Zum Inhalt der Seite

Crossover School Troubles: Was eine mögliche Strafe für Jack Thompson wäre

Wenn man eine Multicrossoveridee einfach rauslässt, ohne darüber nachzudenken
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Prolog. Was erwartest du sonst noch?

CROSSOVER SCHOOL TROUBLES: WAS EINE MÖGLICHE STRAFE FÜR JACK THOMPSON WÄRE

KAPITEL EINS: DER PROLOG
 

Tach auch! Ich bin VideoGameCrack, und bezüglich meiner Hobbies betrachtet noch einmal meinen Nickname. Wenn ihr nicht wisst, wer Jack Thompson ist, ist diese Geschichte nicht für euch. Da CST meine erste FF ist, kann es sein, dass die ersten paar Kapis... wie soll ich sagen... durchschnittlich sind. Aber später wird’s besser...

Die Geschichte wurde urspünglich auf Fanfiktion.de veröffentlicht, und nach einem gescheiterten Versuch, auf Fanfiction.net zu landen, habe ich mich dazu entschlossen, CST auch hier zu posten. Leicht überarbeitet, versteht sich.
 

Das sind übrigens alle Charaktere, die ich mir für die Story aus Spielen geborgt habe:
 

Lehrer:
 

Solid Snake, Klassenlehrer (ehrlich gesagt würde Klassenorganisator besser passen. Mir ist kein gutes Fach für ihn eingefallen)
 

Ryu, Sport (Selbstverteidigung)
 

Samus Aran, Sport (Fernkampf)
 

Sonic the Hedgehog, Sport (Leichtathletik)
 

Rayman, Sport (Ballsport)(so vergisst er nie den Ball ;) )
 

Gordon Freeman, Physik (die SCHWERKRAFTKANONE!)
 

Jade (Beyond Good and Evil), Biologie
 

Miles Tails Prower, Technik (dafür halt kein Chemie)
 

Kratos Aurion (Tales of Symphonia), Mathe + Geschichte (wer 4 Jahrtausende lang gelebt hat, kann ja wohl 2 Fächer übernehmen)
 

I-No (Guilty Gear), Musik (HARD ROCK! HEAVY METAL! Nein, sie wird auch normalen Unterricht machen)
 

Travis Touchdown, Kunst (sein Spiel ist es ja auch)
 

Yoshi, Sprachlehre (mit ist nix besseres eingefallen, aber ich brauche ihn für den einen oder anderen Gag in späteren Kapiteln)
 

Isabella „Ivy“ Valentine (Soul Calibur), Sekräterin
 

Eirin Yagokoro (Touhou), Krankenzimmer
 

Reisen Udongein Inaba (auch Touhou), Krankenzimmer
 

Sanae Hanekoma (The World Ends With You), WildKat
 

Mario (dass er erst JETZT drankommt), WildKat (mit Klempnern verdient er nicht mehr so viel. Leider.)
 

Schüler:
 

Touhouzimmer 1

Reimu Hakurei

Marisa Kirisame

Alice Margatroid
 

Touhouzimmer 2 oder Ersatz-Scarlet Devil Mansion

Remilia Scarlet

Sakuya Izayoi

Patchouli Knowledge
 

Squarezimmer Jungs

Final Fantasy:

Cloud Strife

Vivi Orunitia

The World Ends With You:

Neku Sakuraba

Daisukenojo Bito (wird nur Beat genannt)

Yoshiya Kiryu (wird nur Joshua genannt)
 

Squarezimmer Mädchen

Final Fantasy:

Aeris Gainsborough

Tifa Lockhart

The World Ends With You:

Shiki Masaki

Raimu Bitō (wird nur Rhyme genannt)
 

Gemischtes Jungszimmer

Tales of Symphonia:

Lloyd Irving

Genis Sage

Zelos Wilder

Guilty Gear:

Bridget

Legend of Zelda:

Link
 

Gemischtes Mädchenzimmer

Tales of Symphonia:

Collette Brunell

Sheena Fujibajashi

Guilty Gear:

May
 

Penny Arcade-Zimmer

Tycho Brahe

Johnathan Gabriel (wird nur Gabe genannt)
 

So, und jetzt... VIEL SPASS!
 

Gerichtssaal. Wir sehen John Bruce "Jack" Thompson, grösster Möchtegern-Videospielexperte der Welt, an der Angeklagtenbank sitzt.

