Zum Inhalt der Seite

Die Erinnerung, die du nicht erfahren darfst

Sasu x Ita
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flucht

Es war schon spät am Abend als Sasuke von seinem Shuriken – Training auf dem Weg nach Hause war.

Als er in die Straße einbog, wo er wohnte, erschrak er. Die ganze Straße war voller Blut und Leichen der Clan – Mitgliedern, auch an den Häusern klebte überall Blut und überall lagen Shuriken und Kunais.

Sasuke Fragte sich, was wohl passiert sei. Schnell rannte er zu sich nach Hause, in der Hoffnung, in der Hoffnung, dass dort alles in Ordnung sei, doch er täuschte sich. Im ganzen Haus brannte kein Licht und auf sein Rufen bekam Sasuke keine Antwort. Er lief durch das ganze Haus, doch keiner war da, als er auf einmal ein Geräusch aus dem Trainingsraum hörte. Sasuke rannte schnell hin und als er vor dem Raum war, hörte er noch mal etwas zu Boden fallen.

Er öffnete langsam die Tür und traute seinen Augen nicht. Auf dem Boden lagen seine toten Eltern und dahinter stand noch eine Person, erst als sie ihren Kopf zum Licht hin drehte, erkannte man wer es war, es war Sasukes älterer Bruder Itachi.

Sasuke wollte gleich wissen was passiert sei, doch Itachi warf kurzer Hand einen Shuriken auf Sasuke, der zum Glück nur seine Schulter streifte.

Sasuke hielt dich die Wunde und schaute seinen Bruder an, als er erschrak und zu Boden fiel. Itachi hatte das Mangekyo – Sharingan eingesetzt, das er nun besitzt.

Sasuke wachte an diesem Abend nicht mehr auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anin
2008-12-18T19:12:34+00:00 18.12.2008 20:12
Sieht doch gleich besser aus.
Der Prolog ist gut glungen
wie bereits gesagt freue ich mich auf die Fortsetzung
Lg anin
Von:  Takui
2008-12-18T15:50:00+00:00 18.12.2008 16:50
Abgesehen von der Länge, die wie ich hoffe nur beim Prolog so kurz ist (XD), fand ichs toll. Ist jetzt zwar noch nicht so viel anderes als im Manga passiert, aber es scheint sich ja noch großes zu ereignen. ; )
Ich bin auf jeden Fall gespannt. ^^
L.G.
Takui
Von:  anin
2008-12-17T21:05:42+00:00 17.12.2008 22:05
Kleine anmerkung zum Steckbrief Itachi Uchia
"Itachi ist Sasukes kleiner Bruder"
ich wußte noch gar nicht das Itachi Sasukes kleiner Bruder ist
Freue mich auf das nächste Kapitel
Lg anin


Zurück