Zum Inhalt der Seite

In der Hölle der roten Wölkchen

~The Girl is Mine~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Plötzlich Annäherung

Geschockt sahen Sakura und Tenten zu Pein, der sie Ausdruckslos musterte.

Sakura fand zitternd ihre Stimme wieder. „Und was bedeutet das für sie?“ Ihr blick ging zu Tenten, die Schneeweiß im Gesicht wurde und verängstigt zu Pein sah.

„Nun ja, ich hätte einen Vorschlag für euch.“ Sagte Pein. Er beugte sich vom Stuhl nach vorn und sah sie an.

„Und der wäre?“ Fragte Sakura, der man ihre Angst ansehen konnte. Sie wollte auf keinen Fall das Tenten etwas passierte.

Ein Klopfen unterbrach sie kurz. Zetsu ging zur Tür und sah nach, wer dort war. Hidan kam hinein und schob Zetsu beiseite. Sein Blick ging zu Pein.

„Was willst du? Du störst Hidan.“ Pein klang barsch doch wurde er nicht lauter. Man merkte, das er es nicht mochte, einfach so gestört zu werden.

Sakura sah von Hidan weg zu Tenten. Die mittlerweile überhaupt keine Farbe mehr im Gesicht hatte, „Tenten.“ Doch schon zu spät sie rutschte ohnmächtig vom Stuhl. Sakura sprang hoch, doch ehe sie, sie erreichte, hatte Hidan sie schon aufgefangen.

Er hatte sie hoch auf seinen Arm genommen. Sein Blick ging zu Pein. „Was soll der scheiß? Sie darf sich nicht aufregen. Was ist überhaupt los? Konan meinte das du sie wohl aus dem Weg räumen willst?“ Hidan wirkte sauer.

Sakura wunderte sich das gerade 'er' sich einmischte, was sie anging. Ihr Blick ging zu ihrer Freundin, die noch immer nicht zu sich gekommen war. „Tenten.“ Flüsterte sie zu ihr. Doch sie hing nur schlaff in Hidans armen.

Pein stand auf und ging auf Hidan zu. Der seinen Griff um Tenten festigte.

Sakura wusste nicht ob sie sich einmischen sollte, doch war es nicht gut das Tenten wieder ihr Bewusstsein verloren hatte. „Bitte, ich muss ihr Helfen.“ Sagte sie und sah flehend zu Pein der sie anstarrte.

„Wenn du nicht willst das ihr was zustößt dann trete und als Medicnin bei.“ Er sah zu Tenten. „Oder soll ihrem Kind etwas passieren?“

Sakura merkte das er es ernst meinte. „Okay, aber damit eins klar ist. Keiner rührt sie an. Wenn ich hier bleibe, kann sie dann nicht zurück nach Konoha? Ihr könnt sie doch wegbringen ohne das sie weiß wo das Hauptquartier ist.....“

„Nein, sie wird entweder hier bleiben und uns ebenfalls helfen oder ich schneide ihr sie Kehle durch.“ Er ging auf Hidan zu, der Tenten fest in seinem Arm hielt. „Wäre doch schade um sie.“

Auch Hidan sah genauso angewidert zu Pein wie Sakura.

Sakura stand auf. „Warum meintest du denn, das sie unnütz ist? Immerhin ist sie genauso gut wie ich.“ Ihr Blick hielt Peins stand.

Er legte ein falsches Lächeln auf.

Nun mischte sich Hidan mit auch mit ein. „Zwei Medicnins, wären doch noch besser für uns.“

Pein nahm seinen Blick von Sakura uns sah zu dem Grauhaarigen. „Ach und was wird aus ihrem Balg? Das ist kein Kindergarten.“ Sagte er und ging zu seinem Stuhl zurück und setzte sich wieder.

„Ich werde mich um sie kümmern, wenns sein muss.“ Sagte Hidan zu seinem Leader der nur Lachte.

Sakura sah völlig Irritiert zu Hidan, der es wohl ernst meinte. Sein Blick ruhte auf Tenten die noch immer nicht zu sich kam.

