Zum Inhalt der Seite

I need you

Das Lächeln seiner Seele
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I need you because I love you.

"Bereust du es?", erkundigte sich eine tiefe, wohlklingende Stimme, in die sich ein neckender Unterton mischte. "Jetzt wirst du mich bis in alle Ewigkeiten ertragen müssen."

Ein Grinsen umspielte meine Mundwinkel, während ich zu den Gebäuden der Stadt zurückblickte, die sich von uns zu entfernen begannen.

Der kühle Morgenwind wehte mir die Haare ins Gesicht und zerrte am Saum meines Rockes.

Tief sog ich die frische Luft in meine Lungen.

Inzwischen waren zwei Wochen vergangen, seit ich diese kalte, leere Zwischenwelt verlassen hatte, in der die Todesengel lebten.

Ich verbrachte meine Zeit endlich wieder unter meinesgleichen, obwohl ich doch stark bezweifelte, dass überhaupt irgendjemand Notiz von mir nahm.

Kein Wunder, immerhin war ich jetzt wieder ein sechzehn Zentimeter großer Zwerg.

Während der letzten Monate war viel passiert, vielleicht zu viel …

Dinge, die sich ein rationaler Verstand nicht vorzustellen vermochte.

Ich wusste nicht genau, ob ich mit Stolz sagen wollte, dass ich nicht mehr normal war, aber zumindest konnte ich stets herzlich darüber lachen.

"Ich denke, damit kann ich ganz gut leben", erwiderte ich kühl und so arrogant wie möglich, so dass ich dem Schatten hinter mir ein leises Lachen entlockte. "So ein oder zwei Jahrhunderte."

Ich warf einen Blick über die Schulter und beobachtete Alex dabei, wie er sich gegen die Reling lehnte und mich ansah.

Wir befanden uns auf einem Schiff, das uns zu den Karibischen Inseln bringen würde.

Dort würden wir eine Zeitlang Urlaub machen und alles um uns herum vergessen.

Im Augenblick gab es nur uns zwei.

Wenn wir Glück hatten, würde vielleicht auch der Blutmond aufgehen …

"Ich fühle mich geehrt, dass Ihr mir das Privileg einräumt, ein Stück Eurer kostbaren Zeit in Anspruch nehmen zu dürfen, Mylady", näselte er wie ein versnobter Aristokrat und kicherte leise.

Ich hatte ihn gefragt, warum ihn seinerzeit in der Bibliothek niemand, außer mir, gesehen hatte und zur Antwort hatte ich bekommen, dass er nicht gewollt hatte und die Zeit danach war er auch unsichtbar gewesen.

Als ich mir die irritierten Blicke der Menschen in Erinnerung rief, die mich angeguckten hatten, als wäre ich nicht ganz dicht, weil ich für diese Personen mit mir selbst geredet hatte, würde ich auch jetzt noch an liebsten vor Scham im Erdboden versinken.

Heiße Röte schoss in meine Wangen und rasch wandte ich mich ab.

"Dieses Vergnügen kann ich Euch natürlich nicht umsonst gewähren", erwiderte ich trocken und meine Augen funkelten belustigt auf.

"Ich bin Eurer unwürdig", erwiderte Alex theatralisch und legte die Hand auf sein Herz. "Und dennoch werde ich versuchen, Euch ein gehorsamer Diener zu sein."

Das frühe Sonnenlicht funkelte auf dem goldenen Reif, den er am Finger trug und der auch meine Hand zierte.

Niemand von uns hatte jemals gesagt, was er für den anderen empfand, aber das würde auch niemals notwendig sein.

Wir verstanden uns auch ohne Worte.

Natürlich hatte er weiterhin den Vorteil, dass er meine Gedanken ausspionieren konnte, das hatte er sich allerdings größtenteils bereits abgewöhnt, wie er mir versichert hatte.

"Also …", sagte ich und zog das Wort absichtlich in die Länge. "Ich habe da mal eine Frage …"

"Nicht schon wieder", sagte er verzweifelt und sah mich an.

Er machte auf mich den Eindruck, als würde er sich gleich ins Wasser stützen und sich selbst ertränken.

Ich lachte laut und unbeschwert und Alex hob mich auf seine Hand und drückte mich vorsichtig an sich.

So würde es immer sein.

Solange es ihn gab, denn dann war ich … glücklich …
 

~Ende~
 

_________________________________________________________________________________
 

An dieser Stelle schließe ich das Kapitel mit Alex und Tracy und hoffe, dass euch die Geschichte gefallen hat. Wie immer bedanke ich mich bei meinen Kommi-Schreibern, die mir stets ein Feedback gegeben haben und auch die Stillen Leser^^° Danke für eure Unterstützung. Auch bei meiner Beta-Leserin möchte ich wieder dafür Danke, dass sie sich stets die Zeit genommen und die Kapitel geprüft hat, auch wenn die überarbeitete Versionen meistens erst ein paar Tage später hochgeladen wurden, nachdem die Rohfassung bereits freigeschaltet gewesen waren.
 

