Zum Inhalt der Seite

Endless Love – Without A Future? (無盡的愛)

Eine verbotene Liebe im alten China (Goku&Chichi)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Es geht endlich weiter! :-D

Sorry, dass ich euch wieder so lange hab warten lassen; wollte zuerst mein anderes Fanfic-Projekt fertig schreiben, bevor ich mich wieder dem hier widme >__< Inzwischen habe ich es endlich geschafft, und hier folgt auch schon das zweite Mal das letzte Kapitel für mich :-) (hab das letzte Kapitel der anderen Fanfic ja auch erst gestern geschrieben xD)

Also auch hier ist das nun schon das letzte Kapitel (Epilog gibt’s aber auch noch^^); aber was heißt hier "schon"? War ja in dieser Fanfic auch mehr als nur extrem langsam >.< xD Na ja ... *räsuper*
Wir nähern uns also dem Ende ... Was wird passieren? Werden sie es wirklich schaffen, den heiligen Drachen Shenlong zu rufen? Oder scheitern sie noch an der letzten Aufgabe, so nahe am Ziel?

Diesmal aus Gokus Perspektive ^_^
Ja, was soll ich mehr sagen?^^
Lehnt euch zurück und genießt das Kapitel! ^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

個新的未來 - Ein neues Leben

****Rückblick****

Ich löste mich von seinem festen Griff, um ihn mit einer strengen Miene anzusehen. »Was redest du da nur für einen Unsinn? Du bist doch rechtzeitig gekommen, warst rechtzeitig da und hast mich vor ihm gerettet! Wenn du nicht gekommen wärst ...« Ich hielt kurz inne und schluckte an dieser Stelle; weiter wollte ich gar nicht denken. »Du bist ja gekommen und hast mich beschützt. Es ist alles gut ausgegangen, und jetzt hör bitte auf, dir selbst solche schrecklichen Vorwürfe zu machen!«

Während ich das sagte, ging ich immer näher auf ihn zu, bis ich mich schließlich in seine Arme warf.

»Halt mich bitte fest«, bat ich ihn lautlos.

Glücklich spürte ich, wie seine muskulösen Arme meine Taille umschlangen und nicht daran dachten, mich jemals loszulassen.

****Rückblick****
 


 

KAPITEL 18:

個新的未來

Ein neues Leben

»Haben wir endlich unser wohlverdientes Glück gefunden?«


 


 

»So, nun haben wir alle sieben Dragonballs zusammen.«

Sie nickte darauf nur ganz benommen. Genau wie ich konnte auch sie es nicht so recht fassen. Wie viele Monate haben wir auch damit verbracht, nach ihnen zu suchen? Was mussten wir alles durchleiden und ertragen, um endlich an unser ersehntes Ziel zu gelangen? Ein Ziel, das nur natürlich und selbstverständlich war: Nämlich für immer glücklich miteinander zu werden? Ein Recht, dass eigentlich jedem vergönnt sein sollte. Doch ausgerechnet der Prinzessin des Landes wurde dieses Recht nicht gewährt. Wir hatten hart und lange darum kämpfen müssen.

Nun lag der Schlüssel zu unserem Glück, die sieben Dragonballs, komplett vor unserer Nase und blinkten schon seit geraumer Zeit in regelmäßigen Abständen hell auf. Sie warteten wohl nur noch darauf, dass wir den Heiligen Drachen riefen.

»Bist du bereit?«, fragte ich sie leise und blickte ihr tief in die Augen. Abermals nickte sie wortlos. Ich strich ihr kurz über das weiche Haar und drückte ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn, bevor ich mich wieder zu den Drachenkugeln wendete. Ich breitete feierlich meine Arme über sie aus und schloss meine Augen, um meine Konzentration zu steigern. Meine gesamte Aufmerksamkeit galt nun ihnen.