Wieder ging die Tür auf und Konan kam mit Deidara ins Zimmer. Konan ging geradewegs zu Pein. „Weißt du eigentlich......“ Doch Pein legte seinen Finger auf ihre Lippen.

Er sah zu der Blauhaarigen. „Nicht hier, vor allen.“

Deidara sah angewidert zu Hidan. „Lass sie runter, un.“ Zischte er und wollte ihm Tenten abnehmen. „Was ist mit ihr, un.?“ Fragte er und sah sie sich genauer an. Er strich ihr die Haare aus dem Gesicht.

„Finger weg, sie gehört jetzt zu mir.“ Sagte Hidan und funkelte mit seinen Lila Augen Deidara an.

Sakura verstand sie Welt nicht mehr. Sie wusste nicht wo sie hin sehen sollte. Da waren Hidan und Deidara die wegen Tenten stritten. Auch Pein und Konan flüsterten sich etwas entgegen, wobei Konan immer wütender aussah. Und zuletzt war noch Tenten um die sich Sakura Sorgen machte. „BITTE.“ Schrie sie dazwischen. Alle richteten ihre Aufmerksamkeit nun auf die Rosahaarige.

„Was ist Pinki?“ Fragte Hidan.

Pein sah zu ihr. „Und was ist? Trittst du uns bei, oder nicht?“

„Was ist mit Tenten?“ Sakura sagte nichts bevor er ihr nicht versicherte das sie am leben bleibte.

Pein sah zu Konan. „Sie wird die selbe Frage noch von mir hören, immerhin können wir sie hier als Heilninja auch gut gebrauchen.“

Sakura war Konan dankbar. Allein sie schien Pein dazu bekommen zu haben das Tenten nicht passierte. Es konnte auch Einbildung gewesen sein, aber Sakura hatte immer wieder beobachtet wie Pein und Konan sich ansahen. //Die beiden haben sich gern.// Dachte Sakura sich. Was hatte sie im Moment für eine Wahl? „Okay, ich machs.“ Es fiel ihr schwer es zu sagen. Doch anders ging es nicht.

„Geh und kümmere dich um sie.“ Drang Konans Stimme zu ihr. Sakura Nickte und deutete Hidan das er ihr folgen sollte.
 

Sie gingen mit ihr zu Tentens Zimmer. Sakura öffnete die Tür und ließ Hidan mit Tenten zuerst durch. Er legte sie Vorsichtig ins Bett. Sakura wunderte sich über Hidan. Er wirkte sehr vorsichtig und behutsam im Umgang mit ihr. „Danke Hidan, du kannst jetzt gehen.“ Sagte sie und sah das er sich nicht rührte. „Hidan?“

Er sah zu ihr. „Geht es dem Baby gut?“

„Warum interessiert es dich überhaupt?“ Fragte sie und setzte sich zu Tenten ans Bett. Er wirkte nicht wie jemand der sich aus anderen etwas machte. Doch wenn sie ihn so sah, schien er sich wirklich um sie zu sorgen.

„Ich weiß es nicht. Aber ich möchte es gern wissen.“ Sein Blick sah zu Tenten die friedlich im Bett lag.

„Du magst sie?“ Sakura fand es sogar süß. Der große Wiederling machte sich richtig sorgen um ihre Freundin.

„Glaub schon. Ich werde sie auch in ruhe lassen. Aber sag Bitte Bescheid ob alles Okay ist.“ Er ging ins Bad und holte einen Nasen Lappen, den er auf dann auf Tentens Stirn legte. „Ich warte draußen.“ Sagte er und ging raus.

Sakura sah ihm kurz nach. Als er die Tür hinter sich zu gezogen hatte fing sie an sich um Tenten zu Kümmern. //Ach mein Chakra.// „HIDAN, KOMM MAL.“

„Was ist stimmt was mit ihr nicht.“ Völlig erschrocken kam er reingestürmt ins Zimmer.

„Nein aber du müsstest mein Chara noch freisetzen. Damit ich nach dem Baby gucken kann.“ Sagte Sakura Grinsend.

„Musst doch nicht gleich so rum gröhlen.“ Brabbelte er vor sich hin.

