Zum Inhalt der Seite

Crossover School Troubles: Was eine mögliche Strafe für Jack Thompson wäre

Wenn man eine Multicrossoveridee einfach rauslässt, ohne darüber nachzudenken
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Rückkehr des Bolls

CROSSOVER SCHOOL TROUBLES: WAS EINE MÖGLICHE STRAFE FÜR JACK THOMPSON WÄRE

KAPITEL FÜNFZEHN: DIE RÜCKKEHR DES BOLLS
 

Es ist wieder einmal einige Zeit seit dem letzten Kapitel vergangen. Die Ferien stehen kurz vor dem Ende, sprich die Schüler müssen sich bald wieder von ihren Waffen bzw. ihrer Angriffsmagie trennen. Zuvor allerdings soll ein Kampfturnier zeigen, wer die zwei Wochen zum Training genutzt hat. Dazu später mehr. Jetzt sitzt Thompson im WildKat, trinkt seinen Morgenkaffee und lässt die womöglich schlimmsten Ferien seines Lebens noch einmal Revue passieren.
 

Thompson: (denkt nach)
 

Tycho: (tritt meine Zimmertür ein) WAT?
 

Ich: (wirklich genervt) Was denkst du dir dabei, immer in mein Zimmer einzubrechen?
 

Tycho: Ja schon, aber... „Er“ DENKT NACH?
 

Ich: Zugegeben, das klingt wirklich seltsam... (schreibt betreffende Stelle neu) Wie wärs damit?
 

Neue Version:
 

Thompson: (bildet sich einen Fernseher ein, indem er eine Kurzfassung seiner Ferien sehen kann)
 

Tycho: Ja, das ist besser.
 

Ich: Und ich will, dass du mir schwörst, nie, NIE WIEDER unangemeldet in mein Zimmer zu kommen, kapiert?
 

Tycho: Kapiert. (verschwindet wieder)
 

Zurück ins WildKat...
 

Thompson: Hätte ich keinen Kaffee, dann würde ich jetzt komplett durchdrehen!
 

Stimme hinter Thompson: Wünschen Sie noch einen?
 

Thompson: (dreht sich um und sieht einen kleinen, dicklichen Italiener in Latzhose und rotem Pulli. Kurz gesagt Super Mario)
 

Mario: (sieht sein Gesicht und erschreckt sich) S-S-SIE?
 

Thompson: (denkt... Mann, jetzt fang ich schon wieder damit an! Er durchsucht seine „Eingebildete Kartei von Leuten, von denen er gehört und etwas gesehen hat“, findet Mario aber nicht) Haben wir uns schon einmal gesehen?
 

Hanekoma: (steht hinter der Theke und trocknet Gläser) Jetzt sagen Sie mir nicht, Sie haben diesen Mann noch nie gesehn!
 

Thompson: Nein. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wer er ist.
 

Mario: (schlägt sich die Hand ins Gesicht) Da nehme ich mir nur nen Zweitjob, weil ich wegen Cillit Bang all meine Kunden verliere (beseitigt ja jetzt auch Verstopfungen in der Toilette!) und schon kennt mich keiner!
 

Hanekoma: Mach dich nicht schlechter, als du bist. Das ist ja nur Thompson.
 

Mario: Stimmt auch wieder, auch wenn ich mir ihn ein wenig, ich weiß auch nicht, hirnloser vorgestellt habe...
 

Thompson: (wütend) WAAAS?
 

Hanekoma: Liegt vielleicht an der Umgebung...
 

Mario: Gut, dann mach ich weiter mit Spülen... (verschwindet hinter der Theke)
 

Thompson: Könnte ich jetzt bitte wissen, wer das war?
 

Hanekoma: (schaut Thompson an, als wäre er eine hirnlose menschliche Masse ohne Hirn) Das, mein Herr, war Super Mario.
 

Thompson: (geht nochmal seine „Eingebildete Kartei“ durch) Ach, darum hab ich ihn nicht gefunden!
 

