Zum Inhalt der Seite

Crossover School Troubles: Was eine mögliche Strafe für Jack Thompson wäre

Wenn man eine Multicrossoveridee einfach rauslässt, ohne darüber nachzudenken
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Romantik ja oder nein?

CROSSOVER SCHOOL TROUBLES: WAS EINE MÖGLICHE STRAFE FÜR JACK THOMPSON WÄRE

KAPTIEL DREIZEHN: ROMANTIK JA ODER NEIN?
 

Wiedermal kommt ein größerer Zeitsprung. Inzwischen haben wir Freitag, den 20. Dezember...
 

Tycho: (will wieder etwas einwenden, da immer noch Hochsommer ist)
 

Ich: ...und wenn du mit mir streiten willst, geh ins letzte Kapitel zurück und beschwer dich dort!
 

Tycho: (verschwindet wieder aus meinem Zimmer)
 

Wir haben jetzt also den 20. Dezember in meiner Fanfic. Der letzte Schultag vor den Ferien. Aufgrund dieser Tatsache gibt es heute keinen richtigen Unterricht und, weil die Waffen so gut versteckt wurden, dass selbst die Lehrer sie nicht mehr finden und alle mit suchen müssen. Währenddessen ist die Klasse am Quatschen, wer wem was schenkt. Cloud sucht sich bei Neku einen Rat, wen er jetzt zum Ritt mitnimmt (siehe letztes Kapitel) und er will wissen, ob er jetzt was für Shiki hat.
 

Cloud: Und, schon eine Idee?
 

Neku: (nickt) Und auch schon besorgt. Hat eine Woche gedauert, bis ich einen Laden gefunden hab, der das verkauft.
 

Cloud: Und was wäre das?
 

Neku: Ne CD von 777.
 

Cloud: Hä?
 

Neku: Das ist eine Indie-Band, auf die Shiki so steht. (kommt auf dem Gedanken, dass Cloud ebenfalls ein Problem hat) Und, wen nimmst du zum Ritt mit?
 

Cloud: Keine Idee. Ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass ich so eine schwere Entscheidung treffen muss...
 

Neku: Ich kann dazu nur sagen: Kommt Zeit, kommt Rat.
 

Cloud: Dieser Rat könnte sich aber schon ein wenig beeilen.
 

Die Tür geht auf. Snake und Kratos kommen mit einer riesigen Kiste rein.
 

Snake: (flüstert zu Kratos) Welcher Idiot hat die Kiste neben die Sportbarren gestellt?
 

Kratos: (flüstert zu Snake) Woher soll ich das wissen?
 

Snake: Das können wir eigentlich auch später herausfinden. (zur Klasse) Nachdem der Lehrkörper gute 4 Stunden nach den Waffen gesucht hat, bleibt uns gerade genug Zeit, die Waffen zu verteilen. (greift zufällig etwas aus der Kiste) Zunächst hätten wir einen 2 Meter großen Anker...
 

In den nächsten 29 Minuten passiert nichts, was des Aufscheibens wert wäre. Also machen wir einen kleinen Zeitsprung...
 

Snake:(gibt die letzten Waffen weg) ...so, ich glaub, das warn alle. Da es eh in ner halben Minute klingelt, kann ich euch auch so hier raus schmeißen. Also dann, schöne Ferien.
 

2 Sekunden später. Das Zimmer ist leer, bis auf Snake und Kratos.
 

Kratos: Ne Idee, wer die Kiste so blöd versteckt hat?
 

Snake: Fragen wir erst Gordon... (er und Kratos gehen jetzt auch raus)
 

Na, dann ist es jetzt Zeit, Thompson zu besuchen. Der pennt seelenruhig in seinem Zimmer, weil er seinen Gratisurlaub blöderweise auf die Wochenenden gelegt hat. Ob er wirklich ein Hirn hat? Was für eine Frage. Natürlich... NICHT!
 

Thompson: (pennt)
 

Ich: Äh hallo? Aufwachen...
 

Thompson: (pennt noch immer)
 

Ich: (lauter) Aufwachen!
 

Thompson: (pennt noch immer)
 

Ich: (brüllt) AUFWACHEN!
 

Thompson: (lässt sich nicht wecken)
 

Ich: (flüstert so leise, dass der Dezibelwert negativ ist) GTA...
 

Thompson: (wacht sofort auf) Hä? Hat wer was gesagt?
 

Ich: (denkt) Hätt ich mir doch denken können...
 

Thompson: (bemerkt mich) Was? Wer sind Sie denn?
 

Ich: (kann noch immer nicht glauben, dass Thompson ihn noch immer nicht erkennt) WER ICH BIN? ICH- Ach, das lernen Sie eh nie... (springt aus dem Fenster) OPEN BOUNDARY! (Loch erscheint auf dem Boden, ich fall rein, Loch geht zu)
 

Thompson: (schaut nach unten) Was für ein komischer Kauz...
 