„Sakura?“ Leise klang Tenten Stimme die langsam aus ihrer Ohnmacht kam.

„Ten, ist alles Okay? Hast du schmerzen?“ Fragte Sakura nach.

Ihre Augen öffneten sich einen kleinen Spalt. Sie sah zur anderen Seite des Bettes zu Hidan. „Was willst du hier?“ Fragte sie ihn und setzte sich langsam hin.

Hidan half ihr ein wenig und Sakura sah neugierig zu.

„Hidan nimm deine Dreckspfoten von ihr, un.“ Fauchte Deidara der in der Tür stand.

„Sag mal was ist bloß mit euch allen los? Die Organisation besteht aus einem Haufen Clowns hab ich das Gefühl.“ Zischte Sakura durch den Raum. Sie verstand einfach nicht was hier vor sich ging.

Alles sahen zu ihr und sie fing an vor Wut zu zittern. „Raus.....alles RAUS.....SOFORT.“ Sie zeigte mit dem Finger zur Tür.

Hidan und Deidara gingen wirklich schnell raus und schlossen die Tür leise hinter sich.

„Sakura was.....“ Tenten legte sich wieder zurück ins Kissen.

„Alles wird gut. Du musst dich ihnen auch anschließen sonst werden sie dich umbringen. Bitte Tenten dir wird nichts Passieren wenn du das tust.“ Sakura sah ihren Blick. „Tenten ich weiß auch das es nicht einfach ist. Aber irgendwann können wir dann sicher abhauen. Sie müssen uns nur vertrauen.“

Tenten sah zur ihr in die Augen. „Und was wird aus meinem Kind? Solle es unter Schwerverbrechern groß werden? Du weißt nicht mal ob sie es mich behalten lassen.“

Die Tür ging auf und Sakura wollte gerade los schreien. Doch dann sah sie Konan rein kommen. „Ach, du bist es nur.“

„Wie geht es dir?“ Sie setzte sich zu Tenten ans Bett.

„Na ja, geht so. Was passiert nun mit mir?“ Fragend sah Tenten in Konans Augen.

Konan Lächelte sie an. „Dir und dem Kind wird nichts geschehen. Solange ihr uns treu dient.“ Ihr Blick ging zu Sakura. „Ist mit ihrem Kind alles okay?“

„Ich werde sie jetzt untersuchen.“ Sakura stand auf und Tenten legte ihren Bauch frei.
 

„Alles im grünen Bereich. Dem Kind geht es gut. Nur eins noch Tenten ich hab mich wohl verrechnet. Du müsstest schon am ende des Dritten Monats sein.“ Sagte sie und setzte sich auf den Stuhl neben dem Bett.

„Das kann nicht sein ich hatte meine.....“ Sakura unterbrach Tenten.

„Das kann mal vorkommen. Aber das Risiko ist nicht mehr so hoch das du das Kind jetzt noch verlieren kannst. Und ehrlich, auch wenn man noch nichts sieht, bist du ganz sicher so weit, durch deine Angaben hatte ich gerechnet. Doch jetzt kann ich mit Sicherheit sagen das du soweit bist, habs gesehen.“ lächelte sie freudig zu ihrer Freundin rüber.

„Schön, sei dir sicher, das ich dir so gut ich kann helfe.“ Sagte Konan die sie freudig Anstrahlte.

„Danke euch beiden.“ Tenten konnte nun auch wieder Lächeln.

„Tenten dürfen die beiden rein kommen? Sie machen sich wirklich Gedanken um dich. Es ist komisch das zu sagen aber sogar Hidan macht sich sorgen.“ Sagte Konan zu der Braunhaarigen.

Tenten sah zu Sakura die Nickte. „Okay.“

Konan stand auf und ging zur Tür. Sie öffnete sie und deutete den beiden rein zu kommen. Deidara und Hidan kamen ins Zimmer und stellten sich ein Stück vom Bett weg.

„Ich beiß euch nicht.“ Tenten lächelte ihnen zu. Sie hatte immer mal wieder etwas mitbekommen. Unter anderem auch was Hidan zu Pein gesagt hatte. Und das er sie aufgefangen hat. „Hidan.“ Sagte sie und er sah erschrocken zu ihr.

