Zum Inhalt der Seite

Hitzewelle

(Rose & Scorpius)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~ Why are you still holding my hand?! ~

~ Harry Potter ~ New Generation. ~
 


 

Hinweis: Sorry, dass es so lange gedauert hat ,aber hatte viel zu tun mit Schule, Führerschein usw., und da fielen mir auch nicht wirklich gute Ideen ein ^^“ Verzeiht mir bitte, viel Spaß beim Lesen^^ Anregungen oder Fragen beantworte ich gerne , außerdem suche ich noch RPG Freunde, die Lust hätten zu dem Paar mal was zu playen, dann einfach per ens melden ^^ Danke …xD
 


 

»» Why you still holding my hand?! ««
 


 

*

*

*
 


 

Lucy wusste das irgendetwas nicht stimmen konnte.

Rose war zu spät, das war sie sonst nie. Sie hatte heute zwar im Nebenzimmer geschlafen, weil irgendeine dumme Mücke ihre Nachtruhe gestört hatte, aber sie hatte Rose’ Stimme doch noch gehört oder hatte sie das nur geträumt?

Wie dem auch sei, irgendwas war hier gewaltig faul, ob Rose krank war? Aber so plötzlich? Und selbst bei der dicksten Erkältung wäre sie noch gekommen.

Ob sie noch mal nachsehen sollte? Aber dann käme sie auch viel zu spät, ungeduldig wippte sie hin und her und beobachte eher nebensächlich wie die einzelnen Schüler ihres Jahrganges in die Klassen gingen.
 

„Zabini, was stehst du den so verloren hier rum? Wo hast du den deine Streberfreundin gelassen?.“ Hörte sie plötzlich eine ihr bekannte Stimme. Mit verzerrtem Gesicht blickte sie in die braunen Augen des 17 Jährigen Lorcan Scamanders. „Ach komm zieh Leihe und lass mich in Ruhe.“, doch der Blonde grinste sie nur belustigend an. „Den Spruch bringst du schon seit einem Jahr, überleg dir mal was Neues oder bist du zu brav? Kann ich mir ja bei deinen Eltern gar nicht vorstellen.“, Lucy zischte leicht vor sich hin und sah den Blonden wütend an. „Was haben meine Eltern denn damit zu tun?!“, er grinste noch mehr. „Tja wie ich gehört haben waren deine beiden Elternteile beide im Slytherin damals, und du als ihre Tochter landest im heilig gelobten Gryffindor, da muss doch in der Erziehung was schief gelaufen sein.“, er fing laut hals an zu lachen und hinter ihm konnte sie eine weitere ätzende Stimme vernehmen, es war Albus Potter. Warum gerade der darüber lachte war ihr fraglich, schließlich waren seine Eltern beides Gryffindors gewesen, hatte Rose ihr erzählt, oder war er etwa stolz die Familientradition zu brechen? Bestimmt, wenn man solche Freunde hatte wie Lorcan und Scorpius.
 

„Wo bleibt den Scorp, hat der verpennt oder was?!“ erkundigte sich der Blonde dann fragend und lehnte sich ebenfalls an die Wand, neben Lucy, die dadurch etwas zusammen zuckte und ihm innerlich den Teufel an den Hals wünschte. „Erschreck doch nicht so Schätzchen.“ Sagte er scheinbar nebenbei , und konzentrierte sich dann auf Albus, der aber nur mit den Schultern zuckte. „Habe ihn auch noch nicht gesehen, keine Ahnung …“, - „Oh man, sollen wir auch hier warten wie Lucy auf Rose? Dann wären wir ja ganz tolle Freunde.“ Schon wieder scharrten beide in Gelächter aus. Er konnte es aber auch wirklich nicht lassen! „Vielleicht hat Scorp ja mit Rosi …du weißt schon.“ Und er zwinkerte Albus zu. „Das wäre dann die Erklärung, warum beide noch nicht aufgetaucht sind.“, Lucy erhob sich leicht und ballte ihre rechte Hand zu einer Faust. „Rose würde niemals etwas mit eurem schmierigen kleinen linken Freund anfangen.“
 

„Das war ein Scherz, als ob Scorpius auf Rose abfahren würde. Da muss ich dich enttäuschen er steht eher auf weniger rote Haare.“, und schon wieder wurde ihr Lachen lauter, diese Schweine.
 

Gerade als Lucy noch etwas erwidern wollte, verstummte das Gelächter der beiden Jungs, und Lucy sah skeptisch in ihre Richtung. Dann fiel ihr auf, dass sie geradeaus starrten, sie folgte ihrem Blick, und da sah sie es!

