschossen wurde.
 

...Naruto sah die Attacke kommen und bereitete nun sein letztes Jutsu vor. Höchst wahrscheinlich würde er nach diesem Jutsu kein Chakra mehr haben, doch musste er ihn besiegen! Heute würde er das erste mal Jiraiyas neu entwickeltes Jutsu benutzen. Kurz vor seinem Tod hatte sein Pate ihm noch eine Schriftrolle gegeben in der ein neu entwickeltes Jutsu drin war. Es war eine Weiterentwickelung des Rasengans und bisher auch das stärkste was es jemals gab...Besonders der Name hatte ihm leicht tränen in die Augen getrieben als er sie zum ersten mal gelesen hatte.
 

Namikaze-Ultra-Rasengan! Als erstes Feuerte Bunta die Wasserkugel. Die beiden Attacken trafen sich und wie erwartet nutzte die Wasserkugel nicht wirklich viel. Doch dann sammelte sich in Narutos Händen Chakra das sich zu einer Kugel formte und immer größer wurde. Bei einem Durchmesser von fünf Metern hatte sie ihre volle Form erreicht.
 

„Für dich Jiraiya!“ Naruto warf das Rasengan auf Killerbee zu und traf die Attacke. Eine unglaubliche Druckwelle ging von den beiden Attacken aus und am besten erkannte man die stärker der Attacken da sich über dem Zentralpunkt eine Art Hurrikan bildete.
 

Bunta sprang los und kam vor Killerbee zum stehen, schnell zog Naruto sein Katana und sauste auf Killerbee zu, bei ihm versenkte er das Schwer in seiner Brust. Er war dabei so schnell gewesen das Killerbee einfach nicht hätte ausweichen können.
 

„Es ist vorbei Killerbee...Schade..das es..so...enden musste.“ Langsam rutschte der Uzumaki auf die Knie und keuchte wieder stark.
 

„Tze...-Killerbee spuckte Blut- Ich hab das alles nur für Yugito getan. Weißt du das sie sich damals die Augen ausgeweint hat? Nein?! Wie auch...mit deinem...Verrat...-Er ließ ein Schwert nach dem anderen fallen- Ob du willst oder nicht...Sie hat dich geliebt!....Und das tut sie....immer noch...“ Der wohl größte Schwertkämpfer brach zusammen und der Bijuu verpuffte in einer gewaltigen Explosion. Naruto segelte dadurch gen Boden und schloss langsam die Augen. Bunta nahm Naruto noch mit der Zunge auf und legte ihn behutsam auf den Boden. Dann sah er zu Gamakichi und stellte fest das sein Junge wohl mehr als KO war.
 

„Gamakichi, es reicht. Du kannst gehen.“ Mit einem Puff verschwand er und Bunta war allein auf dem Feld.
 

„Naruto hat also Killerbee getötet?“ Die Nekomata verschwand und Yugito ging langsam auf Naruto zu. Bunta allerdings beäugte es misstrauisch immerhin war sie immer noch Feind.
 

„Ich will nicht gegen dich kämpfen...Keine Angst ich würde Naruto nie auch nur ein Haar krümmen.“ Sie war bei Naruto angekommen und untersuchte ihn nach Verletzungen, wobei sie eine schnell fand und sofort versuchte zu heilen.
 

„Warum machst du das für Naruto?“ Yugito sah auf und lächelte leicht.
 

„Weil ich ihn mag...“ Bunta nahm wieder einen zug von seiner Pfeife und beließ es erstmal dabei.
 

„Er hat gerade deinen Freund getötet...“ Dabei schüttelte Yugito aber wild den Kopf, immerhin stimmte das nicht.
 

„Nein...Der echte Killerbee ist schon lange Tod...“ Bunta verstand sofort und nickte kaum merklich. Die gesamte geschehen war so...unwirklich gerade das er trotzdem misstrauisch auf jede Bewegung Yugitos schaute.
 

„Wie kann er eigentlich dich rufen? Ich denke er hat den Vertrag mit euch gebrochen.“ Bunta seufzte lautstark und fing an zu erzählen.
 

„Es sollte auch so aussehen oder anders gesagt so wirken. In Wirklichkeit war es von Anfang an ein Bluff. Naruto und Kyuubi wussten das Madara bei Akatsuki war weshalb sie spezielle sicherheitsvorkehrungen treffen mussten. Madara kann mit seinem Sharingan Geschehnisse quasi überprüfen indem er einem normal in die Augen sieht. Das hat er bei Naruto nur einmal, am Anfang damit es nicht so aussah als ob Naruto was verbergen würde. Den Frosch den Naruto damals “getötet“ hatte war eine perfekte Kopie, mehr nicht. Er hat nie seinen Vertrag mit uns gebrochen. Er durfte nur nie uns rufen und alles würde perfekt verlaufen...was es auch tat.“ Yugito sah wieder auf und nickte.
 

„Und warum war er jetzt so...schnell KO? Ich hab ihn schon öfters kämpfen gesehen und das eben war...naja..wie als ob Naruto..“ Bunta fuhr mit dem Satz weiter.
 