Hanekoma: (hat (natürlich) keine Ahnung, was Thompson meint) Hä?
 

Thompson: Ach nichts... Warum Hab ich diesen Kerl früher hier nie gesehn?
 

Hanekoma: Normalerweise kommen Sie erst um 17 Uhr, und Mario arbeitet hier nur bis 14 Uhr. Sie waren einfach früher da...
 

Ich: (kommt rein) Hallo, Mr. H. Haben Sie (macht Gänsefüßchen) Sie-Wissen-Was-Ich-Meine reinbekommen?
 

Hanekoma: (überlegt) Ach, DAS... Ja, das kam heute an. Einen Moment... (geht kurz weg und kommt mit einem großen Paket) Hier ists.
 

Ich: (nimmt das Paket entgegen) Danke. Sagen Sie Mario bitte, dass er um 3 Uhr in die Aula kommen soll, ja?
 

Hanekoma: Ich werds nicht vergessen.
 

Ich: Danke. (geht wieder)
 

Thompson: Wer war das bitte?
 

Ich: (stürmt energisch zurück ins WildKat) SHORYUKEN! (haut Thompson mit einem Uppercut weg) Das ist dafür, dass Sie noch immer nicht wissen, wer ich bin! (verschwindet wieder)
 

14 Uhr 45, Thompsons Zimmer. Während Thompson wieder versucht, Ideen zu entwickeln, den Schülern und Lehrern der Crossover School an die Niere zu gehen, hört er eine laute Stimme vom Schulhof.
 

Gabe: Das CROSSOVER SCHOOL BATTLE TOURNAMENT beginnt in 45 Minuten! Es gibt noch Plätze in der ersten Reihe! Holt sie euch, solange sie noch frei sind!
 

Thompson: Wie bitte? Ein Kampfturnier? Das darf ich nicht zulassen, da es gegen die Regeln verstößt! Zum Ba...
 

Verdammt nochmal, Sie haben kein Batmobil! Sie sollten aufhören, soviele Comics zu lesen. Das tut Ihnen wirklich nicht gut...
 

Thompson: Ich wollte sagen... zur... Badewanne!
 

Ich: Und was soll Ihnen das bringen?
 

Thompson: Weiß auch nicht...
 

16 Uhr, in der Aula. Das CROSSOVER SCHOOL BATTLE TOURNAMENT, oder kurz CSBT, steht kurz vor seinem Beginn. Während der rechte Flügel es sich auf den Sitzplätzen bequem gemacht hat, befinden sich im hinteren Teil der Aula Fernsehkameras, um das Turnier auch im Fernsehn auszustrahlen. Der Vorhang lichtet sich und gibt mich, Gabe und Tycho im Smoking frei.
 

Gabe: Willkommen zu ersten (Flüsterton) und bestimmt einzigen (wieder lauter mit hallender Stimme) CROSSOVER SCHOOL BATTLE TOURNAMENT! In wenigen Minuten präsentieren wir Ihnen Kämpfe der Extraklasse, durchgeführt von den Schülern und Lehrern der Crossover School, sowie Super Mario, da er grade eh verfügbar war und es dumm wäre, ihn nicht antreten zu lassen!
 

Thompson: (tritt die Tür ein)
 

Ich: (denkt) Kann denn keiner in dieser Schule die Tür mit den Händen aufmachen?
 

Thompson: DIESES TURNIER IST ILLEGAL! ICH KANN ES BEWEISEN!
 

Tycho: Erstens ist es NICHT illegal, zweitens haben Sie noch immer Urlaub und können uns deswegen nicht bestrafen und drittens... sind Sie gerade im Fernsehen.
 

Thompson: Ach wirklich? (schaut sich um und bemerkt die Kameras) Oh... (zieht ein Buch hervor mit dem Titel „100 Dinge, die man tun kann, wenn man im Fernsehen ist und blättert rum) Nummer 26... (winkt wie blöd) Mami, ich bin im Fernsehn!
 