Er dachte das sie ihn rauswerfen wollte. Doch noch fragender sah er aus als sie ihn anlächelte.

Danke, das war lieb von dir.“ Sagte sie und wandte sich aber wieder zu Konan und Sakura.

Deidara sah ungläubig zu Tenten. Er wusste nicht was vorgefallen war. Böse sah er zu Hidan.

„Ist mit dem Baby alles okay?“ Fragte Hidan und sah zu Sakura.

„Dem geht’s gut.“ Grinste sie. Die schlechte Stimmung die sie durch Sasori und Itachi hatte war wie weggeblasen. Sie freute sich für Tenten. Auch das sie nun Akatsuki beigetreten ist würde sicher noch helfen, um hier endlich raus zu kommen. Sie brauchte nur ihr vertrauen.
 

Deidara und Hidan waren schon vor einer weile gegangen, da Konan sie raus geworfen hatte. Immer wieder haben sie sich dumm angemacht und in die Haare bekommen.

Konan stand lächelnd auf und wollte gehen. Sie drehte sich noch mal um. „Ach ja Sakura?“

„Was ist denn Konan?“ Fragte sie.

„Was ist denn mit Itachi und Sasori los?“

„Keine Ahnung.“ Es war nicht einmal gelogen. Sie wusste es nicht.

„Na ja aber, was ist mit dir und Itachi? Wie lang ist es noch bis zu deinem Geburtstag?“ Wollte Konan wissen.

„In 5 Monaten habe ich Geburtstag.“ antwortete sie. Es kam ihr vor wie ihr Todes Uhrteil.

„Freue dich, die Jungs gehen Heute noch für mindestens einen Monat auf Mission.“ Grinste Konan Verständnis voll zu ihr.

„Muss ich dann auch schon mit? Und wenn, mit wem?“ Fragte sie neugierig nach.

Konan Lachte. „Nein noch nicht. Und Tenten erst wenn ihr Baby da ist, wenn sie überhaupt auf Mission muss. Immerhin haben wie hier auch immer einen der Verletzt ist.“ Zwinkerte sie der Braunhaarigen zu.

Tenten Lächelte. Konan war wirklich immer nett zu ihr genau wie Deidara. So schlecht ging es ihr ja nicht. Zumindest solang wie Pein es so beließ. Sie hatte Konan zugesagt das sie ebenfalls zustimmte. Tenten war sich auch ganz sicher, das Konan wusste, das es nur wegen ihm Kind war.

Sakura ging es gerade hervorragend, für ihre Lage. Kein Itachi und auch Kein Sasori, freute sie sich.
 

-------------- Team Kakashi/Yamato -----------------
 

„Sensei-Kakashi,“ Sagte Sai und trat mit einem Falken auf dem Arm zu ihm. Alle sahen ihn an.

„Was ist?“ Fragte Kakashi und legte sein geliebtes Buch beiseite. Auch er musste sich ein wenig ablenken. Es machte ihn verrückt wenn er daran dachte, das seine ehemalige Schülerin, in den Klauen von Akatsuki war.

Auch Sasuke und Neji, sahen zu ihm.

„Eine Nachricht aus Konoha.“ Sagte er und gab ihm das Röllchen was er dem Falken abgenommen hatte.

Kakashi nahm es und sah hinein. „Nicht gut.“ Sagte er und setzte sich wieder hin nach dem er es gelesen hatte.

„Was ist Sensei?“ Sasuke sah seinem Sensei an das etwas nicht in Ordnung war.

Kakashi sah zu ihnen. „Das Blut war ganz sicher, von einer der Mädchen.“

Alle sahen ihn sorgenvoll an.

„Eine von ihnen erwartet ein Kind.... Sakura oder Tenten ist Schwanger.“ Sagte er.

Allen fiel die Farbe aus den Gesichtern.

Sasuke sah mit großen Augen zu seinem Sensei. „Sind sie sicher?“

„Ja Sasuke sind sie, Tsunade selbst hat sich darum gekümmert.“ Kakashi dachte an die Angst die, die Hokagin doch vor Blut hatte. Doch hatte sie sich selbst daran gemacht und das Blut analysiert.