„...Kurz vor dem Ende wer? Als ob irgendetwas seine Energie abzapft?...Ja das stimmt doch da kann dir Naruto sicher eine bessere Antwort geben...“ Plötzlich schnellte Bunta hoch. Das Chakra was er eben gespürt hatte...das war unmöglich...diese Person war schon lange Tod! Doch so schnell wie das Chakra gekommen war verschwand es auch wieder, dafür tauchte ein anderes Chakra auf das Bunta für seine Verhältnisse hasserfüllt aufblicken ließ.
 

Naruto riss die Augen auf und sah in ein besorgtes Gesicht das ihn dennoch sanft anlächelte.
 

„Yugito...“ Sie legte aber nur ihren Zeigefinger auf seine Lippen und schüttelte den Kopf.
 

„Ich habe deine Wunden geheilt Naruto. Ich hab auch eine wenig von meinem Chakra in dich geleitet damit es dir besser geht.“ Naruto nickte doch Millisekunden später war in seinen Augen nur noch Hass und Zorn zu lesen.
 

„Yugito. Bitte verlass das Gebiet!“ Erstaunt sah sie hoch zu Gamabunta und dann zu Naruto. Irgendetwas war passiert. Dann folgte sie einfach dem Blick von Naruto und Bunta und fand eine einzelne Person mit zwei Leibwachen.
 

Langsam stand Naruto auf und seine Augen zeigten wieder sein Kekkei Genkai. Er biss sich auf die Lippe und seine beiden Hände wurden zu Fäusten die stark zitterten. Mit der Zeit konnte Naruto Blut schmecken das wohl von seiner Lippe hinab lief. Doch konnte er sich nun kaum noch Kontrollieren. Als er dann noch sah das sein gegenüber arrogant lächelte war es um ihn geschehen.
 

„SASUKE!!“

_________________________________________________________________________________
 

Sorry, Sorry, Sorry das es so lange gedauert hat aber eig. hätte hier ein Flashback Kapitel sein sollen...Doch das ist mir nicht wirklich gelungen...naja nach mehr als zehn mal umschreiben hab ich es sein gelassen und das nächste geschrieben, was nach meiner Meinung eh spannender ist^^

Also nochmal Sorry^^°
 

Dann will ich mich auch jetzt erstmal für all die Kommis bedanken:D

Das nächste wird dann (hoffentlich^^) nicht so lange auf sich warten lassen.
 

MfG. Kyu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-03-29T22:27:01+00:00 30.03.2009 00:27
Schon gut.
Ist doch Okay.
Das Kapi sit dir Super gelungen.
Aber sag mal welches Paaring wirst du nehmen?
wie wäre es mit einem NarutoXYugito Paaring ist sehr Rahr.
Ist nur mal ein vorschlag von mir.
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm

Von:  FreakyFrosch1000
2009-03-29T22:04:33+00:00 30.03.2009 00:04
AHHHHHRGGG genau bei soo einer Stell aufhören!!
Das ist echt fies!!!

Der kampf war rictig cool!!
Aber warum bitte ist denn Naruto soo schnell KO gewesen???
Das ist er ja sonst nicht!

Oh je hoffentlich schafft Naruto sich auf den Beinen zuhalten falls es zu einem Kampf kommen sollte!!

Lg FreayFrosch
mach weiter so^^
Von:  Akiix
2009-03-29T21:59:08+00:00 29.03.2009 23:59
geiles Kapi
Kampf war richtig spannend und auch gut beschrieben
Aber was ist mit Naru los?
Warum war er so schnell geschafft?
schreibe bitte schnell weiter

mfg piet
Von: abgemeldet
2009-03-29T17:47:17+00:00 29.03.2009 19:47
Cooles Kaptiel!
Vieleicht war Naruto auch einfach nur zu blöd um sein Chakra richtig ein zu setzen?
Ich hoffe das Naruto Sasuke noch nicht umbringt, aber wenn doch, dann hoffe ich das dieser Uchia richtig eins auf die Fresse kriegt. Ich werde ihm nie verzeien was er alles getan hat...
Ich warte gespannt auf das nächste Kapitel!
MfG,
James
Von: abgemeldet
2009-03-29T17:02:39+00:00 29.03.2009 19:02
Klasse Kapi. ^^
Echt ein sehr guter Kampf.
Aber was ist mit Naru los?
Warum war er so schnell geschafft?
Er weiß es anscheint ja selbst nicht, das macht mir echt Sorgen.
Und jetzt taucht auch noch Sasuke auf.
Was für ein komischer Zufall.
Das sieht für mich so aus als wenn das alles Geplant war von Sasuke und Madara.
Ich kann mich natürlich auch irren aber irgendwie ist das doch echt seltsam.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel. ^^
Mach weiter so.
VLG Nyuu83

Von:  Kyuuo
2009-03-29T16:45:31+00:00 29.03.2009 18:45
tolles kapi
super kampf
was wird aus yugito
warum is naru so schlapp
wird es einen kampf zwischen ihm und sasuke geben
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo
Von:  Blackdarkness
2009-03-29T16:26:15+00:00 29.03.2009 18:26
klasse Kapitel
Der kampf war echt super
freu mich aufs nächste
mfg
Blackdarkness


Zurück