»Heiliger Drache Shenlong«, setzte ich mit rauer, entschlossener Stimme an, »erscheine und erfülle uns unseren Wunsch!«

Die Kugeln hörten urplötzlich auf zu blinken, sondern blieben hell erleuchtet. Parallel dazu färbte sich der Himmel pechschwarz, sodass er einen extremen Kontrast zu dem leuchtenden Gold der Kugeln darstellte. Es entstand eine spürbare Spannung. Wachsende Blitze zuckten um die Kugeln herum, wuchsen und die sieben Kugeln wurden selbst zu Blitze, die sich vereinten und in Form eines gigantischen Bündels hoch in den Himmel schossen. Was für ein spektakuläres Schauspiel!

Wie gebannt beobachteten wir dieses einmalige Spektakel, das wir wohl so bald nicht mehr wieder sehen würden.

Das blitzartige, kilometerlange Bündel stellte sich in wenigen Augenblicken als der Drache heraus. Seine Größe war gewaltig. Ich hatte noch nie zuvor etwas in so einem überdimensionalen Format gesehen.

Voller Ehrfurcht blickten wir zu ihm empor. Er sah beinahe furchterregend aus. Doch uns blieb nicht viel Zeit, ihn zu bewundern oder vor Ehrfurcht ganz klein zu werden, denn der Drache begann, mit uns zu sprechen.

Seine tiefe Stimme hallte aus jeder Richtung wieder. »Ihr habt mich gerufen? Nennt mir euren Wunsch. Ihr habt einen einzigen Wunsch frei.«

Chichi und ich sahen uns an. Wie sollten wir unseren Wunsch am besten formulieren, damit ja keine Missverständnisse aufkamen?

Sie trat schließlich mutig vor und sah das gigantische Geschöpf entschlossen an. »Wir wünschen uns, endlich in Freiheit leben zu dürfen und nicht mehr auf der ständigen Flucht sein zu müssen«, sprach sie laut und deutlich.

Der Drache schwieg eine ganze Weile. Sichtlich verunsichert kräuselte ich meine Stirn. Worauf wartete er? Lag es vielleicht sogar im Bereich des Möglichen, dass er uns diesen entscheidenden Wunsch nicht erfüllen konnte; es außerhalb seiner Macht stand? War dann die monatelange Suche völlig umsonst gewesen? Mussten wir letzten Endes doch noch in ewiger Flucht leben und darauf warten, dass sie uns früher oder später doch kriegten?

Und meine schlimmsten Befürchtungen wurden schließlich bestätigt. »Das wird schwierig werden. Auf dieser Welt werdet ihr immer auf der Flucht sein und weglaufen müssen, um zu überleben.«

Chichi verlor jegliche Kraft in den Beinen und sackte mutlos zu Boden. »Das darf nicht wahr sein …« Überfordert hielt sie sich ihren Kopf. »Alles umsonst …«, flüsterte sie verzweifelt und Tränen bahnten sich ihren Weg über ihre zarten Wangen. Ich beugte mich sofort zu ihr runter und schlang meine Arme von hinten fest um sie. »Chichi, wir schaffen das. Wir haben es davor schon geschafft und wir werden es auch in Zukunft schaffen; gemeinsam sind wir stark genug, um das zu überstehen!« Ich unterstrich meine Worte mit einem zärtlichen Kuss auf ihren makellosen Nacken. Mit verweinten Augen drehte sie sich zu mir um. Es versetzte mir einen tiefen Stich, sie so unglücklich sehen zu müssen. »Du verstehst das nicht. Ich … Ich erwarte ein Kind!«, schluchzte sie verzweifelt. »Ich will unserem Kind ein anderes, glücklicheres Leben bieten und nicht so ein Leben, wo wir ständig um unser Leben kämpfen müssen!« Sie schrie schon beinahe über die Aussichtslosigkeit unserer bedauernswerten Lage.

Ich erstarrte augenblicklich. Immer wieder hallte diese eine Aussage in meinem Kopf wider.

»Ich erwarte ein Kind!«

»Ich erwarte ein Kind!«

»Ich erwarte ein Kind!«

Bedeutete das etwa, dass ich … Vater wurde? Das war die einzige logische Schlussfolgerung daraus.

Immer noch fassungslos starrte ich den Boden unter meinen Füßen an. Ich wusste ganz genau: Diese Nachricht würde unser gesamtes Leben verändern. Doch ob zum Positiven oder Negativen, konnte ich im Moment leider noch nicht richtig einordnen. Ich wusste nicht, ob ich mich freuen oder weinen sollte. Doch unter diesen Umständen ein Kind großzuziehen war wohl wirklich nicht so das Wahre.