In Sasuke brodelte alles. //Das kann nicht sein, nicht sie. Aber vielleicht ist sie es nicht sondern Tenten. Scheiße wenn sie es ist, bring ich denn Kerl um.// Er konnte den Gedanken nicht ertragen das seine Sakura sich einem anderen Kerl wohl hingegeben hatte. Sein Blick blieb an Sai hängen. Er ging auf ihn zu und Packte ihn am Kragen. „Hast du sie angerührt?“ Zischte er wütend.

Sai Lächelte. „Nein. Selbst wenn, geht es dich nichts an.“

Kakashi zog sie auseinander. „Glaubt ihr so bekommt ihr sie wieder? Ihr müsst zusammen arbeiten und nicht gegeneinander.“ Er ließ sie los.

Sasuke zog sich zurück und Sai nickte Kakashi zu.

Yamato sah zu Neji. „Neji wir finden sie.“ Sagte er und Klopfte auf seine Schulter.

Neji konnte sich gut vorstellen das Tenten die jeniege war die schwanger ist. Er wollte sie umbedingd zurück haben.

„Weiter Leute und wenn es uns Monate kostet, wir holen sie zurück.“ Sagte Kakashi und machte sich mit den anderen wieder auf die suche nach den Mädchen.
 

---------------Bei Akatsuki 4.Wochen Später-------------------
 

„Tenten, wie kann man nur soviel Essen?“ Lachte Konan. die mit ihr und Sakura in der Kantine saß.

„Ich hab aber Hunger.“ Man sah nun deutlich eine Rundung an ihrem Bauch. „Baby hat Hunger.“ Lachte sie.

Sakura stand auf und ging in die Küche. Sie blieb in der Tür stehen. „Tobi was machst du denn da?“ Sie sah das Tobi völlig aufgeregt was.

„Tobi ist froh, das heute schon welche wieder kommen. Auch wenn es Hidan-sama ist.“ Man sah ihm seine Freude trotz der Maske an.

Sakura war nicht so begeistert davon. Sie hatte die Zeit ohne die anderen genossen. Selbst Pein wurde langsam freundlicher zu ihnen. Was würde sie nur erwarten wenn Itachi wieder hier war? Und wollte Sasori sie noch immer Töten? //Oh man. Ich hab keine Ahnung?// Dachte sie und nahm sich einen Kaffee. Ein wenig beleidigt war sie das sie sich noch immer um die Wäsche kümmern musste. Was aber nicht so viel war da nur 5 Leute hier waren. Außer sie und Tenten waren ja nur Konan, Pein und Tobi da. Zetsu war ein Geheimnis für sie, immer tauchte er auf und Berichtete von den anderen Mitgliedern. Sie ging zu Tenten und Konan zurück.
 

„Hi, ihr habt ihr uns vermisst, un?“ Hörten sie Deidara der in der Tür der Kantine stand.

„Sicher.“ Grinste Tenten und biss in ihren Toast.

Deidara kam näher. „Wow man sieht es ja schon richtig, un.“ Lächelte er und zeigte auf die Wölbung auf ihrem Bauch.

„Na bei dem was sie so alles isst.“ Grinst Konan.

„Das brauch das Kind doch auch, hmm.“ Deidara setzte sich zu ihnen und erzählte erstmal drauf los.

Sakura und Konan zogen sich zurück, da Deidara ja eh nur mit Tenten sprach.
 

„Bis nachher.“ Winkte Konan und bog um die Ecke.

„Ja ich geh dann mal die Wäsche machen.“ Sagte die Rosahaarige zynisch.

//Ganz toll.// Dachte sie als sie die Tür von der Wäsche Kammer schloss und denn Haufen voll Wäsche sah. Sie machte sich erst mal daran die Anrichte frei zu räumen. Sie merkte nicht wie leise jemand die Tür öffnete und ein trat.

„So unvorsichtig?“ Flüsterte eine Stimme hinter ihr.