Der Richter kommt rein.
 

Richter: Erheben Sie sich.
 

"Publikum": (erhebt sich)
 

Richter: Sie können sich jetzt wieder setzen.
 

"Publikum": (setzt sich)
 

Einer aus dem "Publikum": (denkt) Und warum steh ich dann auf?
 

Richter:(liest die Anklageschrift) Gegen John Bruce Thompson wird eine Klage aufgrund des Versuches, das Massenmedium Videospiele in den Vereinigten Staaten zu verbieten.
 

Thompson: (steht empört auf) Aber Tausende von Eltern bejubeln meine Arbeit! Ihre Kinder sind jetzt viel sicherer...
 

Einer aus dem "Publikum": Würde es ja auch, aber das Internet macht Ihnen da einen Strich durch die Rechnung.
 

Ein anderer aus dem "Publikum": Ihretwegen ist GTA nur noch ab 18 zu kriegen, obwohl Gewalt keine Pflichttat ist.
 

Thompson: Und was war mit dem Hot-Coffee-Mod? Mit diesem Mod konnte man...
 

Einer aus dem "Publikum": Es ist uns bekannt, was dann passiert. Allerdings macht sie es freiwillig.
 

Richter: (haut mit dem Hammer auf den Tisch) RUHE, ODER ICH LASSE DEN SAAL RÄUMEN! (schaut Thompson an) Mr. Thompson, es tut mir leid Ihnen sagen zu müssen, dass das "Publikum" gute Argumente bringt.
 

Thompson: Sind Sie bestochen worden?
 

Richter: Nein. Ich spiele auch gerne GTA. GTA 4 FOR EVER!
 

"Publikum": (macht Laolawelle)
 

Thompson: (denkt) Verdammt, dieser Richter war von Anfang an für eine Bestrafung. Dieser Prozess ist reine Schau! Aber ich bin Staranwalt. Ich hol mich da raus.
 

1 Stunde später besprechen die Geschworenen das Urteil. Namen unbekannt
 

///: Thompson gehört bestraft! Aber wie? Gefängnis wäre übertrieben...
 

///: Aber es sollte trotzdem etwas wie eine Strafe für ihn sein...
 

///: ... Moment! Ich hab was! Wie wäre es mit -
 

///: Halt, da nimmt einer auf!
 

Ich: Oh, Entschuldigung.
 

Ich muss einen Schweigeeid bezüglich Thompsons Strafe ablegen und darf nicht aufnehmen. Oh, die Erklärung ist fertig...
 

///: (selbstbewusst) Was denkt ihr davon?
 

///: Die Idee ist (Kunstpause) KLASSE!
 

///: Ich denke zwar nicht, das jemandem etwas besseres einfällt, aber wenn doch, dann jetzt!
 

Nichts zu hören. Nicht einmal das Zirpen einer Grille.
 

Die Geschworenen gehen raus, schildern dem Richter die Strafe und

setzen sich wider in die Bank.
 

Richter: (erstaunt) Ehrlich? Sehr gute Idee... (zu Thompson) Mr. John Bruce Thompson, Sie werden zu einem gemeinnützigen Jahr an einer Schule für (Kunstpause) besondere (Kunstpause) Leute arbeiten. Als Vizerektor.
 

Thompson: Wie besonders? Hyperintelligent?
 

Richter: (bestimmt) Nein.
 

Thompson: Behindert?
 

Richter: (wieder bestimmt) Nein.
 

Thompson: ... Langzeitstudenten?
 

Richter: (noch einmal bestimmt) Nein.
 

Thompson: In welcher Hinsicht dann?
 

Richter: (geheimnisvoll) Lassen Sie sich überraschen.
 

Einen Monat später. Ein Schulgelände im Westen der USA. Drei Personen, denen ich versprochen habe, ihre Namen zum gegebenen Zeitpunkt zu nennen, warten auf das Taxi, mit dem Thompson kommen soll. Sie werden aufs Erste mit /, // und /// genannt.
 

/: Glaubt ihr wirklich, er kommt?
 

//: Natürlich! Erstens weil er sich mit dem Anwaltsjob dem Gesetz verschrieben hat, und zweitens werde ich den Richter anrufen, falls er nicht kommt.
 