Keine einzige Sekunde stellte ich mir jedoch die Frage, woher sie denn eigentlich wusste, dass sie schwanger war. Sie musste sich nämlich ganz sicher sein, um mir das so gewiss entgegenschleudern zu können. Frauen besaßen für so etwas bestimmt einen sechsten Sinn.

Doch auch einer Tatsache war ich mir voll und ganz bewusst: Ich wollte schon immer Kinder mit Chichi haben – allerdings hatte ich mir die Umstände natürlich ein wenig glücklicher vorgestellt. Aber das Leben tat nun einmal, was es wollte und ließ sich nicht kontrollieren oder planen. Und unsere Aufgabe bestand darin, das Beste daraus zu machen. Das war die größte Herausforderung, die das Leben uns bereithielt. Und wenn nicht wir ihr gewachsen waren, wer dann?

Ein zuversichtliches Lächeln umspielte meine Lippen. »Weißt du … das ist doch gar nicht so schlimm.«

Erstaunt weitete Chichi ihre schwarzen, glasigen Augen. Sie wartete schweigend ab, bis ich weitersprach. »Ein Kind ist ein Geschenk Buddhas, und ich freue mich schon auf unser Kind. Schließlich haben wir beide es gezeugt, und das durch unsere tiefe Liebe zueinander. Das ist etwas ganz Wertvolles und das Ergebnis unserer Verbundenheit, und dafür sollten wir dankbar sein. Wir werden es schaffen und unserem Kind eine schöne Zukunft bescheren.« Zärtlich strich ich ihr durch die langen Haare.

Ich konnte einfach nicht glauben, dass unser Traum so jämmerlich endete. Das konnte und durfte nicht wahr sein. Und wenn uns auch der Drachen nicht helfen konnte, würden wir schon selbst Mittel und Wege finden – dessen war ich mir absolut sicher. Wir waren immerhin so weit gekommen – wir durften doch jetzt nicht alles in den Sand setzen! Wir würden kämpfen – und wenn es sein musste, bis zum bitteren Ende.

»Das werdet ihr auch können«, bestätigte Shenlong unverhofft, was uns dazu veranlasste, überrascht zu ihm hinaufzusehen. »Ihr habt mich noch nicht aussprechen lassen. Also wie gesagt: Hier und in dieser Zeit werdet ihr immer auf der Flucht sein. Aber ihr könnt in Freiheit leben; wenn ich euch in eine andere Zeit schicke, und zwar über eintausend Jahre in die Zukunft. Dort könnt ihr euch ein neues Leben aufbauen und in Frieden leben. Seid ihr damit einverstanden?«, fragte der Drache uns.

Ich staunte nicht schlecht. Über eintausend Jahre in die Zukunft? Wie diese Zukunft wohl aussehen mochte? Bestimmt handelte es sich dabei um eine völlig neue Welt – ob wir uns da so gut integrieren könnten?

Doch eigentlich war das doch total nebensächlich: Es würde überall besser und einfacher sein als hier – egal, wie fremd uns am Anfang alles sein würde. Wenn wir schon monatelang vor ganz Yuan flüchten konnten, war das doch ein Witz dagegen.

Hauptsache, wir konnten in Frieden leben und zusammen sein – der Rest würde sich von ganz alleine ergeben.

Ich warf einen fragenden Blick zu Chichi, die mir mit einem Lächeln bedeutete, dass sie haargenau den gleichen Gedanken hatte wie ich.

»Solange wir zusammen sind, schaffen wir alles«, flüsterte sie mir ermutigend zu. Das war die endgültige Bestätigung.

Wir lächelten uns gegenseitig an und gaben uns einen kurzen Kuss, bevor ich unserem heiligen Retter entschlossen zunickte. »Ja, wir sind bereit. Bitte versetze uns in die Zukunft«, antwortete ich.

