Zum Inhalt der Seite

Schuld & Sühne

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Kato konnte sich nicht mehr genau daran erinnern, was nach der Urteilsverkündung passiert war. Das einzige, was er noch vage wusste, war dass er von Zyklop und ein paar anderen übelriechenden Kreaturen aus dem Gerichtssaal gezerrt worden war. Danach war alles schwarz in seinem Gedächtnis...
 

Kato fand sich jetzt in einem Bett wieder. Einem Bett, das mit schwarzer Seide bezogen war, soweit er das beurteilen konnte.

Er rollte sich herum und versuchte etwas zu erkennen, doch irgendwie wollten seine Augen nicht so recht mitspielen. Alles erschien verschwommen und unklar.

Er setzte sich auf und rieb sich müde über die Sehorgane.

"Ah, wie ich sehe, bist du wach... wurde auch langsam Zeit!" Die Stimme kam vom anderen Ende des Raumes. Obwohl es mit Katos Orientierungssinn nicht sehr weit her war.

Verwirrt suchte er nach dem Ursprung der Stimme und musste feststellen, dass sie einer Gestalt in schwarz gehörte. 'Schwarz, wie originell' dachte er bei sich und konnte ein kleines Grinsen nicht unterdrücken.

"Schön, dass du noch so was wie Humor besitzt, allerdings wird dir schon bald nicht mehr nach Lachen zumute sein..." Die Figur erhob sich und Kato konnte nun endlich durch den Schleier der Müdigkeit erkennen, dass es sich um Mad Hatter handelte.

"Oh... Du bist es nur..." Kato gähnte herzhaft.

"Was?!... Ich bin es nur?! Was fällt dir ein, du gemeiner Sterblicher!?" Der Satan war näher auf das Bett zu geschlichen und hatte sich vor dem nichts ahnenden Kato aufgebaut. Allerdings nicht etwa mit dem, was man als einen gefährlichen Gesichtsausdruck bezeichnen würde - das war sowieso nicht Belials Stil - , sondern eher mit einem Grinsen, das jedem Clown einen Schauer über den Rücken gejagt hätte.

Kato ließ sich nicht davon beeindrucken und schaute sich stattdessen neugierig im Raum um. Ihm gegenüber war eine hohe Fensterfront, die eine Aussicht auf einen trüben grauvioletten Himmel preisgab. 'Nicht gerade sehr fröhlich' ging es ihm durch den Kopf.

Davor stand ein riesig anmutender Bürotisch, vor dem ein paar rote Sessel standen. In einem davon hatte Belial zuvor gesessen.

Ein sehr betontes "Hm Hm" seitens Mad Hatter riss Kato aus seinen Innenraumstudien.

Er wandte sich dem gefallenen Engel zu und bedachte sie mit einem genervten Blick. "Was willst du? Und was noch wichtiger ist: Was tue ich eigentlich hier?"

"Schön, dass du dich entschlossen hast, dich doch noch an der Unterhaltung zu beteiligen..." das Grinsen in ihrem Gesicht hielt sich immer noch standhaft.

"Ich bin hier, um dich in deinen neuen Aufgaben zu unterweisen... Der Herr war der Meinung, ich würde mich sehr gut dazu eignen..." ein verträumtes Lächeln umspielte Belials Lippen.

"...und um deine zweite Frage zu beantworten: Du bist hier, weil du dazu verurteilt wurdest und deinem Urteil gemäß, wirst der Diener unseres Herrn werden!"

"Du meinst wohl eher sein Sklave..." entgegnete Kato sarkastisch. „...Aber das meinte ich eigentlich nicht: Ich wollte mehr wissen, warum ich in der Hölle gelandet bin?"

Gespielt nachdenklich stütze der Satan sein Kinn ab. "Nun, die Anklagepunkte wurden dir ja vorgelesen. Es war wirklich genug, um verurteilt zu werden..."

Doch Kato ließ die Fürstin des Hochmutes nicht ausreden, Wut hatte sich in ihm ausgebreitet. "Weißt du, ich hatte eigentlich angenommen, dass man mir, nachdem ich mich auf die Seite der "Guten" geschlagen hatte, verzeihen würde!" antwortete Kato zwischen zusammengepressten Zähnen.

"Lass dir eins gesagt sein..." Mad Hatter hob belehrend die Hand "... Gott ist nicht gütig! Er verzeiht nicht! Besonders nicht denen, die sich gegen ihn stellen... Aber was red' ich da! Gott gibt es ja nicht mehr!" Sie lachte kurz auf und beugte sich zu ihm herunter. "...wahrscheinlich bist du hier gelandet, weil das System nicht mehr richtig funktioniert. Die da oben haben momentan sowieso ein ziemliches Durcheinander." Sie zuckte mit den Schultern.
 

"Aber jetzt genug von dem Geschwätz! Es wird Zeit, dass du dich anziehst und ein paar Lektionen in richtigem Betragen erhältst. Sonst wird der Herr böse mit uns sein, wenn ich dir nichts Gescheites beibringe."
 

~~~~~
 

"Das werde ich ganz sicher nicht anziehen! Vergiss es! Ich seh’ aus wie ne Tunte!" Kato hatte sich wutschnaubend vor der Herrin des Hochmutes aufgebaut. Er schien ganz und gar nicht mit der Kleiderwahl des Satans zufrieden zu sein...

"Ich weiß gar nicht, was du hast..." ein amüsiertes Grinsen zierte ihr weiß geschminktes Gesicht.

"... du siehst sogar richtig sexy aus. Mit den Shorts kommen deine strammen Schenkel endlich mal richtig zur Geltung."

Belial hatte für Luzifers zukünftiges Haustier ein schwarzes Nichts als Oberteil ausgesucht, das zu Katos Unwillen einfach zu viele Löcher hatte, durch die man seine blanke Haut sehen konnte. Und die passenden Lackledershorts verdeckten ihrerseits auch nur gerade das nötigste.

"Spinnst du! Ich hol mir in den Klamotten ja noch den Tod... Mal abgesehen davon, dass ich wie ne Transe aussehe!" Trotzig stemmte er die Arme in die Hüften und ein wütendes Funkeln hatte von seinen Augen Besitz ergriffen.

"Hmm... Vorher war's noch Tunte... aber egal..." belustigt musterte der gefallene Engel "seine Kreation" als sich plötzlich ein nachdenklicher Ausdruck auf sein Gesicht schlich.

"Irgendetwas fehlt noch..." Belial schien angestrengt nachzudenken. Und auch Kato hatte trotz seiner Wut auf das gesamte Universum eine gewisse Neugier entwickelt. Was konnte dieses verrückte Weib ihm noch mehr Demütigendes antun?
 

"Ach ja genau, jetzt fällt's mir wieder ein!" Geschwind eilte der Hutmacher zum Bürotisch und öffnete eine der vielen Schubladen.

Kato konnte auf die Distanz nicht erkennen, was sie herausgenommen hatte, aber irgendwie hatte er ein ungutes Gefühl bei der Sache. Wer konnte schon wissen, was dieses sadistische Weib jetzt schon wieder ausgeheckt hatte. [1]

Strahlend kam Belial wieder auf ihn zu und hielt dabei etwas in der Hand, das nach Katos Meinung verdächtig nach einem Hundehalsband aussah.

Panik fing an sich in ihm breit zumachen. "Nein, wag es bloß nicht, mir das anzulegen! Das geht wirklich zu weit" entsetzt zeigte er auf das Halsband in Belials Händen.

Mad Hatter lächelte bloß verschwörerisch und ging weiter schnurstracks auf Kato zu, der nun verzweifelt begann die Flucht zu ergreifen.
 

"Na na, weglaufen nützt nichts..." Sie packte ihn am Oberarm und schleuderte Kato aufs Bett zurück. Dieser blieb für einen Moment benommen liegen.

Es war einfach unfair. Er hatte nicht die geringste Chance sich gegen diese verdammten Dämonen zu wehren. Sie waren einfach alle viel zu stark für ihn...

"Eine gute Erkenntnis, mein Junge..." Belial war nun genau über ihm. "...Wenn du dich nicht wehrst und dich anständig benimmst, wirst du weniger leiden."

Kato bemerkt, dass sich der Dämon genau zwischen seinen Beinen positioniert hatte und irgendwie war ihm das peinlich. Er hatte schließlich nur diese extrem knappen Shorts an...

Der Hutmacher war gerade dabei Kato das Halsband anzulegen, als mitten in seiner Bewegung innehielt und den Jungen mit einem wissenden Blick musterte.

"Weißt du, man nennt mich den schönsten und verführeristen unter den sieben Satanen... " sie beugt sich zu seinem Ohr “...aber auch den lüsternsten" und mit diesen Wort leckte sie spielerisch über Katos Ohrläppchen.

Dieser wusste gar nicht so recht wie ihm geschah, als er auch schon etwas Kaltes an seinem Hals spürte, das ihm für einen Moment die Luft abschnürte.

Der Satan es Hochmutes richtete sich wieder auf, saß allerdings immer noch zwischen Katos gespreizten Beinen. Zufrieden betrachtete sie ihr Werk. Man konnte diese jungen Männer einfach zu leicht um den Finger wickeln. Ihre pulsierenden Hormone machten Belials Arbeit wirklich zu einem Kinderspiel. Zufrieden lächelte sie in sich hinein. Dieses Exemplar hier war wirklich ganz außerordentlich. Zu schade, dass es nicht ihr Spielzeug war, sondern das ihres Herrn...

Aber sie würde es natürlich nicht wagen sich daran zu vergreifen. Luzifer-sama hatte sich sehr deutlich ausgedrückt, als er sie anwies, es zu unterweisen.

Na ja, dann würde sie eben ihr bestes tun, damit der Herr zufrieden mit ihrer Arbeit war. Das sollte Lohn genug für sie sein...
 

TBC
 

[1] Eigentlich würde ich jetzt gerne ein Rätselraten veranstalten *g* Was nimmt Belial aus der Schublade??? Tja, leider wird das schöne Rätsel schon frühzeitig aufgelöst, weil sonst das Chapter wirklich zu kurz geworden wäre...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  thoco
2009-12-06T14:58:02+00:00 06.12.2009 15:58
omg wie lustig ist das denn?~
dein schreibstil gefällt mir sehr gut, auch wenn das jetzt schon lange zurückliegt x3
das nenn ich mal ein heißes outfit~
*g*
freu mich schon weier zu lesen~~~~


Zurück