Zum Inhalt der Seite

Die Erinnerung, die du nicht erfahren darfst

Sasu x Ita
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neuanfang

Itachi ging mit Sasuke einen langen Gang entlang,der 10 Zimmer hatte,an jedem war ein anderes zeichen. „Itachi,was sind das für Zimmer?“, fragte Sasuke seinen Bruder. „Das sind die Zimmer der Akatzuki Mitglieder. Das mit der Maronette drauf ist Sasoris Zimmer, da er viel mit Puppen kämpft,das mit der explodierten Bombe ist das seines Teampartners Deidara, er hat viel mit Sprenggummi am Hut. Dann die Türe mit dem Ryo Symbol, das ist das von Kakuzu, er ist sehr Geldgierig und einer der ältesten Mitglieder bei Akatzuki, daneben ist das von Hidan, an seiner Tür ist das Zeichen von Jashin, da er in dem religiösen Glauben lebt, er kann einfach nict sterben.“, erklärte Itachi beim weiterlaufen, Sasuke hörte ihm dabei aufmerksam zu. „Dann diese Tür mit dem Blatt darauf, das ist dass von Zetsu, er ist Schizophren und redet mit sich selbst, aber er kann super spionieren. Sein Teampartner Tobi ist hinter dieser Tür hier mit der Spirale, über ihn weiß ich nicht viel, da er neu ist. Dieses Zimmer dort mit dem Fisch ist das von Kisame, er wird mein Teampartner werden. Er gehört zu den „sieben Schwertkämpfern“ und areitet mit Wasser – Jutsus.“ Sasuke sah, das noch drei Zimmer da wahren, eins mit einem Origami an der Tür, eins mir einem Zeichen des Uchiha-Clans und eins mit einer Art Zielscheibe. „Wem sind diese Zimmer da?“, fragte Sasuke. „Das mit dem Uchiha Wappen ist unser Zimmer, die zwei anderen gehören Konan und Pain, unserem Anführer, sie geben über sich leider nicht viel preis, ich weiß nur, dass sie sich seit ihrer Kindheit kennen.“ Itachi öffnete ihre Zimmertür. Drinnen standen zwei betten und ein Schrank, außerdem lag auf einem Bett noch ein Akatsuki Mantel für Sasuke. Itachi ging ins Zimmer und setzte sich auf´s Bett, er zeigte Sasuke, dass er zu ihm kommen sollte. Sasuke trat näher heran und setzte sich neben Itachi. „Dieser Mantal ist für dich, also beweise das du ihn verdiehnst,tainiere viel und erfülle deine Aufgabe gut.“, erklärte Itachi. „Ich werde jedoch nicht immer für dich Zeit haben, dann wirst du mit zwei anderen Mitgliedern von Akatzuki trainieren und du wirst alles machen eas sie dir sagen werden!“ „Was? Nicht mit dir? Aber großer bruger…“, meckerte Sasuke, doch Itachi unterbrach ihn. „Nichts aber, du willst doch stark werden, oder Sasuke?“, fragte Itaci, worauf Sasuke nickte und Ruhe gab. Itachi setzte sich wieder auf. „Ich habe schon gleich einen Auftrag mit Kisame, du hast heute nochmal frei, aber morgen geht das Training los, du bleibst bitte im Zimmer.“ Er ging aus dem Zimmer und schloss die Tür. Sasuke wusste nicht, was er tun sollte und schlief auf seinem Bett ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takui
2009-04-07T19:09:33+00:00 07.04.2009 21:09
Kurz aber gut. ^^
Interessant das mit den Zeichen an der Tür, kann man sich wenigstens nicht im Zimmer irren. XDD
L.G.
Takui


Zurück