»Wie ihr wünscht.«

Sofort wurden wir in ein gleißendes Licht gehüllt, und mit einem Blitz verschwanden wir von der Bildfläche. Für immer. Zumindest von dieser Zeit.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Puuuh, nun habe ich es nach vier Jahren endlich mal auf die Reihe gebracht, dieses Kapitel zu einem Ende zu bringen; so lange saß ich nämlich daran fest >.< xD Es war unheimlich schwer, da wieder hineinzufinden nach so vielen Jahren, und ich hab auch das Gefühl, dass dieses Kapitel nicht wirklich gut geschrieben worden ist; weil ich einfach drauflos geschrieben habe, ohne mir die Fanfic überhaupt nochmal anzuschauen; ich hab noch nicht einmal die ganze Handlung genau im Kopf, so lange ist das schon her >.< xD

Na ja, somit wären wir jetzt am Ende ... *in einen Heulkrampf verfall* Auch wenn ich diese Fanfic auch sehr vernachlässigt habe, bedeutet sie mir schon sehr viel … Schließlich ist es ja die erste Fanfic, wo ich mich gewagt habe, ein „Alternatives Universum“ zu schreiben^^‘
Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß mit dieser Geschichte gehabt und freue mich sehr, dass ich sie mit euch teilen durfte! *verbeug* Und natürlich nochmal ganz fettes Dankeschön für eure Treue und eure ganzen Feedbacks!

Es kommt nur noch der Epilog, und schon ist die Geschichte vorbei ... ;_;

Liebe Grüße
Eure Lina_Kudo <3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CherryS1992
2019-08-18T17:28:31+00:00 18.08.2019 19:28
Hi, Lina sehr tolle Geschichte

Ich bin neu hier und bin auch Dragonball Fan und mein Lieblingspaar sind Son Goku & Chichi.❤️

Auch musste ich feststellen das es leider zu wenig Gochi Fans gibt.

Obwohl die beiden doch ein so schönes Paar sind.
Antwort von:  Lina_Kudo
15.02.2021 15:53
Hey Cherry!

Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback!
Da kann ich dir nur recht geben! Die beiden sind so süß zusammen ... <3
Von:  Princesskittylin
2013-05-22T19:19:21+00:00 22.05.2013 21:19
Hallo Lina,
wirkliches tolles (vorzeitiges) Ende.
Du hast es wirklich geschafft, ein turbulentes Abenteuer wunderschön zu Ende gehen zu lassen.
Dabei hast du nie den roten Faden der Originalstory verloren.
Vorallem das Ende zeigt das noch einmal, hier hast du die Schwangerschaft sowie den Zusammenhang zur "wirklichen" Zeitlinie, sodass deine Geschichte durchaus eine realistische Vorgeschichte zu Dragonballs- Chichi/Goku Beziehung darstellt.

Ich als eingefleischter Vegeta-Bulma Fan bin von deiner Ff echt überwältigt, sie hat mich unglaublich in den Bann gezogen.
Du hast es geschafft, dass ich ein anderes Anime-Pärchen (und dann noch eins, was bisher nie wirklich meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat) toll finde.
Ab jetzt bin ich ebenfalls ein stolzer C-G - Fan und werde sicher öfters Ffs dieser Sorte lesen :)

Und was die lange Zeitspanne angeht, die du zum schreiben brauchst: Als erstes bin ich selbst Fanfic-Schreiber und kenne das Zeit-Inspirationsproblem.
Zudem ist es foch toll, das fertige Werk am Ende anzuschauen, und das Erstellungsdatum. Der persönliche Wandel spiegelt sich im Verlauf der eigenen Ff, dass ist ein ungeheurer Reifeprozess ubd unglaublich spannend.
Also seh es als etwas positives, was deine Geschichten nur zum Guten verändert!

