Zum Inhalt der Seite

Decision

Shoot
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Decision

Hallo ihr lieben ^^
 

Tja, ich habe vor einem Jahr am 25.12. diese Geschichte geschrieben. Handschriftlich versteht sich und jemand sagte, dass sei nicht zu hochladen geeignet.

Nun ich habe mich anders entschieden. Hier ist es und ich denke, das hier sollte auch an eure Augen gelangen. Es gibt zwar irgendwie in meinem Kopf eine Vorgeschichte und auch eine Fortsetzung, aber irgendwie kann ich beides nicht ausformulieren.

Daher muss das hier reichen ^^°
 

Ich hoffe es gefällt euch und ihr sagt mir am Ende eure Meinung ^^
 

Alles Liebe

Ito
 

Ein Schuss durchbrach due Stille, daraufhin ein Schrei. "KID!" Der Meristerdieb stürzte nach hinten und fiel in Sagurus Arme, neben ihm auf dem Boden lag nun die nutzlos gewordene Card Gun. "Warum hast du...?" Saguru blickte den befreundeten Detektiv an, als sei er das abscheulichste Wesen auf der Welt und genau das stellte er für Saguru in diesem Moment auch da.

"Ich bin es leid", Shinichis Gesicht sprach Bände. "Diese verdammte Pistole! Denkst du, ich wüsste nicht, dass ihr beide schon lange zusammen seid und mir nur noch nichts gesagt habt, damit ich weiterhin glücklich bin?"

Saguru schwieg. Er wusste, dass jedes Wort Shinichis die Wahrheit war.

"Aber..." Doch Kaitos Flüstern unterbrach ihn.

"Shinichi... ich...", doch weiter kam auch er nicht.

"Du lügst, wenn du den Mund aufmachst!"

"Ich lüge nicht, Shinichi... bitte..." Kaito sah zu ihm auf, sodass selbst Saguru erschauderte.

"Ich konnte nichts dafür, dass ich mich zu ihm hingezogen fühlte. Das Gefühl war auf einmal da und es verging nicht mehr. Wir wollten dir wirklich nicht weh tun, aber wir lieben uns nun einmal, so ist das nun mal. Sag mir, ist das wirklich ein Grund, um eine geladene Waffe auf mich zu richten und mir ins Bein zu schießen?"

"War nur ein Streifschuss", kommentiere Shinichi trocken, emotionslos.

"Dennoch ein Schuss..." Kaito sah die Pistole in Shinichis Hand zucken, machte mehrere Schritte über das stille, schneebedeckte Dach und flüsterte: "Der Schuss ist daneben gegangen. Ich wollte dich eigentlich an der Flucht hindern Kaito, aber jetzt ist Saguru leider nicht mehr, weil ich ein schlechter Schütze bin..." Die Hand mit der Waffe hob sich und setzte die Waffe an Sagurus Schläfe. Der Finger legte sich um den Abzug und...
 

"Nein!" Kaito saß aufrecht im Bett. Er brauchte einige Momente, um zu reagieren, wo er war und was er tat. Er blickte sich um und stellte fest, dass er in Sagurus Schlafzimmer war und dieser, wie so oft in letzter Zeit, schlafend und halbnackt neben ihm lag.

Ein Lächeln stahl sich auf Kaitos Lippen. Es war schön mit ihm. Er genoss es sich in den starken Armen hinzugeben und morgens neben ihm aufzuwachen, doch ihm wurde wieder einmal klar, dass er sich entscheiden musste. Er seufzte und legte sich wieder hin.

"Wovon hast du geträumt Kaito?"

Das Flüstern neben ihm erschreckte ihn.

"Nichts besonderes. Nur ein Albtraum..." Er hörte die Akzeptanz des anderen und spürte, wie er in Sagurus Arme gezogen wurde und kurz darauf Sagurus Lippen sich zärtlich auf seine legten. Genießend gab Kaito sich dem Vergessen hin und spürte in dieser Nacht, wie in vielen folgenden Sagurus Körper an seinem und in einer dieser Nächte entschied er sich dafür, dass er morgens lieber neben Saguru Hakuba, als neben Shinichi Kudo aufwachte...
 

In diesem Sinne hoffe ich, es hat euch irgendwie angesprochen und es hat euch Spaß gemacht, dass hier zu lesen. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wooyoungie
2008-12-20T20:23:34+00:00 20.12.2008 21:23
Die One Shot ist cool..
Verdammt cool, ehrlich! ^^
Ich mag die Dreiecksbeziehung und das Drama darum.
Ich versteh gar nicht, warum du die nicht hochladen solltest o_ô


Schreib mal wieder sowas, ja, Nee-san? <3

Hab dich lieb *___*~
Von:  Cawaii
2008-12-19T16:43:57+00:00 19.12.2008 17:43
Joa..nette Story ^.^
gefällt mir recht gut..vor allem war ich froh, als Kaito dann endlich aus seinen Alptraum erwacht ist xD Ich fand Shinichi in dem Traum arg übertrieben reagierend...naja...
Finde es jedenfalls toll, dass du die FF hochgeladen hast :3

Dir noch frohe Weihnachten <3
Liebe Grüße
Miwa


Zurück