Zum Inhalt der Seite

SasuxNaru~High School Love~

Partner FanFiction
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

6. Itachi, der Spielverderber

6. Itachi, der Spielverderber
 

~^^°~Itachi~°^^~
 

Ein Haus, ein Zimmer, eine merkwürdige Musik, dazu ein seltsames Summen. Plötzlich wurde die ganze Harmonie zerstört, denn es klopfte laut an der Tür zu dem Zimmer.

Ein genervtes "Jahaaaaaaaa..." erklang und schon öffnete sich die Tür.

"Itachi, hock doch nciht ständig in deinem Zimmer rum!", sagte eine gereizte Frauenstimme.

"Tu ich doch gar nicht Mum!", entgegnete entsetzt die Jungenstimme.

"Doch tust du, deswegen gehst du jetzt sofort zu Naruto! Dein Bruder ist ihn besuchen gegangen und wollte jetzt dort übernachten und braucht nun Klamotten für morgen, die DU ihm vorbringen wirst, verstanden?"

"Aber Mum!", versuchte sich der junge Erwachsene aus der Affäre zu ziehen und sprang auf, doch seine Mutter hatte diesen keine-Widerrede-Blick aufgesetzt.

Es ertönte nur noch ein Stöhnen, als Bemerkung, dann war der Schwarzhaarige auch schon aus der Haustür verschwunden und setzte sich in sein Auto.

Das Leben ist so fies!, dachte er gereizt und startete dröhnend den Motor.

Nur weil mein Freund mich rausschmeißen musste, muss ich jetzt für Mum den Laufbruschen spielen und das auch nur, weil mein kleiner Bruder zu unselbständig ist, obwohl er das langsam lernen sollte. Jüngere werden immer verwöhnt!

Wütend drehte Itachi das Autoradio auf und fuhr, schneller als vorgeschrieben, los zu Naruto.

Er wusste wo der beste Freund von Sasuke wohnte, schließlich hatte er ihn schon öfter abholen und hinfahren müssen.
 

Nach einige Minuten stand er vor Narutos Haustür. Noch einmal tief Seufzend rappelte er sich auf und begann zu klingeln. Nichts geschah. Wieder klingelte der junge Mann, doch es geschah wieder nichts. Es folgte ein gereiztes Sturmklingeln, was wieder frech ignoriert wurde.

Jetzt platzte Itashi der Krangen. Er brüllte wütend den Namen seines kleinen Bruders und versuchte ihn auf seinem Handy zu erreichen, doch es geschah wieder nicht das Geringste. Nun klopfte Itashi gegen die Tür und riss am Türhenkel, als sich die Tür auf einmal öffnete.

"Naruto? Sasuke? Seid ihr da?", fragte er und luckte durch den Türspalt. Nix.

Plötzlich erklang ein ganz leises Stöhnen an Itashis Ohren und er lief hinein.

Auf einmal stand er im Wohnzimmer, umzingelt von leeren Bierflaschen, Schulheften und vor sich Sasuke auf Naruto liegend, wohlgemerkt beide nackt.

Der Schwarzhaarige erstarrte. Sein ganzer Körper war bewegungsunfähig und er wusste ncith, was er denken sollte.

Leicht schwindelnd hielt er sich an dem Tresen der angrenzenden Küche fest und starrte weiterhin auf das turtelnde Pärchen, welches keines falls einsahen aufzuhören. Immer wieder stöhnte Naruto auf und wand sich hin und her, während Sasuke eifrig an ihm herumfummelte.

Haben sie mich gar nicht gehört?, dachte Itachi ratlos. Er startete einen zweiten Versuch, die Aufmerksamkeit beider auf sich zu lenken: "Ja,... hallo erstmal."

Keiner der beide reagierte.

Wieder fing Itachi an zu brodeln und fing an zu knurren. Diese kleinen frechen Gören! Wie können sie nur? Mich hier offiziell verarschen? Nicht mit mir!

Er näherte sich den beiden stampfend und stellte sich neben sie.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Flowerdragon
 

Ähm, wie soll ich es sagen.... es steht im so im Drehbuch.... sorry ^^°
 

~^^°~Itachi~°^^~
 

Das ist doch nicht deren Ernst oder?!, dachte sich der ältere Uchiha wütend.

„Hey, ihr zwei! Könntet ihr bitte damit aufhören?!“, fragte er sauer, „Ich wollte euch eigentlich nicht beim vögeln zuschauen!!!“

Doch immer noch reagierte keiner von beiden, oder eher nicht so wie Itachi es sich erhofft hatte, denn sein kleiner Bruder drückte die Beine von Naruto auseinander und wollte in den Kleineren eindringen.

Entsetzt und rot im Gesicht krallte sich Itachi seinen Bruder an den Schultern und zerrte an ihm.

„Pfui Sasuke! Ab mit dir auf die Ersatzbank! Oder geh besser gleich kalt duschen!!!“, rief er dabei entsetzt. Doch der Jüngere riss sich los, Itachi kriegte ihn gerade noch so zufassen, bevor es zu spät war, dies Mal schaffte er es Sasuke von Naruto weg zu zerren. Die beiden Jüngeren gaben beide einen entsetzten Ton von sich, vor allem Sasuke, der sofort wie ein kleines Baby die Arme nach Naruto ausstreckte.

Mit aller Kraft zog Itachi seinen betrunkenen und erregten Bruder durch die Wohnung und suchte das Gästezimmer. Gelegentlich musste er sogar einer Faust aus weichen und Sasukes Gejammer und Geknurre ertragen.

„N-Naruto!“, rief Sasuke herzzerreißend, doch genau in diesem Moment fand Itachi das Gästezimmer und schubste Sasuke hinein, er nahm den Schlüssel und schloss damit von Außen die Tür ab.

„So und jetzt beruhig dich erst Mal wieder Junge!“ Mit diesen Worten machte er sich wieder auf den Weg in Wohnzimmer, wo ja noch seines Erachtens Naruto war, doch dieser war weg.

Verdammte Scheiße wo ist der denn jetzt!?, dachte sich der Uchiha und stürmte durch die Wohnung, als er Wasser rauschen hörte blieb er stehen und öffnete die Tür neben sich. Und Tatsache: Der Blonde duschte.

Immer hin war er besser dran als Sasuke, dieser saß nun mit einer Latte, eingesperrt in dem Gästezimmer.

Hoffentlich geht der gleich in sein Zimmer und pennt…, ging es Itachi durch den Kopf und er verließ das Bad wieder, um im Wohnzimmer auf zuräumen. Er konnte ja schließlich nicht alles so lassen wie es war, wenn Narutos Eltern zurück kamen, nicht aus zu malen!

Ca. 10 min später hatte er schon die ganzen Flaschen beseitigt, als die Badezimmertür sich öffnete und ein Naruto, der in ein Handtuch gewickelt war kam hinaus, mit einem völlig schläfrigen Blick trottete er in sein Zimmer, alles überwacht von Itachi.

„Puh…, das schlimmste hab ich wohl hinter mir…“, seufzte er und ließ sich auf die Couch sinken.

„Ich werde wohl mal Mum anrufen müssen…“
 

Nach einem sehr anstrengenden Gespräch mit seiner Mutter, in dem es darum ging das Sasuke niemals Alkohol trinken würde und er jetzt dort bleiben würde um auf seinen betrunkenen Bruder auf zu passen, massierte sich der Schwarzhaarige die Schläfen und überprüfte dann die beiden Zimmer in denen sich sein Bruder und dessen Kumpel befanden, alles Ruhig. Das Wohnzimmer was auch wieder betretbar und sonst war auch alles weg geräumt.

Diese Mal schmiss er sich auf die Couch und schloss die Augen, das Bild von Sasuke und Naruto, wie die beiden hier auf dem Boden gelegen hatten würde er so schnell nicht vergessen, es hatte sich förmlich in seine Netzhaut gebrannt.

Außerdem hatte er noch gar nicht gewusst das sein kleiner Bruder auf Jungs stand und seine Eltern wussten es bestimmt auch nicht…, jetzt hatte er etwas wo mit er Sasuke erpressen konnte.

Doch schon kam ihm andere Gedanken, wieso hatte er die beiden überhaupt aufgehalten? Er hätte doch eigentlich einfach gehen können…

Es war wohl das Entsetzten gewesen, seinen kleinen Bruder mit einem anderen Jungen zu erwischen und der Beschützerinstinkt eines großen Bruders…

Dann schlief er ein.

=================================

Aquadragon
 

Ja das Drehbuch….. sry ^^°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-17T17:00:09+00:00 17.07.2010 19:00
n-naruto!!!!
lol!! <33
ita hats nich gewusst??
tja..jz weiss ers ja.
haha
Von:  Maron89
2009-03-01T22:51:47+00:00 01.03.2009 23:51
Heeey^^

also des fand ich jetzt echt fies von Itachi! Er kann die beiden doch nicht einfach so auseinanderzerren, sie einsperren und dann noch wache schieben! Das is nich nett! Bin aber total gespannt wie die beiden reagieren werden und wie es weiter geht!^^
Bis zum nächsten mal^^

Viele liebe Grüße
Maron89
Von:  FreakyFrosch1000
2009-03-01T09:18:39+00:00 01.03.2009 10:18
Das ist echt eine klasse FF^^
Gefällt mir total^^
die beiden sind echt klasse!!!

Oh man das Itachi jetzt stören musste! "SCHRECKLICH!!!"

bitte setzt mich auf deine Ens-Liste!!

Lg FReakyFrosch
Von: abgemeldet
2009-02-28T00:33:33+00:00 28.02.2009 01:33
ui itachiiiiiiii!!! man... das gibts doch nich...
und der will das auch noch als gutes druckmittel ansehen?? O.o
ich hoffe da kommt nichts schlimmes auf die beiden zu..
freu mich aufs nächste kapitel ;)
lg Anna


Zurück