Da war Rose, sie sah nicht gut aus, sehr zerzaust und unausgeschlafen, aber was neben ihr ging war noch bei weitem Schlimmer. Es war Malfoy!

Und er sah auch nicht gerade erfrischend aus.
 

„Oh sie haben also doch, dann hatte Scorp aber Druck.“ Grinste Lorcan Lucy an und erntete mal wieder einen bösen Blick. „Hey Alter, wo kommst du so spät her? Verpennt oder was?“, doch der Blonde winkte nur ab. „Erzähl ich euch später, kommt mit.“ Gab er wie immer in einem energischen Ton an. Seine zwei Anhängsel folgten ihm, Lorcan warf Lucy noch einen Kussmund entgegen, welchen sie angewidert versuchte zu ignorieren, dann betrachtete sie wieder Rose und hob ihren Augenbraun. „Das musst du mir jetzt erklären!“
 


 

* * *
 


 

Rose stand wutgeladen vor einem der Slytherin Zimmer, und es nicht irgendein Zimmer.

Es war das von Malfoy. Sie war extra früher aufgestanden, um ihm einen persönlichen Besuch abzustatten. Schließlich wollte sie sich nicht wieder anhören, dass sie eine Petze sei und nichts allein regeln könnte nur weil sie wieder zur Schulleiterin ging.

Mit einem heftigen Stoß klopfte sie gegen seine Tür – zunächst keine Reaktion. Schlief er etwa noch? Konnte gut möglich sein, aber das war ihr nun auch egal. Er sollte gefälligst aufmachen. Sofort!
 

„Malfoy, mach auf oder ich vergess mich.“ Schimpfte sie wütend und man konnte sie wohl auch in den neben Schlafräumen hören. Irgendwann nach zehn Minuten öffnete sich die Tür und ein verschlafener, halsnackter Malfoy stand vor ihr. Kurz von seinem Oberkörper irritiert konnte sich nichts sagen. Doch dann ergriff er das Wort als er sie aus den Augenwinkeln erkannte. „Wiesel, was willst du denn hier? Hast du mich vermisst oder was?“, selbst am Morgen war er immer noch zu schlechten Scherzen aufgelegt. Rose wurde etwas rot vor Wut und holte tief Luft.
 

„Du hast sie ja wohl nicht mehr alle …erst kommst du in mein Zimmer, und das noch gut getarnt als Wiesel und dann…“, doch er unterbrach sie. „Ich bin gar nicht in dein Zimmer freiwillig gekommen, du hast mich doch mitgenommen.“ – „Ich hab dich gerettet!“ schrie sie ihn an und biss sich auf die Unterlippe. „Was hast du überhaupt gemacht? Und warum hast du das ganze nicht direkt aufgelöst? Du bist so ein mieser Lügner, ich - “, doch dann wurde sie in das Zimmer gezogen. Scorpius schloss die Tür hinter sich und sah wieder zu Rose. „Bist du bekloppt hier so rumzuschreien?“, doch die Rothaarige sah diesmal keine Einsicht. Sie wetterte direkt von neuem los und sah ihn zornig an. „Mir völlig egal, was deine Kumpels denken, ich will wissen was das sollte und entschuldige dich gefälligst bei mir, du musst mal lernen das du nicht alles machen kannst was du willst!“
 

„Bist du jetzt fertig? Warum sollte ich mich entschuldigen? Ich habe nichts schlimmes getan was dich betrifft, das Tier hat dir doch gefallen, und der Rest geht dich nichts an.“, erwiderte der Blonde selbstsicher und verdrehte dabei die Augen, doch Rose war das bei weitem nicht genug. „Und ob mich das was angeht, ich bin Schulsprecherin, und ich werde raus finden was du da gemacht hast.“ – „Ach willst du wieder petzten?!“, lachte Scorp und gähnte herzlich, er war nicht wirklich interessiert an dem was sie da sagte. Er wollte wieder schlafen, wenns auch nicht mehr lange wäre. „Das meine Pflicht als Schulsprecherin! Und außerdem …“, sie musste eine kurze Pause einlegen. „Was außerdem?“ hackte Malfoy nach und sah sie fragend an.
 

„…außerdem hast du mir als Tier nicht gefallen und …“ sie brüllte schon wieder rum, und das konnte der Blonde absolut nicht ausstehen. Unerwartet wurde Rose von ihm gepackt, sie spürte seinen Oberkörper an ihrem Rücken, er drückte ihre Hand nach unten, und seine Lippen kamen ihrem Ohr so nah, das sie eine Gänsehaut überkam. Was hatte er vor? Sie war verwirrt und völlig unfähig irgendwas dagegen zu tun.

„Warum regst du dich eigentlich so auf über mich? Du hast doch nur etwas mit mir gekuschelt.“ Hauchte er in ihr Ohr, und ihr Herz schlug just etwas schneller. Sein Kopf streifte sich an ihren und sie konnte spüren wie er mit seinen Lippen immer mal wieder an ihrem Hals entlang fuhr und es kam ihr fast so vor als ob er sie leicht küsste.
 

„Mit einem Wiesel zu kuscheln ist auch nicht schlimm, aber mit dir schon.“ Gab sie kleinlaut zurück, versuchte sich unter Kontrolle zu halten, um nicht zu zittern. „Und warum ist es mit mir nicht schön?“, er klang so mysteriös. „Du bist arrogant, eingebildet, ein Egoist und ich hasse dich!“, mehr fiel ihr dazu nicht ein. „Ach ja …und warum hältst du dann immer noch meine Hand fest?!“, erst jetzt bemerkte Rose das sie seine Hand gedrückt hielt, sie hatte sich nicht von ihm gelöst. In Blitzesschnelle stieß sie sich von ihm weg und atmete schwer auf. „Ein Versehen, mehr nicht.“ Entwich es ihr noch heißer aus der Kehle, Malfoy grinste amüsiert.
 

Rose war wie zu Stein erstarrt. Sie blickte zu Boden, sagte keinen Ton mehr. „So gefällst du mir schon besser.“ Erwiderte der Blonde und ging dann Richtung Bad, er war schnell wieder draußen, hatte sich nur seine Schuluniform angezogen und griff nach seinen Schulbüchern, wo er jetzt einmal wach war konnte er auch einmal pünktlich zum Unterricht erscheinen. „Ich hau jetzt ab, kannst gerne hier auf mich warten Wiesel.“, dabei deutete er aufs Bett. Rose schnaubte nur vor sich hin.
 

„Hättest du wohl gern.“ Murmelte sich eher und folgte ihm dann unauffällig, sie ging hinter ihm her, holte ihn dann irgendwann ein und ging neben ihm. Immer noch nicht konnte sie ihn ansehen, in ihrem Kopf war ein völliges Durcheinander. Was war das plötzlich für ein komisches Gefühl gewesen? Sie wusste es nicht und außerdem war sie wütend auf sich selbst, weil das mal wieder so eine typische Malfoy Anmache war, um kleine Mädchen ins Bett zu bekommen, und für einen Bruchteil einer Sekunde wäre sie wirklich darauf reingefallen.
 

„Bist du jetzt verwirrt Wieselbee?“, schon wieder so eine sarkastische Frage. Rose gab ihm keine Antwort. Überrascht hob er eine Augenbraun. „Glaubst du vielleicht das hatte grad etwas zu bedeuten?“, fragte er weiter. Rose rollte mit den Augen. „Keine Sorge ich bilde mir schon nichts drauf ein.“
 

„Wir sind gleich da.“ Kommentierte sie nur gelangweilt und atmete tief ein. „Es ist besser, wenn du jetzt nichts mehr sagst, Malfoy. Auch wenn du vielleicht wieder vor deinen Kumpels cool sein musst.“, und Rose graulte der Anblick der Leute, worunter sich auch ihr Cousin Albus befinden würde, wenn se ihn und sie so sehen würde. Sie gingen niemals friedlich nebeneinander her und eigentlich gingen sie auch sonst nie zusammen irgendwo hin. Fatale Situation. Doch da musste sich nun durch, egal was es kostete.
 


 

* * *
 


 

Lucy sah ihre Freundin besorgt an. „So war das also, und das hat sich jetzt so verwirrt? Das hört sich ja fast so an, also ob du grad Gefallen an deinem Lieblingsfeind gefunden hättest.“, sie lachte ein wenig, doch Rose rümpfte nur die Nase, „Da wäre ich ja nicht die einzigste.“, die Schwarzhaarige hob ihre Augenbraun. „Wie meinst du das? Meinst du etwa ich steh auch auf ihn oder was?“ – „Nein, er ist ja auch nicht dein Lieblinsgfeind.“, doch Lucy tat immer noch auf unwissend und zuckte mit den Schultern. „Ich weiß jetzt echt nicht was du meinst.“ – „Oh ich glaub du weißt genau, was ich meine, aber ist doch jetzt egal.“
 


 

Don't you dig this life

They call the meek

You whose feet are on the ground

And if you get too high

What goes around comes around

And brings you down

Cause people gonna see you

How they wanna see you

People gonna rate you

People gonna hate you

People gonna shove you

People gonna love you

People gonna do whatever

Makes them feel they own you better
 

Cause everyone knows we're strange

So why do you feel ashamed

Everyone knows we're different

So why do you feel ashamed

We love you all the same
 

That's why

Cause if you feel it

And if you mean it

Don't apologize

And you'll be just fine

Cause all they ever need is what you'll give them

Is what you're given



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LucyCameronWeasley
2010-04-17T11:10:26+00:00 17.04.2010 13:10
LOL

tolles kapi x3
Scorp ist ja so fieees XD
Von: abgemeldet
2009-11-06T10:57:37+00:00 06.11.2009 11:57
Nein, wie niedlich!

Ja, Scorpius Malfoy hat es echt drauf, mit seinen Maschen, was? xD
Aber dass Rosie wirklich so darauf reagiert, hätte ich nicht gedacht ... Und dabei ist er ja eigentlich ein richtiger arroganter Arsch (sorry für den Kraftausdruck! *lol*)!!!
Viel zu sagen hab ich eigentlich nicht, ich bin einfach gespannt, wie es weitergeht!

LiebeGrüße,
deine LynniE.
Von: abgemeldet
2009-09-21T02:23:52+00:00 21.09.2009 04:23
Hallöchjen ^^
das war wieder ein bomben Kapitel
Na was hat Rose den plötzlich für gefühle? hehe
Der spruch von scorp wo er meinte sie könne ruhig bei ihm im zimmer auf ihn warten
War ein klasse Kapi
mach weiter so
bye abgemeldet
Von:  KyokoUchiha
2009-08-18T17:20:55+00:00 18.08.2009 19:20
is ja klar, wen Rose meint ^-^
... wieder Malfoy oben-ohne *.,* - immer wieder ein schöner Gedanke X3v
aber Rose soll stark bleiben, damit Malfoy es nicht zu leicht hat :3
~Kyo U. |:3
Von:  nami-girl85
2009-08-11T14:16:56+00:00 11.08.2009 16:16
aaaaaah ich mag es so!! :]
aber es liest sich so schnell zu ende>_<
aber es war wie immer toll *_*

was mir aber aufgefallen ist das manchmal kleine rechtschreibfehler drinne sind, kommen mir vor wie flüchtigkeitsfehler :P

liebe grüße :]
Von:  annalina
2009-07-26T12:09:58+00:00 26.07.2009 14:09
Jap, also das klingt auf jeden Fall so, als ob das sehr interessant werden würde :D

Ein paar Fehler solltest du vl. ausbessern - vielleicht ne Beta drüberlesen lassen... is nichts Aufregendes, aber der Form halber halt ;]
Von:  robbie
2009-06-01T06:29:13+00:00 01.06.2009 08:29
hi

tolles kap.....echt super
die szene wo rose scorps hand hält hab ich bei gossip girls gesehen..musste voll an deine FF denken^^

ich hoffe du schreibst bald weiter bin gespannt was alles passiert
...aber wie kommen sie eigentlich zur Prologszene....wissen will

also schreib schnell weiter
bittö
lg
Von:  Nubes
2009-05-11T19:56:44+00:00 11.05.2009 21:56
~^o^~
was für eine supermegahammertolle FF!!!
Ich liebe die Story, ich liebe deinen Schreibstil, alleine schon deine Charakterbeschreibungen sind so orginell und klasse, vor allem mit dem Zitat für jeden.
Dein Scorpius hat genau den Charakter auf den ich selbst abfahre *hrrrr*
Ich will ihn haben *gg* *entführ*
Was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert!! *hüpf sing fähnchen schwenk*
Ich hoffe es geht ganz bald weiter, ich kanns kaum erwarten :)
ganz liebe Grüße, Hanny
Von: abgemeldet
2009-05-07T07:30:59+00:00 07.05.2009 09:30
das war viel zu kurz....scorp weißt wie er rose verwirrt^^...bin echt gespannt wie es weitergeht^^

LG
Von:  Bella_Cullen
2009-05-03T19:45:34+00:00 03.05.2009 21:45
ICH LIEBE ES <3
Die FF ist der Hammer und ich frage mich, warum ich die nicht eher entdeckt habe! :D
Genial geschrieben, ich <3<3<3 deinen Scorpius und freu mich einfach aufs Playen... Oh, aber schreib auch hier weiter! Unbedingt!
<3
Liebe Grüße :)


Zurück