Ich: (Loch von vorhin geht weiter oben auf, ich fall nach unten) Das hab ich gehört! (Loch taucht unten wieder auf, ich fall rein, Loch zu)
 

Thompson: Ach, ist ja auch egal. Wo sind meine Bilanzen? (zieht einen Ordner aus dem Schrank) Mal sehn, wie viel mir für einen zünftigen Ausflug nach Aspen bleibt... WAT? Ich bin 2000 in den Miesen? Wie kann das sein?
 

Eine gekürzte und vereinfachte Liste der Bilanzen dieses Monats:

Gehalt 10.000

Kugelsicheres Glas -1.000

Alarmanlage für Übersinnliches -5.000

38 Voodoopuppen -3.000

Nicht eintretbare Tür -3.000
 

Insgesamt -2.000
 

Thompson: Unglaublich, wie teuer das ganze Zeug war. Vielleicht hätte ich doch nicht das erstbeste Angebot nehmen sollen... (krallt sich seine Snake-Voodoopuppe und rammt ihr 30 Nadeln rein) Und dieses Scheiß-Voodoozeug hat auch keinen Nutzen! (schmeißt die Puppe aus dem Fenster)
 

Im Lehrerzimmer, Snakes Büro. Mini-Snake fliegt wie wild durchs Zimmer. Ist an Voodoo doch etwas dran? Nein. Er hat sich an einen Flummi festgeklebt, das ist alles.
 

Thompson: Aber ich muss dieses Jahr unbedingt nach Aspen! Ich brauche Kohle! SOFORT!
 

Zeitung: (liegt auf einmal auf dem Tisch mit den aufgeschlagenen Jobangeboten)
 

Thompson: Seit wann liegt die da? Auch egal. Mal schaun... Ah! Das klingt interresant! „Wären Sie bereit, für Geld alles zu tun?“ JA! „Dann melden Sie sich bei Erniedrigung, Ausnutzung und Co. in der...“ Perfekt! Das ist der perfekte Job für mich!
 

Wir gehen von diesem Moment direkt zum 24. Dezember. Während die letzten Einkäufe gemacht werden, geht Thompson in seinem Zimmer noch mal sein Gehalt von seinem Nebenjob durch, ganze 8000 Dollar! Aber dafür musste er menschenverachtende Arbeit verrichten, wie in einem Dixieklo übernachten oder mit weggeklebten Augenlidern in einen Stripiesclub für Schwule zu gehen. Oder waren es Lesben? Weiß ich nicht mehr. Jedenfalls war das Schlimmste für ihn 10 Stunden GTA 4 ohne Unterbrechung zu spielen. Da stellt sich doch die Frage, ob dieses Mal ein Streich überhaupt nötig ist... Natürlich... Nicht... NICHT! (Doppelte Verneinung)

Inzwischen muss Cloud endlich entscheiden, ob er Aeris oder Tifa mitnimmt. Oder beide. Oder keine. Oder hat er sich sogar schon entschieden? Keiner weiß es... außer Cloud natürlich.
 

Cloud: (liegt in seinem Zimmer)
 

Aeris: (klopft an der Tür) Können wir reinkommen?
 

Cloud: Du und wer?
 

Aeris: Ich bin mit Tifa hier.
 

Cloud: Kommt ruhig rein.
 

Aeris und Tifa: (kommen rein)
 

Tifa: Du wolltest mit uns sprechen?
 

Cloud: (nickt) Ich wollte mich euch über mein „Geschenk“ sprechen. Es ist so, dass...
 

Aeris: Wir wissen Bescheid.
 

Cloud: (erstaunt) Ach ehrlich?
 

Tifa: (nickt) Shiki hat es uns vorher im WildKat erzählt.
 

Cloud: (ganz leise) Aber es sollte doch eine Überraschung sein... (wieder normal) Auch egal. Bleibt einer von euch freiwillig oder muss ich-
 

Aeris und Tifa: ICH BLEIBE!
 

Cloud: Hä? Ich dachte, euch würde sowas gefallen...
 

A+T: Spinnst du? NEIN!
 

Cloud: Einen Moment mal! Was glaubt ihr zu wissen, was ich mit euch machen will?
 

Aeris: Schon der Gedanke daran lässt mich kotzen...
 

Cloud: WAS?
 

Tifa: Wir haben gehört, du wolltest am Strand ein Chocobo bei lebendigen Leib schlachten.
 

Cloud: (ironisch) Mal überlegen... Nein, wollt ich nicht. Ich wollte mit einer von euch auf einem Chocobo REITEN, keins schlachten. Das klingt wirklich widerlich...
 

Aeris: Ah, da bin ich aber beruhigt...
 

Cloud: Ich würde nur gerne wissen, in welcher Sprache die Wörter reiten und schlachten ähnlich gesprochen werden, dass es zu so einer Verwechslung kommt... Auch egal. Wollt ihr immer noch bleiben?
 

Beide: (gleichzeitig) Nein!
 

