Zum Inhalt der Seite

The way to the heart

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Welcome home! - Wo bist du mit deinen Gedanken?

Na, was soll ich sagen? Mein aller erstes Shonen ai Kappi!^^

Also, viel Spaß beim reinschnuppern!

Akashina
 

~~~+*Kp.1*+~~~
 

Total erschöpf schlurfte er in die Wohnung, warf schlüssel und co auf ein kleines Schränkchen im Flur, schmiss den Mantel in irgendeinen entfernten Winkel des Wohnzimmers und bereute es sofor. Es war kalt und kaum hatte er mal seit etwas mehr als 2 Wochen wieder Zeit für sich, da läutete das Telefon.

„Ja?“

„Ähm,…. hi,… ich bin‘s!“

„Was gibt’s denn?“

„Kann ich kurz zu dir rüber kommen?“

„Wenn du in 5 Minuten wieder weg bist ja.“

Er legte auf und warf sich aufs Sofa. Das Leben, so musste Ray einsehen, war nicht nur eins der schwersten es war auch noch unvergleichlich schlecht auf ihn zu sprechen. Sicherlich, als einer der bekanntesten Rock+Pop Sänger dieses Jahrzehnts hatte man nun mal viel im Tonstudio zu stehen und Aufnahmen zu machen, aber warum 2 Wochen hartes Programm nach einer 6 Monatigen Welttour? Und jetzt nervte ihn auch noch Kai, der irgendwie schon immer sein bester Freund gewesen war, seit dem er denken konnte, aber warum alles heute? Und überhaupt, kam es ihm gerade in den Sinn: Warum rief Kai an, ob er kommen konnte, wenn er doch einen Schlüssel hatte? Egal. Während er noch so seinen Gedanken nachging schlief er ein.
 

Ein köstlicher Duft ließ ihn schließlich wieder in die Realität zurückkehren. Aus der Küche kamen einige, ihm unbekannte, Geräusche und so taperte er im Halbschlaf in die Küche. Gerade als er den Kopf hineinsteckte schlug ihm etwas mit voller Wucht ins Gesicht. Das nächte was dann kam war ein ziemlich panisches Gesicht von Kai.

„OMG! Bist du verletzt? Ist was gebrochen? Ist es was Ernstes?“

„Nein, alles bestens! Danke!“ Doch bevor er weitere Wiederworte geben konnte wurde ihm schon ein Kühlakku auf die Stirn gepatscht und er auf einen Stuhl am Küchentisch gesetzt.

„Essen ist gleich fertig! Tut mir echt leid wegen vorhin, das wollte ich wirklich nicht! Echt! Entschuldige!“

„KAI!" Angesprochener zuckte bei der Lautstärke, die Ray anschlug zusammen.

"Hör einfach auf dich dauernd zu entschuldigen!“

„Oo … okay.“

„Gut! Was machst du da eigentlich?“

„Ich dachte an: Pizza. Da du bis mittags geschlafen hast denke ich mal nicht, dass du noch Frühstück möchtest!“ Ray drehte sich erschrocken um. Als er eingeschlafen war, war es etwa 6 Uhr morgens gewesen und nun war es 13:00 Uhr.

„Ja, ich glaube Pizza wäre nicht schlecht.“ Die Küchenuhr klingelte und Kai eilte zum Backofen, aus dem er zwei riesige, köstlich duftende Pizzen holte. Die eine setzte er Ray vor und holte Besteck.

„Dann hau rein!“

„Danke!“ Sie aßen und Kai drehte das Radio auf.

„Über was wolltest du eigentlich vorhin mit mir reden?“

„Ach, nicht so wichtig!“

„Also echt! Da rufst du mich an, nachdem ich grade mal 2 Minuten zu Hause bin und sagst du musst mit mir was wichtiges besprechen und dann das!“

„Das kann auch warten! Jedenfalls bis morgen!“

