Zum Inhalt der Seite

Die Erinnerung, die du nicht erfahren darfst

Sasu x Ita
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Donner und Blitz

Sasuke erschrak und traute seinen Ohren kaum. „Nein!“, schrie er. „Das kannst du doch nicht tun!“ „Ach nein?“, fragte Hidan und stach in seine Hand. „AHHH!“, schrie Sasuke vor Schmerzen. Seine Hand fing an zu bluten und er konnte sie nicht mehr bewegen. „Wie…Wie geht das?“, fagte er und schaute Schmerzzerreißend zu Hidan. „Ich kann das, weil ich meinem Gott Jashin treu diene.“, erklärte Hidan. „Aber nun mal das Ende.“ Hidan hielt den Speer an seiner Brust, genau über dem Herz. Sasuke schaute erschrocken. „NEIN! Bitte nicht!“, schrie er und rannte zu Hidan. Der holte aus und stach zu. Sasuke blieb stehen und schaute noch immer erschrocken. Er ging zu Boden und hielt seine Brust, doch da war nichts. „Tja, töten darf ich dich ja leider nicht du Bengel!, sagte Hidan lachen. Sasuke schaute zu seiner Brust, kein Blut zu sehen. Der Schreck steckte noch immer in seinen Gliedern undkonnte daher nur schwer wieder aufstehen. Als er es endlich geschafft hatte schaute er zu Hidan, in seiner Brust steckte der Speer, er ging ganz durch und schaute aus seinem Rücken wieder raus, Hidan blutete auch stark, doch Schmerz spürte er wohl keinen. Sasuke schaute auf den Boden, da bemerkte er, dass Hidan nicht mehr in dem Symbol stand, sondern knapp daneber. „Jaja, ich hab dich ganz schön erschreckt, oder? Aber Itachi bat mich, dir nicht´s zu tun, naja, ich konnte nicht wiederstehen dich ein wenig zu verletzen, aber das kriegt Kakuzu schon wieder hin.“, erzählte Hidan. In dem Moment trat Kakuzu näher heran und unter seinem Mantel kamen komische Fäden hervor. „Nicht bewegen, das könnte jetzt etwas weh tun.“, sagte Kakuzu. Die Fäden nähten Sasukes Wunde in der Hand wieder zu, es tat schon etwas weh, aber nach dem Schreck von eben gab Sasuke keinen Ton mehr von sich. „Hidan, das nächste mal lässt du das, ich will wegen dir nicht ständig meine Fäden verbrauchen müssen.“, meckerte Kakuzu Hidan an, der sich wehrte. „Ach halt doch die klappe Kakuzu, so weiß der Bengel wenigstens was passieren kann wenn er meiner Sense nicht ausweicht, irgendwann kann ich vielleicht nicht wiederstehen und bleibe im Kreis stehen.“ Sasuke schaute seine Hand an, es blutete nicht mehr, doch weh tat es noch und die Naht sah nicht so toll aus, ein dicker schwarzer Faden war zu sehen, doch er konnte seine Hand wieder bewegen. „Danke Kakuzu.“, flüsterte Sasuke gerade so laut, das Kakuzu es noch hören konnte. „OK, nun werde ich dir helfen, dein Element zu trainieren.“, sagte Kakuzu und wandte sich zu Saske. „Sasuke, weißt du was für ein Element du in dir trägst?“, fragte Kakuzu. „Ja, ich glaube Feuer, oder?“, antwortete Sasuke. „Ja, und das andere Element?“ „Das andere? Habe ich etwa zwei?“ Sasuke schaute Kakuzu erstaunt an. „Ja, ich spüre in dir noch ein zweites Element. Da ich alle fünf Elemente beherrsche fühle ich sowas und ich kann dir auch sagen was es für eins ist, der Blitz, Elektrizität.“, erzählte Kakuzu und zeigte in dem Moment auch sein Blizu Chakra. „WOW, das ist in mir?“, fragte Sasuke erstaunt. „Ja, nur musst du es trainiere, das erste Element zu trainieren ist leicht, doch das zweite nicht, denn du musst die beiden Elemente trennen können und das musst du erst lernen.“, erklärte Kakuzu und demonstrierte in seiner anderen Hand sein Feuer Chakra. Sasuke schaute erstaunt auf die beiden Chakraformen und wollte nun unbedingt sein neues Element trainiere, denn er wollte irgendwann auch mal mit Itachi auf einer Mission gehen, doch dafür muss er so stark werden wie er, um ihm nicht im Weg zu stehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takui
2009-04-07T19:21:34+00:00 07.04.2009 21:21
Uh Mann, jag mir doch nicht sonen Schreck ein. ^^°
ich dachte schon...
Mal sehen wie sasuke sich im Training so schlägt. ; )
L.G.
Takui


Zurück