Cloud: Auweia... Wen von euch beiden nehme ich jetzt zum Ritt mit?
 

Aeris: Nimm doch uns beide mit. Das haben wir in der Zeitung gefunden... (zieht eine Zeitung hervor und zeigt sie Cloud)
 

Cloud: (liest den betreffenden Artikel) ...Ehrlich?
 

Später, am Strand. Cloud, Aeris und Tifa reiten auf je einem Chocobo Thompson hinterher, der eine Hose aus Spinat trägt.

...STOPP! Thompson in Spinathose? Warum das? Ich muss echt high sein...
 

Thompson: (rennt vor den Chocobos weg) Warum mache ich das nochmal?
 

Cloud: Ganz einfach deswegen, weil wir sie dafür bezahlen, diese Spinathose zu tragen. Dass sie von Chocobos verfolgt werden, ist nur ein negativer Nebeneffekt! Und ich werde als Erster an seine Hose kommen! (wird schneller)
 

Tifa: Von wegen! Ich bin Erster! (wird ebenfalls schneller)
 

Aeris: Da liegt ihr beide falsch! Ich pick als Erster an seiner Hose! (wird auch schneller)
 

Thompson: (fleht) Bitte, hab Erbarmen mit mir einfachem Anwalt...
 

C, A+T: NEIN!
 

Thompson: Warum musste ich auch unbedingt diesen Job annehmen... (kippt ohnmächtig um)
 

Chocobos: (picken an Thompsons Hose rum)
 

Cloud: (steigt von seinem Chocobo runter) Ich wollte zwar einen romantischen Ritt, aber das ist um einiges besser! (krault sein Chocobo) Immer weiterknabbern, mein Kleiner...
 

Clouds Chocobo:(verliert die Kraft in den Beinen und sackt zusammen)
 

Cloud: (gerät in Panik) Boko, was ist mit dir?
 

Aeris: Können Chocobos vielleicht allergisch auf Spinat reagieren?
 

Cloud: Soweit ich weiß, können Chocobos auf gar nichts allergisch sein...
 

Tifa: Ich glaube, dass das kein Gemüse war. Er hat aus Versehn ein Stück Thompson abgeknabbert... Igitt.
 

Cloud: (streichelt sein Chocobo) Sorry, das wollte ich echt nicht...
 

Tifa: Du konnest es nicht wissen...
 

Thompson: (wacht langsam auf) Seid ihr jetzt bitte fertig? Ich hab einen Flug nach Aspen, der noch heute geht...
 

Aeris: (schaut auf ihre Armbanduhr) Sie können von Glück reden, dass wir um 8 beim Chinesen verabredet sind... (macht sich bereit, wegzureiten)
 

Tifa:(ebenfalls)
 

Cloud: Reitet bitte nicht zu schnell. Ihr wisst ja, weswegen...
 

Thompson: Äh, hallo? Ich lieg noch immer auf dem Boden...
 

C, A+T: NA UND?
 

Später, beim Chinesen. Während die Klasse schon das Büffet leerfrisst, hat sich Cloud mit mir, dem Erzähler, in der Toilette verabredet.
 

Cloud: (gibt mir 300 Dollar)
 

Ich: (zählt die Kohle durch) Warte mal ne Sekunde! Für die Idee sollest du mit eigentlich 500 geben!
 

Cloud: Hätte ich auch, wenn sich mein Boko wegen dir nicht was weiß ich durch Thompsons Arschfleisch geholt hätte.
 

Ich: Na meinetwegen. Hat sich Thompson wenigstens gequält?
 

Cloud: Wenn ihm gelbes Riesengeflügel am Hintern rumpickt, würde ich sagen, dass sich Thompson gequält hat. Wieso fragst du?
 

Ich: Mal sehn... Weil ich Thompson hasse. Deswegen.
 

Cloud: Ok. Dann tschau... (geht aus der Toilette)
 

Aeris + Tifa:(stehen vor der Toilette)
 

Cloud:(überrascht) Was macht ihr hier?
 

Aeris: Wir haben beide lange überlegt...
 

Tifa: ...dass das das perfekte Geschenk für dich wäre!
 

A+T: (stellen sich links bzw. rechts neben Cloud und küssen ihn)
 

Cloud: (wirklich überrascht) WOW.
 

Und zum krönenden Abschluss: Thompson liegt noch immer am Strand mit zerfledderter Spinathose, während 2 Hippies an ihm vorbeilaufen.
 

Hippie 1: Hey Kumpel, bin ich wieder high oder trägt der Typ echt ne Hose aus Spinat?
 

Hippie 2: (guckt genau hin) Ja echt... Warte mal! Das ist dieser festgefahrene Thompson-Typ! RENN! (rennt mit Hippie 2 weg)
 

Thompson: Wartet! Ich will doch noch nach Aspen... (kippt weg und pennt)
 

Ach du Scheiße... Was für ein Idiot.
 

KAPITEL ROMANTIK JA ODER NEIN? ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück