Zum Inhalt der Seite

Ich, Du, Er, Sie

Sasu/Saku Naru/Hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In Suna

In Suna
 


 

Kurz vor dem Gebäude indem sich das Büro des Kagen befand:
 

Sakura sah hoch zu den Fenstern in denen sie das Büro von Gaara vermutete.

"Und denkt dran wir müssen uns so verhalten wie es eigentlich richtig wäre."

Naruto schaute sie verwirrt an "Wie meinst du das?" Hinata schüttelte den Kopf

"Hach Naruto. Sie meint damit dass sich Sasuke wie Sakura und Sakura wie Sasuke verhalten muss damit es niemand bemerkt dass mit uns etwas nicht stimmt." Naruto grinste vor sich hin. "Ach so. Na dann strengt euch mal an ihr zwei." Sakura ballte schon ihre Fäuste. <Das glaub ich jetzt nicht! Ist der wirklich so schwer von begriff?> "Dope, nur damit du´s nicht vergisst. Dasselbe gilt auch für dich und Hinata!" <Ja ja für mich und Hinata auch.> Naruto blieb abrupt stehen <stimmt ja für uns gilt das auch> Er schaute Hinata hinterher <Hmmm Wie verhält sich Hinata?!>

"Hinata! Jetzt komm endlich"

Naruto schaute verwirrt hoch <Wieso ruft Hinata sich selbst? Ach stimmt ja, das bin ja ich> "Ja ja ich komm ja schon." Als er zu den anderen aufgeschlossen hatte verschränkte er die Arme hinter dem Kopf und schaute sich fragend um. "Meint ihr hier gibt es auch so eine leckere Nudelsuppe wie bei uns?" Die anderen drei blieben stehen und sahen sich Kopfschüttelnd an. "Hinata!" <Was ham die denn jetzt schon wieder?> Sakura zerrte Ihn in eine kleine Niesche zwischen zwei Häusern und hielt ihm ihre Fäuste unter die Nase." Naruto verdammt wie oft sollen wir es dir noch erklären DU BIST HINATA ! Also verhalte dich auch so. Ist das jetzt klar?!"

Naruto schaute in rote Sharingan und hob beschwichtigend die Hände "Saku-Chan es ist ja gut ich hab´s ja begriffen aber du solltest dich wieder beruhigen. Du hast schon wieder die Sharingan aktiviert." Sakura zuckte erschrocken zusammen und schaute flehend zu Sasuke. Dieser begriff zum Glück um einiges schneller als Naruto und kam sofort zu Sakura um sie zu beruhigen damit sie wieder ihre `normale´ Augenfarbe bekam. „Okay Saku du musst dich wieder beruhigen, und das möglichst schnell. Ich weiß ja wie sehr Naruto nerven kann aber du musst dich jetzt wirklich zusammen reißen.“ „Ja ich weiß aber ich weiß nicht womit ich mich jetzt ablenken soll, ich meine vor mich hin summen wie im Wald geht ja hier schlecht, da ein Sasuke Uchiha nicht summt.“ Sasuke atmete einmal tief durch, bevor er Sakura an den Armen festhielt. „Okay also du vertraust mir doch oder?“ „Äh ja, ich denke schon. Wieso?“ „Dann vertrau mir und schließ jetzt deine Augen. Gut und jetzt stell dir den schönsten Ort vor an dem du jetzt sein möchtest. Okay?“ „Okay, hab ich.“ „Und jetzt stell dir vor ich bin bei Dir.“ Sakura öffnete erschrocken die Augen. „Siehst du. Die Sharingan sind weg.“ Mit diesen Worten ließ er Sakura stehen und ging zu den anderen zurück. <Ich soll mir vorstellen, das er bei mir ist?! Wieso?> Noch immer grübelnd ging die Haruno schließlich zurück zu den dreien. Nachdem nun auch Naruto sich, zumindest fast, wie Hinata benahm gingen sie endlich weiter zum Büro des Kazekagen.
 

Zur selben Zeit im Büro des Kazekagen:
 

Temari stapelte gerade neue Akten auf den Schreibtisch ihres kleinen Bruders und Gaara stand am Fenster und schaute hinaus. Als Gaara die vier Konoha Ninjas bemerkte spiegelte sich sein kleines Lächeln auf der Scheibe durch die er blickte. <Naruto> Temari bemerkte seinen Blick und stellte sich neben ihren Bruder und folgte seinem Blick. "Was ist den Gaara? Was siehst du?" Da sah sie auch schon den Grund weshalb ihr Bruder plötzlich so `fröhlich´ war. <Naruto> Der Grund für Gaara´s Veränderung zum besseren lief gerade durch die Straßen Suna´s in Richtung des Gebäudes indem sie sich befanden, begleitet von drei weiteren Konoha Nin´s. Temari schaute zu ihrem Bruder <Es ist schön das er Naruto getroffen hat. Was ist denn jetzt los?> Sie bemerkte seinen plötzlich verwunderten Blick. "Gaara? Was ist denn?" Er antwortete ihr ohne sich von der Scheibe abzuwenden. "Sieh sie dir mal genau an. Fällt dir nicht etwas auf?" Temari richtete ihren Blick wieder auf die vier die inzwischen stehen geblieben sind. "Hmm mal seh´n. Wir hätten da Sakura, Naruto und diesen Uchiha, wie hieß der noch gleich?" "Sasuke" "Ach ja richtig, also die zwei und Sasuke die auf Hinata warten. Nein sieht ganz normal aus." "Ist es aber nicht." <Hm?> Temari schaute Gaara etwas verwirrt an und dann wieder nach draußen. "Was meinst du damit Gaara?" "Die Haruno hat die Arme vor der Brust verschränkt, was sie normal nie macht. Der Uchiha hat seine Hände hinter dem Rücken ineinander gefaltet, was auch er normal nicht macht. Aber am meisten fallen die kleine Hyuga und Naruto auf." "Wieso?" "Weil Naruto die Fingerspitzen nervös aneinander tippt wie Hinata. Und die Hyuga so aufgebracht wie Naruto herum hüpft und genau wie er Ihre Hände hinter dem Kopf verschränkt."

Temari schaute einen nach dem anderen an. "Du hast Recht. Irgendwie komisch. Was meinst du sollen wir sie darauf ansprechen?" "Nein. Wir werden sie nur beobachten. Fürs erste."

Nach diesen Worten kehrte der Kazekage wieder zurück an seinen Schreibtisch und fing an den neuen Stapel Akten zu bearbeiten. Temari beobachtete die vier weiter bis sie im Gebäude verschwanden.
 

Vor dem Büro des Kazekagen:
 

Sakura drehte sich zu den anderen um

"Und denkt daran, wir müssen uns `richtig´ verhalten" Dann schaute sie vor allem Naruto an "Das gilt vor allem für dich!" "Ja ja ist ja schon gut." Sasuke machte den letzten Schritt zur Tür. "Also los. Auf in den Kampf." (Das klappt doch eh nicht) <Ruhe!> Er klopfte an und wartete genau wie die anderen auf das Herein.

Nach kurzer Wartezeit kam auch schon das von ihnen erwartete und auch gefürchtete `Herein´ denn sie wussten sobald sie die Tür durchquert hatten gab es kein zurück mehr. Sie mussten sich so gut verstellen wie es nur ging. Sasuke öffnete die Tür und sie traten einer nach dem anderen ein.

Naruto wollte schon anfangen als ihm Sakura möglichst unauffällig auf den Fuß trat und zu Hinata nickte um ihm verständlich zu machen das er, also Hinata niemals von sich aus anfangen würde mit jemandem wie einem Kagen zu reden. Sasuke rollte nur mit den Augen <Mensch Dope halt dich besser zurück> (Ich sag doch das wird nix) Naruto versuchte sein Gesicht nicht zu verziehen <Aua das hätte sie mir auch anders zeigen können> Hinata atmete einmal tief durch bevor sie einen Schritt auf Gaara zumachte, ihm die Schriftrolle hin hielt und betete nicht aufzufallen. "Wir haben diese Schriftrolle von der Hokage für euch, ich meine dich, also für ... für ... " Sakura schaute ihre Freundin flehend an <Oh nein Hinata nicht jetzt> dann nahm sie ihr die Schriftrolle aus der Hand und überreichte sie Gaara „Von der Hokage aus Konoha für den Kazekagen, wir sollen noch auf eine Antwort warten.“ Dann trat sie wieder zurück zu den anderen.

Gaara sah kurz zu seiner Schwester die ihm bestätigend zunickte. Dann öffnete er die Schriftrolle und begann darin zu lesen. <Gaara hat recht es ist schon sehr komisch das Naruto vor Gaara nervös wird und Sasuke ihm mit so vielen Worten aus der Patsche hilft, der ist ja normalerweise nicht sehr gesprächig> waren Temari´s Gedanken als sie das ganze von der Seite aus beobachtete. Gaara legte die Schriftrolle auf die Seite und schaute die vier einen nach den anderen an. "Ihr werdet in Suna Übernachten ich werde euch morgen früh die Antwort mitgeben." Die vier verabschiedeten sich und gingen aus dem Büro zurück in den Gang.

Temari schaute ihren Bruder verwundert an "Wieso hast du ihnen nicht angeboten die Nacht bei uns zu verbringen?" Gaara beantwortete ihre Frage indem er ihr die Schriftrolle die er eben erhalten hatte zum Lesen übergab. Temari´s Augen weiteten sich als sie die Worte die darin standen begriff. "Die beiden haben was gemacht! heißt das dass Naruto Hinata ist und umgekehrt?" "Ja und Sakura und Sasuke ebenfalls" Temari legte die Schriftrolle zurück auf den Schreibtisch ihres Bruders. Und wir sollen sie jetzt beobachten wie sie sich verhalten. Und ob sie sich weiter streiten. Na das kann ja lustig werden, aber ich versteh immer noch nicht warum sie deshalb nicht bei uns Übernachten." "Weil sie sich niemals `normal´ verhalten würden wenn sie bei uns wären, sie hätten immer Angst entdeckt zu werden." Temari musste Gaara recht geben, solange sie in der nähe von ihnen bekannten Menschen wären würden sie sich immer verstellen. "Na toll. Die bauen Scheiße und wir müssen darunter Leiden, immerhin wird das für uns jetzt eine Nachtschicht, anders können wir sie ja nicht heimlich beobachten." Sie schnaufte verärgert aus und schaute wieder zum Fenster raus. "Und? Wen soll jetzt ich und wen soll Kankuro beobachten? Oder hast du vor sie selbst zu beobachten?"
 

Wieder draußen vor der Tür des Büros:
 

Nachdem sich die Tür geschlossen hatte rutschte Hinata an der nächst besten Wand entlang nach unten und Sakura stützte sich mit ihren Händen auf ihren Knien ab. "Das war ja mehr als nur knapp." Sasuke schaute zu den beiden Mädchen. "Ja aber es ist noch nicht vorbei. Nicht solange wir noch in Suna sind und jederzeit auffliegen können. Aber fürs erste sollten wir uns einen Platz zum schlafen suchen." (Oh ja schlafen. Du mit Sakura) "Kopf hoch! Teme hat Recht. Und ich hab da vorhin ein Gasthaus gesehen vielleicht können wir da Übernachten."

Hinata stellte sich wieder aufrecht hin und hält Sakura ihre Hand hin. "Na komm schon. Die beiden haben Recht. Suchen wir uns ein Zimmer und überstehen erst mal die nächste Nacht." Sakura stellte sich wieder aufrecht hin und schaute Hinata fragend an. "Was meinst du damit die Nacht überstehen?" Auch die anderen beiden schauten die Hyuga neugierig an. "Ach nichts besonderes, also ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber Ich will jetzt duschen." Sakura fing an zu schmunzeln "Oh ja duschen! Sauber sein! Auf zum Gasthaus." Mit diesen Worten lief sie, mit Hinata im Schlepptau, auch schon in Richtung Ausgang. Naruto und Sasuke folgten den beiden. Naruto schaute Hinata nach "Meinst du die beiden haben begriffen WAS sie da vorhaben?" "Nein Dope. Haben sie nicht, noch nicht." (Ich schon!) <Wer hätte das gedacht>

Bei der Gastwirtschaft stellte sich heraus das es zwar noch zwei Zimmer gab. Eben diese allerdings zwei Doppelzimmer waren. Nachdem sie unten noch etwas gegessen hatten, was zu Naruto´s Leidwesen keine Nudelsuppe war, beschlossen sie auf ihre Zimmer zu gehen und sich am nächsten morgen zum Frühstück wieder hier zu treffen. So gingen Naruto und Hinata in die eine Richtung zu ihrem Zimmer und Sasuke mit Sakura in die andere.
 

Im Zimmer von Naruto und Hinata:
 

Naruto ließ sich erschöpft und müde auf das Doppelbett fallen. Hinata grinste in sich hinein. <Er ist einfach zu süß> "Also, ich geh dann erst mal Duschen." mit diesen Worten wollte Hinata ins angrenzende Bad verschwinden als sie von Naruto am Arm festgehalten wurde. "Aber nicht ohne mich!"
 

Im Zimmer von Sasuke und Sakura:
 

Sakura schaute sich das Doppelbett an welches im Zimmer stand. <Auch das noch> "Und du willst jetzt duschen gehen?" Holte sie Sasuke aus ihren Gedanken zurück "Ja das hatte ich zumindest vor. Wieso?" Sasuke grinste sie verführerisch an. "Naja ich hab mich nur gerade gefragt wie du das machen willst!" Dabei zeigte er auf seinen Körper indem jetzt Sakura steckte. Sakura wurde augenblicklich Feuerrot. <Oh Scheiße das hab ich ja völlig vergessen> Dann schaute sie Sasuke wieder in die Augen "Ich hab keine Ahnung" gab sie ehrlich zu. "Hast du vielleicht eine Idee?" (Jezt mach aber mal) <Nur wenn du solange die Klappe hältst!> (bin schon ruhig) Sasuke ging ein paar Schritte auf sie zu "Naja, ich hätte da so einen Vorschlag........"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-06T17:09:31+00:00 06.02.2009 18:09
wird ja immer perverser ;D
find ich gut =D
Von:  Lilly-Drackonia
2009-02-02T08:29:56+00:00 02.02.2009 09:29
Das kapi ist toll.
Ich bin schon gespannt wie es weiter gehen wird und ob sie wieder in ihren richtigen Körpern kommen und ob die vier auch zusammen kommen werden.
bitte schreib ganz schnell weiter ich freu mich schon darauf.
Lilly-Drackonia;)
Von:  alphawitch
2009-02-01T18:37:19+00:00 01.02.2009 19:37
Jop das war ja i-wie klar das Gaara das bemerkt....
Bei den ist es auch echt zu offensichtilich!
Hoffe das nächste Kapi wird kein Adult XDD
Kann des net lesen....
Ich hoffe net, dass du so was geplant hast.
lg
Rock-fairy
Von:  The-Sunn
2009-02-01T16:41:59+00:00 01.02.2009 17:41
auf den vorschlag bin ich sehr gespannt
mir hat es sehr gefallen
hoffentlich geht es schnell weiter
mit lieben grüßen
The-Sunn
Von:  Kyuuo
2009-02-01T12:11:02+00:00 01.02.2009 13:11
toll
war ja klar dass gaara das auffällt
was wird beim duschen passieren
wieder sehr lustig
mfg kyuuo
Von:  Carameldream
2009-02-01T11:13:40+00:00 01.02.2009 12:13
ich will auch mitz Sasu duschen gehen^^
Das ist ein super Kapi geworden, voll lustig, bin
eecht gespannt wie es weiter geht mit den vieren^^

LG
Von:  Sunna
2009-02-01T11:08:11+00:00 01.02.2009 12:08
wow zusamen duschen gehen XD


Zurück