Ich freue mich auf den Epilog! Danke, dass du durch deine Ffs gezeigt hast, was für ein wunderbares Pärchen Chichi und Son-Goku doch darstellen!
Liebe Grüße, Princesskittylin
Antwort von:  Lina_Kudo
23.05.2013 03:00
Hallöchen Princesskittylin! :-D

Ach du meinte Güte; ich danke dir ganz herzlich für deinen so tollen, ausführlichen Kommentar; habe mich riesig gefreut, als ich ihn gesehen habe *__* Schön, dass du nun auch auf meine Fanfic gestoßen bist :-D

Ach Gottchen; ich danke dir für deine so lieben, motivierenden Worte; fühle mich geehrt *___* Und das macht mich wirklich stolz, dass ich dich für ein Pärchen begeistern konnte, welches bisher kaum deine Aufmerksamkeit bekommen hat :-)

Ja, also das macht einen schon ein wenig stolz, wenn man sieht, wann man mit der Fanfic angefangen hat und sie dann auch wirklich nach Jahren endlich zu einem Ende bringen kann :-D Aber trotzdem möchte ich in Zukunft Fanfics schon relativ schnell zu Ende schreiben und nicht ewig hier in der Luft hängen lassen xDD
Aber ich weiß dein Kompliment wirklich zu schätzen und danke dir nochmal dafür; du hast ja auch vollkommen Recht ^_^

Epilog wird auch schon bald folgen; würd mich freuen, wenn du da auch noch dabei sein wirst :-)

Ganz liebe Grüße :-)
Lina
Von:  fahnm
2013-05-14T22:22:05+00:00 15.05.2013 00:22
Spitzen Kapi^^
Antwort von:  Lina_Kudo
15.05.2013 00:33
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar; schön, dass du diese Fanfic hier auch liest und sie dir gut gefällt *__*

Liebe Grüße
Lina
Von:  MairuJivasu
2013-05-14T08:47:52+00:00 14.05.2013 10:47
Oiiii! Du weißt nicht, wie sehr ich mich über diese ens gefreut habe!! ^.^ zwar fand ich, das letzte Kapitel etwas zu kurz, was aber nichts daran ändert, dass ich es gut fand! Natürlich warte ich voller Spannung auf den Epilog, der hoffentlich auch bald da sein wird! :)) ich bin wirklich froh, dass ich diese fanfic so spät entdeckt habe, denn deswegen musste ich nicht vor Spannung sterben <3
Antwort von:  Lina_Kudo
14.05.2013 20:22
Hallöchen MairuJivasu! ^____^

Ah, das freut mich total, dass ich dir damit eine so große Freude bereiten konnte! *_*
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, war echt lieb von dir <3
Ja, das habe ich mir auch gedacht, dass das letzte Kapitel ziemlich kurz ausgefallen ist; mir ist aber leider nichts mehr eingefallen, und den Rest wollte ich für den Epilog aufheben >.< xD
Ja, der Epilog wird auch sehr bald freigeschaltet sein; geschrieben ist es ja schon :-D

Hihi, ja, das lange Warten wünsche ich auch keinem; ich warte ja selber ungerne so lange und lese deswegen lieber Fanfics, die schon weit fortgeschritten oder beendet sind :-D xDD

Ganz liebe Grüße <3
Lina :-)
Von:  -Gokula-Chan-
2013-05-13T17:13:43+00:00 13.05.2013 19:13
Ich liebe diese FF *////////////////*
Sie gehört zu meinen Lieblings-FFs und ich freue mich schon, weitere tolle FFs (am Liebsten wieder mit Goku und Chichi ;)) zu lesen */////////////////////////*
Antwort von:  Lina_Kudo
13.05.2013 21:57
Hey Gokula-chan! *__*

Danke dir für deinen so motivierenden Kommentar und ich finde es so toll, dass dir die Fanfic immer noch so gut gefällt! >///<
Ah, ich fühle mich geehrt <3 <3 <3

Also wenn es dann eine neue Fanfic von Goku&Chichi von mir gibt, wirst du natürlich die Erste sein, die es erfährt :-D Habe noch einige andere FF-Projekte vor mir und muss erstmal die beenden, aber wenn dann Ideen und Inspiration da ist, dann kann es auch bei Goku&Chichi wieder losgehen :-)
Ich glaube, es ist dann ganz gut, wenn ich mir mal deine Fanfics durchlese; dann bin ich wieder so richtig in Goku&Chichi-Stimmung *__*

Liebe Grüße
Lina
Antwort von:  -Gokula-Chan-
13.05.2013 22:21
O/////////////////////O
Hey, ich werd noch rot >////////////////<

