Zum Inhalt der Seite

Breaking Dawn

Bis zum Ende der Nacht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Junggesellenabschied

„ So Bella wir sind jetzt fertig.", sagte Alice. „Sind die Jungs noch da?", fragte ich. „Nein, wir haben sie rausgeschmissen.", antwortete Rose. „Nun, komm Bella zwei Nächte wirst du es doch ohne Edward aushalten, schließlich hast du ja uns auch noch und du siehst Edward doch morgen den ganzen Tag.", sagte Alice. „Zwei Nächte, warum zwei Nächte Alice, ich dachte nur heute Nacht würde ich ihn nicht sehen?", brachte ich aufgebracht raus. Rose und Alice sahen sich an und konnten sich kaum ihr Lachen verkneifen.
 

Nachdem die beiden sich wieder eingekriegt hatten, antwortete Alice: „ Bella hast du vergessen das der Bräutigam erst seine Frau am Hochzeitstag in der Kirche wiedersieht und da ihr beide ja heute Abend euren Junggesellenabschied getrennt feiert und morgen den Polterabend und das die letzte Nacht vor eurer Hochzeit ist wirst du entweder mit mir oder mit Rose in einem Zimmer schlafen. Emmett und Jasper werden sich dann um Edward kümmern, das er sich nicht doch noch irgendwie zu dir schleichen kann." „Ihr seid beide so was von unfair.", maulte ich. „Ach, komm schon Bella, die 2 Nächte werdet ihr doch überleben, obwohl ich mir da bei Edward nicht so sich wäre.", meinte Rose grinsend. "

„Was meinst du damit Rose?", fragte ich besorgt. „Man Bella, dass sieht doch jeder das Edward nicht mal einen Tag ohne dich überleben kann.", meinte Rose. „Rose!, jetzt hör auf Bella sorgen zu bereiten, sonst kommen wir nicht mehr vor morgen früh hier raus.", kam Alice mir zur Hilfe.
 

Nach 2 Stunden stylen machten sich nun auch Esme, Alice, Rose und ich auf. Die Männer waren schon eine Stunde unterwegs. Emmett, Jasper und Carlisle wollten Edward an seinem Junggesellenabend mal ein bisschen testen und waren unterwegs zu einem Ort, an denen nur Männer zu tritt hatten. Die drei hatten Edward die Augen verbunden und ihre Gedanken wohin sie fahren wollten verdrängt. Erst als sie mit Edward im Club waren nahm Emmett ihm seine Augenbinde ab.
 

Sie hatten extra den Club für ein paar Stunden gemietet um ihren Spaß zu genießen. Doch Edward knurrte die drei an und blickte sie wütend an: „Das werdet ihr mir büßen, wehe Bella erfährt davon etwas, dann können euch nicht mal mehr Rosalie, Alice oder Esme retten." Emmett sah grinsend Carlisle und Jasper an und dann sah er seinen „kleinen Bruder " an und meinte: „Okay, Bella wird von diesem Abenteuer hier nichts erfahren, aber nur wenn du uns nicht den ganzen Abend versaust. Du siehst ja dein Schatzi morgen früh und den ganzen Tag wieder und jetzt lass uns mal endlich wieder Spaß haben, schließlich sind ja nicht unsere Frauen dabei.", fügte Emmett noch hinzu.
 

Bella, Alice, Rose und Esme waren in der zwischen Zeit in einem Restaurant essen, danach wollten sie noch in eine Disco und zum Schluss noch in eine Halle, wo alle Freundinnen von ihnen schon warteten um den Abend weiter auszuführen.

Emmett, Jasper, Carlisle und Edward kamen erst so um 6 Uhr morgens nach Hause. Rosalie, Alice, Esme und Bella waren um 5.30 Uhr Zuhause. Bella war bereits auf der Rückfahrt eingeschlafen und Alice hatte sie nach oben in ihr und Jaspers Zimmer getragen, wo sie jetzt noch schlief. Als die Jungs ins Haus kamen fragte Rose sie: „Was habt ihr diese Nacht getrieben?". Alice antwortete ehe sie etwas sagen konnten: „Rose, ich glaube das willst du nicht wirklich wissen.", und schaute die 4 nur an. Emmett flüsterte Rose zu, als er näher auf sie zu kam: „Wenn ich dir erzähle, was wir mit Edward gemacht haben, kannst du morgen meine Beerdigung vorbereiten." und schaute mit einem breiten grinsen in Edwards Richtung, worauf Rose an Edward gerichtet erwiderte: „Das würdest du nicht wagen Edward oder?" Edward meinte nur daraufhin: „Du kannst es ja darauf anlegen wenn du willst Rose." „Schläft Bella oben?", fragte Edward sie. „Ja, Edward, Bella schläft oben aber nicht in deinem Zimmer.“, mischten sich jetzt auch Rose und Esme ein. Er erwiderte mit einem Gedanken im Hinterkopf: „Das werden wir ja sehen, wo Bella die nächsten 2 Nächte schläft." „Das wirst du dich nicht wagen Edward.", warnte Alice, „Oder willst du das ich Emmett bitte dich aus dem Haus zu schaffen bis heute Abend?". „Ist ja gut Alice, ihr habt ja gewonnen, aber unter einer Bedingung. Ich darf mit Bella den ganzen Tag und den ganzen Abend hier verbringen.", murmelte Edward und gab sich geschlagen. „Ja, das darfst du."
 

Damit beendete er das Gespräch und ging in sein Zimmer um sich frisch zu machen für den Tag. Die anderen liesen ihn in Ruhe und schauten unten gemeinsam eine DVD. Nachdem er sich umgezogen hatte setzte er sich auf sein Sofa und schaute sich auch eine DVD an und wartete darauf, dass Bella wieder aufwachte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ice_Angel_Kara
2009-01-18T12:21:02+00:00 18.01.2009 13:21
alice ist cool!
da kann man nichts gegen sagen ^.^
ich muss sagen das deine FF echt gut ist :)
weiter so!

lg


Zurück