Zum Inhalt der Seite

SasuxNaru~High School Love~

Partner FanFiction
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Guten Morgen...

1. Guten Morgen…
 

oOoSasukeoOo
 

*Piep* *Piep* *Piep*

„SASUKE!!! Aufstehen, Frühstück ist fertig!!!“

Nur ganz am Rande meiner Wahrnehmung hörte ich diese Stimme, die mich aus meinem Schlaf riss.

Murrend blinzelte ich mit den Augen und schlug die Bettdecke widerwillig zurück.

„Mach schon Brüderchen, ich warte ganz sicher nicht mit dem Essen auf dich, ganz gleich was Mom sagt.“, meckerte mein Bruder.

„Is ja schon gut, Itachi! Ich bin unterwegs!“, motzte ich zurück und kroch aus meinem warmen Bett. Schwankend und noch schlaftrunken stand ich eine Weile einfach neben meinem Bett und starrte auf die offene Zimmertür. Sofort war ich hell wach.

„Itachi du Blödmann! Du hast doch nichts in meinem Zimmer zu suchen!“, brüllte ich durch das ganze Haus.

„Tzz!“, kam es nur von unten.

Wütend ballte ich die Fäuste, dieser Itachi! Ich könnte ihn…argh!! Was hatte dieser Idiot den schon wieder hier zu suchen?! Hatte der kein eigenes zu Hause?! Nein, wahrscheinlich war er mal wider zu Hause bei seinem Freund rausgeflogen…

Mit Mordgedanken stapfte ich ins anliegende Badezimmer und duschte erst mal ausgiebig, war mir doch egal, wenn er ohne mich anfängt zu essen…

Nachdem ich dann frisch geduscht und gewaschen aus dem Bad kam, ging ich wieder in mein Zimmer und zog mich an. Und erst danach, machte ich mich ganz langsam auf den Weg nach unten, in die Küche.

„Morgen…“, sagte ich und setzte mich an das andere Ende des Tisches.

„Guten morgen mein Schatz! Wie hast du geschlafen?“, fragte meine Mutter und strahlte mich fröhlich an.

„Bis eben gut…“, antwortete ich und schielte zu Itachi hinüber, der eine Zeitung las und einen Kaffee trank.

Sie lächelte nur und drehte sich wieder von mir weg, um das dreckige Geschirr in die Spülmaschine zu räumen.

Nach dem Frühstück, welches nur aus einem armseligen Brötchen bestand, da mein ach so lieber Bruder alles vertilgt hatte, machte ich mich auf den Weg zu Naruto.

Wahrscheinlich müsste ich ihn wieder mal wach klingeln, so lange wie der immer schlief… Oder er hatte mal wieder besuch…

Ich grinste Innerlich an den Gedanken vom letzten Mal:

***Flaschback***

Naruto öffnete verschlafen und nur in Boxershorts die Tür. Gähnend schaute er mich an und fragte:

„Was machst du denn hier?“

„Dich abholen Dobe.“

„Hä? Wieso?“

„Weil wir in 20min Unterricht haben…“

„WAS?! SCHEIßE!!!“

Fluchend rannte er in sein Zimmer und redete mit jemanden, dieser Jemand kam kurze Zeit später auch schon wie von einer Hornisse gestochen heraus gerannt und drängte ich an mir vor bei. Ich schaute dem Jungen hinter her und grinste.

Naruto hatte also gestern noch jemanden abgeschleppt…auf einem Sonntag, was für ein Idi.

„Ich dusch noch schell!“, rief er und schon hörte ich wie die Dusche ansprang.

Wenig später stand der angezogen und geduscht vor mir.

„Hattest du mal wieder sturmfrei oder was war das vorhin?“, fragte ich wissend.

„Frag nicht! Du weißt es doch eh Teme!“, motzte er, schnappte sich seine Schultasche und ging an mir vor bei. „Kommst du oder soll ich dich einschließen?“

„Nein, nein ich komme.“

Auf dem Weg zur Schule fragte ich dann:

„Wieso so schlecht gelaunt? Wer er nicht gut?“

„…“

„Sag schon, wer er nicht gut?“

„Nein…, wir hatten nicht mal Sex! Nur Petting!“

Ich grinste.

„Jetzt tust du mir aber leid!“

„Teme!“

Und schon ging er auf mich los, ich tat gespielt hilflos und sagte immer wieder:

„Aua! Aua! Aua! Das tut aber weh!“

Was bei Naruto das Fass noch mehr zum überlaufen brachte.

***Flaschback Ende***
 

Immer noch lächelnd stand ich nun vor seiner Haustür, mein Blick wanderte kurz zur Seite und ich sah das seine Eltern noch zu Hause waren, die Autos waren noch da.

Dann klingelte ich.

##########################################################

Aquadragon
 

Hehehe…wider ne neue PFF von uns….

Viel Spaß Flowerdragon!!!!!!!^^
 

................................................................
 

*+*Naruto*+*
 

Ich hasste es, ich hasste es un dich hasste es!

Entweder hatte ich Besuch von einen meiner kleinen Hasen und kam deswegen am nächsten Tag fast zu spät oder meine Eltern waren da und nervten mich so lange, bis ich aufstand.

Jeden Morgen diesen Stress und jeden Morgen musste ich Sasuke, meinen Kumpel warten lassen.

Heute war wieder so ein Tag, wo meine Mutter mich nervte. Es fing immer schon beim Aufwachen an.

Ich liege gemütlich schlafend auf meinem Bett, träume grade von etwas richtig "Schönem" und dann schallt es an mein Ohr: "NARUTO, AUFSTEHEN!"

Meist antwortete ich mit einem genervten Murren und drehte mich wieder um, um mich wieder auf meinen Traum zu konzentrieren oder einfach weiter zu schlafen, da kommt sie doch wirklich jedes Mal hoch in mein Zimmer, knallt die Tür auf und reißt mir die Decke weg.

Oft stand ich dann ja auch angepisst auf und ging duschen um den letzten Schlaf wegzuspülen und meinen Körper aufzuwecken, doch dann fing sie wieder an zu nerven: "Naruto, dusch nicht zu lange, Sasuke wird wegen dir wieder warten müssen!"

Dann war ich endlich fertig und schlürfte nach unten. Meine Mutter saß, wie jeden Morgen, mit meinem Vater zusammen am Frühstückstisch und biß genüßlich in ihr Schwarzbrot. Ich begrüßte sie immer mit einem leisen: "Morgen" und setzte mich.

Meine Mutter antwortet dann lieb: "Guten Morgen Schatz, gut geschlafen?" Ich nickte nur.

"Wir sind heute wieder den ganzen Tag unterwegs und werden höchst wahrscheinlich erst morgen Mittag wieder da sein.", sagte mein Vater.

"Kein Problem"

"Aber das du mir ja was ordentlich isst, nicht das du dich wieder ausschließlich von Nuddelsuppe ernährst!", predigte meine Mutter.

"Jaha, mach ich schon nicht." Man wie mich das nervte! Jedes mal die selbe Leier. Gleich würde sie sagen, das ich mein Zimmer aufräumen soll.

"Ach ja und räum dein Zimmer endlich mal auf, das sieht echt schrecklich aus! Hat Sasuke nciht mal was dazu gesagt?"

Ha, ich wusste es! Leicht schmunzelnd antwortete ich: "Nö, eigentlich nicht..."

Plötzlich hallte das Kingeln der Haustür durch das Haus. Sofort hatte ich mir das letzte Stück Brot in den Mund geschoben, lief nach oben um meine Tasche zu holen und stolperte dann wieder nach unten. Meine Mutter hatte währenddessen schon die Tür geöffnet: "Guten Morgen Sasuke, wie geht es dir?"

"Sehr gut und ihnen?", fragte eine bekannte Jungenstimme höflich.

"Och gut, wir haben nur im Moment unheimlich viel zu tun. Ich mache mir auch ein bischen Sorgen um Naruto, weil er ständig alleine ist."

Ich seufzte. Irgendwie war das klar, dass sie das jetzt sagte. Schnell lief ich an ihr vorbei, schlang meinen Hals um Sasuke und drehte ihn herum. "Wir müssen dann los Mum, bis morgen!", rief ich noch schnell, bis ich Sasuke davon schliff.

"Machen sie sich da wirklich keine Sorgen Frau Uzumaki, Naruto kann gut auf sich selbst acht und sonst bin ich ja auch noch da.", rief Sasuke, bis wir hinter der nächsten Straßenecke verschwunden waren.

Ich ließ Sasuke wieder los, verschränkte die Arme hinter den Kopf und seufzte. "Mütter sind sowas von anstrengt, gut das sie nachher wieder weg ist, dann hab ich wieder meine Ruhe."

"Armer Naru", sagte Sasuke gespielt bemittleident.

Das war typisch Sasuke. Wir kannten uns schon so lange und hatte mittlerweile, seit wir auf der Highschool sind, die Angwohnheit uns jeden Morgen anzustacheln.

"Dann musst du mich trösten Sasu!", rief ich und hing mich an seinen Hals.

"Man bist du schwer! Hast du zugenommen?", fragte er frech.

"Ich doch nicht, aber du!", konterte ich.

Irgendwie liebte ich es, wenn wir uns jeden morgen so ärgerten. Es machte so eine gute Laune und ließ uns für einen Augenblick vergessen, dass wir auf dem Weg zur Schule waren.

-------------------------------------------------------------------------

Flowerdragon
 

Ja nicht, das ist schon die zweite, echt jetzt ^__________^

Freu mich aber schon riesig und keine Sorge, die andere wird nciht vergessen!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bi_Kawaii_x3
2010-09-03T09:22:42+00:00 03.09.2010 11:22
Na das ist doch mal ein guter Anfang!^^
Freu mich schon aufs näcshte Kapi!:D

LG
Von:  Maso-Panda
2010-08-19T15:54:17+00:00 19.08.2010 17:54
cooooooeeeeeeelllll^^
so kenn ich naru ja gar nicht voll der player xDD
aber das mit dem anstacheln kenne ich gut ^^ das haben meine beste freundin und ich auch immer auf dem schulweg gemacht ^^ so fing der tag gleich lustig an und überbrückte die nervende zeit in der schule ^^
macht spass zu lesen echt gut gemacht und soo weitermache wie bisher....xDD freu mich schon aufs weiterlesen ^^
Lg Miss
Von:  MoonyManatee
2009-01-06T02:42:59+00:00 06.01.2009 03:42
Naruu ist ja gaaaaaaaaaaaaar kein draufgänger xD na der traut sich was !! macht aber echt spass zu lesen ^^
Von: abgemeldet
2008-12-23T10:57:41+00:00 23.12.2008 11:57
Cool!
^^
Das is echt voll genial ^^
Xd
Haha, das mit dem kabbeln kenn ich ^^
das macht echt voll spaß ^^
weita so ^^

Supa!
Xd

Wiwi
Lg


Eure Lily ^.^

PS: SasuNaru 4-ever \(^.^)/


Zurück