Sakura drehte sich um. „Sasori.“ //Nein jetzt geht das wieder los. Gleich geht er mir wieder an die Gurgel.// Er trat an sie heran. //Scheiß Anrichte.// Dachte sie weil sie mit ihrem Hintern dagegen stieß.

Er kam ganz nahe und blieb vor ihr stehen. Sein Blick zeigte keine Gefühle, wie sonst. Deuten konnte sie ihn aber nicht. //Was hat er vor.// Er legte eine Hand sanft auf ihre Wange und strich mit dem Daumen über ihre Lippen. Sakura war wie erstarrt, ihr Körper gehorchte ihr nicht mehr. Sie war nicht imstande sich zu Bewegen. //Warum gehorchst du scheiß Körper mir nicht.//Sie sah ihm in die Augen. Ein zufriedenes Lächeln umspielte seine Lippen.

Er hatte sie vermisst. Uns jetzt wo er sie wieder gesehen hatte hielt er es nicht mehr aus. Er musste sie einfach berühren. Ihren Lieblichen Duft wollte er auch wieder so intensiv war nehmen. Er beugte sich vor und sah sie an.

„Nicht.“ Flüsterte sie. Er kam noch näher, sein warmer Atem strich über ihren Hals.

Tief sah er in ihre Augen. Er nahm die Hand von ihrer Wange und fuhr mit seiner Hand, von ihrem Hals an, runter über ihrem Arm bis zu ihrer Hand.

Sakuras Haut überzog eine Gänsehaut. Das schlimme daran war nur das es nicht einmal unangenehm war. Nein es war ein schönes Gefühl.

Sein Hände um griffen ihr Handgelenke und hielten sie fest. Immer dichter kam er mit seinem Gesicht. Seine Lippen legte er auf ihre Wange. Während er ihre Hände über ihren Kopf hoch hielt.

„Bitte nicht.“ Flüsterte sie zu ihm.

„SCHHH...“ Er Küsste sie weiter, bis er zu ihren Lippen kam, die er mit einem nun zu einem Zarten Kuss Versiegelte. Zärtlich küsste er sie und nach dem sie anfing den Kuss zu erwidern, ließ er ihre Hände los.

//Was mach ich hier nur?// Sakura wusste es nicht. Sie legte von ganz allein ihre Arme um seinen Körper und drückte ihn an sich. Er ließ von ihren Lippen ab und bedeckte ihren Hals und ihr Dekollete mit liebevollen Küssen. Sakura wusste nicht warum aber ihn ihr fing alles an zu kribbeln. Ihr Körper sehnte sich gerade zu danach von ihm berührt zu werden. Aber sie konnte doch nicht mit ihm.... Sie spürte wie er mit seinem Knie ihre Beine auseinander drückte um zwischen ihnen zu stehen. Er hob sie hoch und setzte sie auf die Anrichte. Kurz sah er sie an und Küsste sie wieder auf den Mund. Der Kuss blieb nicht so Zurückhaltend wie eben, nein er wurde vordernder und leidenschaftlicher. Seine Hand fing an zu wandern. Zärtlich streichte er über ihren Rücken. Er leckte ihr über ihr Lippen um Einlass zu bekommen, dem sie ihm auch gewährte. Ein leidenschaftliches Zungen Duell entfachte, immer wieder massierten sich ihre Zungen gegenseitig.

Er war über sich selbst erschrocken. Diesen drang und diese Lust die in ihm aufkam als er sie gesehen hatte, raubten ihm förmlich den Verstand. Ihren Zierlichen Körper so dicht an seinem zu Spüren war unbeschreiblich. Ihr Zarten Lippen zu kosten war eine Sünde wert, die er gern einging. Seine Hand fuhr zu ihrer Brust und streichelte drüber. Noch nie hatte er solche eine Lust verspürt wie jetzt.

Sakura stöhnte kurz auf als sie seine Hand an ihrer Brust Spürte. Ihr Kopf war wie leer gefegt. Als sie merkte wie er ihr das Top ausziehen wollte setzte ihr Verstand wieder ein. Sie schob ihn weg. „Ich will das nicht.“ Sagte sie und sprang von der Anrichte herunter.