///: Aber er kann immer noch eine Lücke im Strafantrag finden. Deswegen ist er ja Anwalt.
 

//: Keine Sorge. Ich habe den Strafantrag überprüfen lassen. Keine Schlupflöcher und keine Begünstigungen.
 

///: Ich mach mir trotzdem Sorgen. Er arbeitet im Prinzip gegen uns.
 

/: Ah, da kommt er ja!
 

Das Taxi mit Thompson hält an, Thompson steigt aus und geht auf die drei zu.
 

Mr. Thompson: (höflich mit einem leichten Hauch Genervtheit) Guten Tag. Sie sind bestimmt das Empfangskomitee.
 

/: Genau. Ich bin Mr. Snake. Das ist Miss Valentine und das Mr. Hanekoma. Wollen Sie hier darüber reden -
 

Hanekoma: (unterbricht Mr. Snake abrupt) Oder wir gehen runter ins WildKat. Da krieg ich immer Cappucino umsonst.
 

10 Minuten später, die Straße runter, im WildKat...
 

Hanekoma: (kommt mit Tablett an Tisch) Hier, 4mal Cappucino. Wer wollte noch mal mit Schoko?
 

Valentine: Ich. Ist er auch...
 

Hanekoma: Mit extra viel Milchschaum? Natürlich.
 

Thompson: (ein wenig verwirrt) Also, wegen meinem Job an der Schule...
 

Snake: Ach ja, genau. Ihre Aufgabe als Vizerektor ist es, die Schüler zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass sie sich an der Schule wohlfühlen. Aber eine der Klassen ist... von auswärts.
 

Thompson: (mit interessiertem Blick) Meinte das der Richter mit... besonders?
 

Valentine: Genau. Dürfen wir uns auf Sie verlassen?
 

Thompson: Natürlich.
 

Hanekoma: (schaut auf Armbandur) Wir sollten fertig mit dem Kaffee werden. Die Schüler kommen in 20 Minuten.
 

18 Minuten, die Straße rauf, auf dem Schulgelände...
 

Snake: Sind Sie bereit für die Schüler?
 

Thompson: Natürlich. Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen aufgeregt...
 

Vallentine: Da kommen sie!
 

Der Bus fährt auf das Gelände, die Tür geht auf und...

Erneute Zensierung. Allerdings nur kurzfristig.
 

///: (mitten im Gespräch) Ja, bin auch auf den... (schaut zu Thompson, mit aufgeregter Stimme) Snake, was hat DER (zeigt auf Thompson) hier zu -
 

Snake: ... Er ist der Konrektor.
 

///: (bleibt in Position, als wäre er zur Salzsäule erstarrt)
 

Andere ///: Cloud, was stehst du hier auf (bemerkt Thompsons Anwesenheit) DER THOMPSON?!
 

Noch ein anderer ///: (korrigierend) Es heißt DEN Tho... WAS?
 

Thompson: Cloud? Ist das ein Modename?
 

Valentine: (zu Snake) Es wird Zeit, dass er es erfährt, oder?
 

Snake: Genau. (zu Thompson) Nein, kein Modename. Das ist Cloud Strife.
 

Thompson: ?
 

Valentine: Aus Final Fantasy 7.
 

Thompson: ??
 

Hanekoma: Das ist ein Computerspiel.
 

Thompson: WAS? NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII -
 

Anderer /// (eigentlich Reimu Hakurei, Touhou (Bullet-Hell-Shooter)): (genervt) Mann, sei still! (donnert Mr. Thompson einen Talisman in die Fresse, damit er kontrollierbar wird) Das muss ein schlechter Witz sein, oder?
 

Noch eine andere /// (Patchouli Knowledge, nochmal Touhou) Snake, Ivy, ist das wirklich unser Vizerex?
 

Ivy: Leider.
 

Solid Snake: Es wird zwar anstrengend, aber ihr solltet es überleben. Er ist ja nur ein Mensch.
 

Hanekoma: Zum Glück.
 

Mr. Thompson: (wacht überraschend auf) MEIN LEBEN IST AM -
 

Patchouli: (zieht einen 4-Kilo-Wälzer aus ihrem Ranzen und haut Thompson eine runter)(zu Reimu) Reimu, ich glaube, du wirst VIELE Talismane brauchen, um ihn still zu halten...
 

KAPITEL PROLOG ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück