Zum Inhalt der Seite

Angels are mysterious

Was ist wenn Tenten stirbt aber dennoch lebt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 27 - Rettung

Hier kommt schon das nächste und fast letzte Kapi^^
 

Nun lief Tenten auf Hochtouren. Nichts konnte sie mehr von ihrem Plan abbringen. Plötzlich fing Tenten an, in Richtung Konoha zu rennen. „Tenten warte“ rief Neji ihr hinterher. Nun lagen alle Blicke auf ihm. Selbst Tenten war stehen geblieben und schaute Neji nun verdutzt an. Das wusste er also. Sie dachte nicht weiter darüber nach und rannte einfach weiter. Das könnte sie auch später klären, wenn sie später noch am Leben sein sollte.
 

„Was meinst du mit Tenten?“ fragte Naruto verwundert. „Was wohl“ fing Sakura an. „Sie heißt nicht Tamara. Das ist Tenten. Sie war es schon die ganze Zeit. Ist dir denn nicht die große Ähnlichkeit aufgefallen?“ „Doch, ist sie. Aber ich dachte, dass das nur ein Zufall ist“ antwortete Naruto.
 

„Es war aber kein Zufall. Tenten hatte diesen Angriff von damals überlebt und ist zurückgekommen. Aber nun weis ich nicht, ob wir sie wieder sehen werde.“ Nun lagen alle Blicke wieder auf Tenten, die nun kurz vor Konoha war. Nun machte sie einen großen Sprung und sprang dabei nach oben. Als sie oben auf dem Eingangstor angekommen war, sprang sie noch einmal. Aber bei einem einfachen Sprung beließ es Tenten nicht einfach.
 

Bei ihren Sprung bekam Tenten wieder ihre weißen Flügel. Diese Flügel hatten die Dorfbewohner schon vor zwei Jahren gesehen. Nun war es allen klar, wer Tamara eigentlich ist. Mit Hilfe dieser Flügel flog Tenten in die Mitte Konoha’s. Dort verharrte sie eine Weile und breitete ihre Flügel aus.
 

Leicht leuchtete sie wieder auf. Es sah aus, als würde sich von ihrem Körper feiner Glitzer ablösen, der sich über ganz Konoha legte. Keine Ecke von Konoha blieb unbedeckt. Nun staunten die Dorfbewohner nicht schlecht. Langsam wurden die Flammen immer kleiner. Als sie schon fast verschwunden waren, bemerkten Einige den angespannten Gesichtsausdruck. Anscheinend strengt es ziemlich an. Ihr Leuchten wurde auch langsam schwächer. Sie verlor immer mehr Energie, dadurch wurde das Glitzern auch weniger.
 

Lange musste sie es aber zum Glück nicht mehr aushalten. Die Flammen waren fast gelöscht. Nur noch vereinzelt waren ein paar zu sehen. Auch die Schäden an den Häusern regenerierten sich langsam wieder. Konoha wurde so gut wie neu. Nach wenigen Minuten waren keine Spuren eines Anschlages mehr sichtbar, alles war repariert und die Flammen gelöscht.
 

Nachdem Alles wieder in Ordnung war, sank Tenten zu Boden. Wieder machten sich die Ninjas auf den Weg zu ihr. Wieder lag Tenten regungslos auf den Boden. Diese Situation erinnerte Manche an die Geschehnisse vor 2 Jahren. Hinata fürchtete schon, dass Tenten wieder verschwinden würde. Wieder war sie die Erste, die bei Tenten ankam und sie in den Arm nahm.
 

„Tenten wach auf“ redete Hinata auf sie ein. Zu ihrer Verwunderung öffnete Tenten gleich die Augen. Sie sah Hinata an und fing an zu lächeln. „Na du“ sagte sie nur knapp. „Bitte bleib hier Tenten“ sprach Hinata aufgeregt weiter. „Keine Sorge“ begann Tenten „ich habe nicht vor, wieder von hier weg zu gehen.“ Nach diesen Worten löste sich Tenten aus Hinatas Griff.
 

Sie versuchte aufzustehen und schaffte es tatsächlich. „Ich habe wirklich nicht vor, wieder von hier weg zu gehen. Ich bleibe hier“ sagte Tenten nur. Danach konnte sie sich nicht mehr auf den Beinen halten und fiel nach vorn um. Sie bekam noch mit, dass Neji sie auffing. Auch die Worte von Tsunade bekam sie noch mit „unglaublich, dass sie es geschafft hat. Ich hoffe nur, dass sie wieder aufwacht. Da bin ich mir ganz und gar nicht sicher.“ Das war das Letzte was sie noch mitbekam, bevor ihr schwarz vor Augen wurde und ihre Umgebung vollkommen verstummte.
 

So, das war’s wieder einmal^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuuo
2009-04-26T02:14:45+00:00 26.04.2009 04:14
tolles kapi
schön dass sie das geschafft hat
freu mich aufs nächste
lg kyuuo


Zurück