Zum Inhalt der Seite

Wenn der Schnee fällt...

...giebt es Geschenke für euch xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn der Schnee fällt...

Das hier wird eine Reihe von Songfics und ich fange an mit einer Os in der kein Song drin vorkommt...

So als einletung...

Hier viel Spaß noch...

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
 

Wenn der Schnee fällt...
 

Ihr dunkelblaues Haar, war durch den Schnee schon fast ganz weiß. Egal wie schnell sie sich bewegte, der Schnee blieb an ihren Haaren. Doch es war ihr egal, so wie es ihr schon seit Stunden egal war...

Sie trainirte!

Ihr Atem war wohl das einzigste Zeichen ihrer Erschöpfung. Er ging flach, unregelmäßig und bieldete kleine weiße Wölkchen in der kalten Winterluft...

Morgen war Weinachten. Sie könnte ja jetzt in ihrem warmen zu hause sitzen... Doch genau das war es, hier im kalten Schnee hatte sie ein größeres Gefühl von wärme, als bei ihrer 'Familie'. Okai sie mochte ihre Schwester und ihren Couison, aber der rest... Nein daran wollte sie jetzt nicht denken. Sie könnte jetzt eine Pause machen, doch sie tat es nicht, denn dann könnte sie gleich nicht mehr weiter trainiren. Zu lang trainirte sie schon und morgen würde ihr eh alles weh tun. So konnte sie wenigstens noch stärker werden...

Sie hielt kurz inne, ja sie musste stärker werden, für IHN und um sich gegen ihren ignoranten Vater zu behaupten. So machte sie weiter...

Doch sie war nicht die einzigste die weiter machte. Der Schnee fiel un aufhörlich... Es schneite und würde so bald nicht aufhören...

Sie musste sich eins eingestehen, sie war stärker geworden, weil sie ihn liebte. Und das nicht erst seit gestern, nein schon lange, seit der Akademi...

Jetzt hatte sie doch aufgehört, leise seufzte sie. Es hatte wohl keinen Sinn mehr.

So ließ sie sich in den Schnee fallen. Der Schee beruhigte sie, machte sie glücklich. ER hatte soetwas reines. Nun richdete sie ihren Blick in den Himmel. Sie sah die Sterne... Es war dunkel... Sie musste echt lange trainirt haben...

Es wurde wohl doch mal Zeit nach hause zu gehen. So egal war sie ihrem Vater jetzt auch nicht, sie könnte dem Clan ja Schande bringen... Verächtlich schnaupte sie...

So ging sie durch die verschneiten Straßen von Konoha. Bis sie vom weitem einen Blondschopf auf einer Bank sitzen sah... Was machte Naruto denn hier um diese Uhrzeit?

Langsam näherte sie sich der Bank, blieb aber plötzlich abrupt stehen....

Er weinte...Ihr Sonnenschein weinte... Wieso weinte er? Ja okai Weinachten musste für ihn schon eine hare Zeit sein. Er hatte keine Familie, die mit ihm feierte und sah die anderen immer so glücklich...

So fühlte sie sich auch immer. Ihre Familie kümmerte sich auch nicht um sie... Aber er hatte niemanden mehr. Er hatte nie jemanden gehabt...

Aber er dürfte doch nicht weinen!

“Na-Naruto-kun...wa-warum..wei-wein-weinst du?”,ihre Stimme war leise und kaum hörbar, trotzdem schreckte er hoch und sagte mit Tränen erstickter Stimme:” Ich weine doch gar nicht.”

Warum log er? Das machte sie wütent. Es machte sie aber auch irgendwie selbstbewusster.

“Naruto-kun, lüg mich nicht an!! Ich weiß wie du leidest und wenn du leidest, leide ich auch!! Jetzt denkst du bestimmt, wie kann sie nur wissen wie ich mich leide, sie hat doch ne' Familie. Doch meine Familie ist nicht so perfet wie du denkst...”,langsam versagte ihr die Stimme und Tränen flossen ihr die Wangen hinab. Naruto war erstaunt. Konnte dieses Mädchen ihn verstehen? Vielleicht würde er Weinachten dieses Jahr doch nicht alleine verbringen.

“Hm, Hinata-chan. Meinst du das ernst?”

Wie von selbst wischte er ihr die Tränen sanft von der Wange. Durch durch diese sanfte Berührung verlor Hinata den Mut zu antworten. So nickte sie nur.

“Möchtest du morgen mit mir feiern? Aber ich hätte dann kein Geschenk für dich.”

Sie lächelte, sie war so froh...

So antwortete sie leise:”Gerne würde ich mit dir feiern und das hier würde das einzigste Geschenk sein das ich hätte....”, sie drückte ihm einen leichten Kuss auf die Wange und fuhr fort,” ....meine Liebe.”

Dann drehte sie sich um und verschwand im dunkel der Nacht. Wärend er ihr nachschaute, bis sie vollkommen mit der dunkelheit eins gewurden war, drückte er seine Hand auf seine Wange, als wollte er nicht das der Kuss jemals verschwand... Immer noch spürte er ihre warmen, zarten Lippen auf seiner Haut. Lange stand er noch da, wärend der Schnee fiel....
 

The End
 

°*°*°*°*°*°*°*°*°

So das war der erste Streich und der zweite folkt so gleich...

viel spaß bei das Beste....

....in drei Tagen...xD

lg

Suki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kayley
2008-12-21T13:48:41+00:00 21.12.2008 14:48
Wow, das ist wirklich unglaub lich süß! Du hast die beiden Charaktere in eine toll beschriebene Situation gesteckt und sie perfekt getroffen!
Ich fand es vor allem schön, dass du beide Arten von "Alleinsein" dargestellt hast! Also zum einen, gar keine Familie zu haben und zum Anderen eine Familie, die sich wenig kümmert.
Dass Hinata Verständnis für Naruto hat, ist wahrscheinlich das Wichtigste für ihn, denn sobald man verstanden wird ist man doch eigentlich gar nicht mehr so allein mit seinem Kummer!
Vor allem mag ich auch den kleinen Kuss, dass passte soooo viel besser, als wenn es mehr geworden wäre! Einfach nur toll und ich hoffe, dass die beiden ein schönes Weihnachtsfest haben :)
An Weihnachten sollte niemand alleine, sein finde ich!
Achjaaa ich liebe das Ende, wo du den Kapitelnamen einbaust und die Handlung einrahmst, das hat irgendwie etwas poetisches und ich konnte Naruto vor mir sehen, wie der Schnee langsam auf ihn fiel :) Wunderschön!

Mach weiter so, Hinata Keks :D
Freu mich, wenn es weiter geht!!!!


Zurück