Zum Inhalt der Seite

Alte Liebe rostet eben doch

Eine RPG-geschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In der Mittelstufe, lange vor dem Host Club gab es ein Mädchen das in Hikaru verliebt war. Sie hatte beide oft beobachtet und auch seine Eigenarten gesehen. Sie wusste das sie beide nicht die selben waren. Irgendwann hatte sie ihren ganzen Mut zusammen genommen und Hikaru einen Brief geschrieben. Nur war es da noch so, das die Jungs die Mädchen verarschten. Immer wieder versuchte Kiriko ihnen klar zu machen da es ihr nicht egal war wenn sie bekam. Doch sie waren so fest in dem glauben das es unmöglich war, das sie ihr nicht glaubten.

Damit hatten sie Kiriko so verletzt, dass sie ihre Familie überredet hatte umzuziehen. Weit weg von den Zwillingen die sie bestimmt so schnell nicht vergessen würde.

2 Jahre vergangen in denen sie sich bemüht hatte die Zwillinge zu vergessen. Bis zu den Zeitpunkt wo man sie zurück auf die Ouran High zwang. Wo sie versuchte den beiden aus den Weg zu gehen. Auch wenn sie noch die Hoffnung hatte das sie einfach nicht mehr hier waren.

Kiriko lief durch die Gänge. Das letzte mal war sie während der Mittelstufe hier. Das Gebäude der Oberstufe kannte sie nicht. So das es nicht lange dauerte bis sie sich verirrt hatte. Es war alles einfach zu groß hier.

Die Twins waren es, die als erstes an ihr vorbei liefen.Fragend schauten sie das so erschreckend bekannte Mädchen an. "Kennen wir uns?" fragte Hikaru dann nur neugierig.

Gedanklich fluchte sie auf. So viele hatten ihr entgegen kommen können. Warum waren es ausgerechnet die, die sie unter keinen Umständen sehen wollte? Ruhig meinte sie ein Nein und ging weiter. Wie konnte es ihre Freundin nur wagen sie ausgerechnet hier alleine zu lassen?

Dabei folgte Kaoru ihr nun und fragte sie ob alles okay war, denn sie wirkte so als würde sie was suchen. Kiriko schaute ihn nicht an und ging weiter. Hatte sie nicht gerade schon deutlich gemacht das sie nicht von ihnen wollte? "Ich suche nur nach meiner Freundin. Die müsste hier auch irgendwo sein" meinte sie dann zur Erklärung.

Kaoru nickte nur, ehe er meinte das er ihr gerne bei der suche nach ihr helfen würde und dann versuchte mit ihr schritt zu halten.

Nun schaute sie ihn doch an. Sie war immer noch leicht sauer und enttäuscht wegen der Sache vor ein paar Jahren. In der ganzen Zeit hatte sie es nicht geschafft es ganz abzulegen. "Danke, aber ich komme schon klar." Doch sie wunderte sie sich. Noch nie hatte sie die beiden ohne den anderen gesehen. Und scheinbar war ihr nur einer gefolgt. Auch war es ihr neu das die beiden jemanden gerne halfen.

Kaoru war überrascht wegen ihrer schroffen Art und sah sie dann sauer an, ehe er ein 'dann sieh doch selber zu' grummelte und wieder weg lief. Er wollte zu seinem Bruder zurück.

Kiriko schaute ihm leicht nach und strich sich die Haare aus den Augen, ehe sie einfach weiter ging. Schnell stellte sie fest das ein wenig Hilfe ziemlich hilfreich wäre, da diese schule einfach zu groß war. Doch nun war es auch egal.
 


 

Thalia war erst seit kurzem an der schule sie war, wegen ihrer Freundin dorthin gegangen als Unterstützung für diese. Denn sie wollte nicht das sie dort alleine war und wieder so verletzt wurde. Leise seufzte sie als sie durch die Gänge lief, alles war so groß und so verwirrend das sie sich schnell verlaufen hatte und so dann leise fluchte.

Kyouya war auf den weg zum Musikraum als er die Flüche hörte. Er schaute von seinen Unterlagen auf und bemerkte das die fluchende Person wohl auf ihn zukam. SO wartete er eine Weile. Die Stimme kam ihm nicht bekannt vor. Sicher war es eine Neue.

Sie mochte diese schule schon jetzt nicht, da sie ihr zu groß und zu verwirrend war sie war wirklich am überlegen wieder zu wechseln, denn sie hatte keine Lust immer einen Lageplan mit sich rumzuschleppen für die Unterrichtsräume.

Eine Weile lauschte er noch. Scheinbar war sie stehen geblieben. Langsam ging er auf das Fluchen zu. Er hatte es wegen der stimme vermutet, doch war er schon ein wenig verwundert als er sah, dass eine Frau diese Ausdrücke verwendete

Und sie blickte überrascht auf, denn sie stand ganz knapp vor Kyouya und wurde mit einem Schlag rot als sie den süßen jungen sah und wusste das dieser sie gehört hatte. Was sie sehr peinlich fand.

"Scheinbar hast du gerade eine Menge worüber du dich beschweren willst" meinte er mit einem leichten grinsen und schaute sie an

Sie schloss dann langsam den Mund uns schluckte, dabei wurde sie nur noch dunkler und wusste nicht ob sie wirklich darauf antworten wollte ehe sie dann leicht den Kopf schüttelte.

"Was ist denn los?" fragte er locker. Unter seinem Arm hatte er die Mappe mit den Rechnungen des Clubs

"Ich brauche einen Lageplan" sagte sie dann gerade heraus, denn das war es was ihr durch den Kopf schoss.

"Den kann man dir schnell besorgen." meinte er locker und schaute sie leicht fragend an "Du bist neu hier oder?"

"Ja und ich finde es hier nicht toll" sagte sie nur schmollend, da sie es hasste sich zu verirren das passte eher zu Männern.

Kyouya schaute sie an. Leicht musste er leicht grinsen. Sie schien nicht wirklich herzupassen. „In welcher Klasse bist du?“ fragte er sie ruhig. Bei der Ausdrucksweise dachte er das sie in einer D-klasse war. Deswegen war er sehr überrascht als sie 2-A meinte. Somit waren sie in der gleichen klasse und er konnte ihr den Weg zeigen.

Sie bedankte sich dann bei Kyouya für seine Hilfe denn ohne ihn wäre sie wirklich verloren gewesen und sie wurde dann auch vorgestellt ehe man sie bat sich neben Kyouya zu setzten was sie dann auch gleich tat.
 

Kiriko kam ausgerechnet in die Klasse der Twins rein. Vorgestellt wurde sie als "Kiriko Black." Als sie die beiden sah hoffte sie nur das der Name ihnen nichts sagen würde und der Lehrer nun endlich still sein würde. Doch der Mann redete weiter. Er erzählte, dass sie schon in der Mittelstufe auf der Ouran war allerdings dann für einige Zeit auf eine andere Schule gewechselt hatte da ihre Eltern umgezogen waren. Kiriko fluchte gedanklich auf. Hoffentlich hatten die Jungs sie vergessen.

Allerdings klingelte es da bei Hikaru und er verstand nun warum sie so sauer gewesen war Leicht schluckte er, denn er bekam schon ein etwas mieses Gefühl. Dabei setzte sich nun einfach an einen freien Platz und schaute in ruhe nach vorne, wo dann auch schon der Unterricht begann und alle sich nun bemühen mussten etwas zu lernen.

Wobei Hikaru ein echt schlechtes Gefühl wegen damals hatte, da sie es ihm scheinbar ja immer noch nicht vergeben hatte.

Der Unterricht verging richtig schleppend. Ab und zu schielte Kiriko auf ihre Uhr doch die Zeit wollte einfach nicht vergehen, dabei konnte sie es nun kaum erwarten das endlich wieder Pause war. Sie wollte ein wenig mit ihrer Freundin reden und fluchen das sie ausgerechnet hier war.

Gerade als der Lehrer sich einen noch langweiligeren Thema zu wandte und ein leises seufzen durch die Reihen ging klingelte es. Sie hatte schon anfangs mit ihrer Freundin ausgemacht das sie sich am Rosengarten in den pausen treffen wollten, also steckte sie ihre Sachen ein und stand auf.
 


 

Kyouya schaute einmal noch zu ihr, als sie sich neben ihn setzte ehe er sich lieber konzentrierte. Er wollte hier die besten Noten haben darum ließ er nun keine Störung an sich heran. Sie wollte ihn auch nicht stören oder ablenken sodass sie einfach nur sanft lächelte und in ruhe aufpasste und mitschrieb. Doch schaute er nach einer Weile doch wieder zu ihr. Im Moment war es richtig kompliziert und vielleicht fehlte ihr Informationen die sie hier nicht wiederholten. Es passte nicht zu ihm doch er wollte nicht das sie hinterher hing. „Kommst du zurecht oder brauchst du Hilfe?"

Verloren sah sie ihn an und selbst ein Blinder hätte da wissen müssen, dass sie dringend Hilfe brauchte, denn sie kam mal so gar nicht mit. Er nickte ihr leicht zu und strich sich durchs Haar. "Soll ich dir nun alles erklären oder willst du nach den Unterricht in den Musikraum 3 kommen?" fragte er sie einfach locker

"Ich denke ich komme nach dem Unterricht" sagte sie dann sanft zu ihm, ehe sie meinte das er doch sicher noch was vor haben würde.

"Ich werde das schon alles unter einen Hut bekommen." meinte er ruhig und nickte ihr leicht zu "Mach dir darum keine Gedanken." Er war ja nicht Tamaki er würde das hinbekommen.
 


 

"WARTE!" rief Hikaru und lief ihr nach, bis er sie dann packte und rumdrehte. "Es tut mir Leid was ich damals gesagt habe, können wir es nicht einfach vergessen und neu anfangen?" Fragte er sie dann ehrlich.

"Öh?" meinte sie verwundert und legte den Kopf leicht schief. Das waren garantiert nicht die Zwillinge die die Mädchen immer nur verarscht hatten. Irgendwie war sie sich nicht sicher was sie dazu sagen sollte. Konnten sie sich echt so verändert haben oder war das ein Trick?

Hikaru verbeugte sich dann vor ihr, ehe er sich erneut bei ihr entschuldigte und Kaoru der damals mitgemacht hatte entschuldigte sich ebenfalls.

Sie schaute die beiden ein wenig verwirrt an ehe sie leicht nickte. Es war nun schon Jahre her und sie schienen es ernst zu meinen. Wieso sollte sie nicht versuchen wieder mit den Jungs klar zu kommen. "Okay, dann eben von vorne."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-26T19:46:59+00:00 26.12.2008 20:46
hmm, das erste Kappi ist interessant^^
Gut gemacht^^
Aber einen Kritikpunkt hab ich (sry, dass ich da jetzt den Buhmann spiel xDDD bei meiner eigenen ff machen das auch imma welche)
Am anfang schreibst du "In der middleschool, weit vor dem hostclub
Dabei sind hikaru un dkaoru in der 3. Middleschool, als der Hostclub eröffnet wird.
Aber das ist nicht so schlimm, sonst freiu ich mich schon aufs nächste kappi^^



Zurück