Alle Anwesenden: (Headhand)
 

Thompson Mutter: (sitzt vorm Fernseher) Ach, leck mich doch, du kleiner Speichellecker... (schaltet ihre 360 an und spielt GTA 4)
 

Ich: Sicherheitsdienst!
 

Zwei muskelbepackte Männer in schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen: (packen Thompson an den Armen und schleifen Thompson raus)
 

Thompson: ICH KRIEG EUCH NOCH!
 

Das Publikum und die Gastgeber: Ja, na klar...
 

Ich: Ignorieren wir diesen schlaffen Sack und beginnen wir mit unserem ersten Kampf...
 

In Thompsons Zimmer...
 

Thompson: Wie können die es wagen, mir nicht zu erlauben, das Ganze zu sabotieren? Ich habe das Recht dazu! Ich bin JACK THOMPSON!
 

Jemand: (klopft an der Tür)
 

Thompson: Ja?
 

Jemand: (öffnet die Tür)
 

Thompson: SIE?
 

Jemand: Ja, ich...
 

Thompson: Sie können sich nicht vorstellen, wie froh ich bin, Sie zu sehen...
 

Jemand: Diese Idioten haben versucht mich zu verbuddeln! Ich will mich an Ihnen rächen... Aber zuerst brauche ich was zu Futtern! Seit zwei Wochen taumel ich durch die Gegend und alle rennen vor mir weg!
 

Thompson: Ich kann ein wenig verstehen, warum... (schnappt sich ein Telefon) Chinesisch oder Italienisch?
 

Am letzten Sonntag der Ferien. Das Finale steht bevor...
 

Ich: Meine Damen und Herren! Heute findet das Final des (hallende Stimme) CROSSOVER SCHOOL BATTLE TOURNAMENT (wieder normal) statt! Wir stellen Ihnen nun die Finalisten vor...

In der linken Ecke, mit der Liebingsfarbe Grün, bewaffnet mit allerlei Gimmicks...

LINK!
 

Link: (wird mit Scheinwerfern gut beleuchtet und bejubelt)
 

Und in der rechten Ecke, mit der Lieblingsfarbe Rot, der sein Körpergewicht gerne mal als Waffe verwendet... MARIO!
 

Mario: (das Gleiche wie Link)
 

Thompson:(tritt wieder die Tür ein) Ihr habt unseren dritten Teilnehmer vergessen!
 

Alle: HÄ?
 

Thompson: Bekannt für seine Filme und seine Ignoranz mit neuem und vermodertem Aussehen... UWE BOLL!
 

Link: Was? Das kann nicht sein! Wir haben Boll im zehnten Kapitel getötet! Was ist passiert?
 

Ich: Technisch gesehn haben wir ihn nur brennendes Filmmaterial gezeigt und verbuddelt. Den Tod hat keiner festgestellt!
 

Eirin: Müsste er nicht im Sarg gestorben sein?
 

Ich: Achja, stimmt...
 

Thompson: Können wir bitte zum Kampf kommen?
 

Link: Nein. Sie waren nicht von Anfang an dabei, darum darf Boll nicht teilnehmen!
 

Thompson: Dann kämpft er halt gegen alle einzeln!
 

Ich: Nagut...
 

Die Teilnehmer des Kampfturniers: SPINNST DU?
 

Ich: Das ist Boll! Dem solltet ihr gut in den Arsch treten können!
 

10 Minuten später. Alle Kämpfer außer Link und Mario sind schwerst verletzt, weil selbst ihre stärksten Attacken Zombie-Boll nicht gekratzt haben und er mit ihnen leichtes Spiel hatte. Nur Eirin bleibt verschont, weil irgendwer die Verletzten ja verarzten muss.
 

Ich: Wer ist dafür, dass Link und Mario beide gegen Boll antreten?
 

Link: Ich stell mir grade die Frage, ob ich das überhaupt noch überleben kann...
 

Mario: Dito.
 

Ich: Stellt euch nicht so an. Ich hab eine Idee... (flüstert den beiden was ins Ohr) ...verstanden?
 

