Zum Inhalt der Seite

Die Erinnerung, die du nicht erfahren darfst

Sasu x Ita
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück zu Akatsuki

„Was soll das denn? Warum macht Naruto das?“, dachte Sasuke während er noch mit Naruto auf dem Bett lag und ihre Lippen berührten sich noch immer. Dann endlich stieß Sasuke Naruto von sich.

„Was soll das denn Naruto?“, fragte er.

„Was meinst du?“, sagte Naruto fragend.

„Der Kuss! Warum hast du mich geküsst?“

„Naja…du stehst doch auch auf Jungs.“ Naruto wurde rot.

„Wie kommst du denn darauf?“

„Naja, in der einen Nacht…da…da hab ich dich uns Meister Kakashi gesehen.“

„WAS?“, rief Sasuke erschrocken. „Du hast uns beobachtet?“

„Ja, tut mir Leid, aber ich musste mal und da…hab ich euch gesehen.“, erklärte Naruto.

„Hoffentlich hat er nicht das ganze Gespräch von Itachi und mir belauscht.“, dachte Sasuke.

„Was hast du denn alles mitbekommen?“, fragte Sasuke mit rotem Kopf, er konnte Naruto nicht ins Gesicht schauen.

„Nur der Kuss.“, antwortete Naruto und Sasuke wirkte erleichtert.

„Gut, also Naruto, das mit Kakashi war einmalig, tut mir leid, du bist ein guter Freund, aber nicht mehr.“, erklärte Sasuke.

„Also…wird das wohl nicht´s mit uns, was?“, sagte Naruto.

„Nein, tut mir leid Naruto, aber Freunde bleiben wir trotzdem, oder?“, fragte Sasuke.

„Ja klar, so was soll unserer Freundschaft nicht schaden.“, antwortete Naruto.

„Danke Naruto.“

Naruto verlies wieder das Zimmer, doch Sasuke dachte noch die ganze Nacht über den Kuss nach.

Am nächsten Tag traten sie die Heimreise an. Alle waren wie immer, nur Sasuke nicht, er war noch stiller als sonst und lief sonst auch immer neben Kakashi, doch jetzt nicht, er lief weit Hinten und in Gedanken vertieft.

„Sasuke, was hast du?“ Kakashi war besorgt zu ihm gekommen.

„Ach nichts, Meister Kakashi. Ich dachte gerade nur über etwas nach.“, antwortete Sasuke.

Kakashi lief wieder vor und auf einmal kam ein Vogel zu ihm runter und flog nach kurzer Zeit wieder weg. Sasuke hatte ihn bemerkt, doch nicht auf ihn reagiert.

Nach einigen Tagen kamen sie wieder in Konoha an.

„So, Asuma und ich gehen den Bericht abgeben, ihr sechs könnt nun nach hause gehen.“, sagte Kakashi und schon waren er und Asuma weg.

„Komm Sasuke, wir gehen zu Ichiraku, Nudelsuppe essen.“, sagte Naruto und zog an Sasukes Arm.

„Nein danke Naruto, ich gehe lieber gleich Heim.“, lehnte Sasuke ab und ging nach Hause.

Er packte gerade seinen Rucksack aus, als er etwas hörte, er zog seinen Kunai und drehte sich in Richtung des Geräuschs. Sasuke hatte das Fenster geöffnet und darauf dass nun Kakashi.

„Hallo Sasuke, hab ich dich erschreckt?“, fragte er.

„Ja, und wie.“, antwortete ihm Sasuke.

„Tut mir leid, das wollte ich nicht.“

„Hast du aber.“

„Ich wollte dir nur etwas mitteilen. Akatsuki hat uns einen Falken geschickt. Die Mission ist beendet und wir können zurück.

Sasuke schaute erleichtert. „Wann gehen wir?“, fragte er.

„Heute Nacht.“

Sasuke schlich sich in der Nacht leise nach draußen, doch bevor er das Zimmer verließ, schaute er noch mal zu Naruto. „Tut mir leid, Naruto.“, sagte er leise. Er legte noch sein Stirnband auf das Nachtschränkchen und ging.

Itachi wartete bereits außerhalb Konohas.

Auf dem ganzen Weg zum Akatsuki Hauptquartier sagte keiner ein Wort.

Itachi machte sich große Sorgen.

Wieder im Akatsuki Hauptquartier angekommen gingen sie den langen Gang entlang.

„Sasuke, geh schon mal in unser Zimmer, ich gebe den Bericht bei Pain ab.“, erklärte Itachi.

„Ist gut.“, sagte Sasuke und lief zu ihrem Zimmer.

Sasuke zog dort erst mal den Mantel aus und ging danach ins Bad um zu duschen.

Nach ein paar Minuten kam auch Itachi zurück und sah Sasukes Mantel auf seinem Bett.

„Sasuke ist wohl noch mal raus gegangen.“, dachte er und wollte auch duschen. Er hörte das Wasserrauschen der Dusche nicht und Sasuke schloss auch nie die Tür ab, daher kam Itachi rein und beide erschraken.

„ITACHI! WAS SOLL DAS?! VERSCHWINDE!“, Sasuke warf die Seife nach Itachi, der rutschte darauf aus und beim vergeblichen Versuch sich am Duschvorhang fest zu halten, riss er ihn mit runter und auch Sasuke fiel zu Boden, genau auf Itachi.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takui
2009-06-22T18:00:35+00:00 22.06.2009 20:00
Ah, das ist gut. >///////////<
Das kann ja lustig werden. XD
Aber...wieso um Gottes Willen macht er sich so viele Gedanken um den Kuss? O _ O
Hör auf damit sasu und bleib bei Ita! * _ *
Und du schreib schnell weiter. ; )
L.G.
Takui


Zurück