„Du bist mir echt einer!^^“

Kai stocherte in seiner Pizza herum und schob die Oliven auf und ab. Ray seufzte.

„Also, was ist los? Ich weiß, dass du Oliven hasst, aber so wies aussieht warst du vorhin so in Gedanken, dass du sie vergessen hast runterzunehmen. Also???“ Kai schaute nicht von seiner Pizza auf, schien Ray noch nicht einmal gehört zu haben.

„Kai?“ Keine Reaktion.

„Kai?“, versuchte er es nochmal etwas lauter. Wieder nichts. Leicht genervt stand Ray auf, umrundete den Küchentisch und ging zum Tiefkühlfach. Suchend zog er die eisigen Spinatpackungen, eingefrorenes Gemüse und Fleisch heraus und kam zu guter letzt bei den Eiswürfeln an. Die noch kurz aus der Form in einen Gefrierbeutel geschüttet, alles andere wieder notdürftig ins Tiefkühlfach gestopft und den mittlerweile verknoteten Beutel Kai hinten ins T-Shirt. Wie konnte der Kerl eigentlich bei so einer Kälte im T-Shirt rumrennen? Jedenfalls hatte er jetzt Kais Aufmerksamkeit, die er kurzzeitig noch mit den Eiswürfeln teilen musste, bis diese durch Kais abruptes Aufstehen und Herumgerenne letztendlich wieder hinten herauspurzelten. Kai stand bibbernd mitten in der Küche und schaute Ray böse an. Wäre Ray nicht ebenfalls kalt gewesen hätte er jetzt wahrscheinlich einen totalen Lachkrampf gehabt, da Kais Gesichtsausdruck doch irre komisch aussah und so schlich sich nur ein breites Grinsen in Rays Züge.

„Vollidiot!“, fauchte Kai ihn an.

„Vielen Dank für das liebevolle Kompliment! Aber es sah so aus, als wärest du kurz davor den Oliven in ihr weit entferntes Reich zu folgen!“

„Was?“ Kai schaute Ray verwirrt an und dann wanderte sein Blick auf seine Pizza. Er verzog das Gesicht und setzte sich wieder.

„Wieso hab ich Oliven auf meiner Pizza?“

Am liebsten hätte Ray sich mit der Hand vor die Stirn geschlagen. Was war denn bloß mit Kai los? Der puhlte gerade die Oliven von seiner mittlerweile kalten Pizza und stapelte sie am Tellerrand.

„Also. Worüber wolltest du mit mir reden? Wenn es dich so beschäftigt, dann sag‘s mir lieber, bevor du nachher noch die Treppe runterfällst, oder von einem Auto auf dem Nachhauseweg überfahren wirst, weil du in Gedanken schwebst und nicht aufpasst!“
 

~~~~++*To be continude*++~~~~
 

Ich weiß, es ist kurz geworden. Ich hoff trotzdem mal es hat euch gefallen! Und an Grimmy, die mich ja zum schreiben gebracht hat ein ganz liebes Dankeschön an der Stelle!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ricadu
2009-03-20T17:48:35+00:00 20.03.2009 18:48
HeyHo!^^
Also der Anfang gefällt mir richtig. xD
Normalerweise bin ich zu faul (T.T) eigene Geschichten zu lesen, aber die hier gefällt mir.^^
(Anm.: Ich hasse Oliven! xD)
Ich les gleich mal weiter, hoffentlich sind die anderen Kapis auch so cool *g*

CoD
Von:  Wolfi-sama
2009-01-15T16:41:08+00:00 15.01.2009 17:41
yay! Endlich mal was, dass ich mit Kai-chan gemeinsam habe^^ 1. Ich hasse Oliven, 2. Wenn ich mal voll in Gedanken bin, ist mit mir auch nichts mehr anzufangen xD
Nein, wirklich sehr gut gemacht, Fischi *patpat*
HDL
Grimmy, Doggy, "Eure Heiligkeit" ...such dir was aus^^


Zurück