Link und Mario: (nicken)
 

Ich: Gut, dann... (hallende Stimme) FIGHT!
 

Zombie-Boll: (stürzt auf die beiden zu)
 

Link + Mario: (springen zur Seite)
 

Zombie-Boll: (dreht sich zu Link und macht Bodyslam auf Link)
 

Link: (rollt nach rechts)
 

Zombie-Boll: (fällt auf harten Boden)
 

Ich: (von einem undefinierbarem Punkt aus) WEICHE, DÄMON! (teleportiert sich auf die Bühne) ICH KENNE DAS MITTEL, DAS BOLLS SOFORTIGES ENDE ERMÖGLICHT... (zieht etwas hervor) DAS HIER!
 

In meiner Hand halte ich eine DVD von dem Film Silent Hill, eine der wenigen brauchbaren Videospielverfilmungen.
 

Zombie-Boll: NEIIIIIIIIIIIIN!
 

Thompson: Was machst du da? TÖTE SIE!
 

Ich: Er wird gar nichts tun, solange ich etwas gegen ihn in der Hand habe... TELEPORT!
 

Just befindet sich Boll auf einem koreanischen Server für Starcraft 2. In Ballerinaklamotten. Mit Fleisch beklebt. Und von Leuchttafeln umstellt, auf denen „FRISS MICH“ steht.
 

Ich: (teleportier mich neben ihn)(auf koreanisch) Sie bekommen alles, was Sie in diesem Spiel wollen, wenn Sie dieses... Ding da töten. Ich wünsche allen viel Glück. Ach, bevor ichs vergesse... (hebt Bolls Untotenzustand auf) Auf Wiedersehn... (teleportiert sich weg)
 

Boll: Auweia... (wird von Zergs zerfleischt)
 

Zurück in der Croosover School. Da keiner außer mir in der Lage war, Thompson einen Streich zu spielen (Link und Mario müssen Eirin helfen, und Gabe und Tycho machen Kassensturz wegen der Pay-TV-Einnahmen), liegt es an mir, Thompson bloß zu stellen. Deswegen hab ich mir ja auch was bestellt...
 

Ich: (ist in Thompsons Zimmer und schraubt was an die Decke) So, fertig. Alles ist bereit für... (hört, dass die Türklinke gedreht wird) Oh, er kommt. CAMOUFLAGE! (wird unsichtbar)
 

Thompson: (wütend) Wenn selbst dieser Boll nicht ihren Untergang besiegelt, was denn dann?

(legt sich ins Bett, ohne sich umzuziehen)
 

Ich: (zieht ein unsichtbares Walkie-Talkie hervor) Los, Jungs!
 

2 Dutzend Clowns brechen ein und versuchen, so unheimlich wie möglich zu sein. Ach, und sie bespritzen ihn mit Filmblut.
 

Thompson: Was? Wie? Warum? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...
 

Ich: (wieder ins Walkie-Talkie) Ist die Verbindung gut?
 

Eirins Stimme aus dem Walkie-Talkie: Ja, perfekt!
 

Im Krankenzimmer. Ein Fernseher zeigt Thompsons unendlich große Angst vor Clowns in Dolby Digital und High Definition. Und alle lachen sich den Arsch ab.
 

Zum Ende des Kapitels etwas Kurioses:

Ab und zu veranstaltet GameFAQs.com einen Character Battle (vielleicht ist von dem die Story dieses Kapitels geprägt). Beim sechsten Mal gewann, unglaublich aber wahr, der L-Block aus Tetris!
 

In der Deadly Towers-Folge vom Angry Video Game Nerd fluchte er ein paar Sekunden auf Deutsch, was wiederum wie Chinesisch klingt.
 

Die Sega-CD-Version von Samurai Showdown kann man nicht durchspielen, weil ein Bug den letzten Battle verhindert. Wer das Spiel kaufte, wurde mit einem anderen Spiel entschädigt. Eine „reparierte“ Version gab es nicht.
 

KAPITEL DIE RÜCKKEHR DES BOLLS ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück