Zum Inhalt der Seite

Warum es manchmal wehtut

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum es manchmal wehtut Teil 10 von ChibiAsu

****************************************
 

Sorry, sorry, sorry!!! Ich weiss, es hat lange gedauert, ich hätte auch liebend gerne weitergeschrieben, doch ich hatte wirklich Zeitmangel!! Ihr seid echt super, richtig viele Kommis!!! Ich bemüh mich auch schnell weiter zuschreiben, versprochen!!! Eure Kommis motivieren mich echt weiterzuschreiben und wären es nicht so viele gewesen, dann hätte ich wahrscheinlich noch viel länger gebraucht! Aber bald ist die Story von "Warum es manchmal wehtut" zu Ende. Traurig aber wahr, es wird nur noch maximal 2 Teile geben. Und danach arbeite ich an meiner andern FF weiter!

Also schreibt mir bitte auch weiterhin Kommentare!!!

^.^
 

********************************************************************************

Warum es manchmal wehtut Teil 10

'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*
 

"Sakura, ich liebe dich auch..."In diesem Moment schoss die Clow Card und Shaolan verlor das Bewusstsein. Reaktionsartig klappten Sakuras Augen runter. Sie war bereit jeden Moment vor Schmerz zusammenzuzucken. Krampfte sich so fest sie konnte an Shaolan und vergrub ihr Gesicht immer noch unter Tränen in seinem Shirt. Die Lichtkugel schoss auf die Beiden zu! Nicht mal mehr eine Sekunde und... "Ich muss schon sagen..." Verwundert hob Sakura blitzartig den Kopf... wo war der Schmerz geblieben? "... noch nie musste ich bei jemandem so weit gehen.." Sakuras immer noch mit Tränengefüllte Augen glitzerten auf und sahen Richtung Clow Card. Die Lichtkugel! Sie schwebte direkt vor Sakuras Gesicht. Erschreckt keuchte Sakura auf vor Angst, sie könnte sie wieder angreifen. "Keine Angst... die tut dir nichts... hätte sie eh nicht gekonnt!" Immer noch ohne ein einziges Wort zu sagen blickte die immer noch etwas verstörte Sakura fragend die Clow Card an. Zu ihrer großen Verwunderung gab diese ein Lächeln von sich und sprach weiter... in einem viel wärmeren Ton, als dass sie Sakura hatte zuvor reden hören : "Das ist nur eine Kugel des Lichts... absolut harmlos, man braucht aber viel Energie um eine zustande zu bringen." lächelte sie Sakura an. Diese verstand überhaupt nichts, doch ihre zweite Reaktion galt Shaolan. Sie drehte sich so schnell sie konnte wieder zu ihm und blickte ihm ins Gesicht. Er hielt die Augen geschlossen, war aber bei Bewusstsein, was man an seinem leisen Keuchen sehen konnte. Er schien große Schmerzen zu haben. "Shaolan!" flehend blickte sie ihn an, dann wendete sie blitzschnell den Kopf wieder zur der Clow Card und schaute ihr verzweifelt ins Gesicht. "Bitte, er hat Schmerzen! Bitte, hilf ihm!" Immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen nickte die Clow Card kurz. Dann streckte sie ihre Hand aus und die Lichtkugel schwebte Richtung Shaolan. Sakura wich überrascht zurück. Das Leuchten der Kugel wurde immer schwächer und schwächer und fuhr gleichzeitig in Shaolans Körper bis es mit einem letzten Glühen darin verschwand. Shaolan hörte auf zu Keuchen, ließ aber die Augen geschlossen. "Er schläft jetzt!" meinte die Karte ruhig. "Wenn er aufwacht, dann wird er sich an nichts erinnern können... an nichts, was hier drin passiert ist. "Aber.... wieso?" Sakuras Augen verbargen ein Flehen, es solle doch eine Lüge gewesen sein, dass die Clow Card ihr so etwas sagte. "Du änderst nichts an meiner Entscheidung... aber höre mir doch erst einmal zu!" Sakura setzte sich wieder zur Karte gewendet und saß ruhig und aufmerksam, bereit ihr zuzuhören. "Es ist seit meiner Schöpfung meine Aufgabe... mit dem Thronfolger einen Test durchzuführen! Man hat mich alleine deswegen zur mächtigsten aller Karten gemacht um mir diese Aufgabe, die den Nachfolger testen soll, ob er der legendere Clow Leader ist, aufgetragen. Bisher hatten alle Nachfolger machtlos vor mir kapituliert, ich war einfach zu stark für sie. Clow Leader muss nicht unbedingt ein Nachfolger der Li-Familie sein, doch es ist eindeutig die Familie, die die Stärksten Nachkommen mit wahren magischen Kräften hervorbringt, alle anderen zu prüfen wäre nur Zeitverschwendung..." Sie hielt einen Moment Inne. "Dachte ich und alle anderen zumindest... doch jemand mit einem solchen Mut, wie deinem... da bin ich mir sicher, können die wenigsten mithalten... ich sehe, du liebst diesen Jungen wohl sehr. Deine Kräfte sind noch gering... und nicht denen des legenderen Clow Leader würdig, aber dennoch außergewöhnlich. Shaolan ist auch so ein Sonderfall... er war bisher der stärkste aller Nachfolger. Vermischt mit deinem Blut würde garantiert der legendere Clow Leader erwachen..." "Was soll das heißen?" Sakura schaute prüfend der Clow Card in die Augen(Preisfrage: Wo hat eine Karte ihre Augen???), doch diese fuhr fort ohne auf ihre Frage einzugehen. "Dennoch... ich will dich zu nichts zwingen. Wie schon erwähnt, erwacht dieser Junge ohne eine Erinnerung an das heutige Geschehen. Nun liegt es aber an dir zu entscheiden... du weißt jetzt sehr wohl wie er für dich empfindet, jedoch gibt es da ein anderes Mädchen..." "Nyan Li..." flüsterte Sakura und dieser Name kam ihr wie eine Last über ihre Lippen. "Ja, ich spüre, du willst die Beiden nicht trennen, daher überlasse ich dir die Entscheidung, obwohl es uns von großem Vorteil wäre, wenn statt Nyan Li, du mit Shaolan einen Nachkommen zeugest(des hört sich vielleicht an -.-), der den legenderen Clow Leader verkörpere. Überlege es dir gut!" Eine weiße Nebelwolke umhüllte die immer noch in Sakura-Gestallt erscheinende Clow Card. "Nein, warte!", schrie Sakura auf. Sie konnte sie doch nicht eine so schwere Entscheidung alleine treffen lasen, das durfte sie nicht!!! "Lebe wohl, Sakura!" Mit diesen Worten umhüllte der Nebel die verwandelte Clow Card nun komplett und löste sich in wenigen Sekunden auch wieder in Luft auf. Sakura saß auf dem Boden. Starrte ins Leere. Was sollte sie denn jetzt nur tun? In diesem Moment schlug Shaolan die Augen auf. Verwirrt und in die durch die Fenster durchscheinende Sonne blinzelnd rappelte er sich auf und schaute in Sakuras große besorgte Augen.

"Was ist passiert?" Also doch... die Clow Card hatte nicht gelogen. Shaolans Gedächtnis war tatsächlich weg, er konnte sich an nichts mehr erinnern. "Kannst du dich wirklich an gar nichts mehr erinnern?" Sakura wollte noch ein letztes mal sicher gehen, bevor sie ihm eine filmreife Story als die vergangene Realität verkaufen würde. "Nein, jetzt sag schon, was ist denn nun passiert?" "Ähm... naja..." Sie geriet ins Stottern, jetzt musste schnell nachgedacht werden! "Da war diese Metallstange!" "Metallstange?" verwundert blickte er sie an. "Ähm... ja... eine Metallstange! Du warst vorgegangen, ich habe ich gerufen, doch du hast mich nicht gehört... und dann.... ja dann...." "Dann?" half ihr Shaolan etwas auf die Sprünge. "Ja, dann hab ich dich hier so gefunden.... und ja... wahrscheinlich bist du von dieser großen Stange getroffen worden!" "Komisch..." bemerkte Shaolan... "Was denn?" "Naja... wo ist denn diese Metallstange!" Sakura hüpfte auf und zappelte mit den Armen in der Luft herum. "Nun ja... die... ja die haben zwei Männer gerade eben weggebracht!" Verwirrt schaute sie Shaolan mit ihrem vollen Ernst ins Gesicht in der Hoffnung er würde es ihr glauben. "Und mich haben die hier einfach so liegen lassen?" Sakuras Blick wurde wieder eine Spur verwirrter. "Ähm... nun ja..." "Ach, ist auch egal! meinte er , als er ihre Unsicherheit bemerkte. "Gehen wir!" "Ja!" Sakura atmete erleichtert auf, sie hatte es geschafft! "Hm..." Shaolan hatte sich noch einmal umgedreht und starrte an die Decke. "Was ist denn?" verwundert blickte Sakura nach hinten. "Ich hab mich nur gerade gefragt, woher eine Metallstange heruntergefallen sein konnte, die Decke ist kahl!" "Gehen wir!!! Die anderen warten sicher schon!!!" Mit diesen Worten schob die schon langsam hysterisch werdende Sakura Shaolan Richtung Ausgang.

Erschöpft ließ sie Sakura aufs Bett plumpsen. Sie musste jetzt nachdenken... und wollte daher alleine sein. Tomoyo war nach Hause gegangen. Sakura ließ sich auf ihr Bett fallen... sie wusste beim besten Willen nicht, was sie jetzt tun sollte. Sie musste sich entscheiden, sonst würde es irgendwann zu spät dafür sein. Shaolan wusste nicht, was sie für ihn empfand. Vielleicht würde sie sich die Entscheidung dadurch erleichtern, indem sie ihm einfach sagen würde, dass sie ihn liebte. Aber.... damit würde sie nichts einfacher machen... vielleicht war es sogar möglich IHM die Entscheidung zu überlassen... IHN zwischen den Beiden wählen zu lassen... doch, Sakura wusste, wenn sie das tat, dann stand schon ihre Entscheidung fest. Shaolan hatte ihr bereits einmal gesagt, dass er sie liebe... und wenn er wirklich was für sie empfand... dann konnte er nicht wirklich viel für Nyan Li empfinden... "Ach, Gott, ist das alles kompliziert!" schimpfte sie. Da knarrte plötzlich die Tür und ging auf. Vor ihr stand Nyan Li. "Sakura... kann ich mal mit dir reden?" fragte sie.
 

Fortsetzung folgt...
 

*******************************************************************************

Wie wird Sakura sich nur entscheiden??? Die Antwort: Ich weiss es selber noch nicht!!!! *heul*

Als Autorin fühlt man sich irgendwie dafür verantwortlich, wenn man kein Happy End daherzaubern kann... obwohl ich ja gar keine Happy Ends mag... aber hier gibts ja egal wie so oder so kein wirkliches Happy End, nich?

Also bis zum nächsten Teil dann!!!

Eure

AsuChan ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-13T18:44:59+00:00 13.02.2003 19:44
*mist* Zweite! *meld*

Also ich sag natürlich wie immer, dass es mir sehr gefallen hat und das du DICH BEEILENE SOLLST!!!!! *fg*
Ach quatsch! Egal wie lang du immer brauchst, ich freu mich auf deine FF!! Also wir sehen uns, und pass auf das du nicht so viel ZeitMANGEL hast! Schließlich musst du dich ja auch um dich selbst kümmern!...und die FF *bg*


cu MEL
Von: abgemeldet
2003-02-13T18:37:10+00:00 13.02.2003 19:37
Erste!!!!! Huhu! Der Teil war cool, ich glaub ja das Shaolan und Sakura am Schluss zusammen sein werden! Naja, wie es auch weiter geht ist dir überlassen, ich hoffe nur das du schnell weiter schreibst!
Bye Revind!


Zurück