Ich freu mich schon *~*
Etwas Inspiration hast du ja schon aus der einen ENS :)

Ganz ganz liebe Grüße :)
Von:  jane-pride
2013-05-13T16:28:42+00:00 13.05.2013 18:28
Das ist völlig unerwartet. Einerseits, dass Goku und Chichi in die Zukunft reisen, um endlich glücklich zusammen leben zu können, was ich genial finde (eine bessere Lösung für die beiden gibt es nicht), andererseits, dass du es geschafft hast, sowohl diese als auch die andere Fanfic zuende zu schreiben. Wirklich großartig! Ich gratuliere dir! Gerade die andere Fanfic, sagtest du ja, ist ein Megaprojekt. Muss ein tolles Gefühl sein, eine Geschichte komplett zum Ende gebracht zu haben. Ich fühle mich selber danach immer total zufrieden.
Also nochmal, dass Ende dieser Fanfic finde ich wirklich toll. Ich hoffe, dass sie sich ein neues Leben in der Zukunft gestalten können. Ein ganz großes Lob, meinerseits!

jane-pride
Antwort von:  Lina_Kudo
13.05.2013 20:38
Hallöchen jane-pride! :-)

Ah, vielen lieben Dank für deinen Kommentar; habe mich riesig darüber gefreut! *_* Und ich finde es so toll, dass du so ziemlich alle meine Fanfics liest und kann dir gar nicht genug dafür danken, dass du dir dann auch noch immer die Zeit nimmst, zu kommentieren :-)

Das die Lösung so unerwartet war, empfinde ich jetzt mal als positiv :-D Es soll ja alles nicht so vorauszusehen sein, wo bleibt denn da die Spannung? xDD
Ja, dieser Zusammenhang zwischen Vergangenheit und Zukunft hat mich schon von Anfang an hier gereizt ^_^

Oh ja, ich bin auch sooo froh, dass ich mit einem Schlag gleich zwei große Fanfics beenden konnte :-D

Bei der anderen Fanfic handelt es sich ja natürlich um "Growing Rose Of Love", und nach vier Jahren hab ich es wirklich geschafft :-D Nun ist es wirklich garantiert, dass ich nun nicht wieder jahrelang eine Pause mache, und die Gefahr, dass sie abgebrochen wird, liegt nun bei Null :-) (zwar kam es für mich nie in Frage, diese Fanfic abzubrechen, aber nun habe ich auch endlich die hundertprozentige Sicherheit und ihr auch :-))
Aaaber es wird noch dauern, bis ich alles auch fertig hochgeladen habe - euch erwarten immerhin noch über 30 Kapitel :-)
Und da hast du Recht: Ich bin auch wirklich sehr zufrieden, dass ich es bis zum Ende nun durchgezogen habe :-) Es gibt aber sicher noch einiges zu überarbeiten, aber das mache ich sowieso bei jedem Kapitel, bevor ich es hochlade :-D

Vielen vielen Dank; ich freue mich wahnsinnig, dass dir das Ende so gut gefallen hat! *___*
Und hoffentlich bis ganz bald <3

Liebe Grüße
Lina :-)
Von:  Kleines-Engelschen
2013-05-13T13:41:34+00:00 13.05.2013 15:41
ein tolles kapitel. ich hätte nicht gedacht das die beiden nun in die zukunft gehen. das ist echt wow! ich freue mich schon auf den epilog :)

greetz
Antwort von:  Lina_Kudo
13.05.2013 21:59
Hey Kleines-Engelschen! :-D

Vielen Dank für deinen Kommentar; es freut mich sehr, dass doch noch manche diese Fanfic hier lesen, auch wenn sie nun fast vorbei ist :-D Und es ist toll, dass dir auch das letzte Kapitel so gut gefallen hat und doch noch so unerwartet für dich war mit dieser Wendung in die Zukunft >///<

Epilog wird auch bald freigeschaltet werden und hoffentlich lesen wir uns dann auch bald wieder :-) (ansonsten dann hoffentlich in "Growing Rose Of Love" :-D)

Ganz liebe Grüße :-)
Lina


Zurück