Sasori nahm ihr Hände und drückte sie gegen die Wand. „Du willst es doch.“ Flüsterte er in ihr Ohr.

„Nein.“ Sagte sie und bekam Angst. Würde er aufhören? Oder es sich einfach nehmen was er wollte. Doch wunderte es sie als er seinen Griff lockerte. Sie nutze die Gelegenheit, doch er hielt sie wieder auf. Er Zog sie wieder zu sich und Küsste sie noch einmal Liebevoll auf die Lippen. //Was mach ich den jetzt.// Dachte sie und schloss ihr Augen.
 


 

_______________________________________________________
 

so das war Kapitel 13.

hoffe wieder das es euch auch gefallen hat
 

und nicht vergessen noch ist alles offen ^_°
 

glg

eure Nana.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko__x3
2013-07-24T14:20:52+00:00 24.07.2013 16:20
Das Kommentar wird nun kurz.... muss wissen wie es weiter geht>\\\\\\<
Von:  blood-Princess
2009-02-19T18:10:40+00:00 19.02.2009 19:10
hi
sorry das ich dir für die letzten kappis keine ENS da gelassen hab.
aber mein internet ging eine weile nicht mehr.
deine kappis sind einfach klasse.
also am aller bessten find ich passt ita zu ihr.
bin schon aufs nächste kappi gespannt.

lg
black-berry
Von:  Annie-Chan
2009-02-17T09:12:58+00:00 17.02.2009 10:12
Das Kappi war ja wieder suuuuuper geil. Ich hoffe du machst ein ItaxSaku draus. Ich liebe dieses Paaring^^ Bei Ten ist es mir egal.
Ich hoffe das nächste Kappi kommt schnell^^
Bin schon total gespannt!
lg Annie-Chan
Von:  saku123
2009-02-16T15:24:51+00:00 16.02.2009 16:24
tolles kapi^^
ich glaub zwa, ich steh mit der meinung ziemlich allein...aber saso sollte saku bekommen...jedenfalls nach dieser...szene xD

un zu tenten sag ich nur: deidei is die bessere wahl xD

schreib shcnell weiter^^
glg saku123
Von: abgemeldet
2009-02-16T15:05:30+00:00 16.02.2009 16:05
Klasse Kap^^
Von:  Number42
2009-02-15T18:11:30+00:00 15.02.2009 19:11
wua, sasori, wenn sakura nich will komm doch zu mir!!!!!!
ja, jetz mal ernst, bei sasori würde ich schon nich nein sagen, aber itachi find ich eigentlich besser, man jetz kann ich mich voll nich entscheiden

und hidan *sabber* man, ich bin verdammt eifersüchtig auf tenten
und des is echt knuffig wie sich deidara und hidan immer streiten *beide knuddel* aber hidan is besser *mit hidan fähnchen rumwedel*

ich freu mich schon aufs nächste kapi, mach weiter so^^ *kuchen dalass*
Von:  BlackPeaches
2009-02-15T12:40:38+00:00 15.02.2009 13:40
wieso is ita nie da wenn man (in dem fall saku) ihn braucht?
ich hoffe er kommt noch um saku zu helfen!!
ein schönes kapitel ^^
war iwie putzig dass sasu auf sai eifersüchtig is XDD
lg
freu mich aufs nächste kapitel!
miss_manga
Von: abgemeldet
2009-02-15T11:52:56+00:00 15.02.2009 12:52
das kapi is klasse!
frue mich schon afus nächste:)
Von:  fahnm
2009-02-15T00:24:42+00:00 15.02.2009 01:24
Scheint so als ob Hidan einen Narren an Tenten gefressen hat.
Ich hoffe ehrlich auf TenXHidan.
Und was Sasori angeht sieht es eher aus als ob er sie zwingen will.
Da bin eher auch für ItaXSaku.
Mal sehen wie es weiter geht.
Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  violeta
2009-02-14T18:11:03+00:00 14.02.2009 19:11
Ich finde das Kapitel ist toll geworden^^
Du hast es super beschrieben^^
Ich freu mich schon risig auf das nächste Kapitel^^
lg violeta


Zurück