Und jetzt möchte ich noch etwas Anmerkungen: Diese Story habe ich für einen animexxler geschrieben, den ich sehr mag. Er hatte die Grundidee und ich habe mich dazu entschlossen, daraus eine gesamte Story zu erarbeiten. Ich hoffe doch, dass es mir gelungen ist, deine Gedanken umzusetzen. Wenn nicht, hast du die Offizielle Erlaubnis, mich zu Teeren und zu Federn xD
 

Sein Name: Joukko *___* Hab dich lieb *Knutscha*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SamAzo
2009-09-26T21:10:16+00:00 26.09.2009 23:10
Obwohl ich diese Geschichte gut finde, ist sie auch sehr verwirrend.
Ich weiß bis jetzt nicht wer wie mit wem...
Da wird aus dem einen plötzlich der andere und.. trotzdem mochte ich es.
Hat mich sehr fasziniert und ich habe sie gerne gelesen. ^^

Durch das verwirrende kam es so jedoch leider zu keiner Platzierung.
Trotzdem 5KT für dich.

Vielen Dank fürs mitmachen
berni
Von:  scippu
2009-03-21T18:35:55+00:00 21.03.2009 19:35
haaaaaach die Süßen
Haben sie es eeeendlich hin bekommen^^
Wunderbar...wunderschön und endlich hat sich alles aufgelöst
Das Beste zu Schluss: ich hab es sogar verstanden=)
Zumindest hoffe ich das, ich bin aber der Meinung, denn ich habe keine Fragen mehr...das will was heißen^^
Sonst habe ich immer ne Menge Fragen und nerve jeden um mich herum!
hm....
Schade, dass es schon vorbei ist!
Da hast du dir aber auch was schönes einfallen lassen!
Jaja, doch schon. Alex muss ich trotz seiner chauvinistischen Art mögen, denn grotesker Weise, besitzt er immer noch genug Ehre, um mich zu beeindrucken(natürlich ist sein Sahnehinter nicht ganz unschuldig daran, aber solchen Männern darf man nie zeigen, wie oberflächlich man veranlagt ist, also psssssst).
Aaaah warte..ich hab doch eine Frage:tadaaaa=)
Aber keine Verständnisfrage, sondern eher, wie das Mädchen denn von nun an heißen wird...ich tippe auf Tracy...das war doch ihr wirklicher Name, oder?
Bitte verrat es mir!!!
Gibt es eigentlich irgendwann man einen niedlichen kleinen Racker?
Zu süß die Vorstellung=)
lg
Von:  Severinam
2009-03-21T07:03:00+00:00 21.03.2009 08:03
also die Ringe sind ja nun ein symbol der verbundenheit darum stell ich jetzt mal die behauptung auf das die zwei geheiratet haben vieleicht nicht mit einer ofiziellen Zeremonie ... aber sie gehören zusammen.

Tolle story und einen lieben Dank für die Idee dazu an Joukko.

Gruß
S.
Von: abgemeldet
2009-03-20T20:34:55+00:00 20.03.2009 21:34
Das war ,um es nochmals zusammen zu fassen, eine sehr schöne Geschichte :)
Auch der Schluss war total gut und die Frage nach dem Traum ist auch beantwortet^^
Von:  Joukko
2009-03-19T12:45:36+00:00 19.03.2009 13:45
Q___Q
ich hätte nicht gedacht dass du mich namentlich erwähnst...
*ist gerührt*
warte ich brauche noch einen moment...
*schniff*
*losheul*
*in eine ecke stell*
*lautes wimmern zu hören ist*
*dann nase putz*
*wieder auftauch*
ich fühle mich so geehrt dass mir gar nicht mehr einfällt was ich schreiben wollte ^^°
*verbeug*
ich danke dir für diese widmung aber ich möchte etwas hinzufügen:
ohne deinen einsatz wäre die geschichte nie so weit gekommen und nur weil ich alex erfunden und gespielt habe heißt das nicht dass du ihn mir übergeben musst XD
du darfst ruhig auch ein wenig mit ihm spielen das macht immerhin spass XDDD
ich freue mich jedenfalls eine ff geschenkt zu bekommen *___* und ich werde mich am riemen reißen und so schnell wie möglich die szene mit ryan und adrian und etwas für cian schreiben ^^
Von: abgemeldet
2009-03-18T18:43:44+00:00 18.03.2009 19:43
Ah! Endlich die Frage nach dem Traum beantwortet. schön, damit kann ich die vond er liste streichen. hm... aber tracy ist immer noch ein zwerg. wird sie je wieder groß werden, oder muss sie dann immer zurück in die zwischenwelt? also mit 16cm würde sie bei mir auf einem schiff aber wegfliegen, wenn sie an der rehling lehnt xD ich fand das bild bloß verdammt süß ^^
schöne geschichte, mit happy end! so soll es sein =D auch wenn ich auf halber strecke des öfteren kräftig verwirrt war xD

Von:  Flippi
2009-03-18T17:00:10+00:00 18.03.2009 18:00
Wow, schön!
Ich finde es wirklich sehr gelungen!
Da konnte sie sich dann doch nicht ganz von der Menschenwelt lösen...
Aber so zu leben ist da wohl auch nicht so schlimm....
Wär bestimmt mal interessant es auszuprobieren!
Aber war wieder einfach sooo genial geschrieben!
Die Story hat mir da wirklich sehr gut gefallen!
Lg

Flippi


Zurück